Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.01.2012 10:58
Zitat von bärchen81:
Zitat von stellina82:
Mädels weil hier ja grad der Hochzeitsboom ausgebrochen ist. Ich hab noch ein Kleid zu verkaufen. Hatte es beim Standesamt an, kann man aber auch in der Kirche tragen. Hab in meinen Block mal 2-3 Bilder rein. Es ist von Joop, Größe 36, hätte 1599 Euro gekostet. Kannte aber die Verkäuferin und hab es auf 1099 Euro ruter gehandelt. Hätte gern noch 350 Euro dafür. Wurde auch nur einmal getragen![]()
Nur falls jemand interesse hätte. Ansonsten geb ich es bei uns auf der Hochzeitsmesse ab. Wollte es ja eigentlich behalten, aber ich hab ja noch eins von der Kirche und das behalt ich dann.
Lg Julia
hübsches schlichter zweiteiler.
ich werde nur ned in 36 reinpassen im september und wir nachen ne trachtenhochzeit. das heißt standesamtlich im dirndl und kirche naja weiß i no ned ganz was mir vorstrebt...
wir machen alles auf einmal wenn eh schon alle gäste dabei sind... zaufe und heirat... oh das kann man so schön kombinieren![]()
Ne da passt das Kleid nicht so
Ich finde auch das man die beiden Feste gut kombinieren kann. Eine Traufe sozusagen
13.01.2012 11:01
Zitat von stellina82:
Zitat von bärchen81:
Zitat von stellina82:
Mädels weil hier ja grad der Hochzeitsboom ausgebrochen ist. Ich hab noch ein Kleid zu verkaufen. Hatte es beim Standesamt an, kann man aber auch in der Kirche tragen. Hab in meinen Block mal 2-3 Bilder rein. Es ist von Joop, Größe 36, hätte 1599 Euro gekostet. Kannte aber die Verkäuferin und hab es auf 1099 Euro ruter gehandelt. Hätte gern noch 350 Euro dafür. Wurde auch nur einmal getragen![]()
Nur falls jemand interesse hätte. Ansonsten geb ich es bei uns auf der Hochzeitsmesse ab. Wollte es ja eigentlich behalten, aber ich hab ja noch eins von der Kirche und das behalt ich dann.
Lg Julia
hübsches schlichter zweiteiler.
ich werde nur ned in 36 reinpassen im september und wir nachen ne trachtenhochzeit. das heißt standesamtlich im dirndl und kirche naja weiß i no ned ganz was mir vorstrebt...
wir machen alles auf einmal wenn eh schon alle gäste dabei sind... zaufe und heirat... oh das kann man so schön kombinieren![]()
Ne da passt das Kleid nicht soIch finde auch das man die beiden Feste gut kombinieren kann. Eine Traufe sozusagen
![]()
ja find ich auch. bei uns stellt sich sonst die frage wer sarf zur taufe wer nicht. und wenn ich nach deinem brauch gehe dann passt das auch gut rein denn im oktober wollen wir auf eine kreuzfahrt... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man da freu ich mich schon soooo dolle drauf !!!
13.01.2012 11:05
Guten Morgen!
Ich hoffe Kitty dir geht es etwas besser und deine Maus bleibt noch ein paar Wochen in der EinRaumwohnung.
@Ischias/Rücken kenne ich nur zu gut,ich versuche Nachts eine Pobacke hochzulagern mit dem Stillkissen,so ist es um einiges angenehmer.
auch wärme mittels kirschkern oder moorpackg. hilft mir sehr gut
meine hebamme hat mir noch einen trick gezeigt,wie man das kind vom ischias runterholen kann,aber ich kann das so schlecht beschreiben...fragt doch mal eure hebi
ausserdem kann man wenn nichts mehr hilft auch akkupunktur setzen
@märzbabys es gibt neue bilder vom märzbaby lia http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5entkugelungsthread-der-maerz-kugeln-2012-%E2%99 %A5?page=5#comment-9161498
Ich hoffe Kitty dir geht es etwas besser und deine Maus bleibt noch ein paar Wochen in der EinRaumwohnung.
@Ischias/Rücken kenne ich nur zu gut,ich versuche Nachts eine Pobacke hochzulagern mit dem Stillkissen,so ist es um einiges angenehmer.
auch wärme mittels kirschkern oder moorpackg. hilft mir sehr gut
meine hebamme hat mir noch einen trick gezeigt,wie man das kind vom ischias runterholen kann,aber ich kann das so schlecht beschreiben...fragt doch mal eure hebi
ausserdem kann man wenn nichts mehr hilft auch akkupunktur setzen
@märzbabys es gibt neue bilder vom märzbaby lia http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5entkugelungsthread-der-maerz-kugeln-2012-%E2%99 %A5?page=5#comment-9161498
13.01.2012 11:10
Zitat von stellina82:
Zitat von lischen1992:
schlaft ihr im moemtn auch so unglaublich schlecht??? ich träum jede nacht so wirres zeug aber so das ich richtig angst bekomm manchmal wach ich in der nacht auf und muss fast weinen weil ich so angst hab .... sehr komisch außerdem die ständige pinkel gännge aber über die muss ich euch wohl nichts erzählenoh mann ich bin so müde hab aber so viel zu tun im moment
für uni prüfungen lernen und arbeiten und haushalt und und und eigentlich würd ich gern den ganzen tag babysachen schaun und schlafen
![]()
@ wetter bei uns is es so schön strahlend blauer himmel und wiedermal viel zu warm für jänner das mim schnee wird bei uns wohl nix mehr werden
Ich träum auch total wirres Zeug. Meist von Filmen die ich am Abend zuvor gesehen hab. Gestern war es Pearl Habor, nicht so tolle Träume. Dafür aber durch geschlafen. Letzt hatten wir einen Horror geschaut und Nachts hab ich dann nach meinem Mann geschrien bis er mich geweckt hat. Ich wusste davon aber nichts mehr![]()
ja is bei mir auch so gestern hab ich irgendwas von weltuntergang geträumt und heute von typen die mich entführen und mir mit messern in den bauch stechen (was vlt die kindesbewegungen waren die ich einfach in meinen traum eingebaut hab)
13.01.2012 11:19
Mädels nicht so wilde Träume....
So werd mal los zum Murmelturnen...bei uns hat es gerade kurz geschneit, dann geregnet und jetzt ist der Himmel nur noch grau...
So werd mal los zum Murmelturnen...bei uns hat es gerade kurz geschneit, dann geregnet und jetzt ist der Himmel nur noch grau...
13.01.2012 11:30
Guten Morgen Mädels,
ich habe heue Nacht auch wieder besch... geschlafen, wenn mein Mann mal nicht geschnarcht hat, hat die Kleine getreten o. ich musste aufs Klo.
Ich hab gestern den Kleiderschrank im Arbeitszimmer ausgeräumt, oh man was sich da alles angesammelt hat, die hälfte ist für die Tonne.
Dann haben wir ihn und das Gästebett abgebaut u. Samstag werden die Möbel endlich abgeholt
Mit dem Streichen müssen wir noch bis Mitte Feb. warten weil mein Mann da erst Urlaub hat
Meine Milchpumpe ist gestern gekommen
Sie ist supertop in Schuss u. da waren noch extra Zugaben dabei die nicht in der Beschreibung standen. Wie eine große Avent Flasche, 2x2 Avent Sauger Gr. 1, 2x2 Mam Beruhigungssauger in hell u. dunkelpink
alles noch eingepackt und ganz viele extra Nuk Stilleinlagen
ich habe heue Nacht auch wieder besch... geschlafen, wenn mein Mann mal nicht geschnarcht hat, hat die Kleine getreten o. ich musste aufs Klo.
Ich hab gestern den Kleiderschrank im Arbeitszimmer ausgeräumt, oh man was sich da alles angesammelt hat, die hälfte ist für die Tonne.
Dann haben wir ihn und das Gästebett abgebaut u. Samstag werden die Möbel endlich abgeholt
Mit dem Streichen müssen wir noch bis Mitte Feb. warten weil mein Mann da erst Urlaub hat
Meine Milchpumpe ist gestern gekommen
Sie ist supertop in Schuss u. da waren noch extra Zugaben dabei die nicht in der Beschreibung standen. Wie eine große Avent Flasche, 2x2 Avent Sauger Gr. 1, 2x2 Mam Beruhigungssauger in hell u. dunkelpink
alles noch eingepackt und ganz viele extra Nuk Stilleinlagen
13.01.2012 12:13
Zitat von glück2011:
Zitat von kittycat86:
danke miri... und hör morgen gut zu im gvk das du mir alles erzählen kannst, ja?
knuddel dich*
mach ich und schreibe dir dann einen ausfühlichen Bericht![]()
jaa ich bitte freundlichst darum
manno würd so gern mit kommen. aber wenn ich mich halte bin ich pünktlich zum paarabend wieder fit.
heut geht es schon etwas besser als gestern finde ich.
und bei dir miri? ihr wart ja gestern fleißig.
lg kitty
13.01.2012 12:53
Hallöchen . .
Kitty geht's dir besser ?
*
Achja das leidige Thema schlafen
Ich hab' die Nacht eigentlich ganz gut gepennt
Und mein Ichias ist bis jetzt auch ganz brav . . schön das es deinem auch besser geht Sanne
*
Ooohh Fanny . . is die Klein die Lütte was . .
*
Ich wünsche allen MitWochenWechselrinnen alles Jute
Ich bin ab heute in der 30. Woche Mädels . .
Tjaaa, nun ist es wirklich net mehr lange was . .
Mensch, wahnsinn . .
*
Jenny, freust dich schon auf morgen ?
& Jackie, du wirst morgen endlich 24
und bekommst deine RAFFAELLOTORTE
*
Wir werden gleich das Schlafzimmer umbauen und das Bettchen schonmal an seinen Platz stellen
Wie macht ihr das eigentlich mit Bettwäsche ?? Ich wollt die matratze heute auspacken und es dann erstmal so lassen ?!
Mach nachher mal ein , zwei Bildchen
*
Habt einen schönen Tag ihr Kugelbäuche
Kitty geht's dir besser ?
*
Achja das leidige Thema schlafen
Ich hab' die Nacht eigentlich ganz gut gepennt
Und mein Ichias ist bis jetzt auch ganz brav . . schön das es deinem auch besser geht Sanne
*
Ooohh Fanny . . is die Klein die Lütte was . .
*
Ich wünsche allen MitWochenWechselrinnen alles Jute
Ich bin ab heute in der 30. Woche Mädels . .
Tjaaa, nun ist es wirklich net mehr lange was . .
Mensch, wahnsinn . .
*
Jenny, freust dich schon auf morgen ?
& Jackie, du wirst morgen endlich 24
und bekommst deine RAFFAELLOTORTE
*
Wir werden gleich das Schlafzimmer umbauen und das Bettchen schonmal an seinen Platz stellen
Wie macht ihr das eigentlich mit Bettwäsche ?? Ich wollt die matratze heute auspacken und es dann erstmal so lassen ?!
Mach nachher mal ein , zwei Bildchen
*
Habt einen schönen Tag ihr Kugelbäuche
13.01.2012 12:58
@sassi
es heißt ja das das baby erst mal keine decke und kissen braucht ( mamis bitte bestätigen wenns stimmt!) hab zwar mit dem bett eine bestellt da ich himmel und nestchen wollte werde es aba ned auspacken.
hab bei andrea auf den fotos gesehen das sie ausgepackt hat und dann mit ner folie abgedeckt hat damit denke ich kein staub ran kommt. so werden wir es auch machen wenn die möbel endlich da sind !!!
es heißt ja das das baby erst mal keine decke und kissen braucht ( mamis bitte bestätigen wenns stimmt!) hab zwar mit dem bett eine bestellt da ich himmel und nestchen wollte werde es aba ned auspacken.
hab bei andrea auf den fotos gesehen das sie ausgepackt hat und dann mit ner folie abgedeckt hat damit denke ich kein staub ran kommt. so werden wir es auch machen wenn die möbel endlich da sind !!!
13.01.2012 13:11
Zitat von bärchen81:
@sassi
Ach Süsse, des weiss ich doch auch
gibt auch erstmal nur 'nen Schlafsack
Wollt nur wissen ob ihr es trotzdem erstmal in's Bettchen legt oder eingepackt lasst ?
Mit der Matratze weiss ichs nämlich auch noch net so . . auf der einen Seite muss sie ja auslüften aber auf der anderen Seite is ja doch noch ein wenig Zeit, u know ?
13.01.2012 13:53
huhu ihr suessen!
@sassi ja morgen wird bestimmt schoen!fahren,gleich zum saal!schmuecken!
wuerd euch gerne ausfuehrluch berichten,aber bin noch am platzkarten basteln!
und mit handy ist immer doof!aber kommt versprochen! mit fotos und allem,drum und dran!
@kitty svhon dich schoen!drueck dir die daumen! deine kleine soll sich lieber noch ein paar wochen schick machen
soooo bis spaeter kussi
und mit handy ist immer doof!aber kommt versprochen! mit fotos und allem,drum und dran!
@kitty svhon dich schoen!drueck dir die daumen! deine kleine soll sich lieber noch ein paar wochen schick machen
soooo bis spaeter kussi
13.01.2012 14:04
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von bärchen81:
@sassi
Ach Süsse, des weiss ich doch auchgibt auch erstmal nur 'nen Schlafsack
![]()
Wollt nur wissen ob ihr es trotzdem erstmal in's Bettchen legt oder eingepackt lasst ?
Mit der Matratze weiss ichs nämlich auch noch net so . . auf der einen Seite muss sie ja auslüften aber auf der anderen Seite is ja doch noch ein wenig Zeit, u know ?![]()
na pack sie aus... wenn ich jetzt alles dahätte würde ichs auch tun. auspacken ab und an lüften und mit foloie abdecken.
und süsse 10 wochen sind nix mehr würd ich mal sagen
13.01.2012 14:05
Zitat von LovelyJenny:
huhu ihr suessen!
und mit handy ist immer doof!aber kommt versprochen! mit fotos und allem,drum und dran!![]()
@kitty svhon dich schoen!drueck dir die daumen! deine kleine soll sich lieber noch ein paar wochen schick machen![]()
soooo bis spaeter kussi
viel spass süsse !!!!!!! aba überanstreng dich ned ja !!!
13.01.2012 14:11
Hallo ihr mäuse!!!!
na wie geht es euch heute???
freut mich, dass einige die reportage auch schauen konnten...war wirklich sehr interessant...wobei manches schon bissl gruslig war
@sassi prima, dass du ein bettchen bekommen hast...bin ja schon total auf das foto gespannt
@oh man nun habe ich doch schon wieder alles vergessen.....wie blöd ist das denn???
HIRN BITTE KOMME WIEDER!!!!
@ ich bin ja sooooooo aufgeregt!!!morgen ist SAMSTAG!!!!!!Jacki hat burzeltag.....jenny bestimmt eine super schöne kirchliche trauung und iiiicccchhhhh den lang ersehnten termin .....nach langer zeit wieder mal das würmchen sehen und vielleicht nun auch mal das outing bekommen....das wäre so schön!!!!
@ach ja.....am 18.01.12 um 11:00Uhr habe ich nun auch noch einen termin direkt zum 3D Schall bekommen
freue mich so darüber.....
...okay da mir leider die vergesslichkeit wieder mal einen streich gespielt hat konnte ich garnicht wirklich auf eure beiträge eingehen.....TUT MIR LEID...bitte mir nicht übel nehmen
so schönen tag euch!!!!!
BEI UNS SCHNEIT ES SEIT HEUTE MORGEN!!!!!
na wie geht es euch heute???
freut mich, dass einige die reportage auch schauen konnten...war wirklich sehr interessant...wobei manches schon bissl gruslig war
@sassi prima, dass du ein bettchen bekommen hast...bin ja schon total auf das foto gespannt
@oh man nun habe ich doch schon wieder alles vergessen.....wie blöd ist das denn???
HIRN BITTE KOMME WIEDER!!!! @ ich bin ja sooooooo aufgeregt!!!morgen ist SAMSTAG!!!!!!Jacki hat burzeltag.....jenny bestimmt eine super schöne kirchliche trauung und iiiicccchhhhh den lang ersehnten termin .....nach langer zeit wieder mal das würmchen sehen und vielleicht nun auch mal das outing bekommen....das wäre so schön!!!!
@ach ja.....am 18.01.12 um 11:00Uhr habe ich nun auch noch einen termin direkt zum 3D Schall bekommen
freue mich so darüber.....
...okay da mir leider die vergesslichkeit wieder mal einen streich gespielt hat konnte ich garnicht wirklich auf eure beiträge eingehen.....TUT MIR LEID...bitte mir nicht übel nehmen
so schönen tag euch!!!!!
BEI UNS SCHNEIT ES SEIT HEUTE MORGEN!!!!!
13.01.2012 14:22
Huhu
Mahlzeit Mädels!
@ manu, es klappt bestimmt morgen mit dem Outing!
FA am Samstag kombiniert mit Jennys kirchlicher und Jackies Geb mit Raffaelotorte - das MUSS klappen
@ schlafen, fragt mich nicht ich hab genauso schlecht geschlafen wie die letzten Tage, zuerst war ich ewig wach und dann musste ich 2x raus. Ich bin echt froh das ich nicht mehr arbeiten muss ich glaub ich könnte gar nicht mehr 8 Std am Stück was leisten so unausgeschlafen wie ich bin.
@ Reportage, ich hab sie nicht gesehen.sollte sich meine kleine nicht drehen, würde ich mir nen KS machen lassen aber sie definitiv nicht drehen lassen. Brrrrrr.
@ Matratze, unsre ist noch eingepackt, ich werd sie Anfang februar auspacken. Hab das Bett und die wickelkommode im Moment noch mit so malerfolie abgedeckt, will nicht das da was drankommt solang das noch ne mittlere Baustelle ist
@ wickelkommode, irgendwie dachte ich mir das meine so hoch ist? Ed hat die ja nach Maß von der Höhe von den wickelkommoden bei uns im möbelladen gemacht- aber als ich gestern davor stand dachte ich mir Mensch was bist Du klein?
Im Zweifel muss ED nochmal ran und s tiefer machen wenns doch zu hch ist; auf welcher Höhe ist bei Euch das Brett auf das die Wickelauflage kommt?
Lg
Mahlzeit Mädels!
@ manu, es klappt bestimmt morgen mit dem Outing!
FA am Samstag kombiniert mit Jennys kirchlicher und Jackies Geb mit Raffaelotorte - das MUSS klappen
@ schlafen, fragt mich nicht ich hab genauso schlecht geschlafen wie die letzten Tage, zuerst war ich ewig wach und dann musste ich 2x raus. Ich bin echt froh das ich nicht mehr arbeiten muss ich glaub ich könnte gar nicht mehr 8 Std am Stück was leisten so unausgeschlafen wie ich bin.
@ Reportage, ich hab sie nicht gesehen.sollte sich meine kleine nicht drehen, würde ich mir nen KS machen lassen aber sie definitiv nicht drehen lassen. Brrrrrr.
@ Matratze, unsre ist noch eingepackt, ich werd sie Anfang februar auspacken. Hab das Bett und die wickelkommode im Moment noch mit so malerfolie abgedeckt, will nicht das da was drankommt solang das noch ne mittlere Baustelle ist
@ wickelkommode, irgendwie dachte ich mir das meine so hoch ist? Ed hat die ja nach Maß von der Höhe von den wickelkommoden bei uns im möbelladen gemacht- aber als ich gestern davor stand dachte ich mir Mensch was bist Du klein?
Im Zweifel muss ED nochmal ran und s tiefer machen wenns doch zu hch ist; auf welcher Höhe ist bei Euch das Brett auf das die Wickelauflage kommt?
Lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt