Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.01.2012 12:41
so die sonne is weg dafür wird es schwarz...
was für ein tag !!!
was für ein tag !!!
04.01.2012 12:42
Zitat von mini.maus:
ich glaub ich geh wieder ins bett :/ die waschmaschine läuft auch von alleine.. habt ihr auch in letzter zeit so extrem rücken, und nackenschmerzen.. ich kann kaum sitzen -.-
ich will auch... aber mia macht nur theater und mein mann liegt schon seitdem ich wieder zu hause bin im bett. es kotzt mich so an!!! er hat noch nicht mal gefragt wie es beim arzt war!
als ich hier vor schwindel fast umgekippt wäre hat er mir noch nicht mal mia abgenommen...
ob er depressiv ist? er ist nur noch mies drauf und lässt das an uns aus! ich hoffe er muss bald wieder arbieten!
04.01.2012 12:43
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von stellina82:
Wow, was war hier denn mal wieder los...und hey ich bin nicht alt mit meinen 29 Jahrenfühl mich noch ganz frisch
![]()
Mädels ich weiß das Thema hatten wir schonmal wegen dem Tragen, hab da aber irgendwie net so aufgepasst.
Hat da jemand Erfahrung mit? Also wenn dann will ich lieber so ein fertiges Teil. Manduca oder wie das heißt. Trau meinen Fähigkeiten nicht zu so ein Knotengewurschtel hin zu bekommen. Kann nicht mal flechten![]()
ach ja übrigens bin auch schon 32und laut Frauenärzten eine ALTE SCHWANGERE
![]()
Lach eine ALTE SCHWANGERE![]()
![]()
![]()
Viele fangen doch erst Mitte 30 an,wo bist du dann bitte schön alt?
na ich gehöre auch schon zum oberen drittel sagt mein arzt... aber noch zum nicht kritischen bereich !!
04.01.2012 12:43
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von stellina82:
Wow, was war hier denn mal wieder los...und hey ich bin nicht alt mit meinen 29 Jahrenfühl mich noch ganz frisch
![]()
Mädels ich weiß das Thema hatten wir schonmal wegen dem Tragen, hab da aber irgendwie net so aufgepasst.
Hat da jemand Erfahrung mit? Also wenn dann will ich lieber so ein fertiges Teil. Manduca oder wie das heißt. Trau meinen Fähigkeiten nicht zu so ein Knotengewurschtel hin zu bekommen. Kann nicht mal flechten![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm für so ne Frauenarztpraxis, wo ja immer recht junge Frauen schwanger sind, ist 32 durchaus schon nen alter.....sie ist ja keine alte Frau, sondern ne ne ältere schwangere !
04.01.2012 12:47
Ich muss es mal wieder zeigen !
Es ist doch echt sooo krass, wie die in der kurzen Zeit herangewachsen sind oder ??? Guckt euch mal den Unterschied von der 12 SSW bis jetzt an !!!
Es ist doch echt sooo krass, wie die in der kurzen Zeit herangewachsen sind oder ??? Guckt euch mal den Unterschied von der 12 SSW bis jetzt an !!!
04.01.2012 12:47
Woah Mädels ich hatte eben nen Erlebnis . .
nach'm Frühstück saß ich am Tisch am Lappi und der Kleine hat sich gedreht und gewendet und überall gegengeboxt, ganz heftig und von jetzt auf gleich ist mein Kreislauf abgekackt . . mir wurd voll warm, zittrig und schwindelig, hab mich dann sofort hingelegt bissi Cola getrunken und Traubenzucker gefuttert, dann gings wieder aber er macht immernoch randale . . hattet ihr sowas auch schon ?
Oh man, wenn des so weitergeht wird's wohl wieder nen Couchtag oO
*
Sanne mensch, 8 kg das ist doch vollkommen in Ordnung
und du machst dir immer nen Kopf . . deine Disziplin in Ehren aber nun darfste dich auch wieder entspannen ?!
GENIEß ES
*
Schön das ihr den Test nun gut hinter euch gebracht hat . . schöön
Hat jetzt noch jemand Test ??
*
Ooohh Jackie wie süüüüüüüüss
i love Collin einfach
voll knuffig was er immer so schnackt . . ich warte jetzt auch auf mein Paket . . stand 3. - 9. 01 ich hoffe es kommt bald
*
nach'm Frühstück saß ich am Tisch am Lappi und der Kleine hat sich gedreht und gewendet und überall gegengeboxt, ganz heftig und von jetzt auf gleich ist mein Kreislauf abgekackt . . mir wurd voll warm, zittrig und schwindelig, hab mich dann sofort hingelegt bissi Cola getrunken und Traubenzucker gefuttert, dann gings wieder aber er macht immernoch randale . . hattet ihr sowas auch schon ?
*
Sanne mensch, 8 kg das ist doch vollkommen in Ordnung
und du machst dir immer nen Kopf . . deine Disziplin in Ehren aber nun darfste dich auch wieder entspannen ?!
GENIEß ES
*
Schön das ihr den Test nun gut hinter euch gebracht hat . . schöön
*
Ooohh Jackie wie süüüüüüüüss
i love Collin einfach
voll knuffig was er immer so schnackt . . ich warte jetzt auch auf mein Paket . . stand 3. - 9. 01 ich hoffe es kommt bald
*
04.01.2012 12:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von stellina82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm für so ne Frauenarztpraxis, wo ja immer recht junge Frauen schwanger sind, ist 32 durchaus schon nen alter.....sie ist ja keine alte Frau, sondern ne ne ältere schwangere !![]()
Dabei ist das doch heutzutage das Durchschnittsalter für Erstgebärende. Bei mir im Freundeskreis haben erst 2 Pärchen Kinder und die sind beide mitte 30. Die in meinem Alter fangen grad mal an mit zusammenziehen, heiraten u.s.w. Bei uns gibt es im Moment sowieso voll den Hochzeitsboom....
04.01.2012 12:51
Zitat von EngeLchen_2011:
nach'm Frühstück saß ich am Tisch am Lappi und der Kleine hat sich gedreht und gewendet und überall gegengeboxt, ganz heftig und von jetzt auf gleich ist mein Kreislauf abgekackt . . mir wurd voll warm, zittrig und schwindelig, hab mich dann sofort hingelegt bissi Cola getrunken und Traubenzucker gefuttert, dann gings wieder aber er macht immernoch randale . . hattet ihr sowas auch schon ?![]()
*
Sanne mensch, 8 kg das ist doch vollkommen in Ordnungund du machst dir immer nen Kopf . . deine Disziplin in Ehren aber nun darfste dich auch wieder entspannen ?!
GENIEß ES
![]()
*
Schön das ihr den Test nun gut hinter euch gebracht hat . . schöön![]()
*
Ooohh Jackie wie süüüüüüüüssi love Collin einfach
![]()
voll knuffig was er immer so schnackt . . ich warte jetzt auch auf mein Paket . . stand 3. - 9. 01 ich hoffe es kommt bald![]()
*
Hmm ich hatte sowas einmal bei Collins SS beim CTG....hab mich auf den Rücken gelegt und der hat sich gedreht und gewendet und dann wurds ganz schnell schwarz vor Augen....die Arzthelferin sagte mir, dass er hinten im Rücken irgendeinen Nerv abgedrückt hätte und das das daher kommt !
Zitat von EngeLchen_2011:
nach'm Frühstück saß ich am Tisch am Lappi und der Kleine hat sich gedreht und gewendet und überall gegengeboxt, ganz heftig und von jetzt auf gleich ist mein Kreislauf abgekackt . . mir wurd voll warm, zittrig und schwindelig, hab mich dann sofort hingelegt bissi Cola getrunken und Traubenzucker gefuttert, dann gings wieder aber er macht immernoch randale . . hattet ihr sowas auch schon ?![]()
*
Sanne mensch, 8 kg das ist doch vollkommen in Ordnungund du machst dir immer nen Kopf . . deine Disziplin in Ehren aber nun darfste dich auch wieder entspannen ?!
GENIEß ES
![]()
*
Schön das ihr den Test nun gut hinter euch gebracht hat . . schöön![]()
*
Ooohh Jackie wie süüüüüüüüssi love Collin einfach
![]()
voll knuffig was er immer so schnackt . . ich warte jetzt auch auf mein Paket . . stand 3. - 9. 01 ich hoffe es kommt bald![]()
*
siehste.. und vor 2 tagen haste noch gemeckert er ist so ruhig ^^ aber das dir davon so anders wurde find ich schlimm... stell dir vor du müsstest noch arbeiten... näää fies!
ich muss kochen... bolognese und salätchen... bis später.
und ja... nun genieße ich wieder ein 2 wochen... steht ja kein weihnachten mehr an ^^
Zitat von DeeLady:
Ich muss es mal wieder zeigen !![]()
Es ist doch echt sooo krass, wie die in der kurzen Zeit herangewachsen sind oder ??? Guckt euch mal den Unterschied von der 12 SSW bis jetzt an !!!![]()
Hast wohl den Link vergessen
04.01.2012 12:52
Zitat von stellina82:
Zitat von DeeLady:
Es ist doch echt sooo krass, wie die in der kurzen Zeit herangewachsen sind oder ??? Guckt euch mal den Unterschied von der 12 SSW bis jetzt an !!!![]()
Hast wohl den Link vergessen![]()
hab schon foto gesucht... keins da....
04.01.2012 12:52
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von stellina82:
![]()
![]()
![]()
![]()
na ich gehöre auch schon zum oberen drittel sagt mein arzt... aber noch zum nicht kritischen bereich !!![]()
dann bin ich wohl auch eine ältere schwangere
04.01.2012 12:53
Zitat von stellina82:
Zitat von DeeLady:
Hast wohl den Link vergessen![]()
Hirn schrumpft doch etwas in der SS !
http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftsk alender.html
04.01.2012 12:54
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von stellina82:
![]()
![]()
![]()
![]()
na ich gehöre auch schon zum oberen drittel sagt mein arzt... aber noch zum nicht kritischen bereich !!![]()
dann bin ich wohl auch eine ältere schwangere![]()
Dann müssen diejenigen unter uns die noch mehr Kinder möchten sich aber beeilen, sonst zählen wir zu den alten-Schachtel-Mamas
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt