Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
angela090284
1 Beiträge
03.08.2011 11:58
Halloan Alle werdenen Mamis,

ich hab gestern 2 Tests gemacht beide positiv.....ich kann mich nur leider irgendwie momentan noch nicht so drüber freuen da meine kleine Tochter gerade 7 Monate alt ist.....ich hab Angst es nicht zu schaffen
Hab augerechnet das der/die Kleine dann am 30.3.kommen müßte....

Grüßle
Linchen11
1012 Beiträge
03.08.2011 12:39
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren.
Irgendwie lassen meine Symptome ein wenig nach. Das verunsichert mich ein Bisschen muss ich zugeben. Ich hatte in den letzten zwei Wochen immer ein starkes Stehen in beiden Brüsten und das ist nun weg. Übelkeit habe ich kaum ( worüber ich auch froh bin) Sie kommt nur in Maßen über den Tag immer mal oder abends wenn ich im Bett liege. Das einzige was ich dauerhaft habe ist das Ziehem im UL. Naja mal sehen wie sich das entwickelt. Ich freu mich jetzt schon auf den FA-Termin nächsten Donnerstag. Ich hoffe da seh ich ganz viiiiiiel
03.08.2011 12:52
huhu ihr lieben..
ich mach mir gerade ein wenig sorgen,weil es mir zu gut geht.
konnte die nacht mal wieder richtig gut durchschlafen, habe heute kaum bauchschmerzen und mir ist auch gar nicht übel.
vielleicht gönnt mir das würmchen auch einfach mal ne kleine auszeit..
kittycat86
2045 Beiträge
03.08.2011 13:18
Zitat von angela090284:

Halloan Alle werdenen Mamis,

ich hab gestern 2 Tests gemacht beide positiv.....ich kann mich nur leider irgendwie momentan noch nicht so drüber freuen da meine kleine Tochter gerade 7 Monate alt ist.....ich hab Angst es nicht zu schaffen
Hab augerechnet das der/die Kleine dann am 30.3.kommen müßte....

Grüßle

herzlich willkommen dir und glückwünsche zur ss... ds packst du sicher... magst du bei uns bleiben soll ich dich mit in unsere liste nehmen???

lg kitty
kittycat86
2045 Beiträge
03.08.2011 13:21
linchen und muffin macht euch keine sorgen.. kein tag ist wie der andere... einmal is etwas mehr da und am anderen tag is fast nix... also macht euch keine sorgen.. es wird alles gut sein.

so hab jetz was gefrühstückt.. aber die übelkeit ist irgendwie immer unterschwellig da...

mädels ma ne frage an euch? ist es fürs baby schädlich wenn man ma so en lach flash bekommt oder ganz doll weinen muss? weiss das nich...
*sorry für die doofe frage*

lg kitty
NobodyMitBaby
2412 Beiträge
03.08.2011 13:32
ich hab von anfang an überhaupt keine anzeichen, null. es deutet nichts auf eine ss hin, außer die positiven tests und die fehlende blutung okay, doch, ein anzeichen hab ich: meine haare fallen wieder aus
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.08.2011 14:57
Hallo Mädels...

also mir ist heute den ganzen Tag schon schlecht...ich kann mich nicht bücken....ich glaube dann müsste ich
...naja da müssen wir durch ...es ist ja für was gutes...wir bekommen schon noch unser Geschenk für die ganzen Strapazen in den nächsten Wochen und Monaten
Ich zeig euch mal mein Bild von unserem kleinen Schatz.....
unser Krümel in der 5. Woche
Salem
439 Beiträge
03.08.2011 15:20
hallo Mädels

kittycat86 hat so für euch geworben dass ich mich euch gerne anschließen würde
--> danke

habe erst am WE erfahren dass ich schwanger bin und kann es immer noch net fassen da wir über 2 jahre schon am üben sind.

mir ist kotzübel
wie gehts euch?
ward ihr schon beim FA?
kittycat86
2045 Beiträge
03.08.2011 15:44
Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels...

also mir ist heute den ganzen Tag schon schlecht...ich kann mich nicht bücken....ich glaube dann müsste ich
...naja da müssen wir durch ...es ist ja für was gutes...wir bekommen schon noch unser Geschenk für die ganzen Strapazen in den nächsten Wochen und Monaten
Ich zeig euch mal mein Bild von unserem kleinen Schatz.....
unser Krümel in der 5. Woche

süüüüüüüüüüüßes bildchen... super süßer krümel^^
kittycat86
2045 Beiträge
03.08.2011 15:48
Zitat von Salem:

hallo Mädels

--> danke

habe erst am WE erfahren dass ich schwanger bin und kann es immer noch net fassen da wir über 2 jahre schon am üben sind.

mir ist kotzübel
wie gehts euch?
ward ihr schon beim FA?

herzlich willkommen.. und nochmals glückwunsch zur ss. magste mit auf unsere kugelliste? dann brauchte ich ein paar daten von dir.
mir is auch unterschwellig immer schlecht... hab unterleibziehen wie bei der mens und sodbrennen hab ich...
morgen hab ich meinen erste fa termin... bin ja eine risikoschwangere weil ich ja leider schon drei fg´s hatte... deswegen darf ich auch öfter als ihr zum fa... aber nehmt mir das nich übel ja???

zu meiner frage von vorhin... is es denn nun schlimm wenn man ma en lachflash hat oder dolle weinen muss fürs baby???

lg eure kitty
blackangelid
7732 Beiträge
03.08.2011 16:13
Zitat von kittycat86:

Zitat von Salem:

hallo Mädels

--> danke

mir ist kotzübel
wie gehts euch?
ward ihr schon beim FA?

herzlich willkommen.. und nochmals glückwunsch zur ss. magste mit auf unsere kugelliste? dann brauchte ich ein paar daten von dir.
mir is auch unterschwellig immer schlecht... hab unterleibziehen wie bei der mens und sodbrennen hab ich...
morgen hab ich meinen erste fa termin... bin ja eine risikoschwangere weil ich ja leider schon drei fg´s hatte... deswegen darf ich auch öfter als ihr zum fa... aber nehmt mir das nich übel ja???

zu meiner frage von vorhin... is es denn nun schlimm wenn man ma en lachflash hat oder dolle weinen muss fürs baby???

lg eure kitty

Also ich kann mir nicht vorstellen daß das Schädlich sein soll...das Baby soll ruhig alle emotionen mitbekommen die du durchlebst, dann weiß es auch schon ein bisschen wie du tickst hihi
Also ich hab mir ja tausend Bücher bestellt nachdem ich wußte das ich Schwanger bin, und in jedem steht das man sich keine allzugroßen sorgen machen soll. Besonders viele machen sich wohl sorgen das daß Baby negative Emotionen mitbekommt, aber da schreibt die Autorin das daß nur das Baby gut auf die Außenwelt vorbereitet. Das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken und wenn das Kind im Bauch das schon mitbekommt kann es nicht unbedingt Schaden...dann kriegts schon keinen Schock wenns rauskommt...leuchtet mir irgendwie ein....also keine sorge ein Lachflash oder eine traurige Weinphase stärken das Kind nur!!!

Wie es mir geht? Hmm also eigentlich ganz gut. Heute fühl ich mich kaum Schwanger. Schlecht wars mir eigentlich noch nie...nur so ne gaaaanz leichte unterschwelige übelkeit, mehr nicht. Das einzige was ich hin und wieder bemerke ist das ziehen im Bauch und seit heute bin ich sooo müde, wäre im Geschäft fast auf´m klo eingeschlafen
kommt das mit der Übelkeit wohl noch?
kittycat86
2045 Beiträge
03.08.2011 16:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Salem:

hallo Mädels

--> danke

mir ist kotzübel
wie gehts euch?
ward ihr schon beim FA?

lg eure kitty

Also ich kann mir nicht vorstellen daß das Schädlich sein soll...das Baby soll ruhig alle emotionen mitbekommen die du durchlebst, dann weiß es auch schon ein bisschen wie du tickst hihi
Also ich hab mir ja tausend Bücher bestellt nachdem ich wußte das ich Schwanger bin, und in jedem steht das man sich keine allzugroßen sorgen machen soll. Besonders viele machen sich wohl sorgen das daß Baby negative Emotionen mitbekommt, aber da schreibt die Autorin das daß nur das Baby gut auf die Außenwelt vorbereitet. Das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken und wenn das Kind im Bauch das schon mitbekommt kann es nicht unbedingt Schaden...dann kriegts schon keinen Schock wenns rauskommt...leuchtet mir irgendwie ein....also keine sorge ein Lachflash oder eine traurige Weinphase stärken das Kind nur!!!

Wie es mir geht? Hmm also eigentlich ganz gut. Heute fühl ich mich kaum Schwanger. Schlecht wars mir eigentlich noch nie...nur so ne gaaaanz leichte unterschwelige übelkeit, mehr nicht. Das einzige was ich hin und wieder bemerke ist das ziehen im Bauch und seit heute bin ich sooo müde, wäre im Geschäft fast auf´m klo eingeschlafen

jede frau und jeder körper reagiert anders.. du kannst auch eine der glücklichen sein der nicht schlecht is... meine mama war auch so jemand ... sie hat keine übelkeit in der ss gehabt...
Salem
439 Beiträge
03.08.2011 18:04
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Salem:

hallo Mädels

--> danke

mir ist kotzübel
wie gehts euch?
ward ihr schon beim FA?

lg eure kitty

ich denke auch dass es net schlimm fürs baby ist - allerdings sollte man dauerstress vermeiden - ansonsten emotionen lassen sich ja auch nicht abstellen

--> sei doch froh wenn du keine übelkeit hast - ich finds net so toll dass mir den ganzen tag schlecht ist
kittycat86
2045 Beiträge
03.08.2011 19:03
mir is auch voll übel... zum mindest so unterschwellig immer.. mal mehr mal weniger... aber die kloschüßel hab ich noch nich besucht...
aber mädels...tun euch auch sooooo die hupen weh????
03.08.2011 19:08
Darf ich mich zu euch gesellen? Und wer nimmt mich in die Kugelliste mit auf? Habe am 1.8 positiv getestet,hab schon eine Fg hinter mir
Mein ET wäre der 9. 4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt