Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
marbecca
231 Beiträge
07.01.2012 10:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

glaub jackie hat das rezept ausm netz vom chefkoch.de oder s o

Jaa genau !
Musste gucken, welche dir zusagt ! Man hat die Qual der Wahl...ich würd se alle essen
http://mobile.chefkoch.de/ms/s0o2/raffaello+torte/ Rezepte.html

Okay, danke! Die werde ich demnächst mal machen. Hört sich ja eine leckerer an wie die andere...
Feanora
4681 Beiträge
07.01.2012 10:37
bei uns gibt es heute käse-lauch-hackfleischsuppe,was macht ihr so schönes?
07.01.2012 10:49
Zitat von Feanora:

bei uns gibt es heute käse-lauch-hackfleischsuppe,was macht ihr so schönes?

darauf muss ich hunger haben.. fidne das sooo mächtig. mein mann mag das gerne...

bei uns gibt es heute spätzle mit frischer selbstgemachten toamtensoße 1kg tomaten wartet darauf bearbeitet zu werden. jammi
kleenemanu
2448 Beiträge
07.01.2012 11:13
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

hm...also von euch weis das auch niemand mit der SL und dem 3d schall und die hoffnung auf ein outing??

wieso sollte man in Schädellage denn kein Outing bekommen ?
Oder meinst du die Steißlage ?
Außerdem haben die Babys immernoch genug Platz um sich komplett zu drehen....die liegen nicht die ganze Zeit in einer Position...

Guten Morgen,

Manu unsere Kleine liegt in SL u. wir hatten ja unser Outing beim 3D US
Ich drücke dir so die Daumen das sich euer Kleines auch endlich zeigt

Heute gehen wir das KiZi kaufen
Nächste Woche werden die Möbel vom Gästezimmer abgeholt u. wir können endlich streichen

ui ui wie toll...da sind das ja doch echt gute voraussichten und so lieb das de die däumchen drückst dann muss es doch nur funktionieren....jackie geburtstag und däumchen werden auch gedrückt......ich werde immer optimistischer....
kleenemanu
2448 Beiträge
07.01.2012 11:22
so nun erstmal ein liebes hallo an euch alle!!
@glück....viel spass und erfolg beim shoppen!!!!
@UHU und ww+mw herzlichen glühstrumpf euch allen!!!

@weit weg wohnen......ich wohne ja total weg vom schuss.... bis zu den nächsten nach leipzig sind es von mir aus ja schon 2 und ne halbe stunde....*blöd blöd*

@alle....was habt ihr denn am we so schönes vor....bei uns schneit es gerade....bei uns ist das ganze we noch auf meinen schatz seinen geburtstag ausgerichtet....heute kommt besuch und für morgen sind auch noch einmal 9 mann angemeldet....
@me....mir geht es heute mal wieder nicht so toll...fühle mich immer so schlapp und mir ist ständig so schwindelig......finde das bald nicht mehr schön!!! was macht ihr denn gegen den schwindel??!!!

dicken drücker an euch alle!!
pinkfey
781 Beiträge
07.01.2012 11:53
Hallo meine lieben,

ich bin heut auch wieder total platt.Hab kaum geschlafen, mich nur nach rechts und links gedreht. Jetzt bin ich müde und mir ist schlecht.
Leider kann ich mich heut auch nicht groß ausruhen, da großer Umräumtag ist.

Gestern Neujahrsessen mit Kollegen war echt schön. Und vorallem sau lecker.Es gab unter anderem: Wildlachs in Zitronensoße, Putengeschnetzeltes mit Schweizerkäse überbacken, Maultaschen mit Steinpilzfüllung, Cannelonie mit Ricotta und Spinat, Antipasti, Tiramisu, Kaiserschmarrn... ...ich war sooooo vollgefuttert.

So werd mal den arbeitenden Männern etwas zu essen zaubern
07.01.2012 13:45
guten morgen ihr süssen !!

sind heut früh um halb vier ins bett gefallen und vor ner halben stunde aufgestanden.. hmmm in gut drei monaten werd ich das nimma machen können..
waren ja bei freunden. halb sieben sind alle eingetroffen. nach dem essen sind die ersten wieder gefahren weil die kinder keinen mittagschlaf gemacht hatten und nur noch am weinen waren . die andere familie hat sichs im wohnzimmer gemütlich gemacht ( oh man wie ich das hasse, bin wo eingeladen und hock mich ins wohnzimmer zum fernsehen, da kann ich doch daheim bleiben ) wir waren die einzigen die mit dem pärchen im eßzimmer saßen und gelabert haben und das bis halb drei. ach ja die anderen haben sich um zehn verdrückt.
könnt mich jetzt für beklopt halten aber ich find das so unhöflich
bei uns schneit und regnte es. ganz komisches wetter...
werden mal im wohnzimmer weiter machen hatten nämlich gestern besuch von seinem neffen mit dem er dann noch ganz böse gelernt hat ( mädels das braucht der kleine aber auch denn was schule angeht ) haben gestern ned all zu viel geschafft..
aber das wetter is ja perfekt dafür..
*
gestern war ja einiges los hier. hab nur kurz vorm schlafen gehen überflogen und denke weiß nix mehr...
*@ treffen.... also i bin dabei und ich wollt ja auch schon zu jackies geburtstag fashren ... und nicht nur wegen der torte
was gab es noch ??? stillen da kenn ich mich nicht aus und will nachwievor gleich mit der flasche anfangen... fragt mich aber ned warum und verurteilt mich auch nicht. das machen schon viele aus unserem freundeskreis. ( wie kann man nur ? jede frau die in irgendeiner form stillen kann únd seis nur bei jeder zweiten oder dritten mahlzeit hat das zu machen alles andere geht mal gar ned usw )
jou schon läßt mich mein gedächtnis im stich..
ach ja hab super geschlafen heute nacht bis ich pipi mußte...

lg dani
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.01.2012 13:45
Moin Moin ihr Süssen . .

Also ich habe heute Nacht endlich mal wieder wunderbar geschlafen. Ich konnte zwar erst um 3 einpennen aber dafür werde ich vorhin wach und gucke auf die Uhr und es war 13:00 Uhr
Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal soooooo lange geschlafen habe aber es tat verdammt gut
Nun geht's meinem Mund auch wieder richtig gut (ich werde trotzdem gucken lassen!) dafür habe ich leichtes Kopfdrücken aber das geht
*
Hmm Jenny, vllt. wächst auch deine Gebährmutter und drückt bissl da oben gegen, bei mir war das kein richtiger Schmerz aber eben 'nen Druck. Oder die Aufregung? hmm Auf jeden Fall würde ich auch sagen, ausruhen, beobachten und wenn's schlimmer wird abklären lassen.
*
Ooohhh meine ersteigerte Wippe von Ebay mit Pooh ist vorhin noch gekommen soooo süüüüüüss
*
Ich werde nachher mal wieder Puten Geschnetzeltes machen
*
Achso und Rebecca. . GLÜCKWUNSCH ZUR UHU !!!
Allen mit WW GLÜHSTRUMPF !!
anewor75
2546 Beiträge
07.01.2012 14:04
huhu...ihr süßen....
hab mal auf unseren bilderthread nen foto reingestellt.bin mal gespannt was ihr so erkennen könnt......
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.01.2012 14:37
ja ihr!
boah haare faerben, wimpern faerben, augenbrauen zupfen,
haare schneiden und frisurenprobe... jetzt hab ich die schnauze voll!
ich zeig euch drueben gleich mal ein bildchen
07.01.2012 15:07
Ach wir fahren einfach alle zu Jackie dann muss sie 3 Raffaelotorten machen
07.01.2012 15:19
Zitat von mini.maus:

tobi und collin sagen bestimmt dann danke. die machen ja für sie die torte...
07.01.2012 15:21
Zitat von LovelyJenny:

ja ihr!
boah haare faerben, wimpern faerben, augenbrauen zupfen,
haare schneiden und frisurenprobe... jetzt hab ich die schnauze voll!
ich zeig euch drueben gleich mal ein bildchen

hab doch richtig gesehen das die haare ne andre farbe haben... gefällt mir voll gut. man wird zeit das julien endlich da is damit ich auch wieder färben kann....
07.01.2012 15:21
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

tobi und collin sagen bestimmt dann danke. die machen ja für sie die torte...

ich bring n kuchen mit.. torte überlebt die fahrt nicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.01.2012 15:22
3 Torten für alle ?
Na, ob das dann reicht ?

Jetzt hab' ich voll hunger darauf . . naja wie gut das ich noch raffaello da habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt