Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.01.2012 19:06
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Sassi wegen der Kommode....ich find ebay oder ebay Kleinanzeigen sind dafür echt das Beste....da findet man echt gut auch was stabiles und qualitativ hochwertigeres für wenig Geld !![]()
hab ich ja alles durchgucke auch jeden Tag aber hier im Norden is echt schwierig . . hab schöne Dinger gefunden aber in Berlin / Dortmund etc
![]()
wi rhaben hier was das nennt sich "Abfallspiegel" also alles zu schwade zum wegschmeißen aber kein Müll . . da hab ich eine gefunden nur ist sie weiss . . muss mal den Link suchen.
Ja guck mal, wie lang ich gesucht hab danach....aber es hat sich gelohnt....irgendwann kommt immer das Richtige Stück für einen !

Und wenn sie weiß ist ist das doch egal....gibt doch die schicken Klebefolien ( Buchelook etc. ) wäre das nicht vll noch ne Lösung ?

Würd dir ja meine alte schenken, nur wie kriegen wir die nach euch hin

16.01.2012 19:10
Huhu...ich meld mich nach Ewigkeiten auch mal wieder. Hab leider immer keine Zeit zu schreiben aber ich lese ab und zu was ihr so schönes schreibt.
Beim AG werd ich Elternzeit für ein Jahr beantragen. Ich werde aber in jedem Fall mit reinschreiben, dass ich mir vorbehalte sie auf drei Jahre zu verlängern. Man weiß ja nie was passiert.
Ach so ich bin die, die keine Hebamme wollte, weil die letze so schlecht war. Vllt erinnert sich ja jemand an mich. Hab nach euren Empfehlungen mir lieber doch eine zu suchen jetzt eine ganz nette Hebamme gefunden.
LG
Beim AG werd ich Elternzeit für ein Jahr beantragen. Ich werde aber in jedem Fall mit reinschreiben, dass ich mir vorbehalte sie auf drei Jahre zu verlängern. Man weiß ja nie was passiert.
Ach so ich bin die, die keine Hebamme wollte, weil die letze so schlecht war. Vllt erinnert sich ja jemand an mich. Hab nach euren Empfehlungen mir lieber doch eine zu suchen jetzt eine ganz nette Hebamme gefunden.
LG
16.01.2012 19:12
Zitat von DeeLady:
Boah ich hab absolut kein Bock mehr...mein Kind hat heut echt nen Rad ab....er hört absolut nicht und macht nur Mist...aber wirklich in einer Tour...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es gibt immer wieder solche tage,wo man sein kind gaaanz besonders lieb hat

16.01.2012 19:13
Zitat von Dani:
Huhu...ich meld mich nach Ewigkeiten auch mal wieder. Hab leider immer keine Zeit zu schreiben aber ich lese ab und zu was ihr so schönes schreibt.
LG
ja ich weiss noch wer du bist

schön,dass du doch ne nette hebi gefunden hast und notfalls kannst du ihr immernoch die tür weisen

16.01.2012 19:17
Zitat von sistaz:
hey mädels,
na hier ist wohl der süßigkeiten-hype ausgebrochen? aber ich muss gestehen, frühstück ohne nutella geht auch null, u die lachgummis stehen hier auch greifbar nahe ... mein schatzi mahnt mich immer, und macht sich lustig, dass ich die gewichtsschallmauer noch durchbrechen werde, wenn ich weiterhin soviel esse ...
gemeinheit!!!
ich hab die nacht auch kaum gepennt ... krümel-action vom feinsten, dafür hab ich eben d nachmittag verschlafen *gähn*
wünsch euch was !
ps: da im bilderthread angemahnt wurde, es wäre schön, sich auch hier einzubringen, versuch ich das zum x-ten mal, aber leider wird häufig gar nicht drauf eingegangen =/
hmm nutella lieb ich ja auch!! ich könnte es löffeln...

lach dein schatz ist ja echt nett

16.01.2012 19:20
Zitat von DeeLady:
Sassi wegen der Kommode....ich find ebay oder ebay Kleinanzeigen sind dafür echt das Beste....da findet man echt gut auch was stabiles und qualitativ hochwertigeres für wenig Geld !![]()
hab ich ja alles durchgucke auch jeden Tag aber hier im Norden is echt schwierig . . hab schöne Dinger gefunden aber in Berlin / Dortmund etc
![]()
wi rhaben hier was das nennt sich "Abfallspiegel" also alles zu schwade zum wegschmeißen aber kein Müll . . da hab ich eine gefunden nur ist sie weiss . . muss mal den Link suchen.
nicht aufgeben,erstmal hast du ja eine tolle wiege und die komode findet sich auch noch!

16.01.2012 19:22
Zitat von lischen1992:
hi mitkuglerinnen =)
hab leider nicht alles lesen können war zu viel![]()
o mann ich ahb heute einen richtigen sch*** tag gehabt unglaublich alles schief geganngen....
seit ihr auch alle so zuckersüchtig ich könnt mich im moment nur von schoko und so zeug ernährem furchtbar![]()
der kleine gibt heut mal ruhe unglaublich aber ich bin ja so ein dummi ein tag mal ein bisschen ruhe und schon mach ich mir sorgenimmer das gleiche
ab heut bin ich im 8. monat also jetzt heißts endspurt![]()
Herzlichen Glückwunsch!!

16.01.2012 19:26
Zitat von Feanora:
Zitat von lischen1992:
hi mitkuglerinnen =)
hab leider nicht alles lesen können war zu viel![]()
o mann ich ahb heute einen richtigen sch*** tag gehabt unglaublich alles schief geganngen....
seit ihr auch alle so zuckersüchtig ich könnt mich im moment nur von schoko und so zeug ernährem furchtbar![]()
der kleine gibt heut mal ruhe unglaublich aber ich bin ja so ein dummi ein tag mal ein bisschen ruhe und schon mach ich mir sorgenimmer das gleiche
ab heut bin ich im 8. monat also jetzt heißts endspurt![]()
Herzlichen Glückwunsch!!![]()
![]()
dankeee

16.01.2012 19:31
Zitat von sistaz:
hey mädels,
na hier ist wohl der süßigkeiten-hype ausgebrochen? aber ich muss gestehen, frühstück ohne nutella geht auch null, u die lachgummis stehen hier auch greifbar nahe ... mein schatzi mahnt mich immer, und macht sich lustig, dass ich die gewichtsschallmauer noch durchbrechen werde, wenn ich weiterhin soviel esse ...
gemeinheit!!!
ich hab die nacht auch kaum gepennt ... krümel-action vom feinsten, dafür hab ich eben d nachmittag verschlafen *gähn*
wünsch euch was !
ps: da im bilderthread angemahnt wurde, es wäre schön, sich auch hier einzubringen, versuch ich das zum x-ten mal, aber leider wird häufig gar nicht drauf eingegangen =/
da bin ich aj beruhigt das meiner nicht der einzige is der mich ein bisschen aufzieht wege meinem heißhunger auf süßes ^^ meiner schimoft auch immer ein bisschen und meint ich werd noch rollen wenn der kleine schon da is

16.01.2012 19:39
http://www.pinneberg.abfallspiegel.de/list.asp
Das ist der Link zu der Wickelkommode . . wie gesagt eigentlich passt weiss nirgends in unsere Bude da alles Nussbaum nachbildung / schwarz is . . hmm aber für des Geld, die Größe ??!
Das ist der Link zu der Wickelkommode . . wie gesagt eigentlich passt weiss nirgends in unsere Bude da alles Nussbaum nachbildung / schwarz is . . hmm aber für des Geld, die Größe ??!
16.01.2012 19:40
Achso ganz unten, die weisse.
16.01.2012 19:42
da ist keine Kommode Sassi

16.01.2012 19:45
Zitat von DeeLady:
da ist keine Kommode Sassi![]()
AAAHH . . geb* mal oben rechts bei Stichwort "Wickel" ein da kommt ne Seite mit 2-3 Sachen und dann unten die weisse Kommode

16.01.2012 19:51
Zitat von Feanora:
Zitat von sistaz:
hey mädels,
gemeinheit!!!
wünsch euch was !
hmm nutella lieb ich ja auch!! ich könnte es löffeln...![]()
![]()
lach dein schatz ist ja echt nett![]()
![]()
ich freu mich das es nicht nur mir so geht

lg
16.01.2012 19:53
Zitat von DeeLady:
da ist keine Kommode Sassi![]()
AAAHH . . geb* mal oben rechts bei Stichwort "Wickel" ein da kommt ne Seite mit 2-3 Sachen und dann unten die weisse Kommode![]()
Also ich würde sie nehmen...grad weil die auch Stauraum an den Seiten noch hat und sonst auch recht stabil aussieht....Folie kleben oder streichen kann man se immernoch !

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt