Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
SheenaLyn
1610 Beiträge
18.08.2008 14:37
Ich werd auch ne aprilmami
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 14:47
Zitat von SheenaLyn:
Ich werd auch ne aprilmami

Dann Glückwunsch und -lich Willkommen! Hast Du schon einen ET?
SheenaLyn
1610 Beiträge
18.08.2008 15:27
naja laut meinerf rechnung ist der 07.04.09

weiß es aber noch nicht genau, da mein FA im moment im urlaub ist und ich nur kurz bei einer anderen war um zu gucken ob ich wirklich schwanger bin, die hat auch nichts weiter gesagt und mich mehr oder weniger abgewimmelt ...

naja muss ich dann erstmal abwarten bis september meine ärztin wieder da ist was die sagt...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.08.2008 15:32
Ok,.... ich gebe mich mal eben zum Abschuss frei.
Das ich da jetzt schon drüber nachdenk

Und zwar habe ich von Anfang so "ein Gefühl" als wenn unser Pünktchen ein Mädel wird...
jetzt hab ich aus Jux mal hier geschaut http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html und lt. dem Kalender wirds ein Junge

Uns ist es "egal" was es wird - ich möchte eh beides also gibt es auch nichts worüber wir uns jetzt mehr oder weniger freuen würden....

Was wünscht ihr euch? Habt ihr auch so verrückte Ahnungen?

achja... wenns wirklich n Mädel wird heißt sie Chelsea Michele
Bei den Jungennamen "streiten" wir noch... ich hätte gerne "Jordan" "Jim" "Jerry" oder Richard (Richie)
Er will "Spencer" ... andere ernstgemeinte Vorschläge kamen bisher nicht (is ja auch noch genug Zeit....)
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.08.2008 15:34
Zitat von SheenaLyn:
naja laut meinerf rechnung ist der 07.04.09

weiß es aber noch nicht genau, da mein FA im moment im urlaub ist und ich nur kurz bei einer anderen war um zu gucken ob ich wirklich schwanger bin, die hat auch nichts weiter gesagt und mich mehr oder weniger abgewimmelt ...

naja muss ich dann erstmal abwarten bis september meine ärztin wieder da ist was die sagt...

da kann ich die Ärzte nicht verstehen....

wenn du noch bis september wartest dann is doch die 1. und 2. Vorsorge-untersuchung schon verstrichen.
Da würd ich solange Rabatz machen bei denen bis die mich untersuchen - oder eben ins Krankenhaus gehen... kann doch nich sein das du ausgerechnet in den ersten Wochen ohne ärztliche Betreuung harren musst Ne Frechheit sowas...

Ich würd dran bleiben an eurer Stelle!
SheenaLyn
1610 Beiträge
18.08.2008 15:43
sie hatte zwar US gemacht, aber noch nichts richtig gesehen und jetzt wollte sie nächste woche nochmal das ich komme, damit sie gucken kann ob sich da auch alles richtig eingenistet hat in der gebärmutter und nicht ausserhalb.

ich wünsche mir ein mädchen, aber ich und meine mama haben auch das gefühl oder die ahnung das es nen junge wird... wo ich da überhaupt keinen namen hätte

naja ich hoffe es wird trotzdem nen mädchen
18.08.2008 15:50
Zitat von Chelsea:

Und zwar habe ich von Anfang so "ein Gefühl" als wenn unser Pünktchen ein Mädel wird...
jetzt hab ich aus Jux mal hier geschaut http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html und lt. dem Kalender wirds ein Junge

Uns ist es "egal" was es wird - ich möchte eh beides also gibt es auch nichts worüber wir uns jetzt mehr oder weniger freuen würden....

Bei den Jungennamen "streiten" wir noch... ich hätte gerne "Jordan" "Jim" "Jerry" oder Richard (Richie)
Er will "Spencer" ... andere ernstgemeinte Vorschläge kamen bisher nicht (is ja auch noch genug Zeit....)

Das mit dem Namen geht uns aber genauso. Da wir uns beides wünschen- würden uns auch über beides freuen.

Also als MÄdchen könnten wir uns Mia, Mia- Jolie oder Zoe vorstellen. Als Jungen fällt mir im Moment nur FYnn ein.

Aber mal sehen- wie gesagt ja noch ganz viel Zeit
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.08.2008 16:14
wo sind denn die ganzen april-mamis
MissyQueen
5 Beiträge
18.08.2008 16:16
Zitat von Mausi88:
So Mädels.

Alle die auch im April ihr Baby bekommen, würde mich freuen wenn wir uns hier unterhalten könnten über die Freuden und Leiden der Schwangerschaft.

Hallöchen! Ich schließe mich euch an! Bin eine April-Mami und gewöne mich grad an den Gedanken...
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 16:19
Zitat von Chelsea:

Hallo Heidi,
ach ist das nett, dass wir hier zusammen sind! Also nach dem Kalender bekomme ich einen Jungen, das ist auch immer mein Gefühl gewesen. Ich bin so ein Glitzer-Bastel-pink-toll-finde Mädchen, da bekomme ich bestimmt nicht auch noch ein Mädel.
Wenns dann echt ein junge wird soll er Rufus heißen, da sind wir uns einig. Ein kleiner garstiger Rufus der andere Kinder petzt und verhaut
Für ein Mädchen habe ich noch keine so konkrete Idee, Wanda vielleicht. Mal schauen, aber es wird ja eh ein Prinz!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.08.2008 16:21
das finde ich auch super!!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 16:23
Dani ist ja auch noch da. Heute aber nooch nicht? Vielleicht stößt Biggi ja auch doch noch zu uns und nicht zu den Mai-Mamis
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.08.2008 16:26
das wär so schön *schnief*
ansonsten kann Mausi88 ja den Fred in April-und Mai-Mamis umbenennen lassen
hoffentlich schaffens noch ganz viele ausm hibbelfred!!! Ich wünsch es mir so sehr
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 16:32
Das ist ein sehr guter Plan! Das macht Mausi bestimmt, wenn wir sie ganz lieb drum bitten!
Chiquita
10152 Beiträge
18.08.2008 16:34
Zitat von Tigerin:
Dani ist ja auch noch da. Heute aber nooch nicht? Vielleicht stößt Biggi ja auch doch noch zu uns und nicht zu den Mai-Mamis

dani ist beim frauenartzt (drückt ihr die daumen)
wir schreiben immer per icq
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt