Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.01.2012 12:56
Ja irgendwie war das komisch . . hmm
Er ist immernoch ordentlich asm toben, liege aber auf der Seite und er macht absolut remmi demmi. Ist das denn normal ? Joa oder . . man sagt doch je aktiver desto besser oder ? maaaaaaaaaaan was macht man sich immer solche Sorgen ?? ggrr
*
Sanne mensch, das klingt schon besser und komm, net nur für 1-2 Wochen sondern die letzten paar Wochen kannst ja darauf achten aber trotzdem genießen
*
Dann mal viel Spass euch bei der Hausarbeit muss nur saugen und Bäder machen . .
anewor75
2546 Beiträge
04.01.2012 13:52
hallo mädels...
mal kurz was anderes.....schaut mal bitte auf mein gästebuch....ist das normal mit solch bekloppten nachrichten ? was kann man dagegen tun ? hab se bisher immer gelöscht.aber langsam nervt es total......
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 13:59
Zitat von anewor75:

hallo mädels...
mal kurz was anderes.....schaut mal bitte auf mein gästebuch....ist das normal mit solch bekloppten nachrichten ? was kann man dagegen tun ? hab se bisher immer gelöscht.aber langsam nervt es total......

Wende dich doch mal an Markus.....ist ja nervig !!!
Ich hab hier einmal sowas als PN bekommen....sind irgendwelche Chinesen wieder am Werk
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.01.2012 13:59
Zitat von anewor75:

hallo mädels...

Habe sowas ähnliches komisches auch im GB
glück2011
1701 Beiträge
04.01.2012 14:10
Hallo ihr Lieben,

Oh man ich bin die letzten Tage sowas von schlapp u könnte nur schlafen.
Mir schlafen seit ein paar Tagen die Hände mehrmals am Tag ein, kennt ihr das?

anewor75
2546 Beiträge
04.01.2012 14:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

hallo mädels...

Ich hab hier einmal sowas als PN bekommen....sind irgendwelche Chinesen wieder am Werk

und wie bekomme ich zu diesen markus kontakt ?
langsam nervt es echt.....
04.01.2012 14:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Ich muss es mal wieder zeigen !
Es ist doch echt sooo krass, wie die in der kurzen Zeit herangewachsen sind oder ??? Guckt euch mal den Unterschied von der 12 SSW bis jetzt an !!!

Hast wohl den Link vergessen

Hirn schrumpft doch etwas in der SS !
http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftsk alender.html

??? und dannnnn ???
starline
970 Beiträge
04.01.2012 14:33
hallo mädels,

ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr.
ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.
wie geht es euch so? ich hab mich erstmal wieder einwenig erholt.
heute nacht konnte ich kaum schlafen, alles tat mir weh.
das wetter läßt auch zu wünschen übrig. gestern war es wesentlich schöner.
nächste woche hab ich wieder einen neuen termin beim FA.

kann jemand den termin für mich eintragen in die liste ?
09.01.2012 10.00 uhr. danke euch. lg.
Snookie
1019 Beiträge
04.01.2012 14:33
huhu mädels wie geht es euch wie war weihnachten und silvester???

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.01.2012 14:45
Heeey Jacky und Jessi, wie war's denn beim Doc heute ?? erzählt dochmal, alles schick ??
*
Alex wir sind alle gut reingekommen und die Fresstage sind zum Glück alle vorbei Wie geht's dir denn und wie war Weihnachten/ Silvseter bei dir so ??
*
Mein Kleiner is immernoch aktiv . . mal 10 - 15 min Ruhe und dann wieder Tritte , immer im Wechsel
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 14:46
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Ich muss es mal wieder zeigen !
Es ist doch echt sooo krass, wie die in der kurzen Zeit herangewachsen sind oder ??? Guckt euch mal den Unterschied von der 12 SSW bis jetzt an !!!

Hast wohl den Link vergessen

Hirn schrumpft doch etwas in der SS !
http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftsk alender.html

??? und dannnnn ???

deinen ET angeben !
http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftsk alender.html?reset=reset
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 14:49
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

hallo mädels...

scroll mal ganz runter die Seite....ganz weit unten steht in pink Kontakt geschrieben !
Snookie
1019 Beiträge
04.01.2012 14:51
Zitat von EngeLchen_2011:

Heeey Jacky und Jessi, wie war's denn beim Doc heute ?? erzählt dochmal, alles schick ??
*
Alex wir sind alle gut reingekommen und die Fresstage sind zum Glück alle vorbei Wie geht's dir denn und wie war Weihnachten/ Silvseter bei dir so ??
*
Mein Kleiner is immernoch aktiv . . mal 10 - 15 min Ruhe und dann wieder Tritte , immer im Wechsel

naja ... heiligabend kam raus das schwiegermutter papa fremdgegangen ist ... kam noch tag vorher ins kh wegen ihrem herz weil sie irgendwie vom stuhl gefallen ist.

heiligabend mit müh und nopt alles organisiert das der rest von lars seiner familie bei uns ist ...

am 1 war ich allein bei miener mum lars bei seiner hat sien vater zu ihr gefahren und am 2 hatten wir für uns da waren die kids bei papa.

ich hab mit übungswehen und kreislauf zu tun gehabt und bis silvester komplett flach gelegen...
silvester war die große bei oma wegen knallen weil ich net konnte und di ekleine hat geschlafen

vorgestern musste ich mein hund abgeben seit dme nur am heulen weil er mir so sehr fehlt komm mom auchnet drüber weg.

schaffe nicht raus zu gehen weil mein körper voll abdreht und mir sorgen um lacey mache.

heute kein fahrer und hoffe auf morgen das ich zum arzt komme.

naja bin froh wieder am pc zu sitzen nen bissl bei euch ablenken
vermiss euch voll
starline
970 Beiträge
04.01.2012 14:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

hallo mädels...

scroll mal ganz runter die Seite....ganz weit unten steht in pink Kontakt geschrieben !

warum sperrst du nicht dein account? und lässt nur zugang für deine freunde...
stellina82
579 Beiträge
04.01.2012 14:54
Zitat von EngeLchen_2011:

*
*

Ich hab vn ner Freundin zu beginn der ss ne Spieluhr mit LaLeLu bekommen. Die hab ich mir oft an den Bauch gehalten. Wenn mich meine Giuly zu heftig tritt, halt ich sie immer ran, dann wird sie ruhiger. Bei mir klappt das....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt