Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.01.2012 09:32
Zitat von Feanora:Ist ja echt super wenn man mal an so nen Arzt gerät. Mein Kleiner liegt auch schon seit 19. Ssw in SL, glaub auch nicht das sich das noch ändert.
Zitat von bärchen81:
mädels bin zurück vom belegarzt.
man is der geil.... hab mich sooooo gefreut das er mich in 10 wochen noch mal sehen will. dann kann er genau sagen ob ich nen brocken bekomm oder doch was zierliches.
das beste er hat in 3D geschallt.
mein kleiner ist ganz schön faul. liegt immer noch brav in der SL und wenns so weiter geht wird sich nimma ändern. die position hat er ja nun schon seit mitte november.
kopfumfang 26 cm , 35 cm groß und 1000 gramm schwer......
und die begrüßund war ne frage ( mit mutterpass in der hand) ob ich zu viel gegessen hätte oder ein bißchen schwanger wäre... und der redet..... mädels ich hab überhaupt keine angst mehr vor den der geburt![]()
![]()
oh das sind ja tolle daten!![]()
11.01.2012 09:32
@Jackie Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat!!!
@Sanne Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!

@Sanne Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!

11.01.2012 09:33
Zitat von Höllena:
Zitat von Feanora:Ist ja echt super wenn man mal an so nen Arzt gerät. Mein Kleiner liegt auch schon seit 19. Ssw in SL, glaub auch nicht das sich das noch ändert.
Zitat von bärchen81:
man is der geil.... hab mich sooooo gefreut das er mich in 10 wochen noch mal sehen will. dann kann er genau sagen ob ich nen brocken bekomm oder doch was zierliches.
mein kleiner ist ganz schön faul. liegt immer noch brav in der SL und wenns so weiter geht wird sich nimma ändern. die position hat er ja nun schon seit mitte november.
und die begrüßund war ne frage ( mit mutterpass in der hand) ob ich zu viel gegessen hätte oder ein bißchen schwanger wäre... und der redet..... mädels ich hab überhaupt keine angst mehr vor den der geburt![]()
![]()
das freut mich seeehr!! mein bauchzwerg sitzt immernoch gemütlich in der falschen position

bis wann müssen sich die kleinen eigentlich gedreht haben?

11.01.2012 09:35
Zitat von MiaSophie:Und du bist im 7. Monat, Glückwunsch
Zitat von Höllena:
Zitat von MiaSophie:Ja das mach ich schon, wenn nicht muß ich heut mit einem Arm schwimmen
Zitat von Höllena:
Morgen Mädels, hoffe es geht euch allen gut.
War gestern nochmal zum Blutnehmen, man hat die mich zugerichtet, scheinbar war die im Streß und nun hab ich das Gefühl mir fällt der Arm ab![]()
na prima.... du arme... kühlen hilft gegen die blutergüsse.... oder voltaren schmergel...
![]()
morgen bist du ne UHU![]()
![]()

11.01.2012 09:36
Zitat von Feanora:Ich glaub bis zur 35, Woche können sie sich noch drehen
Zitat von Höllena:
Zitat von bärchen81:
![]()
das freut mich seeehr!! mein bauchzwerg sitzt immernoch gemütlich in der falschen position![]()
![]()
bis wann müssen sich die kleinen eigentlich gedreht haben?![]()

11.01.2012 09:39
Guten morgen
@ Sanne : Jau sanne nu sind wa nen Monat weiter - yippieh
Und wegen der Premilch...Milupa hat 2 einmal die gelbe packung mit roter Schrift ( die Milumil ) und einmal die babyblaue mit dem eisbären drauf ( Milupa Aptamil )
Ich werde ne prebiotische nehmen...die BeBa ist da ganz super
Collin hat die nur nicht vertragen und so haben wir Hipp genommen !
Die billige Bebivita kann man übrigens auch nehmen, denn Bebivita ist aus dem Hause Hipp ( läuft nur eben unter einem anderen Namen - auch die Gläschen von denen haben im Test am Besten abgeschnitten )
Aber wirklich merkbar sind die nicht alle, denn die müssen sich ja auch an Richtlinien halten ! Mal gucken was die im KH anbieten an Milch

@ Sanne : Jau sanne nu sind wa nen Monat weiter - yippieh

Und wegen der Premilch...Milupa hat 2 einmal die gelbe packung mit roter Schrift ( die Milumil ) und einmal die babyblaue mit dem eisbären drauf ( Milupa Aptamil )

Ich werde ne prebiotische nehmen...die BeBa ist da ganz super

Collin hat die nur nicht vertragen und so haben wir Hipp genommen !

Die billige Bebivita kann man übrigens auch nehmen, denn Bebivita ist aus dem Hause Hipp ( läuft nur eben unter einem anderen Namen - auch die Gläschen von denen haben im Test am Besten abgeschnitten )
Aber wirklich merkbar sind die nicht alle, denn die müssen sich ja auch an Richtlinien halten ! Mal gucken was die im KH anbieten an Milch

11.01.2012 09:40
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Zitat von bärchen81:
![]()
das freut mich seeehr!! mein bauchzwerg sitzt immernoch gemütlich in der falschen position![]()
![]()
![]()
ne ne... mia hat sich erst ganz am, ende gedreht....
ben scheint sich ständig zu drehen oder ich hab grad seine hände in der blase? keine ahnung... beim letzten gun termin lag er bel...
11.01.2012 09:41
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
@ Sanne : Jau sanne nu sind wa nen Monat weiter - yippieh![]()
Und wegen der Premilch...Milupa hat 2 einmal die gelbe packung mit roter Schrift ( die Milumil ) und einmal die babyblaue mit dem eisbären drauf ( Milupa Aptamil )![]()
Ich werde ne prebiotische nehmen...die BeBa ist da ganz super![]()
Collin hat die nur nicht vertragen und so haben wir Hipp genommen !![]()
Aber wirklich merkbar sind die nicht alle, denn die müssen sich ja auch an Richtlinien halten ! Mal gucken was die im KH anbieten an Milch![]()
mia hat auch irgendwann bebivita bekommen, da die blähungen nicht besser wurden... ben hol ich gleich bebivita glaub ich...
11.01.2012 09:42
Guten morgen ihr süßen
Zuerst mal: Jackie Glückwunsch zum 8. Monat und Dir Sanne zum 7. Monat
Jenny genieß den letzten Tag in Freiheit heute (ha ha das ist eigendlich so ein doofer Männerspruch
)
Sassi das ist ja praktisch wenn Du die Antränge im Original schon mal vorliegen hast, will auch im Januar mal bei der AOK vorbei und kucken ob ich die Kriegen kann.
Sanne danke für die Milch- Info!
Heute haben wir um 12.30h den Kontrolltermin im Krankenhaus von der Feindiagnostik. Ich bin einigermaßen ruhig weil ich ja am Mo bei nem FA mit nem relativ feinen US war und dieser konnte nix mehr im Hirn und am Herz sehen, jetzt hoffe ich das das heute auch rauskommt und wir es dann schwarz auf weiß bekommen das da nix beruhigendes mehr ist.
ED kommt mit, der hat seine Kleine ja auch schon ne Zeit nicht mehr gesehen und freut sich schon.
Bis später dann Ihr Lieben wünsch Euch einen schönen Tag
Zuerst mal: Jackie Glückwunsch zum 8. Monat und Dir Sanne zum 7. Monat

Jenny genieß den letzten Tag in Freiheit heute (ha ha das ist eigendlich so ein doofer Männerspruch

Sassi das ist ja praktisch wenn Du die Antränge im Original schon mal vorliegen hast, will auch im Januar mal bei der AOK vorbei und kucken ob ich die Kriegen kann.
Heute haben wir um 12.30h den Kontrolltermin im Krankenhaus von der Feindiagnostik. Ich bin einigermaßen ruhig weil ich ja am Mo bei nem FA mit nem relativ feinen US war und dieser konnte nix mehr im Hirn und am Herz sehen, jetzt hoffe ich das das heute auch rauskommt und wir es dann schwarz auf weiß bekommen das da nix beruhigendes mehr ist.
ED kommt mit, der hat seine Kleine ja auch schon ne Zeit nicht mehr gesehen und freut sich schon.
11.01.2012 09:43
Jap Helena...jedenfalls drehen sich die meisten bis dahin in Schädellage
Aber keine Angst Fanny - in unserem Stadium liegen total
viele Babys noch nicht in Geburtsposition, sie haben dafür noch "zuviel" Platz und turnen noch rum

viele Babys noch nicht in Geburtsposition, sie haben dafür noch "zuviel" Platz und turnen noch rum

11.01.2012 09:43
Zitat von MiaSophie:Das ist ja nicht so schön wenn man dan bis zum Schluß nicht weiß ob man normal entbinden kann.
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
ne ne... mia hat sich erst ganz am, ende gedreht....
ben scheint sich ständig zu drehen oder ich hab grad seine hände in der blase? keine ahnung... beim letzten gun termin lag er bel...
11.01.2012 09:45
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
@ Sanne : Jau sanne nu sind wa nen Monat weiter - yippieh![]()
Und wegen der Premilch...Milupa hat 2 einmal die gelbe packung mit roter Schrift ( die Milumil ) und einmal die babyblaue mit dem eisbären drauf ( Milupa Aptamil )![]()
Ich werde ne prebiotische nehmen...die BeBa ist da ganz super![]()
Collin hat die nur nicht vertragen und so haben wir Hipp genommen !![]()
Aber wirklich merkbar sind die nicht alle, denn die müssen sich ja auch an Richtlinien halten ! Mal gucken was die im KH anbieten an Milch![]()
mia hat auch irgendwann bebivita bekommen, da die blähungen nicht besser wurden... ben hol ich gleich bebivita glaub ich...
habe ich bei leana auch ausprobiert,leider ist sie davon nicht so satt geworden...werde es diesmal wieder mit bebevita probieren,weil die echt gute bewertungen bekommen haben
11.01.2012 09:45
Zitat von DeeLady:
Jap Helena...jedenfalls drehen sich die meisten bis dahin in Schädellage![]()
viele Babys noch nicht in Geburtsposition, sie haben dafür noch "zuviel" Platz und turnen noch rum![]()
guuuut
leana war da vorbildlicher

11.01.2012 09:46
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen ihr süßen
Zuerst mal: Jackie Glückwunsch zum 8. Monat und Dir Sanne zum 7. Monat![]()
![]()
![]()
Jenny genieß den letzten Tag in Freiheit heute (ha ha das ist eigendlich so ein doofer Männerspruch)
es wird alles gut sein! viel spaß beim baby tv wünsche ich euch!!!
11.01.2012 09:47
So, ich werd jetzt noch ein bißchen was im Haushalt tun und dann gehts zum schwimmen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt