Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.01.2012 12:53
huhu Dani!
Ja nicht nur wegen dem WOchenende... geht ja schon Donnerstag los
ich werd gleich das treppenhaus wienern, dass das auch sauber ist, wenn wir nachm standesamt herkommen!Naja heute abend wird nochmal getanzt!aber hast schon recht hab auch echt augenringe vom schlafmangel, die muss ich dann überschminken
Ja nicht nur wegen dem WOchenende... geht ja schon Donnerstag los
ich werd gleich das treppenhaus wienern, dass das auch sauber ist, wenn wir nachm standesamt herkommen!Naja heute abend wird nochmal getanzt!aber hast schon recht hab auch echt augenringe vom schlafmangel, die muss ich dann überschminken
10.01.2012 13:24
hmmm.... ne, noch immer nicht gut drauf... weiss nicht. jetzt tut mir auch noch alles weh weil ich soviel rumgelaufen bin...
zu essen geibt es gnocci gemüse pfanne wenn mein mann heim kommt....
10.01.2012 13:26
Hallo ihr Lieben,
jaja das leidliche Thema schlafen. Bei mir ist der Schlaf auch total bescheiden, hab das Gefühl dass ich gar nicht mehr so tief schlafe. Dann das ständige hin und her gedrehe. Da kann ich ja froh sein, dass mein Freund nicht schnarcht,sonst würde ich ihm wahrscheinlich was antun
Sag mal habt ihr eigentlich alle noch mitgemalert bzw. habt ihr das vor? Oder sind die Dämpfe schädlich für die kleinen?
Liebste Grüße
jaja das leidliche Thema schlafen. Bei mir ist der Schlaf auch total bescheiden, hab das Gefühl dass ich gar nicht mehr so tief schlafe. Dann das ständige hin und her gedrehe. Da kann ich ja froh sein, dass mein Freund nicht schnarcht,sonst würde ich ihm wahrscheinlich was antun
Sag mal habt ihr eigentlich alle noch mitgemalert bzw. habt ihr das vor? Oder sind die Dämpfe schädlich für die kleinen?
Liebste Grüße
10.01.2012 13:26
Zitat von MiaSophie:
hmmm.... ne, noch immer nicht gut drauf... weiss nicht. jetzt tut mir auch noch alles weh weil ich soviel rumgelaufen bin...
ich komm zum essen vorbei...klingt seeeeehhhhr lecker!!!!
10.01.2012 13:27
achso seid ihr eigentlich alle fleißig bei Facebook vertreten?
10.01.2012 13:31
ahhh hör grad ne auswahl von liedern die fabian heute abend zum tanen üben rausgesucht hat
Und ganz ehrlich langsam stellt sich echt vorfreude ein
Nicht mehr nur die angst ob alles gut geht
Und ganz ehrlich langsam stellt sich echt vorfreude ein
Nicht mehr nur die angst ob alles gut geht
10.01.2012 13:31
Zitat von MiaSophie:
ich schick mal von unserer sonne etwas rüber für deine laune
10.01.2012 13:32
Zitat von LovelyJenny:
ahhh hör grad ne auswahl von liedern die fabian heute abend zum tanen üben rausgesucht hat![]()
![]()
![]()
![]()
Und ganz ehrlich langsam stellt sich echt vorfreude ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht mehr nur die angst ob alles gut geht![]()
so solls doch auch sein jenny !!!
10.01.2012 13:38
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
ich schick mal von unserer sonne etwas rüber für deine laune![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja die ist hier auch gerade raus gekommen... nach 20 minuten kampf ist mia jetzt endlich mal eingeschlafen und ich kann mal was entspannen... komisch, bin so bombig gelaunt aufgewacht... weiss nicht. bin einfach schrecklich genervt....
ich gehöre zu denen die innerhalb von 2 minuten einschlafen
dann geh ich 2 mal die nahct zum pipi machen und schlaf dann auch eigentlich direkt weiter
Mädels . . Meine Mum war grad hier
Sie hat Bettwäscheset's und Kuscheldekcne gelauft und online gleich noch ne Wickelauflage und ne Schmusedecke von Pooh dazu
so langsam packt sie wohl auch das Kauffieber
*
Hmmm zum Thema schlafen joa . . ich kann zwar selten vor 3 einschlafen aber dann eigentlich ganz okay schlafen, nur penn ich dann immer bis 11 oder länger - schlimm. Aber ich versuche auszunutzen was noch geht . . und schnarchen tut Pascal zum Glück nur ganz selten, eher ich im Moment wenn ich leicht auf dem Rücken liege sagt er
Ich denke aber auch das sich unsere Körper langsam anfangen umzustellen auf "Baby-Modus"
*
Ach Sanne mensch, manchmal hat man solche Tage das man total mies drauf ist und einfach nicht weiss warum hm, kenn das
Stell' dich dochmal 'ne Runde vor'n Spiegel und fange an dich anzulachen . . iwann kommste dir bescheuert vor und lachst richtig
Oder spiel was schönes mit Mia oder kuschel mit ihr . . ?!
*
Ach Jackie, langsam steckst du mich an mit deinem Dienstag ey . . schon wieder alles so gammelig mensch
Ich bin im Moment nur faul und hoch hier rum aber will eigentlich raus und was machen nur fehlt mir immer der Antrieb, kennt ihr das ? ich hasse mich dafür . .
*
Wir werden nachher das nötigste einkaufen, dann noch bissl Haushalt und heute Abend GVK, wat hab' ich 'ne Lust heute
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
ahhh hör grad ne auswahl von liedern die fabian heute abend zum tanen üben rausgesucht hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so solls doch auch sein jenny !!!![]()
![]()
jippiiihhh
10.01.2012 13:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so solls doch auch sein jenny !!!![]()
![]()
jippiiihhh
Na, dann mal los wa
10.01.2012 13:40
genieß das lodder leben noch so lange du kannst sassi...
find das vollkommen okay
find das vollkommen okay
10.01.2012 13:42
Zitat von MiaSophie:
find das vollkommen okay![]()
Jaaaa haste ja auch Recht , nur komme ich mir manchmal selbst sooo doof vor wenn ich hier 1-2 Tage nur in Flodder Jogger und co rumlaufe und kaum draußen war
Aber du hast Recht, bald ist der Kleine da, da ist all' das vorbei
10.01.2012 13:44
Zitat von MiaSophie:
find das vollkommen okay![]()
ja das sag ich mir auch öfter. ab april is es eh vorbei. dann kann man jetzt ruhig gammeln
sassi ich gammel mal ne runde mit dir mit !!!
wer noch ???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt