Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
08.08.2008 10:41
So Mädels.

Alle die auch im April ihr Baby bekommen, würde mich freuen wenn wir uns hier unterhalten könnten über die Freuden und Leiden der Schwangerschaft.
08.08.2008 12:50
Gibts noch keine April Mamas.*schnief*
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.08.2008 12:56
hey. bei mir gibts da einige probleme. aber fals noch ein kleines wunder passiert und doch alles gut geht dann würde ich eine april mama werden.

allerdings gibt es so einen thread schon
Monique82
63 Beiträge
08.08.2008 13:00
Das ist ja schön, dass ich doch nicht so alleine bin!

Warst du schon beim Frauenarzt? Ist bei dir ja noch ganz am Anfang.

Ich war gestern zum ersten Mal und habe sogar schon das kleine Herz schlagen gesehen! Ein unbeschreiblich tolles Gefühl!
08.08.2008 13:04
Zitat von Kyra.Tom:
hey. bei mir gibts da einige probleme. aber fals noch ein kleines wunder passiert und doch alles gut geht dann würde ich eine april mama werden.

allerdings gibt es so einen thread schon


Oje , ich hoffe es geht alles gut.

Ich drück die Daumen.
08.08.2008 13:04
Zitat von Kyra.Tom:
hey. bei mir gibts da einige probleme. aber fals noch ein kleines wunder passiert und doch alles gut geht dann würde ich eine april mama werden.

allerdings gibt es so einen thread schon


Oje , ich hoffe es geht alles gut.

Ich drück die Daumen.
08.08.2008 13:06
Zitat von Monique82:
Das ist ja schön, dass ich doch nicht so alleine bin!

Warst du schon beim Frauenarzt? Ist bei dir ja noch ganz am Anfang.

Ich war gestern zum ersten Mal und habe sogar schon das kleine Herz schlagen gesehen! Ein unbeschreiblich tolles Gefühl!


Ja, schön das auch ich nicht alleine bin.

Nein, ich war noch nicht, meine ist ab nächster Woche uf Urlaub und ich such mir jetzt ne Neue.

Wow, du hast schon das Herz schlagen sehen, das ist ja geil.

Bei meiner Kleinen hab ich es in der 8ten Woche gesehen, in der 4ten war ja noch nix da.
FynnsMama
35 Beiträge
08.08.2008 13:11
Hallo,ich bin neu hier und war bisher nur stille Beobachterin.

Ich habe vor einer Woche eine SS-Test gemacht.Der Strich war schwach rosa.
Heute hab ich wieder einen Test gemacht,diemal einen digitalen.
Also ich bin eindeutig schwanger und somit gehöre ich auch zu den April-Mamis 2009 ....grins.

08.08.2008 13:13
*juuhuu* Noch eine Aprilmama.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.08.2008 13:13
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kyra.Tom:
hey. bei mir gibts da einige probleme. aber fals noch ein kleines wunder passiert und doch alles gut geht dann würde ich eine april mama werden.

allerdings gibt es so einen thread schon


Oje , ich hoffe es geht alles gut.

Ich drück die Daumen.


danke ich hoffe es auch mal. aber wenn alles gut geht komme ich zu euch!
08.08.2008 13:17
Gibt es Komplikationen?
08.08.2008 13:17
Zitat von Terrorzwerg:
Hallo,ich bin neu hier und war bisher nur stille Beobachterin.

Ich habe vor einer Woche eine SS-Test gemacht.Der Strich war schwach rosa.
Heute hab ich wieder einen Test gemacht,diemal einen digitalen.
Also ich bin eindeutig schwanger und somit gehöre ich auch zu den April-Mamis 2009 ....grins.



Hab gestern nen Test gemacht und die Linie war auch wieder schwach rot, so wie bei meiner Kleinen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.08.2008 13:23
Zitat von Mausi88:
Gibt es Komplikationen?


ja. ich habe ca am 17.06. das letzte mal meine regal gehabt. das ist ja schon ziemlich lange her und ich wäre einfach viel weiter in der ss. aber man konnte einfach die ganze zeit nix sehen. nun haben wir blut untersuchung gemacht und der hcg ist nicht wie gehofft gestiegen. heute erneutes us da war ein ganz ganz kleiner punkt. wir sind uns aber nicht sicher ob es eine fruchtblase ist.
also entweder war mein zyklus total verschoben und nun kommt doch noch was oder ich bekomme demnächst blutungen. es bleibt mir nur abwarten. doch was keiner versteht ist warum dann der wert nicht gestiegen ist.
ich hoffe so sehr das noch alles gut geht!
FynnsMama
35 Beiträge
08.08.2008 13:25
Mausi88 schrieb:
Zitat:
Hab gestern nen Test gemacht und die Linie war auch wieder schwach rot, so wie bei meiner Kleinen.


Mich hat diese rosa Linie ganz schön verunsichert. Vor unserer 2.Tochter war das genauso und ich war leider nicht schwanger. (obwohl ich immer gedacht hatte,das es falsch positive SS-Test´s nicht geben würde, denn ein bißchen schwanger gibts ja auch nicht....)
Klappilou
4687 Beiträge
08.08.2008 13:30
Alles gute wünsche ich euch. wäre auch gerne bei euch, aber ich denke ich bin nicht schwanger. mal gucken was der FA nächste woche sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt