Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.01.2012 20:15
nur bei darmwinden sassi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.01.2012 20:16
Zitat von MiaSophie:

nur bei darmwinden sassi

okaay
13.01.2012 20:19
warum bin ich eigentlich seit tagen sooo erschöpft... die tage sind sooo anstrengend... ich bin überhauptnicht belastbar... meinen mann kann man in der pfeife rauchen... der lässt mich irgendwie auch nur arbeiten. ich hab momentan das gefühl es hängt ALLES an mir...

ich versuch die schränke leer zu bekommen um platz für unseren sohn zu schaffen und mia wirft mir die klamotten 10x wieder durcheinander, mein mann kakt mich an ich hätte ja nichts anders mehr im kopf... ich glaub ich spinne... ach mädels, könnte grad echt nur brüllen... mir ist alles einfach zuviel
kleenemanu
2448 Beiträge
13.01.2012 20:21
danke...danke.....danke schon mal an euch alle fürs daumen drücken

mal schauen, wann ich euch eine nachricht über das ergebnis zukommen lassen kann...wir fahren nach der untersucheng nämlich weiter zur schwiemu und kommen erst sonntag wieder......ich hoffe nur es fällt nicht noch mehr schnee....ist ziemlich glatt bei uns....

@sassi...geht es denn jetzt wieder bisschen besser???ist wohl die woche der hormonanfälle echt nervig diese dinger
kenne das auch von gestern...da war es wirklich nicht mehr schön!!!!

@all sagt mal mein bester wollte mir ein alkoholfreies radler mitbringen...was haltet ihr davon weil es ja immer heißt da ist immer ein klitzekleiner teil an alkohol drin hm......aber warum dürfen die das dann als alkoholfrei verkaufen????ich verstehe das nicht!!!

und was gab es bei euch heute so leckeres zum abendbrot??
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.01.2012 20:22
Huhu Mädels

Ok dann werd ich mir morgen mal Leinsamen organisieren, Krieg ich die auch bei Netto? Komm morgen nicht groß raus hier.

Übrigens zum Apfel fällt mir noch folgendes ein:
"One Apple a Day Keeps the doctore away " ->
Scheint was wahres drann zu sein wie ich gelesen hab bei Euren Tipps

Jenny ich wünsch Euch einen schönen Tag morgen, viel Spaß!

Lg

kleenemanu
2448 Beiträge
13.01.2012 20:25
Zitat von MiaSophie:

warum bin ich eigentlich seit tagen sooo erschöpft... die tage sind sooo anstrengend... ich bin überhauptnicht belastbar... meinen mann kann man in der pfeife rauchen... der lässt mich irgendwie auch nur arbeiten. ich hab momentan das gefühl es hängt ALLES an mir...

ich versuch die schränke leer zu bekommen um platz für unseren sohn zu schaffen und mia wirft mir die klamotten 10x wieder durcheinander, mein mann kakt mich an ich hätte ja nichts anders mehr im kopf... ich glaub ich spinne... ach mädels, könnte grad echt nur brüllen... mir ist alles einfach zuviel

ach mensch herzl...dir geht es ja genauso wie mir in letzter zeit kann dich sehr sehr gut verstehen!!!!!!die ganze situation kommt mir recht bekannt vor!!
mensch ....so ein blöder spruch von deinem mann!!!!er soll froh sein, dass du so fleißig bist und dich so bemühst alles fertig zu bekommen!!!!also echt....finde ich nicht schön...zumal du schwanger bist und dich auch mal ausruhen sollst!!!vielleicht musst die ihm mia auch mal mehr auf das auge drücken???
fühl dich mal ganz doll lieb gedrückt!!!! köpfchen hoch wir schaffen das!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.01.2012 20:32
Ach mensch Sannilein
Unsere Hormone spielen völlig verrückt glaube ich
Kann das aber gut nachvollziehen . . aber ich glaube ich muss unsere Männer mal in Schutz nehmen, für die ist das doch auch alles nicht soo einfach . . mecker manchmal auch nur mit meinem und piss ihn an aber das vergeht dann auch wieder . . weil für die isses doch auch ne enorme Umstellung und dann arbeitet er noch von morgens bis abends und ist auch einfach nur kaputt . . das wird alles wieder - denke / hoffe ich !
Nur nicht den Kopf in den Sand stecken
*
Manu jaaa langsam wirds is einfach 'nen doofer Tag ( kann ja so blöde sein und es auf den 13. schieben ) nein, wir haben uns eingekriegt und haben uns lieb hält nicht all zu lange an bei uns - meistens . . ihm geht's halt auch auf'n Sack das er im Mom nicht arbeiten kann und und und alles wird jut . .
nur Hermes ( H&M) regt mich auf
achsoo und wegen dem Bier . . es ist minimal Alkohol drin ( die einzigen die jetzt wirlich alkoholfreies haben sind Krpmbacher) aber es dürfte nicht schädlich sein aber ich trinke dann lieber mal nen Malzbier
Und für morgen - toi toi toi - unsere Daumen sind auch gedrückt !
*
Und Andrea . . ja bekommste auch beim Netto, Lidl etc. also auch in den Discountern (zumindest bei uns)
Hatte sie vorhin vergessen werde sie mir aber auch besorgen !
Auf baldige Besserung bi uns
pinkfey
781 Beiträge
13.01.2012 20:33
Und ich ...

Ach Sanne, dass ist ja echt blöd und dabei sollst du dir doch auch nicht so einen Stress machen. Dann musst du mal deinen Mann zusammenstauchen, dass er dich mehr unterstützt... ...ich glaub die brauchen das immer mal.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.01.2012 20:35
Hatte übrigns vorhin beim einkaufen nen ganz komisches Gefühl im Bauch . . entweder habe ich das erste mal bewusst so eine Übungswehe mitbekommen oder der kleine Pupsi hat sich komisch gedreht . . hat sich rechts oben (etwas unter der Brust) so angefühlt als würde er was ganz arg dort rausstrecken und dann war der Oberbauch voll hart . . hat ganz schön gezogen, war bissl unangenehm
13.01.2012 20:48
Andrea

Das hatte ich auch und mir ist im wahrsten Sinne des Worten "der Arsch aufgerissen" (ich finde das hört sich nur immer so lustig an, tut aber verdammt weh)
Das ist bei mir meistens eine Verletzung des Damms und oder der Rossette. Also ich vermute jetzt schon : ich werde reißen -.-

Also mir hilft Tonnenweise Apfelsaft trinken etwas.. Ich würde einfach alles nehmen was irgendwie den Stuhl weich machen soll.. Haus dir zwischen die Kiemen und das wird schon besser werden
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.01.2012 21:54
Zitat von mini.maus:

Andrea

Das hatte ich auch und mir ist im wahrsten Sinne des Worten "der Arsch aufgerissen" (ich finde das hört sich nur immer so lustig an, tut aber verdammt weh)
Das ist bei mir meistens eine Verletzung des Damms und oder der Rossette. Also ich vermute jetzt schon : ich werde reißen -.-

Also mir hilft Tonnenweise Apfelsaft trinken etwas.. Ich würde einfach alles nehmen was irgendwie den Stuhl weich machen soll.. Haus dir zwischen die Kiemen und das wird schon besser werden

Aua! Hört sich nicht gut an! Hast Du auch was geschmiert ?

Muss mich heut Abend um meinen ED kümmern, er ist heut umgeknickt in der Arbeit und hat einen etwas geschwollenen Fuß
-> er leidet sehr

Jackie ist die Torte schon fertig

Kg
13.01.2012 21:57
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Andrea

Aua! Hört sich nicht gut an! Hast Du auch was geschmiert ?

Muss mich heut Abend um meinen ED kümmern, er ist heut umgeknickt in der Arbeit und hat einen etwas geschwollenen Fuß
-> er leidet sehr

Jackie ist die Torte schon fertig

Kg

oh ja dein armer mann hihi verwöhn ihn schön

also ich schmiere mir dann immer die weleda creme auf den popo die ich dann auch für baby nehme ich find die toll
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.01.2012 22:20
Welche nimmst du? Die calendula Babycreme oder die Pflegecreme?

Wie kommst Du mit der Kunst voran?
Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.01.2012 00:41
Soo meine Liebe . . auch hier noch einmal

Ich wünsche dir alles Glück und ganz viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr !! Hab' einen schönen Tag, lass' dich feiern und reich beschenken ( das schönste machste dir ja selbst im April ) und genieße vor allem deine Torte . . du Raffaelloqueen !!
Hab' dich lieb, Süsse !
14.01.2012 01:47
Zitat von Glitzerstern:

Welche nimmst du? Die calendula Babycreme oder die Pflegecreme?

Wie kommst Du mit der Kunst voran?
Lg

Die Orangene. Das müsste die Calendula Babycreme sein. Die hab ich auch bei meinem Starken Neurodermitis Schub vor 2 Jahren benutzt.. Ich find die Klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt