Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.01.2012 10:33
Zitat von marbecca:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Es ist wieder so weit - mein heißgeliebter Dienstag![]()
Mädels was macht ihr heute ? Auch zu essen ?![]()
Sagt mal werdet ihr momentan auch wegen jedem Pups wach ? Hab Tobi heute Nacht auf die Couch verbannt, weil ich dieses Geschnarche nimmer hören konnte ( frag mich immer wie das mit Baby wird, wenn der alle aufwachen lässt durch das Gesäge) Ist das nervig
Denke unser Körper bereitet sich auf die Zeit mit Baby vor !
![]()
ich schlafe seit mitte dezember mies,mal einen tag zwischendurch der ganz gut ist aber sonst bin ich wegen jedem pups wach![]()
Ja schlecht schlafen tu ich auch schon lang in dieser SS, obwohl ich keine Pipigänge habAber auch Collin hat ja wieder ne Phase wo er nachts mal was schlechtes träumt und rüberkommt....danach kann ich nicht schlafen, weil Tobi schnarcht...dann dieses zig mal umdrehen, was auch echt zum Akt geworden ist...und und und
![]()
Wieso müssen Männer da eigentlich durch nichts durch ?!
Haben spass und 9 Monate später ihr Kind im Arm !!!![]()
Ich schlafe auch viel schlechter in der SS. Nico hat leider auch die Phase, wo er nachts 1-2 mal wach wird. ER schläft zwar gleich wieder ein, aber ich nicht. Mein Mann schnarcht zwar nicht, aber er wird auch nicht wach nachts. Als Nico geboren wurde, hat er allen erzählt, dass die Nächte super sind und Nico durchschläft! Nur leider konnte ich das nicht behaupten -![]()

10.01.2012 10:41
Zitat von Linchen11:
Zitat von marbecca:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Sagt mal werdet ihr momentan auch wegen jedem Pups wach ? Hab Tobi heute Nacht auf die Couch verbannt, weil ich dieses Geschnarche nimmer hören konnte ( frag mich immer wie das mit Baby wird, wenn der alle aufwachen lässt durch das Gesäge) Ist das nervig
![]()
ich schlafe seit mitte dezember mies,mal einen tag zwischendurch der ganz gut ist aber sonst bin ich wegen jedem pups wach![]()
Ja schlecht schlafen tu ich auch schon lang in dieser SS, obwohl ich keine Pipigänge habAber auch Collin hat ja wieder ne Phase wo er nachts mal was schlechtes träumt und rüberkommt....danach kann ich nicht schlafen, weil Tobi schnarcht...dann dieses zig mal umdrehen, was auch echt zum Akt geworden ist...und und und
![]()
Wieso müssen Männer da eigentlich durch nichts durch ?!
Haben spass und 9 Monate später ihr Kind im Arm !!!![]()
Ich schlafe auch viel schlechter in der SS. Nico hat leider auch die Phase, wo er nachts 1-2 mal wach wird. ER schläft zwar gleich wieder ein, aber ich nicht. Mein Mann schnarcht zwar nicht, aber er wird auch nicht wach nachts. Als Nico geboren wurde, hat er allen erzählt, dass die Nächte super sind und Nico durchschläft! Nur leider konnte ich das nicht behaupten -![]()
![]()
das is ja auch lustig ey
![]()
das hätte mein mann auch glatt weg behauptet,wenn ich ihn nicht ab und zu wachgerüttelt hätte

mein rücken und ischias melden sich zur zeit sehr stark und weil das umdrehen im bett schon so oder so eine qual ist...liege ich häufig wach nachts
dazu kommt noch,das meine möppis stören und sich gerne auch mal ein mutterband einklemmt...man hat es schon nicht leicht

10.01.2012 10:49
Guten Morgen Mädels
nachdem ich letzte Woche mal zwei Tage hatte die ich richtig gut geschlafen hab, hab die letzten Tage einschließlich heute Nacht schlecht geschlafen.
Wir gehen ins Bett, ED dreht sich um und pennt- find das immer phänomenal bei ihm- und es dauert keine zwei Minuten dann gehts in meinem Bauch ab wie ein Schnitzel, da lieg ich immer noch ne Stunde wach und werde getreten und geboxt und mein Kopf arbeitet, dann geh ich das erste mal auf die Pipibox und irgendwann kann ich dann schlafen, werd aber wegen jeden Geräusch wach und mir kommts vor das ED mmentan mehr schnarcht als sonst- wobei das auch an meinen gesteigerten Antennen für Geräusche liegen kann
ist halt einfach anstrengend. Da bin ich echt froh das ich nicht mehr arbeiten muss!
Übrigens was ich Euch gestern gar nicht erzählt hab vom Sono, ganz vergessen. Der Arzt hat den Mund/die Lippen angeschaut ob alles OK ist und da hat man im Kiefer die schon angelegten Zähne gesehen
Find das total faszinierend was man da so sehen kann
Bei mir gibts heute die Reste von gestern, Nudeln mit Tomatensoße.
Abends mach ich Brokkoligratin mit Putenfleisch oder so.
Lg
nachdem ich letzte Woche mal zwei Tage hatte die ich richtig gut geschlafen hab, hab die letzten Tage einschließlich heute Nacht schlecht geschlafen.
Wir gehen ins Bett, ED dreht sich um und pennt- find das immer phänomenal bei ihm- und es dauert keine zwei Minuten dann gehts in meinem Bauch ab wie ein Schnitzel, da lieg ich immer noch ne Stunde wach und werde getreten und geboxt und mein Kopf arbeitet, dann geh ich das erste mal auf die Pipibox und irgendwann kann ich dann schlafen, werd aber wegen jeden Geräusch wach und mir kommts vor das ED mmentan mehr schnarcht als sonst- wobei das auch an meinen gesteigerten Antennen für Geräusche liegen kann

ist halt einfach anstrengend. Da bin ich echt froh das ich nicht mehr arbeiten muss!
Übrigens was ich Euch gestern gar nicht erzählt hab vom Sono, ganz vergessen. Der Arzt hat den Mund/die Lippen angeschaut ob alles OK ist und da hat man im Kiefer die schon angelegten Zähne gesehen

Find das total faszinierend was man da so sehen kann

Lg
10.01.2012 11:17
Huhu ihr lieben!
@schlafen heute recht gut war nicht einmal pipi machen!
@Andrea das ist doch schön das man alles so gut sehen konnte freu mich da auch immer drüber
@ me hab vorhin in meinem bh einen riesen angetrockneten MIlchfleck gefunden
hab das gestern gar nicht gemerkt! werd mir wohl stilleinlagen kaufen!
@schlafen heute recht gut war nicht einmal pipi machen!
@Andrea das ist doch schön das man alles so gut sehen konnte freu mich da auch immer drüber

@ me hab vorhin in meinem bh einen riesen angetrockneten MIlchfleck gefunden

10.01.2012 11:25
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
![]()
Meiner ist genauso, immer wenn er auf dem Rücken liegt fängt er an zu schnarchen

10.01.2012 11:29
Wir hatten ja heute morgen auch wieder 3D US. Gestern hatte ich die Vermutung das sich die Kleine gedreht hat weil ich ein komisches Gefühl hatte alsob sich im Bauch 2 Steine aneinander reiben (blöd gesagt).
Ich hatte Recht sie liegt jetzt mit dem Popo unten u. dadurch konnten wir die Konturen nicht so schön einfangen wie beim letzten Mal
aber sie war sehr aktiv, hat oft den Mund auf u. zu gemacht u. einmal richtig gelacht. Ich lade das Video später mal hoch
Jetzt muss ich alle 2 Wochen zur Vorsorge u. CTG. Beim nächsten Termin bekomme ich auch den oralen Glukosetest, da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt.
Ich hatte Recht sie liegt jetzt mit dem Popo unten u. dadurch konnten wir die Konturen nicht so schön einfangen wie beim letzten Mal

Jetzt muss ich alle 2 Wochen zur Vorsorge u. CTG. Beim nächsten Termin bekomme ich auch den oralen Glukosetest, da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt.
10.01.2012 11:34
huhu miri... wir reden gerade vom selben mann kann das sein???
bin schon gespannt auf dein video.
hihi du darfst jetz auch wieder alle 2 wochen zum fa mit ctg... hach ja wir haben nur nch 12.14 wochen ne

bin schon gespannt auf dein video.
hihi du darfst jetz auch wieder alle 2 wochen zum fa mit ctg... hach ja wir haben nur nch 12.14 wochen ne

10.01.2012 11:39
Huhu Jessi
Video ist drin
Ich habe aber gemerkt wenn das Fenster im Schlafzimmer zu ist schnarcht er schlimmer
Ja das ist garnichtmehr lang
Mensch wie die Zeit rennt. Bald haben wir unsere Mäuse

Video ist drin

Ich habe aber gemerkt wenn das Fenster im Schlafzimmer zu ist schnarcht er schlimmer

Ja das ist garnichtmehr lang

10.01.2012 11:42
Zitat von Glitzerstern:
Guten Morgen Mädels
Wir gehen ins Bett, ED dreht sich um und pennt- find das immer phänomenal bei ihm- und es dauert keine zwei Minuten dann gehts in meinem Bauch ab wie ein Schnitzel, da lieg ich immer noch ne Stunde wach und werde getreten und geboxt und mein Kopf arbeitet, dann geh ich das erste mal auf die Pipibox und irgendwann kann ich dann schlafen, werd aber wegen jeden Geräusch wach und mir kommts vor das ED mmentan mehr schnarcht als sonst- wobei das auch an meinen gesteigerten Antennen für Geräusche liegen kann![]()
Übrigens was ich Euch gestern gar nicht erzählt hab vom Sono, ganz vergessen. Der Arzt hat den Mund/die Lippen angeschaut ob alles OK ist und da hat man im Kiefer die schon angelegten Zähne gesehen![]()
Find das total faszinierend was man da so sehen kann![]()
Lg
Wie schön

Darf ich zum essen kommen? Ich liebe Brokkolie
10.01.2012 11:43
Zitat von glück2011:
Huhu Jessi![]()
Video ist drin![]()
Ich habe aber gemerkt wenn das Fenster im Schlafzimmer zu ist schnarcht er schlimmer![]()
![]()
Ja das ist garnichtmehr langMensch wie die Zeit rennt. Bald haben wir unsere Mäuse
![]()
![]()
geh dann jetz gucken... schnarchende männer sind echt nix schönes

ach übrigens würd gern ma wieder chinesisch essen gehn

10.01.2012 11:44
Huhu Miri, da werd ich doch gleich mal kucken!
@Jessi, schön das Du mal wieder schreibst
@Jenny das stimmt ich freu mich immer voll wenn sie rumstrampelt, und das gute ist wenn ED dann schon schläft kann ich das ganz allein für mich genießen
@Miri ich schick Dir ne Portion rüber heut Abend
Oh ja, das kenne ich wenn er am Rücken liegt ist es ganz schlimm...
Und wenn ich ihn dann rumwälze auf die Seite (ED wiegt um die 90 kg, nur so zur Info) dann wird er manchmal wach und ist dann richtig "grantig" weil er wach wird
Das beste ist am nächsten Tag weiß er gar nicht mehr das er mich angefahren hat in der Nacht, mensch Männer!
@Jessi, schön das Du mal wieder schreibst

@Jenny das stimmt ich freu mich immer voll wenn sie rumstrampelt, und das gute ist wenn ED dann schon schläft kann ich das ganz allein für mich genießen

@Miri ich schick Dir ne Portion rüber heut Abend

Oh ja, das kenne ich wenn er am Rücken liegt ist es ganz schlimm...
Und wenn ich ihn dann rumwälze auf die Seite (ED wiegt um die 90 kg, nur so zur Info) dann wird er manchmal wach und ist dann richtig "grantig" weil er wach wird

Das beste ist am nächsten Tag weiß er gar nicht mehr das er mich angefahren hat in der Nacht, mensch Männer!

10.01.2012 11:52
Huhu Jessi, ja mir gehts gut, soweit alles im grünen Bereich!
ich hoffe das bei Dir auch alles OK ist?
Lg drück Dich mal!
Lg drück Dich mal!
10.01.2012 11:54
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Jessi, ja mir gehts gut, soweit alles im grünen Bereich!
Lg drück Dich mal!
ja bei uns is alles super.. die kleine wächst und gedeiht... bewegt sich fleißig.. also ich hab nix zu meckern^^
knuddel dich auch ma

10.01.2012 12:32
guten morgen ihr murmeln !!!
*
meiner hat heut um halb acht das haus verlassen weil er nach frankfurt beruflich muß. und da wir heute nen termin hasben bei meinem belegarzt der im notfall rüberkommt und auch dann den kaiserschnitt im ernstsfall macht sollte er schon dabei sein find ich. der soll ja den coolen typen kennen lernen der an mir evtl rumschnippelt
@bin gar ned aufgestanden nur zum abschied ein bussi gegeben und weiter geschlafen bis halb zwölf meine lieben. man hab ich echt gebraucht oder. bin trotzdem ned fit...
@andrea schön das alle ok is mit deiner kleinen !!! und brokkolie liebe ich auch. den mach ich immer im dampfgarer mit blumenkohl karotten und rosenkohl....
@essen heute ?? keinen peil zumal ich eben erst gefrühstückt habe !!
@jenny bist schon hibbelig wegen dem wochenende. würd an deiner stelle kein auge mehr zubekommen !!
@sanne is deine laune besser geworden ???
@jackie süsse dienstag is..... und das noch sehr lange wa !!
@miri na hoffen wir mal das sich deine kleine wieder richtig dreht...
@all leute wie die zeit rennt oder.... kaum zu glauben das wir in ein paar wochen über volle windeln farbe des inhaltes usw reden werden nimma über oh man tut mir der rücken weh !!!!
lg dani
*
meiner hat heut um halb acht das haus verlassen weil er nach frankfurt beruflich muß. und da wir heute nen termin hasben bei meinem belegarzt der im notfall rüberkommt und auch dann den kaiserschnitt im ernstsfall macht sollte er schon dabei sein find ich. der soll ja den coolen typen kennen lernen der an mir evtl rumschnippelt

@bin gar ned aufgestanden nur zum abschied ein bussi gegeben und weiter geschlafen bis halb zwölf meine lieben. man hab ich echt gebraucht oder. bin trotzdem ned fit...
@andrea schön das alle ok is mit deiner kleinen !!! und brokkolie liebe ich auch. den mach ich immer im dampfgarer mit blumenkohl karotten und rosenkohl....
@essen heute ?? keinen peil zumal ich eben erst gefrühstückt habe !!

@jenny bist schon hibbelig wegen dem wochenende. würd an deiner stelle kein auge mehr zubekommen !!

@sanne is deine laune besser geworden ???
@jackie süsse dienstag is..... und das noch sehr lange wa !!

@miri na hoffen wir mal das sich deine kleine wieder richtig dreht...
@all leute wie die zeit rennt oder.... kaum zu glauben das wir in ein paar wochen über volle windeln farbe des inhaltes usw reden werden nimma über oh man tut mir der rücken weh !!!!
lg dani
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt