Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.01.2012 09:37
Habe heute auch ziemlich gut geschlafen,war nur 1x Pipi machen!
Was ist passiert bei Ebay Sanne?
Habe heute WW
Was ist passiert bei Ebay Sanne?
Habe heute WW
07.01.2012 09:38
huhu ihr suessen!
geschlafen hab ich recht gut, obwohl ich noch ziemlich muede bin aber schwiemu kommt gleich zum haare machen
hab irgendwie bauchweh im oberbauch, das echt aua! hier regnets heute auch schon wieder mistwetter...
was macht ihr heute so??
geschlafen hab ich recht gut, obwohl ich noch ziemlich muede bin aber schwiemu kommt gleich zum haare machen
hab irgendwie bauchweh im oberbauch, das echt aua! hier regnets heute auch schon wieder mistwetter...
was macht ihr heute so??
07.01.2012 09:39
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Manno, ich will nicht so weit weg wohnen von Euch allen :-/
@denise was hast Du für nen Film im kino gekuckt?
@manu gute nacht
Lg
Denise und ich wohnen auch soweit von allen weg.
07.01.2012 09:40
Zitat von LovelyJenny:
huhu ihr suessen!
geschlafen hab ich recht gut, obwohl ich noch ziemlich muede bin aber schwiemu kommt gleich zum haare machen![]()
was macht ihr heute so??
hast du was falsches gegessen?
wenns heute nicht weg geht würde ich aber zum arzt
07.01.2012 09:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Also wenn wir nach Köln fahren dann denke ich bleiben wir da auch ne Nacht.. anders lohnt sich das nicht.. wir fahren etwa 3 Stunden dort hin und wenn wir uns noch treffen wollen dann lohnt das eher für ne Nacht.. Mit Baby ists aber auch, naja .. weiß nicht wie man das machen soll..
jetzt bald treffen.... nicht erst wenn die babys geboren sind...
![]()
![]()
Wenn die Babys da sind dann treffen wir uns doch eh mal alle oder nicht ???? Das MUSS ja sein !![]()
ne, 2 kinder, zugfahren, stillen, trotzphase... na ich glaub da muss ich mich sehr überwinden.... oder wenn die kinder groß sind... so mit 18 aus dem haus, da h ba ich dann auch wieder zeit![]()
![]()
![]()
![]()
ach was![]()
![]()
![]()
ich komme...irgentwie
habe mir großer wahrscheinlichkeit im sommer/herbst viiiiel zeit...mein mann muss höchstwahrscheinlich wieder nach afrika
07.01.2012 09:44
@fanny hatte dad gestern auch schon,irgendwann wars weg! hab schon ueberlegt ob das uebungswehen sind?? weiss nivht wie sich das anfuehlt!
achjaa ich wohne hier auch auf einsamer flur weit weg von e uch...
achjaa ich wohne hier auch auf einsamer flur weit weg von e uch...
07.01.2012 09:44
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Hmm hab mir doch noch nen Teller von der Suppe warm gemacht....lecker...möcht noch jemand ?![]()
ne, ich will torteoder schokoladeneis... oder aero milka schokolade, die ich noch nie in meinem leben gegessen habe....
und wie ihr mich kennt... ich habe nichts von alle dem im haus... noch nicht mal mehr nen glas nutella![]()
Aero die weiße Luftschokolade....i love it![]()
Milka hab ich genug da, aber kein Bock drauf....Eis auch....hätte ich nen Auto würde ich es dir bringen Sanne !Nutella hab ich auch, wenn auch mit etwas Fingerabdrücken drin....
![]()
jaaaaaaaaaa so muss das sein![]()
![]()
![]()
![]()
zuckersüß dein nutella-prinz
07.01.2012 09:45
Zitat von LovelyJenny:
@fanny hatte dad gestern auch schon,irgendwann wars weg! hab schon ueberlegt ob das uebungswehen sind?? weiss nivht wie sich das anfuehlt!
achjaa ich wohne hier auch auf einsamer flur weit weg von e uch...![]()
naja wenn ich bei meinen eltern bin,ist es gar nicht so weit weg...die wohnen in der nähe von stralsund
sind die shcmerzen dann durchgängig oder immer mal wieder?
07.01.2012 09:49
Zitat von LovelyJenny:
immer mal wieder son druck.....
dann können es übungswehen sein oder drückt sich das kind gegen den magen? warte mal erstmal entspannt ab und ruh dich bissel aus
07.01.2012 09:49
@ jackie da haste aber ne kleine naschkatze, aber das mit dem lebkuchen war am geilsten
07.01.2012 09:50
Zitat von LovelyJenny:
man sagt alles oberhalb des bauchnabels an schmerzen ist nicht okay... alles darunter darf man haben... mutterbänder, übungswehen ect.
versuch mal mehr zu beschreiben...
07.01.2012 09:50
Zitat von Feanora:
Zitat von LovelyJenny:
dann können es übungswehen sein oder drückt sich das kind gegen den magen? warte mal erstmal entspannt ab und ruh dich bissel aus![]()
das wuerde erklaeren warum mir auvh so schlecht ist...
ja tu mrin bestes!
07.01.2012 09:53
@mia ja ist halt ein starker druck zeitweise, wenn ich leichten,gegendruch ausuebe wirds besser! weiss auch nicht wie ich das weiter beschreiben
soll
soll
07.01.2012 09:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
hm...also von euch weis das auch niemand mit der SL und dem 3d schall und die hoffnung auf ein outing??
wieso sollte man in Schädellage denn kein Outing bekommen ?
Oder meinst du die Steißlage ?
Außerdem haben die Babys immernoch genug Platz um sich komplett zu drehen....die liegen nicht die ganze Zeit in einer Position...![]()
Guten Morgen,
Manu unsere Kleine liegt in SL u. wir hatten ja unser Outing beim 3D US
Ich drücke dir so die Daumen das sich euer Kleines auch endlich zeigt
Heute gehen wir das KiZi kaufen
Nächste Woche werden die Möbel vom Gästezimmer abgeholt u. wir können endlich streichen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt