Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.01.2012 17:51
Zitat von lischen1992:

hi mitkuglerinnen =)

hab leider nicht alles lesen können war zu viel
o mann ich ahb heute einen richtigen sch*** tag gehabt unglaublich alles schief geganngen....
seit ihr auch alle so zuckersüchtig ich könnt mich im moment nur von schoko und so zeug ernährem furchtbar

der kleine gibt heut mal ruhe unglaublich aber ich bin ja so ein dummi ein tag mal ein bisschen ruhe und schon mach ich mir sorgen immer das gleiche

ab heut bin ich im 8. monat also jetzt heißts endspurt

ich hab das gestern geschrieben glaube ich... ich könnte nur von schokolade und süßkram leben trotz sodbrennen löffel ich noch das nutella. ekelhaft! und meine waage mag das auch nicht ..... grad hab ich lust auf gummibärchen, aber mia will dann auch und da sie ja gleich abendbrot bekommt muss ich mich zusammen reißen

GW zum 8. monat!!!!!!!!!
16.01.2012 17:52
Zitat von CoCoNutKizZ:

hab seit ner woche auch oft übungswehen, da komm ich kaum hoch um irgendwas zu machen

ja wir kennen das ja... ich ah die zum glück nur dann wenn ich zur ruhe komme
16.01.2012 17:54
bin wieder da vom zahnarzt

der musste die ecke was bei bohren und fragte ob ich ne betäubung möchte??? hääääääääää??? für nen toten zahn... naja, hab ihn dann mal aufgeklärt das der zahn ne wurzelbehandlung hatte und ich eh nix mehr spüre

ecke dran geklebt, vorsorge gemacht (wie immer NICHTS an den zähnen) und dann noch über ne krone für den hässlichen schneidezahn gesprochen....

aber das geh ich erst nach der geburt an... wegen röntgen ect.
lischen1992
181 Beiträge
16.01.2012 17:55
Zitat von MiaSophie:

Zitat von lischen1992:

hi mitkuglerinnen =)

o mann ich ahb heute einen richtigen sch*** tag gehabt unglaublich alles schief geganngen....
seit ihr auch alle so zuckersüchtig ich könnt mich im moment nur von schoko und so zeug ernährem furchtbar

der kleine gibt heut mal ruhe unglaublich aber ich bin ja so ein dummi ein tag mal ein bisschen ruhe und schon mach ich mir sorgen immer das gleiche

ich hab das gestern geschrieben glaube ich... ich könnte nur von schokolade und süßkram leben trotz sodbrennen löffel ich noch das nutella. ekelhaft! und meine waage mag das auch nicht ..... grad hab ich lust auf gummibärchen, aber mia will dann auch und da sie ja gleich abendbrot bekommt muss ich mich zusammen reißen

GW zum 8. monat!!!!!!!!!

danke

oja der zucker is furchtbar meine waage hat sich glaub ich von selbst verstellt ^^ hoff ich zumindest.... ich hab mir heute 3 tafeln schoko gekauft (sind bei uns grad im angebot -.-) und ich muss mich wirklich zusammenreissen nicht alle 3 sofort auf zu essen
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
16.01.2012 17:57
Zitat von lischen1992:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von lischen1992:

hi mitkuglerinnen =)

GW zum 8. monat!!!!!!!!!

danke

oja der zucker is furchtbar meine waage hat sich glaub ich von selbst verstellt ^^ hoff ich zumindest.... ich hab mir heute 3 tafeln schoko gekauft (sind bei uns grad im angebot -.-) und ich muss mich wirklich zusammenreissen nicht alle 3 sofort auf zu essen

ich hab das momentan auch extrem & dazu gaaanzzzz vieelll eis obwohls arschkalt draussen ist
16.01.2012 17:57
Zitat von lischen1992:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von lischen1992:

hi mitkuglerinnen =)

GW zum 8. monat!!!!!!!!!

danke

ich hab heute ne 300g tafel milka triolade gekauft und die hälfte ist schon weg bei uns auch im angebot dür 2,15€
16.01.2012 17:59
ja eis aiuch, aber mit schoko bitte cremissimo kalter hund, jammmiiiiiiiii

so ich geh mal mit mia abendbrot essen
lischen1992
181 Beiträge
16.01.2012 18:01
Zitat von MiaSophie:

ja eis aiuch, aber mit schoko bitte cremissimo kalter hund, jammmiiiiiiiii

so ich geh mal mit mia abendbrot essen

guten apettit ja bei mir is 1 tafel auch schon weg ^^ eieiei hoffendlich bereu ich das nicht wenn der kleine cdann da is ^^
pinkfey
781 Beiträge
16.01.2012 18:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von lischen1992:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von lischen1992:

hi mitkuglerinnen =)

GW zum 8. monat!!!!!!!!!

danke

ich hab heute ne 300g tafel milka triolade gekauft und die hälfte ist schon weg bei uns auch im angebot dür 2,15€

Jaaaaaaaaaaaa EIS so lecker....und Schoki....Zupfkuchen...Kekse von Ikea....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.01.2012 18:42
Hey ihr Lieben ich bin wieder da

Also . . wir haben die Wiege gakauft
Yay . . war auch noch nen Einsatz für die Babywanne bei (unbenutzt) 2 neue Bettlaken, nen Schlafsack und einige Bodys (glaub so an die 8 Stück) von H&M und C&A alles zusammen für 40 €, ich find' da kann man nicht meckern.
Waren zwar 2 ganz komische Freaks aber naja bestimmt schon Anfang - Mitte 40 und etwas "Öko"
und Sie erzählte mir erstmal das sie 18 Std. in den Wehen lag und mein' ooaaa nehm bloß die PDA, mach das unbedingt und bli bla blubb naja - wir haben 'ne Wiege - dafür aber leider keine Wickelkommode gefunden naja weiter suchen . .
*
Wegen dem Schreiben , nee habe das mit PAscal so abgemacht das ich 3 Jahre einreichen werde, da ich nicht vorhabe dahin zurück zu gehen ( selbst wenn, könnte ich ja mit "Einverständnis" vorher zurückkommen). Naja werde mir dann in der Zeit aber was suchen das ich dann gleich wieder arbeiten kann, nach der Zeit. (Wenn nicht Baby nr. 2 kommen sollte - abwarten ).
Jaa so ungefähr hatte ich das auch im Netz gefunden, nur eben mit errechnetem Termin und net mit Geb.Datum da man es ja spätestnes 7 Wochen vor MuSchu einreichen muss. Aber danke euch dafür
*
Achja GLÜCKWUNSCH ZUM 8. MONAT . . nun wird's ernst
*
ALso das mit dem Süssen habe ich nicht - zum Glück - nur ab und an mal nen Stückchen oder nen Weingummi oder so aber dann is auch gut . . dafür habe ich (aber auch echt selten ) mal Bock auf was salziges also Chips oder Salzsatngen , nur kaufe ich es dann und habe keine Lust mehr drauf auch gut
*
Hmm den Rest hab' ich nun wieder vergessen
Sooo gleich gibbet Nudelsalat ( mal wider "Mittag" viel zu spät )
sistaz
645 Beiträge
16.01.2012 18:43
hey mädels,
na hier ist wohl der süßigkeiten-hype ausgebrochen? aber ich muss gestehen, frühstück ohne nutella geht auch null, u die lachgummis stehen hier auch greifbar nahe ... mein schatzi mahnt mich immer, und macht sich lustig, dass ich die gewichtsschallmauer noch durchbrechen werde, wenn ich weiterhin soviel esse ...
gemeinheit!!!
ich hab die nacht auch kaum gepennt ... krümel-action vom feinsten, dafür hab ich eben d nachmittag verschlafen *gähn*
wünsch euch was !

ps: da im bilderthread angemahnt wurde, es wäre schön, sich auch hier einzubringen, versuch ich das zum x-ten mal, aber leider wird häufig gar nicht drauf eingegangen =/
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
16.01.2012 18:50
Zitat von sistaz:

hey mädels,
na hier ist wohl der süßigkeiten-hype ausgebrochen? aber ich muss gestehen, frühstück ohne nutella geht auch null, u die lachgummis stehen hier auch greifbar nahe ... mein schatzi mahnt mich immer, und macht sich lustig, dass ich die gewichtsschallmauer noch durchbrechen werde, wenn ich weiterhin soviel esse ...
gemeinheit!!!
ich hab die nacht auch kaum gepennt ... krümel-action vom feinsten, dafür hab ich eben d nachmittag verschlafen *gähn*
wünsch euch was !

ps: da im bilderthread angemahnt wurde, es wäre schön, sich auch hier einzubringen, versuch ich das zum x-ten mal, aber leider wird häufig gar nicht drauf eingegangen =/

die krümel-action hab ich zum glück nur am tage, sehr stark dann abends und morgens um 6uhr wenn ich eh aufstehen muss.
Nachts lässt mich meine Maus eigentlich gut schlafen - höchstens einmal zum pipi, aber auch nich jede nacht
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2012 18:59
Sassi wegen der Kommode....ich find ebay oder ebay Kleinanzeigen sind dafür echt das Beste....da findet man echt gut auch was stabiles und qualitativ hochwertigeres für wenig Geld !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.01.2012 19:04
Zitat von DeeLady:

Sassi wegen der Kommode....ich find ebay oder ebay Kleinanzeigen sind dafür echt das Beste....da findet man echt gut auch was stabiles und qualitativ hochwertigeres für wenig Geld !

hab ich ja alles durch gucke auch jeden Tag aber hier im Norden is echt schwierig . . hab schöne Dinger gefunden aber in Berlin / Dortmund etc
wi rhaben hier was das nennt sich "Abfallspiegel" also alles zu schwade zum wegschmeißen aber kein Müll . . da hab ich eine gefunden nur ist sie weiss . . muss mal den Link suchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt