Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
10.01.2012 20:15
Zitat von bärchen81:

bei uns gibt es jetzt dann hänchenschenkel mit kartoffeln und rosenkohl... und als nachspeise kleine pfannkuchen ...
hmmmmm lecka

OKAY......ICH KOMME AUCH ZUM ESSEN 7klingt total lecker schmecker!!!
pinkfey
781 Beiträge
Zitat von bärchen81:

mädels bin zurück vom belegarzt.
man is der geil.... hab mich sooooo gefreut das er mich in 10 wochen noch mal sehen will. dann kann er genau sagen ob ich nen brocken bekomm oder doch was zierliches.
das beste er hat in 3D geschallt.
mein kleiner ist ganz schön faul. liegt immer noch brav in der SL und wenns so weiter geht wird sich nimma ändern. die position hat er ja nun schon seit mitte november.
kopfumfang 26 cm , 35 cm groß und 1000 gramm schwer......
und die begrüßund war ne frage ( mit mutterpass in der hand) ob ich zu viel gegessen hätte oder ein bißchen schwanger wäre... und der redet..... mädels ich hab überhaupt keine angst mehr vor den der geburt

Na das klingt doch alles total super. Und dein Kleiner hat ja auch schöne Werte . Toll freut mich für dich. Hoffe wir bekommen auch mal Gewicht und so gesagt, wenn wir das nächste mal beim Fa sind.
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

man is der geil.... hab mich sooooo gefreut das er mich in 10 wochen noch mal sehen will. dann kann er genau sagen ob ich nen brocken bekomm oder doch was zierliches.
mein kleiner ist ganz schön faul. liegt immer noch brav in der SL und wenns so weiter geht wird sich nimma ändern. die position hat er ja nun schon seit mitte november.
und die begrüßund war ne frage ( mit mutterpass in der hand) ob ich zu viel gegessen hätte oder ein bißchen schwanger wäre... und der redet..... mädels ich hab überhaupt keine angst mehr vor den der geburt

ui das hört sich alles richtig klasse an und prima, wenn er dir bisschen die angst vor allem nehmen konnte!!
mensch 35 cm....wow er ist aber schon groß!!!unvorstelllbar wie schnell die mäuse wachsen!!!

ja krass oder??? jetzt versteh ich auch warum er so weit oben immer tritt.... bei der größe !!! und der doc hat gemeint der hat ja ne niedliche kleine stupsnase...... die hatte ich als kind auch...
kleenemanu
2448 Beiträge
10.01.2012 20:16
Oh menno jetzt hätte ich es fasst verpasst!!

7.MONAT
10.01.2012 20:17
Zitat von kleenemanu:

@alle DANKE für eure lieben ratschläge!!! dann werde ich mich auch für den ersten termin entscheiden (hat mir mein tiefstes inneres glaube auch gesagt )

@ pre nahrung...wir hatten auch eine dose da und das war auch gut so....gibt einem doch etwas sicherheit, falls es nicht klappt mit dem stillen

@me.... TOLL!!!! ich glaube der spruch stimmt....ein kind kommt ein zahn geht!!! AHHHHH mir ist vorhin gerade ein stück von meinem backenzahn abgebrochen!!!!das aller erste mal und nun muss ich morgen früh zum zahnarzt....och neeeee habe ich einen schiss!!!!

@inja....lass dich nicht verrückt machen....wird hoffentlich alles gut....ich denke ganz doll an dich und drück die daumen das es nicht so schlimm ist

so....und nun habe ich noch was vergessen?? ich hoffe nicht!

doofe sache... mir ist vor weihnachten meine schon zisch mal angeklebte ecke am schneidezahn wieder mal abgebrochen.... hab am monatg endlich nen termin das richten zu lassen... hab ir jetzt mal nen neuen zahnarzt gesucht wo ich hier hingehen kann.. für den anderen brauchte ich immer nen fahrer. also doof. ich hab aber keine angst. hatte ich noch nie
10.01.2012 20:18
Zitat von kleenemanu:

7.MONAT

GLÜCKWUNSCH SÜSSE !!!! WILLKOMMEN IM CLUB !!!
10.01.2012 20:19
Zitat von kleenemanu:

7.MONAT

jipppiihhhhhh
10.01.2012 20:21
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

ui das hört sich alles richtig klasse an und prima, wenn er dir bisschen die angst vor allem nehmen konnte!!
mensch 35 cm....wow er ist aber schon groß!!!unvorstelllbar wie schnell die mäuse wachsen!!!

ja krass oder??? jetzt versteh ich auch warum er so weit oben immer tritt.... bei der größe !!! und der doc hat gemeint der hat ja ne niedliche kleine stupsnase...... die hatte ich als kind auch...

ohhh dani, das ist ja sooo toll!!!! da bekomm ich sogar gleich mit lust auf die geburt... ne stupsnase... süüüßßßßß!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
10.01.2012 20:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

7.MONAT

jipppiihhhhhh

och wie lieb von euch

und morgen bist du dran

ui ui noch 4 tage!!!!!!!!!!!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.01.2012 20:48
Huhu

@Miri, hier ist die virtuelle Portion Brokkoligratin *mal rüberschick*

@manu Glückwunsch zum 7. Monat!

@inja, das ist ja süß das dein Mann schon Pflegezeugs und so kaufen mag
Wir haben bisher 1 Pack Pampers Newborn, diese kleinen hier und eine Schachtel Baby Dry Gr. 2 oder 3? Weiß ich jetzt gar nicht genau die haben wir zu Weihnachten bekommen. Und einen Pack Feuchttücher und 1 Babyöl. Das war's bisher.
Ich glaub ich kauf auch eine Packung Milchpulver vorsichtshalber, die Hebamme hat gestern auch gesagt das Milupa sein soll, wie heißt denn die Erste Milchnahrung von Milupa? Die heißen ja immer so kompliziert ?!
Wegen dem Zuckertest da kommt bestimmt nix raus!

@dani, das ist gut wenn du heute so einen erfolgreichen Arzttermin hattest!

@sassi das beruhigt mich das du auch so motiviert zum GVK gehst wie ich

Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.01.2012 21:49
HUhu!
@Manu alles gute
@pampers hab noch gar keine... aber nach der Hochzeit wird alles besorgt
Ab morgen bin ich auch UHU
kleenemanu
2448 Beiträge
10.01.2012 21:54
Zitat von LovelyJenny:

HUhu!
@Manu alles gute
@pampers hab noch gar keine... aber nach der Hochzeit wird alles besorgt
Ab morgen bin ich auch UHU

danke sehr

ich habe auch noch keine pampers.....sagt mal was haltet ihr denn von diesen windelabos???

und bist schon sehr aufgeregt???wird bestimmt ganz toll eure hochzeit....hat beim tanzen alles funktioniert??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.01.2012 22:59
Hey hey . . wahnsinn, hier tobt der Bär

Dani, schön das du so einen netten Arzt kennen gelernt hast, klingt super ! Und die Werte sind doch auch Top
*
Manu, toi toi toi für morgen
*
Tjaa Andrea große Lust mich aufzuraffen dahin habe ich auch immer net Aber heute war eigentlich ganz witzig ! Hatten die erste Std. 'ne Tante von der DAK da, die uns bissl was erzählt hat zum Kindergeld etc. (richtig den Plan hatte sie aber auch net ) naja immerhin hat se uns ne Infotüte mitgegeben, wo unter anderem auch der Antrag für die Familienversicherung und der ANtrag für's Elterngeld drin waren - sehr schön
Und dann haben wir bissl über die Geburtsphasen geschnackt, Hebi hat paar witzige Geschichten erzählt und dann haben wir noch zu zweit so Muskelentspannungsübungen gemacht
*
Mensch, wo seit ihr denn heute alle hin sagt mal ???
*
Jenny, wie war's tanzen heute ?? schön das die Vorfreude sich nun breit macht
*
Sooo morgen FA & Vorsorgehebi nach 6 1/2 langen Wochen . . richtig Lust hab' ich noch net aaaaber ich freue mich mein Krümel wieder zu sehen und ich hoffe wir machen das morgen mit dem 3D und Mason mag sich zeigen, mal sehen
*
Also, da ja keiner mehr da ist, wünsche ich euch allen mal eine gute Nacht und süsse Träume !! Bis morgen Ladies
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.01.2012 23:47
Tanzen klappt mittlerweile ganz gut! Zum glück!
Morgen wird nochmal großputz gemacht und eingekauft und denn noch einmal Tanzen üben und dann muss das reichen!
Langsam bin ich richtig aufgeregt! aber denke mal es wird alles klappen!

@ Windelabo was das genau??
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.01.2012 23:51
Zitat von EngeLchen_2011:

Hey hey . . wahnsinn, hier tobt der Bär

Dani, schön das du so einen netten Arzt kennen gelernt hast, klingt super ! Und die Werte sind doch auch Top
*
Manu, toi toi toi für morgen
*
Tjaa Andrea große Lust mich aufzuraffen dahin habe ich auch immer net Aber heute war eigentlich ganz witzig ! Hatten die erste Std. 'ne Tante von der DAK da, die uns bissl was erzählt hat zum Kindergeld etc. (richtig den Plan hatte sie aber auch net ) naja immerhin hat se uns ne Infotüte mitgegeben, wo unter anderem auch der Antrag für die Familienversicherung und der ANtrag für's Elterngeld drin waren - sehr schön
Und dann haben wir bissl über die Geburtsphasen geschnackt, Hebi hat paar witzige Geschichten erzählt und dann haben wir noch zu zweit so Muskelentspannungsübungen gemacht
*
Mensch, wo seit ihr denn heute alle hin sagt mal ???
*
Jenny, wie war's tanzen heute ?? schön das die Vorfreude sich nun breit macht
*
Sooo morgen FA & Vorsorgehebi nach 6 1/2 langen Wochen . . richtig Lust hab' ich noch net aaaaber ich freue mich mein Krümel wieder zu sehen und ich hoffe wir machen das morgen mit dem 3D und Mason mag sich zeigen, mal sehen
*
Also, da ja keiner mehr da ist, wünsche ich euch allen mal eine gute Nacht und süsse Träume !! Bis morgen Ladies

Mensch sassi das ja cool das da extra eine von der dak kommt! Also finde ich!
Ohh viel Spaß morgen bring uns schöne bilder mit

NAAAAAACHHHHHHHHHHHTTTIIIIIIIII
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt