Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
kisska
166 Beiträge
16.12.2008 10:35
Zitat von Drea1311:
@ kisska
woooow, der erste UHU Sag mal, wann ist denn Dein ET? Bin zu faul zum rechnen.

Aber ich warte auch schon, dass ich ein UHU werde, dann wird das Ende irgendwie absehbar

Wünsche euch allen einen schöne Tag!

Hallo Drea!

Ich hätte ursprünglich einen kleinen Aprilscherz (1 April) bekommen sollen, aber vom SSL her (und von meinen Berechnungen her, habe Tempi gemessen) ist der ET jetzt doch am 25 März.

Du hast ja auch nicht mehr lang hin zum UHU! Ich bin grad irgendwie hin und her gerissen. Ich freu mich riesig auf den Zwerg und kanns eigentlich nicht mehr erwarten, aber gleichzeitig versuch ich die restliche Zeit der Schwangerschaft zu geniesen.
Drea1311
244 Beiträge
16.12.2008 10:37
@ kisska
bei mir hatten sie beim Organscreening gesagt, derr ET wäre wohl eher der 30.03.2009. Aber da gebe ich nichts drauf, so lange sie das im Mutterpass nicht ändern.
Meine Mum war allerdings total begeistert, denn das wäre dann ihr Geburtstag.

Mal sehen, wann wir alle wirklich entbinden. das stimm ja bei den wenigsten mit dem errechneten ET!
kisska
166 Beiträge
16.12.2008 10:39
Zitat von Lauralu:
Hey ihr April-Kugeln

ICH BEKOMME EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern beim 3d-Schall war es klar!!!!!! endlich kann ich was gaaaaaaaaaanz süßes in rosa kaufen
hier mal ein bild

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
16.12.2008 10:42
Ja ich hoffe es auch.....
ladydana79
878 Beiträge
16.12.2008 10:47
wir bekommen auch ein mädchen,freu mich voll
kisska
166 Beiträge
16.12.2008 10:47
Zitat von Drea1311:
@ kisska
bei mir hatten sie beim Organscreening gesagt, derr ET wäre wohl eher der 30.03.2009. Aber da gebe ich nichts drauf, so lange sie das im Mutterpass nicht ändern.
Meine Mum war allerdings total begeistert, denn das wäre dann ihr Geburtstag.

Mal sehen, wann wir alle wirklich entbinden. das stimm ja bei den wenigsten mit dem errechneten ET!

Das stimmt aber auch. Die meisten Babys machen eh was wie wollen . Außer meinem Mann vielleicht, der kam genau am errechneten ET . Ich verlass mich auch nicht auf meinen ET. Ich habe am 19 März Geburtstag und da gibts ja auch noch Hoffnung, am 05. April haben wir Hochzeitstag, das wäre auch schön. Aber wie sagt mein opa immer: wenns kommt, dann kommt!

Ich bin auch schon super gespannt, wenns mal ende März losgeht und hier dann eine nach der anderen entbindet , wird bestimmt interessant!
biene1982
1511 Beiträge
16.12.2008 11:11
Hab am 4.4 ET und auch am 19.3 geburtstag.Und mein papa hat am 2.4 gebiurtstag
nancylein
1346 Beiträge
16.12.2008 13:07
Zitat von Drea1311:
sagt mal, habt ihr das auch? Bevor mein kleiner Mitbewohner tritt, weiß ich irgendwie, dass etwas passiert. Ganz komisch, aber ich habe immer das gefühl, als ob er "ausholt zum Schlag". Es trifft mich nie unvorbereitet. Finde ich total komisch, oder?

Eigentlich kommt es halt immer ohne Vorwarnung, aber finde es auch nich schlimm
16.12.2008 13:10
ich hatte vor zwei tagen sowas wie muskelkater in höhe des bauchnabels. am nächsten tag nichts und heute wieder. ist das normal?
nancylein
1346 Beiträge
16.12.2008 13:12
Zitat von Lauralu:
Hey ihr April-Kugeln

ICH BEKOMME EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern beim 3d-Schall war es klar!!!!!! endlich kann ich was gaaaaaaaaaanz süßes in rosa kaufen
hier mal ein bild

Herzlichen Glückwunsch
Drea1311
244 Beiträge
16.12.2008 13:15
Zitat von Louis:
ich hatte vor zwei tagen sowas wie muskelkater in höhe des bauchnabels. am nächsten tag nichts und heute wieder. ist das normal?

Keine Ahnung, können ja diese "Übungswehen" sein, die sollen ja angeblich in der 24/ 25 SSW anfangen (wohl nur bei mir nicht, mir geht total gut und ich bin beschwerdefrei)
Würde mich aber auch mal interessieren, ob hier schon jemand diese komischen "Übungswehen" hatte oder ob es dafür noch viel zu früh ist?!?
Außerdem habe ich ja auch noch gelesen, dass man jetzt so die erste Milch verlieren soll, ist bei mir aber auch noch nicht passiert.
Mal sehen, was noch so kommt
marlou
6375 Beiträge
16.12.2008 13:17
Das beschäftigt mich seit ein paar Tagen...Es stimmt bei sovielen und seitdem hab ich Angst, dass es kein Junge wird...

Habt Ihr das schon probiert? Ist echt witzig...

http://www.mamacommunity.de/forum/chinesischer-geb urtskalender-stimmt-es-bei-euch.html?page=2#commen t-1139364
16.12.2008 13:22
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Mein gefühl sagt es wird ein junge

Wann hast du den wieder Termin?
Am freitag aber diesmal bei ner anderen fä, meine hat mir ne überweisung gegeben und meinte die andere hätte nen ganz tolles us gerät, da kann man wohl sehr gut was erkennen. Sie meinte schatzi soll unbedingt mitkommen aber er hat ja (war ja klar) keinen urlaub bekommen und schicht tauschen ist auch nicht. Tja, werd mich wohl damit abfinden müssen das ich nun immer allein gehen kann

Ui, am Freitag, da drück ich die Daumen das du erfährst was es wird.

Aber das ist echt scheiße das er schon wieder nicht mitkommen kann , kann er sich eine Urlaubstag nehmen oder so vielleicht?
Er meinte gestern zu mir das er jetzt nochmal jemand anderen gefragt hat und auf einmal sieht alles danach aus das er nun doch am freitag mitkommen kann. Ich freu mich schon total aber hoffe das jetzt wirklich nichts mehr dazwischen kommt.
Bei dem wo er wegen urlaub gefragt hat wars angeblich nicht möglich das er urlaub bekommt, er hätte angeblich zu spät gefragt, ja lol, das wären da noch 3 wochen bis zum termin gewesen
Und nun hat er ne andere (frau) gefragt und die meinte zu ihm das sie das schon machen werden damit er mich begleiten kann, frauen haben da wohl mehr verständnis für Nun drückt mir bitte alle die daumen das es wirklich klappt
melly2012
1677 Beiträge
16.12.2008 15:11
Hey Mädels war heut beim Fa es ist alles in Ordnung und die kleine ist kräftig gewachsen aber wie groß genau sie ist guckt sie in 4 Wochen nache und dann muss ich alle 2 Wochen zum FA
Lauralu
7563 Beiträge
16.12.2008 15:21
Zitat von melly2012:
Hey Mädels war heut beim Fa es ist alles in Ordnung und die kleine ist kräftig gewachsen aber wie groß genau sie ist guckt sie in 4 Wochen nache und dann muss ich alle 2 Wochen zum FA

hey wir sind ja gleichweit

War auch gestern beim FA meine ist ausgestreckt ca. 36 cm groß.
Gibt es da eine feste Regelab wann man alle 2 wochen zum FA muss, oder kommt es auf die SS an`?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt