April 2009 Babies =)
22.08.2008 09:22
Also, ... gestern 17:30 Uhr FA Termin:
Alle Sorgen umsonst! Mein Krümel ist mitlerweile schon 1,6 cm groß und das Herzchen schlägt auch ganz normal! Es läuft alles nach "Plan"!
Man war das schön, als ich es gesehen habe!
Ich habe auch ab und zu dieses Ziehen (meist links) im Unterleib. Hatte auch gefragt und es sind die Mutterbänder!
Alle Sorgen umsonst! Mein Krümel ist mitlerweile schon 1,6 cm groß und das Herzchen schlägt auch ganz normal! Es läuft alles nach "Plan"!
Ich habe auch ab und zu dieses Ziehen (meist links) im Unterleib. Hatte auch gefragt und es sind die Mutterbänder!
22.08.2008 11:04
Zitat von Monique82:
Alle Sorgen umsonst! Mein Krümel ist mitlerweile schon 1,6 cm groß und das Herzchen schlägt auch ganz normal! Es läuft alles nach "Plan"!![]()
huhu, das freut mich das alle i.o. ist. mein kleines ist 1,4 cm. wenn man bedenkt vor 10 tagen war es nur 4,6 mm ist ads doch schon wahnsinn oder? aber so soll es ja auch sein das die würmer wachsen
22.08.2008 11:05
Zitat von Monique82:
Alle Sorgen umsonst! Mein Krümel ist mitlerweile schon 1,6 cm groß und das Herzchen schlägt auch ganz normal! Es läuft alles nach "Plan"!![]()
Oh wie schöööön
, hast du auch ein Bild bekommen?
22.08.2008 11:06
Ach ich schwörs euch, ich kreig nie nen Termin beim FA, es ist echt zum kotzen, ich möchte so gerne schauen ob alles ok ist und das Kleine da ist, aber das wird nie was werden.*heul*
22.08.2008 12:11
Ja ich hab auch ein Bild bekommen und diesesmal kann man auf jeden Fall schon viel mehr erkennen als nur einen Punkt! Ist nämlich schon ein Böhnchen!
Habe leider keinen Scanner!
Meinen Mutterpass bekomme ich in 2 Wochen. Gestern wurde mir estmal eine Menge Blut abgenommen mit dem jetzt jede Menge Tests gemacht wird.
Ich bin zur Zeit überglücklich!!!
Habe leider keinen Scanner! Meinen Mutterpass bekomme ich in 2 Wochen. Gestern wurde mir estmal eine Menge Blut abgenommen mit dem jetzt jede Menge Tests gemacht wird.
Ich bin zur Zeit überglücklich!!!
22.08.2008 12:36
Süüüüß Chelsea.
Und den Mutter Kind Pass hast du auch schon, geil.
Und den Mutter Kind Pass hast du auch schon, geil.
22.08.2008 12:38
Zitat von Monique82:
Ja ich hab auch ein Bild bekommen und diesesmal kann man auf jeden Fall schon viel mehr erkennen als nur einen Punkt! Ist nämlich schon ein Böhnchen!Habe leider keinen Scanner!
Meinen Mutterpass bekomme ich in 2 Wochen. Gestern wurde mir estmal eine Menge Blut abgenommen mit dem jetzt jede Menge Tests gemacht wird.
Ich bin zur Zeit überglücklich!!!![]()
Schade, hätte ich zuuu gerne gesehen, aber kannst du es vielleicht mit der Kamera oder mim Handy raufladen?
Das glaub ich dir das du überglück bist
, wär gern genauso glücklich.
22.08.2008 12:40
Das Herzi hat auch schon geschlagen... ich krieg bestimmt n Schreck wenn ich in 4 (langen langen Wochen) wieder da bin und auf das US-gerät gucke
die wachsen doch am anfang so unwarscheinlich schnell
die wachsen doch am anfang so unwarscheinlich schnell
22.08.2008 12:41
Zitat von Monique82:
Ja ich hab auch ein Bild bekommen und diesesmal kann man auf jeden Fall schon viel mehr erkennen als nur einen Punkt! Ist nämlich schon ein Böhnchen!Habe leider keinen Scanner!
Ich bin zur Zeit überglücklich!!!![]()
Blut aggenommen haben se bei mir letztens mal schon - toxo is neg. sodas ich weiterhin aufpassen muss... (fand sie selbst komisch - hab mein Leben lang schon Katzen..)
22.08.2008 12:45
Zitat von Chelsea:
Das Herzi hat auch schon geschlagen... ich krieg bestimmt n Schreck wenn ich in 4 (langen langen Wochen) wieder da bin und auf das US-gerät guckedie wachsen doch am anfang so unwarscheinlich schnell
![]()
Ja, das stimmt, die wachsen echt soooo schnell, ist immer echt cool wenn man dann 4 Wochen später sieht wie rießig sie geworden sind.
22.08.2008 14:42
Darf ich mich mal zu euch gesellen?=)
Habe mein erstes Baby am 7.Mai diesen Jahres bekommen und bin wieder schwanger
Mein ET ist der 12.4.
Würde mich freuen,wenn ich hier genauso lieb aufgenommen werde wie bei den Mai 08 Mamis xD
LG
Meli
Habe mein erstes Baby am 7.Mai diesen Jahres bekommen und bin wieder schwanger
Mein ET ist der 12.4.
Würde mich freuen,wenn ich hier genauso lieb aufgenommen werde wie bei den Mai 08 Mamis xD
LG
Meli
22.08.2008 14:57
Zitat von Sh4wtY:
Darf ich mich mal zu euch gesellen?=)
Habe mein erstes Baby am 7.Mai diesen Jahres bekommen und bin wieder schwangerMein ET ist der 12.4.
![]()
LG
Meli
herzlich wilkommen und dir ne schöne kugelzeit
22.08.2008 15:05
ui... so schnell wieder schwanger?
Noch ein Wunschkind? Oder ungeplant?
Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Noch ein Wunschkind? Oder ungeplant?
Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt