Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.12.2011 22:07
Sooo ich geh jetzt dann mal ins Bett.

In meinem Bauch tobt die Kleine, es ist irre manchmal tritt sie mich so fest das fast unangenehm ist, das kann ja noch heiter werden

Gute Nacht ihr Lieben
17.12.2011 05:51
guten morgen mädel,
ich bin jetzt ebdlich daheim und ziemlich kaputt. geh schnell und hoffe das mein sohn mich schlafen läßt.
foto hab ich gemacht und muß nur schauen ob eines was geworden is... jetzt seh ich furchtbar aus...
also werd mich denk ich ned so schnell melden heute...

bis dann meine süssen !!!
17.12.2011 08:18
guten morgen ihr lieben...

alle haben schnee nur WIR nichts was soll das? gemein!!!

ich hab heute morgen ganz viel hormone... bin ttal sentimental... vielleicht wegen meinem schönen weihnachtsbau? keine ahnung... ach jaaa.... der kleine tritt auch schon fleißig ich mach gleich mal nen bauch bild... ich passe seit 3 tagen nicht mehr in meine normale hose... der bauch het nen schub gemacht und endlich sehe ich schöööönnnn schwanger aus

was macht ihr heute? mein mann ist in wuppertal nen tunnel sperrren un wird erst gegen nachmittag heim kommen... gemütlich sieht es draussen auch nicht aus... hmmm... vielleicht nochmal plätzchen backen?

lieben gruß!
glück2011
1701 Beiträge
17.12.2011 08:22
Guten Morgen,

wir haben auch keinen Schnee
bin seit 6Uhr wach, bei mir wäscht schon die Wäsche, Bad ist geputzt, jetzt muss ich nur noch durchsaugen u. wischen. ´Wir bekommen heute Besuch von einer Freundin
17.12.2011 08:24
Zitat von Jaden:

Naja, da muss wohl jeder erstmal seine eigenen Erfahrungen machen, ich bin wie gesagt aus Klamottenwechseln nicht raus gekommen und dementsprechend Wäsche waschen musste ich auch, war deshalb froh, viele Wechselklamotten da gehabt zu haben

also ne... der muttermilchstuhl meiner tochter war immer angenehm und geruchsneutral... voll gekackte windeln wo´s rausquillt? was haben eure kinder denn gemacht??? also ich hatte da nie probleme!!! vor nem halben jahr als mia magen darm infect hatte ja aber als baby? ne... vollgekotzt... mei, meine maus hat ständig gespuckt, aber so nen bissel milch... ich kam mit 10 spucktücher die woche hin... also mein baby war wirklich recht sauber! (wollte mal ein bissel die angst an die erstmamis nehmen... ) ich habe damals wie heute grad mal 3 maschienen wäsche die wäsche: bunt, schwarz und koch... also alles mal nen bissel locker sehen.
17.12.2011 08:26
Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

bin seit 6Uhr wach, bei mir wäscht schon die Wäsche, Bad ist geputzt, jetzt muss ich nur noch durchsaugen u. wischen. ´Wir bekommen heute Besuch von einer Freundin

wow! du bist aber fleißig!!!! kommt heute noch besuch? oder einfach so?
glück2011
1701 Beiträge
17.12.2011 08:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

wow! du bist aber fleißig!!!! kommt heute noch besuch? oder einfach so?

ich konnte nicht mehr schlafen u. wir bekommen heute Besuch aber in letzter Zeit könnte ich irgendwie jeden Tag putzen
Wir haben auch einen kleinen Hund, der haart zwar nicht viel aber ich bekomm die Kriese wenn ich irgendwo eins rumliegen sehe.
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.12.2011 10:16
Guten morgen ihr lieben

Irgendwie kommt's mir so vor als wenn mein Körper gerade umstellt von normalen Schlaf auf "mutterinstinktschlaf" ich wach wegen jedem kleinen Geräusch auf und mich nervt das Schnarchen von meinem süßen gerade schrecklich- wobei ich nicht denke das er mehr schnarcht als sonst und da Hör ich's eigendlich eher selten

@dani Schlaf dich aus
@sanne, ich muss heute noch Nussecken mit Schoki glasieren dann war's das mit der weihnachtsbäckerei
Ich bin auf ein bauchbild gespannt
@miri, was hast du denn für einen Hund ?

Ich widme mich jetzt mal meinen Nussecken.

Bis später lg
17.12.2011 10:19
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen ihr lieben

Irgendwie kommt's mir so vor als wenn mein Körper gerade umstellt von normalen Schlaf auf "mutterinstinktschlaf" ich wach wegen jedem kleinen Geräusch auf und mich nervt das Schnarchen von meinem süßen gerade schrecklich- wobei ich nicht denke das er mehr schnarcht als sonst und da Hör ich's eigendlich eher selten

@dani Schlaf dich aus
@sanne, ich muss heute noch Nussecken mit Schoki glasieren dann war's das mit der weihnachtsbäckerei
Ich bin auf ein bauchbild gespannt
@miri, was hast du denn für einen Hund ?

Ich widme mich jetzt mal meinen Nussecken.

Bis später lg

ammenschlaf... ja das wird noch schlimmer... ich hab den erst garnicht verloren seit mia aber das stundenlange wach liegen habe ich bisher noch nicht...
pinkfey
781 Beiträge
17.12.2011 10:42
Hallo Mädels,

ich kann nur sagen Hormone, Hormone, Hormone...hab gestern mal wieder einen totalen Heulanfall bekommen. Die Angst nicht alles zu schaffen oder das mit dem kleinen was nicht in Ordnung ist und dann vllt noch ein falsches Wort von Schatzi...ist manchmal echt schlimm. Ich mein ich war immer schon sensibel, aber jetzt
Naja heut sieht die Welt schon wieder besser aus, jetzt erstmal fein mit dem Hundi, dann putzen, Besuch bei Babyone und heut abend Babysitten beim Bruder von Schatzi ( der ist jetzt 9 Monate).

LG
glück2011
1701 Beiträge
17.12.2011 11:12
@Glitzerli: Ich hab einen kleinen Mischling Pinscher/Terrier Mix. Ich lad gleich mal ein Bildchen hoch

Oh man manchmal wünschte ich ich hätte keinen Beutellosen Staubsauger. Uhhh was das jedesmal drin ist
Feanora
4681 Beiträge
17.12.2011 11:14
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Jap sogar 3 Größen, Fanny...50,56 und 62
Also ich hatte bei Collin auch nicht weniger, denn auch für Jungs gibts totschicke Klamotten!
@ Lina : Ha dann warte mal ab, wie oft du die mal
wechseln darfst Vollgespuckt, vollgekotzt, vollgeschmiert, vollgeschissen ( ich sag nur Durchfall und oder "Stillschiss" ) vollgepinkelt....

ganz genau!
lieber mehr als zu wenig
ich fotografiere euch mal unseren schrank (offen)...wenn ich damit fertig bin
glück2011
1701 Beiträge
17.12.2011 11:15

Die Prinzessin auf der Erbse im Gästebett
Feanora
4681 Beiträge
17.12.2011 11:16
Zitat von pinkfey:

Hallo Mädels,

ich kann nur sagen Hormone, Hormone, Hormone...hab gestern mal wieder einen totalen Heulanfall bekommen. Die Angst nicht alles zu schaffen oder das mit dem kleinen was nicht in Ordnung ist und dann vllt noch ein falsches Wort von Schatzi...ist manchmal echt schlimm. Ich mein ich war immer schon sensibel, aber jetzt
Naja heut sieht die Welt schon wieder besser aus, jetzt erstmal fein mit dem Hundi, dann putzen, Besuch bei Babyone und heut abend Babysitten beim Bruder von Schatzi ( der ist jetzt 9 Monate).

LG

das kenn ich auch...zudem hab ich immer die angst,dem 2. kind gerecht zu werden ohne meine große "zuvernachlässigen"
die mehrfach-mamis wissen bestimmt was ich meine
Feanora
4681 Beiträge
17.12.2011 11:17
Zitat von glück2011:

Die Prinzessin auf der Erbse im Gästebett

waaaah ist die süß!! *zuckersüß*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt