April 2009 Babies =)
09.12.2008 18:50
Zitat von Mausi88:
Bin übrigens wieder vom Organscreening zurück und mit dem Baby ist alles super, alles in bester Ordnung.![]()
Zwar ungefähr 1 Woche zu klein, aber das war die Kleine auch immer, besser so als zu groß.![]()
![]()
Uuuuunnnnnddd:
Es wird ein Mädchen werden!!!![]()
![]()
Hat wieder nichts auf einen Jungen hingedeutet.*freeuuu*![]()
![]()
Glückwunsch zur Zicke
09.12.2008 18:51
Zitat von Aniko:
Hallo heute war mein Feinultraschal wollt euch schnell sagen auch wenn ich nicht viel zeit habe immer noch im umzugs stress es wird zu 99,999999% ein Mädchen ich freu mich so tierisch!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Noch ne Zicke....auch dir´n Glückwunsch
09.12.2008 18:53
Noch mal zur U-Bild verwendung ich kaufe mir ne Leihn wand und klebe die drauf und schreibe zu jeden wann wie und so also so was wie ne foto mongtaje?keine ahnung wie man das schreibt^^
und das hänge ich dann ins kinder zimmer oder in die stube und meine und Papas U-BIlder kommen auch dazu die habhe ich alle noch ^^
das hat wenigstens nicht jeder !!
und das hänge ich dann ins kinder zimmer oder in die stube und meine und Papas U-BIlder kommen auch dazu die habhe ich alle noch ^^
09.12.2008 18:54
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Aniko:
Hallo heute war mein Feinultraschal wollt euch schnell sagen auch wenn ich nicht viel zeit habe immer noch im umzugs stress es wird zu 99,999999% ein Mädchen ich freu mich so tierisch!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke schön!!!!!!!!!!!!!!
09.12.2008 19:04
Zitat von Lena-maie:
Noch mal zur U-Bild verwendung ich kaufe mir ne Leihn wand und klebe die drauf und schreibe zu jeden wann wie und so also so was wie ne foto mongtaje?keine ahnung wie man das schreibt^^
Wie jetzt HÄÄÄÄÄ???
Hab ich dich jetzt richtig verstanden?
Du hast Ultraschallbilder von dir und deinem Mann???
09.12.2008 19:06
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Lena-maie:
Wie jetzt HÄÄÄÄÄ???
jaaa von ganz früher noch total ulkig^^
und dazu dann hand abdrücke oder so in der art bin mir noch nicht ganz sicher^^
09.12.2008 19:09
Zitat von Lena-maie:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Lena-maie:
Wie jetzt HÄÄÄÄÄ???
jaaa von ganz früher noch total ulkig^^
und dazu dann hand abdrücke oder so in der art bin mir noch nicht ganz sicher^^
Na die stell mal rein als vergleich zu heute!!!
09.12.2008 19:11
ich muss meine ma raus suchen , und michael seine aht seine mutter noch aber sobald ich sie habe stell ich sie sofort rein ok !!?
die qualität war früher viel besser im vergleich zu heute heute sind die aus papier und früher aus plastik oder so !
die qualität war früher viel besser im vergleich zu heute heute sind die aus papier und früher aus plastik oder so !
09.12.2008 19:39
Zitat von Lena-maie:
ich muss meine ma raus suchen , und michael seine aht seine mutter noch aber sobald ich sie habe stell ich sie sofort rein ok !!?
Also,
Ich will dir ja nix unterstellen aber mein Bruder ist auch 24 Jahre alt und meine Mutter hatte zwar eine ultraschalluntersuchung während der Ss aber Bilder gab´s garantiert noch keine zu dieser Zeit. Als sie mit mir Schwanger war hatte sie auch Us aber auch ohne bild.
Zum Arzt mußte man alle 8 wochen zur kontrolle und das war´s.
Vielleicht täusche ich mich auch und du oder jemand anderes überzeugt mich vom Gegenteil aber meiner Meinung nach gab´s soetwas noch nicht!!!!!!
09.12.2008 19:45
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Lena-maie:
Also,
Ich will dir ja nix unterstellen aber mein Bruder ist auch 24 Jahre alt und meine Mutter hatte zwar eine ultraschalluntersuchung während der Ss aber Bilder gab´s garantiert noch keine zu dieser Zeit. Als sie mit mir Schwanger war hatte sie auch Us aber auch ohne bild.
Vielleicht täusche ich mich auch und du oder jemand anderes überzeugt mich vom Gegenteil aber meiner Meinung nach gab´s soetwas noch nicht!!!!!!
Also ich werde am 20.12 25 und von mir gibt es auch ein US BIld das stimmt schon aber die Qualität ist besch.... man erkennt kaum was im gegensatz zu heute .... und meins von mir ist aus dem gleichen Papier wie die von meinem Krümel auch
aber US Bilder gab es schon vor 25 Jahren
09.12.2008 19:54
Zitat von unschuldslamm85:
Zitat von Classico:
Hallo April-Mamis,
war gerade beim Feinscreening und alles ist in Ordnung.
Das Baby ist vollkommen gesund....und .......EIN JUNGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*FREU-HEUL*
Habe ir sosehr einen Jungen gewünscht....habe schon 2 Mädels und einen Jungen....jetzt ist es ausgeglichen, und mein Sohn wird sich bestimmt über die Verstärkung seines kleinen Bruders freuen....klingt so schön...seines kleinen Bruders.....![]()
Bin etwas sentimental, aber ich freue mich so dolle
Das Beweisfoto.....seine kleiner Schniedel ( obwohl mein Mann meinte, der wäre doch recht ordentlich *stöhn*...Männer halt)
Er ist jetzt 21 cm groß und wiegt 436 gr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sry aber der is wirklich riesig![]()
Ich weiss.....
Hoffe, das relativiert sich bis zur Geburt...
09.12.2008 19:56
Zitat von melly2012:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Lena-maie:
Also,
Also ich werde am 20.12 25 und von mir gibt es auch ein US BIld das stimmt schon aber die Qualität ist besch.... man erkennt kaum was im gegensatz zu heute .... und meins von mir ist aus dem gleichen Papier wie die von meinem Krümel auchaber US Bilder gab es schon vor 25 Jahren
Na ok danke dir nehm ich das gerne ab,
ich bin trotzdem mal sehr gespannt auf die Bilder von lena-maie.
09.12.2008 19:59
HMMMM ich kann meine mama mal fragen ob sie mir das ausleiht obwohl es sicher verpackt ist weil sie bei meiner schwester 2 Jahre älter noch keine bekommen hat aber ich frag mal aber man sieht nicht wirklich viel drauf
09.12.2008 20:01
Zitat von Aniko:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Aniko:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwünsch zur kleinen Prinzessin
09.12.2008 20:54
Zitat von Classico:
Zitat von Aniko:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Aniko:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwünsch zur kleinen Prinzessin![]()
Von mir acu Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt