Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.08.2011 19:42
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von Love1221:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von Love1221:
Liebe April-Mamis,
ich weiß seit gestern,dass ich auch eine April-Mami bin und würde gerne mitmachen!![]()
Lg![]()
Herzlich Glückwunsch! Und eine unbeschwerte Kugelzeit![]()
Ja...schau mal auf Seite 11 nach![]()
Vielen lieben Dank!![]()
Gibts noch eine aktuelle Kugelliste?
oh zu weit oben geschriebenschau mal auf Seite 11 nach
![]()
nicht schlimm? Kannst du mich da einfügen?
Bin grad richtig stolz
03.08.2011 19:45
UNSERE KUGELLISTE
Kittycat86 , Mama von drei Sternchen, pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012, Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=7
Sarah8285 Mama von Niels, pos. getestet am 25.07.2011, vorraussichtlicher ET: 30.03.2012
fridalotta pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04.2012
Deeike pos. getestet am 26.07.2011, vorraussichtlicher ET: 03.04.2012
SternchenLaternchen pos. getestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 03.04.2012
EngeLchen_2011 pos.getestet am 27.07.2011. vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
blackangelid pos getestet am 27.07.2011, vorraussichtlicher ET: 06.04.2012
Linchen11 pos getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 04.04.2012
tini_bini pos. getestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 05.04.2012
leona1977 pos. getestet am 24.07.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012
Jenny2106 pos. getestet am 27/28.07.2011, vorraussichtlicher ET: 05.04.2012
NobodyMitBaby Mama von einem Sohn, pos. getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012, Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=63385,nummer=5
Muffin_ pos.getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 28.03.2012
HibbelSabrina pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012
angela090284 pos. getestet am 02.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04,2012
Salem pos. getestet am ??.07.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
Pampersrocker Mama eines Sternchens, pos.getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04,2012
Love1221 pos.getestet am 02.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
03.08.2011 19:48
so an alle neuen... herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch... die liste führe ich... hab schon aktualisiert... bin leider keen d-zug...
aber jetz is ja alles nachgetragen... also viel spass beim austauschen...
eure kitty
aber jetz is ja alles nachgetragen... also viel spass beim austauschen...
eure kitty
03.08.2011 19:49
UNSERE KUGELLISTE
Kittycat86 , Mama von drei Sternchen, pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012, Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=7
Sarah8285 Mama von Niels, pos. getestet am 25.07.2011, vorraussichtlicher ET: 30.03.2012
fridalotta pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04.2012
Deeike pos. getestet am 26.07.2011, vorraussichtlicher ET: 03.04.2012
SternchenLaternchen pos. getestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 03.04.2012
EngeLchen_2011 pos.getestet am 27.07.2011. vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
blackangelid pos getestet am 27.07.2011, vorraussichtlicher ET: 06.04.2012
Linchen11 pos getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 04.04.2012
tini_bini pos. getestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 05.04.2012
leona1977 pos. getestet am 24.07.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012
Jenny2106 pos. getestet am 27/28.07.2011, vorraussichtlicher ET: 05.04.2012
NobodyMitBaby Mama von einem Sohn, pos. getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012, Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=63385,nummer=5
Muffin_ pos.getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 28.03.2012
HibbelSabrina pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012
angela090284 pos. getestet am 02.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04,2012
Salem pos. getestet am ??.07.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
Pampersrocker Mama eines Sternchens, pos.getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04,2012
Love1221 pos.getestet am 02.08.2011, vorraussichtlicher ET: 12.04.2012
03.08.2011 19:55
Zitat von kittycat86:
so an alle neuen... herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch... die liste führe ich... hab schon aktualisiert... bin leider keen d-zug...
aber jetz is ja alles nachgetragen... also viel spass beim austauschen...
eure kitty
von mir auch herzlich willkommen an alle neuen, freu mich das wir immer mehr werden, die Liste ist ja schon fast ne ganze Seite lang
03.08.2011 20:02
Ich weiß nicht,ob diese Frage schon vor mir hier gestellt wurde aber inwiefern hat sich bei euch schon etwas verändert? Habt ihr viel umgestellt?
03.08.2011 20:02
wow ist die liste lang
))
da haben wir ja ne schöne gemeinsame zeit vor uns.
freu mich schon voll
@kittycat: jaaaaaaa meine hupen tun auch sau weh
wünsch euch ne schöne kugelzeit
)) da haben wir ja ne schöne gemeinsame zeit vor uns.
freu mich schon voll
@kittycat: jaaaaaaa meine hupen tun auch sau weh
wünsch euch ne schöne kugelzeit
03.08.2011 20:05
Zitat von Salem:
wow ist die liste lang))
da haben wir ja ne schöne gemeinsame zeit vor uns.
freu mich schon voll
@kittycat: jaaaaaaa meine hupen tun auch sau weh
wünsch euch ne schöne kugelzeit
meine auch ...
und ich bin nur am essen ...
hab ja auch noch zusätzlich mit dem rauchen aufgehört... Noch jemand hier ???
03.08.2011 20:05
Zitat von Salem:
wow ist die liste lang))
da haben wir ja ne schöne gemeinsame zeit vor uns.
freu mich schon voll
@kittycat: jaaaaaaa meine hupen tun auch sau weh
wünsch euch ne schöne kugelzeit
meine auch ...
und ich bin nur am essen ...
hab ja auch noch zusätzlich mit dem rauchen aufgehört... Noch jemand hier ???
03.08.2011 20:05
meine hupen sind wie immer, ist bloß unangenehm, wenn unter der dusche das wasser draufkommt. aber mehr nicht
allerdings sind die bestimmt noch abgehärtet, hab nämlich erst vor 3 monaten abgestillt
*
herzlich willkommen an alle neuen!
allerdings sind die bestimmt noch abgehärtet, hab nämlich erst vor 3 monaten abgestillt
*
herzlich willkommen an alle neuen!
03.08.2011 20:05
Zitat von SternchenLaternchen:
Hallo Mädels...
also mir ist heute den ganzen Tag schon schlecht...ich kann mich nicht bücken....ich glaube dann müsste ich![]()
...naja da müssen wir durch ...es ist ja für was gutes...wir bekommen schon noch unser Geschenk für die ganzen Strapazen in den nächsten Wochen und Monaten![]()
Ich zeig euch mal mein Bild von unserem kleinen Schatz.....
unser Krümel in der 5. Woche![]()
mein bild schaut fast genauso aus hehe
03.08.2011 20:06
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von Love1221:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von Love1221:
Liebe April-Mamis,
ich weiß seit gestern,dass ich auch eine April-Mami bin und würde gerne mitmachen!![]()
Lg![]()
Herzlich Glückwunsch! Und eine unbeschwerte Kugelzeit![]()
Ja...schau mal auf Seite 11 nach![]()
Vielen lieben Dank!![]()
Gibts noch eine aktuelle Kugelliste?
oh zu weit oben geschriebenschau mal auf Seite 11 nach
![]()
ich steh gar nicht mit drauf
03.08.2011 20:06
UNSERE KUGELLISTE
Kittycat86 , Mama von drei Sternchen, pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012, Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=7
Sarah8285 Mama von Niels, pos. getestet am 25.07.2011, vorraussichtlicher ET: 30.03.2012
fridalotta pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04.2012
Deeike pos. getestet am 26.07.2011, vorraussichtlicher ET: 03.04.2012
SternchenLaternchen pos. getestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 03.04.2012
EngeLchen_2011 pos.getestet am 27.07.2011. vorraussichtlicher ET: ??.04.2012
blackangelid pos getestet am 27.07.2011, vorraussichtlicher ET: 06.04.2012
Linchen11 pos getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 04.04.2012
tini_bini pos. getestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 05.04.2012
leona1977 pos. getestet am 24.07.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012
Jenny2106 pos. getestet am 27/28.07.2011, vorraussichtlicher ET: 05.04.2012
NobodyMitBaby Mama von einem Sohn, pos. getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012, Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=63385,nummer=5
Muffin_ pos.getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 28.03.2012
HibbelSabrina pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012
angela090284 pos. getestet am 02.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04,2012
Salem pos. getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 28.03.2012
Pampersrocker Mama eines Sternchens, pos.getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04,2012
Love1221 pos.getestet am 02.08.2011, vorraussichtlicher ET: 12.04.2012
03.08.2011 20:11
Zitat von Sarah8385:
Zitat von SternchenLaternchen:
Hallo Mädels...
also mir ist heute den ganzen Tag schon schlecht...ich kann mich nicht bücken....ich glaube dann müsste ich![]()
...naja da müssen wir durch ...es ist ja für was gutes...wir bekommen schon noch unser Geschenk für die ganzen Strapazen in den nächsten Wochen und Monaten![]()
Ich zeig euch mal mein Bild von unserem kleinen Schatz.....
unser Krümel in der 5. Woche![]()
mein bild schaut fast genauso aus hehe![]()
kaum zu glauben das daraus in 9 Monaten ein kompletter Mensch wird...ein Wunder...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

