Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.04.2009 11:58
Oh mal gucken wies bei mir nachher wird. Muss erst um 14:15 zum Arzt.
Bin schon gespannt ob er mir nun wirklich ne Einleitung vorschlägt.
Aber ich werds net machen - bis Ostersonntag geb ich der Kleinen noch...
08.04.2009 12:00
Zitat von Rosenrot82:

Oh mal gucken wies bei mir nachher wird. Muss erst um 14:15 zum Arzt.
Bin schon gespannt ob er mir nun wirklich ne Einleitung vorschlägt.
Aber ich werds net machen - bis Ostersonntag geb ich der Kleinen noch...

Dann sag nachher aber direkt bescheid wenn du wieder daheim bist..... Ach die kleine lässt sich Zeit genauso wie sich meine kleine auf jeden Fall Zeit lässt..Ich bin mir sicher das ich auch über dem Termin sein werde
08.04.2009 12:01
Hallo ihr lieben,

muß mich nun mal wieder melden nachdem ich so lange nicht hier war.
bin ja mal gespannt ob euch was auffällt....
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.04.2009 12:03
Wah Chrissi! "Johannes Jerome ist zwei Tage alt"

Uiuiuiui herzlichen Glückwunsch - und du bist auch schon so schnell wieder online?!?
08.04.2009 12:04
Zitat von Chrissi_82:

Hallo ihr lieben,

Na klar fällt uns was auf dein kleiner Mann ist gekommen..Und wann sehen wir ein Bild?????wie Groß und Schwer war der kleine Mann denn
08.04.2009 12:06
Zitat von Rosenrot82:

Wah Chrissi! "Johannes Jerome ist zwei Tage alt"

Uiuiuiui herzlichen Glückwunsch - und du bist auch schon so schnell wieder online?!?

danke schön!!wollte eigentlich ambulant entbinden aber mußte denn doch noch einen tag drinne bleiben. hatte nach der spontangeburt noch ne vollnarkose bekommen weil sich die plazenta nicht gelöst hat von alleine. und gestern sindwir denn nach hause und siehe da, heut geht sogar mein i-net wieder. geburtsbericht folgt später und fotos natürlich auch...
nancylein
1346 Beiträge
08.04.2009 12:46
Zitat von aprilmama2009:

Ist trotzdem Quälerei da es sich über Tage hinziehen kann, aber ist bei jedem verschieden!
Wenn mein kleines nich am 26 da ist, muss auch eingeleitet werden das passt mir gar nich, die sollen kommen wenn sie soweit sind!

Bei mir wurde auch eingeleitet und ich hatte Glück das es gar nich so lange gedauert hat, mach dir nich solche Gedanken vielleicht hast du ja Glück!!! Ich wünsche es Dir
nancylein
1346 Beiträge
08.04.2009 12:50
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

Ich hab ja eine Tochter die jetzt 12 Jahre alt wird, damals bin ich 9 Tage über den Et gelaufen und da wurde nix gesagt wegen Einleitung obwohl ich die ganze Ss über Probleme hatte, frühzeitige Wehen,unterversorgung des Kindes, Blutungen und und und....Krankenhausaufenthalte ohne Ende aber Ks und halt Einleitung davon war nie die Rede.
Hat sich jetz die Medizin so doll verändert das die Ärzte es einfach mal vorschlagen um zu schauen wie die werdenen Eltern darauf reagieren??
Ich denk +/- 14 tage ist noch im Limit und danach soll erst eingegriffen werden.
Ja das siehst du richtig - inzwischen sind die da ganz schnell mit dem Einleiten bzw. einem Kaiserschnitt! Die holen die Kinder ja oft schon einfach vor dem ET wenn die Schwangeren glauben sie müssten schlapp machen. Darüber hab ich mich letztens erst aufgeregt!
Meine Hebamme hatte mich da auch schon vor gewarnt dass es bei mir länger dauern könnte weil ich ja auch Erstgebärende bin. Sie vertritt auch eher die Meinung dass man ruhig noch ne Weile abwarten soll wenn man über ET geht.

@Nancylein
Ich weis dass die Einleitung nur zur Quälerei wird wenn der Mumu noch net weit genug offen ist und man noch net die kleinste Wehe hatte.
Eben deshalb bin ich auch eher noch fürs warten. Das halt ich schon noch ein paar Tage aus mit meiner Kugel!
Der Arzt hat eben auch gemeint es kann sich ja bis Mittwoch doch schnell noch was ändern und deshalb reden wir da nochmal...
Aber ich denke wenn die Plazenta weiterhin noch funktioniert und es der Kleinen da drin gut geht werd ich einfach noch abwarten obs net doch noch von selber losgeht. Das wär mir ja schon am liebsten.

Ich bin hier meistens nur eine stille mitleserin weil man sich ja garnicht traut sich in einige Gespräche mit einzubringen, man wird gleich angegriffen und an den "Pranger" gestellt wenn man sich dazu äußert das Größe und Gewicht nur Richtwerte sind und man sich nicht daran festhalten sollte, eine Ss nunmal 40 wochen dauert und und und...
Ich fand die aussagen von Nancylein letztens ganz toll das ihrem Zwerg die 3 wochen fehlen die er zu früh auf die Welt kam, obwohl sie sich auch gewünscht hat das die Ss ruhig schneller enden könnte.
Und nu??? Sie ist Mutter und hat die ersten Sorgen und Ängste schon miterlebt die man sein ganzes Leben um sein Kind hat, jetzt sieht sie die Sache mit ganz anderen Augen.
Ich genieße jeden Tag in dem mein Kalle noch im Bauch ist weil es für mich das letzte Mal sein wird das ich das erleben werde, ich nehme alle Schmerzen und Wehwehchen in Kauf aus Freude auf das Resultat.
Und ihr solltet das auch tun und die letzten Tage in vollen ausschöpfen egal wie anstrengend das alles ist.

hallöchen

Du hast vollkommen recht, jetz wo man Mama is, sieht man das mit ganz anderen Augen und bei der nächsten SS würde ich zu 100 % ganz anders denken! Zum Glück gehts dem Kleinen ja jetz gut, die Zeit im KH wo er auf intensivstaion lag war echt der HOrror!!!!! Aber dafür is die Zeit um so schöner und alle Ängste sind vergesseN! Liebe grüsse an dich
nancylein
1346 Beiträge
08.04.2009 12:52
Zitat von Bluemoon851:

war grad im KH weil ich schon seit letzer Nacht immer so ziehen im Rücken und Unterleib hatte....hatte leichte Wehen und Muttermund ist 1-2 cm offen. Hab jetzt ein Zäpfchen bekommen...soll nachdem ichs genommen hab bisschen spazieren gehen. die Hebamme meinte vllt seh ich sie ja dann heute Abend wieder Sie sagte sie gibt mir maximal 4-5 Tage bis der Kleine kommt !!!!

Bin so aufgeregt !!!!!

He na denn wünsche ich dir ma ALles Gute
nancylein
1346 Beiträge
08.04.2009 12:55
Zitat von Akascha1982:

Och is das ne süsse Maus!
nancylein
1346 Beiträge
08.04.2009 12:57
Zitat von Chrissi_82:

Hallo ihr lieben,

Meine herzlichsten Glückwünsche
biene1982
1511 Beiträge
08.04.2009 14:56
Hier ist die letzte zeit garnichts mehr los.
Hat jemand was von sheena gehört?
marlou
6375 Beiträge
08.04.2009 16:09
Zitat von biene1982:

Hier ist die letzte zeit garnichts mehr los.
Hat jemand was von sheena gehört?

ja vorgestern entbunden...
alles gut gegangen und bilder so ab seite 22,23???
http://www.mamacommunity.de/forum/entspurt-f%C3%BC r-sheenalyn-ihren-prinzen.html

ja irgendwie tote hose hier, alle im kh? oder auf balkonien??
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.04.2009 16:32
So war mal wieder beim CTG schreiben und GMH&Mumu-Kontrolle...
Leider passiert bei mir ja gar nix. Jetzt haben die mir in der Arztpraxis nen Termin im Krankenhaus vereinbart. Der Arzt meinte er macht da jetzt nichts mehr er übergibt mich in die Hände des KH weil jetzt ja die Feiertage kommen. Er meinte nur er wünscht mich dann gefälligst mit Baby wiederzusehen^^
Morgen mittag geh ich dann also ins KH und werd mich mit denen beraten wies nun weitergeht... Bin schon gespannt ob die wirklich gleich einleiten wollen oder ob sie mir noch Zeit geben!

08.04.2009 17:40
Ich drück dir die daumen.....Ich glaub aber jeder Frauenarzt gibt seinen Partient ab wenn man drüber ist weil er kann ja nicht mehr viel tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt