Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2012 20:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

@sassi ich such mal für dich mit
http://www.neckermann.de/Wickelkommode%20Round/000 0001_M10140641,de_DE,pd.html?topcgid=root&star t=5&q=Wickelkommode&simi=96.8&origPos= 8&psz=&sz=1

http://www.livingo.de/248782.html?_cid=1_3_1_19986 _19991_-1_248782_&c=18#wickelkommode-wickeltis ch-wickelkommode-bjoern

aah sassi- die nächste finde ich toll
http://www.quoka.de/kinder-baby-spielzeug/wickelti sche/cat_06_1011_adresult_79532239.html

wuah nee Sassi lass die Finger von dem Neckermannzeugs....hatten wir ja auch...das ist echt der größte Mist....!!! Das ist echt total billig verarbeitet dieses nNachbildungszeugs...

ne ne die esten beiden sind ja solche die ich meine mit "Flöadderteil" sehen zwar schick aus aber erstens sind die nicht tief genug und 2. net so doll ein der Verarbeitung aber die dritte ist toll

jap hab grad schon zu Fanny gesagt....wir hatten die vor 2,3 Wochen auch in der Liste bei Ebay, weil ich sie so toll fand, aber für den Preis, wo die weggegangen ist, war sie mir zu unpassend für unserer Möbel Rufste da an ?
kleenemanu
2448 Beiträge
16.01.2012 20:48
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,

ED hatte heute frei, wir hatten heute zuerst FA und dann war ich im GVK.

@Sassi, Du warst das mit dem Zweizeiler für die Arbeit?
Ich hab meinen letzte Woche abgegeben, hab mir das von der Beratungsdame bei der SS-Beratung formulieren lassen.
Ist bei mir ja alles ein bisschen kompliziert weil ich doch auch den Nebenjob hab.

@Manu, oh, dann versuch Dich mal so viel wie möglich zu schonen! Hast Du eine Schwester/Freundin/Oma die Dir helfen könnte bei der Haushalt!

@FA, ich hatte heute auch und auch das erste Mal CTG.
Bei uns wars das gleiche, die Kleine hat voll zum Treten angefangen als diese Knöpfe drann waren.
Aber es war schön das Herz zu hören. AngelSound haben wir ja keinen von dem her war es das erste Mal das wir das gehört haben.

Kleini wäre rein rechnerisch eine Woche weiter, sie ist nicht mehr so klein und zart wie sie anfangs immer war

Ich hab heute auch diese Spritze wg der Blutgruppe bekommen (bin ja 0 Rh neg)

Ab jetzt darf ich 2-wöchentlich zum FA.

Übrigens hab ich jetzt 7 kg zugenommen.

@Dani wie war Dein GVK? Bei uns gings heute um die Säuglingspflege, ich kann mir das gar nicht alles merken was man da immer so an Infos kriegt. Nächste Woche ist der Partnerabend mal sehen wie das wird.

Sonst fällt mir gerade nix mehr ein, SS Demenz

Lg

naja ist nicht so einfach....meine mum wohnt sehr weit weg und auch die mum von meinem besten wohnt weiter weg.....hm...alles nicht so einfach...mal schauen, was morgen mein fa zu dem ganzen thema sagt ich habe schon ziemlich bammel...zumal es auf jeden fall meine totale müdigkeit und abgeschlagenheit erklären würde....
mensch da ist eure kleine aber gut gewachsen was??sehr schön, dass es ihr gut geht!!!!die bauchbewohner mögen glaube ich alle dieses ctg nicht so gern
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.01.2012 21:27
Soooo.... hier mal mein Bericht
Donnerstag:
Es hat gegossen aus allen Eimern und war stürmisch ohne ende
Um 11 uhr kam Schwiegermutter mit Freund (obwohl die erst zu 12 kommen wollten) Naja haben 1,5std. haare gemacht dann kam Fabians Trauzeuge, der war noch nicht mal angezogen!! kurz nach 1 kamen denn endlich meine Trauzeugin und meine Eltern! Um 20 vor 2 gings denn los im strömenden Regen zum Standesamt.
Ich war so aufgeregt!Musste alle 5 Minuten zum Klo! Als die Standesbeamtin meinte wir können rein hab ich erst nochmal ne Pipi-Pause gemacht Hat aber nix gebracht die hat grérade angefangen zu reden da dachte ich, ich mach mir in die hose Naja die trauung an sich war ziemlich unpersönlich, also nicht ganz so schön! Bei der Verkündung des Ehenamens hat meine Mutter hörbar für alle aufgestöhnt
Naja nachdem wir endlich beide ja gesagt hatten kamen dann ja die ringen... Fabian fing an nahm einen Ring und steckte ihn mir an...leider war es seiner
Hab es im zwar leise zugeflüstert aber natürlich hatten es alle gemerkt und angefangen zu lachen und mein vater hat es natürlich auch noch gefilmt Fabian war soo süß und hatte sogar tränen in den augen
Nach unsrem Küßchen wurden noch fotos ohne ende gemacht( ich immernoch mit voller Blase) und die Standesbeamtin meinte ich seh so blass aus obs mir nicht gut geht!und meinte Trauzeugin ganz trocken : Doch alles gut die muss nur aufs klo
Joa im Regen wieder nach Hause und da hat schwiegermutter erstmal zum lockerwerden ne runde selbstgemachten schnaps verteilt( für mich gabs natürlich den guten hochprozentigen OSaft)
Um 9 waren denn alle weg und wir sind todmüde ins bett...
16.01.2012 21:40
Zitat von LovelyJenny:

Soooo.... hier mal mein Bericht
Donnerstag:
Es hat gegossen aus allen Eimern und war stürmisch ohne ende
Um 11 uhr kam Schwiegermutter mit Freund (obwohl die erst zu 12 kommen wollten) Naja haben 1,5std. haare gemacht dann kam Fabians Trauzeuge, der war noch nicht mal angezogen!! kurz nach 1 kamen denn endlich meine Trauzeugin und meine Eltern! Um 20 vor 2 gings denn los im strömenden Regen zum Standesamt.
Ich war so aufgeregt!Musste alle 5 Minuten zum Klo! Als die Standesbeamtin meinte wir können rein hab ich erst nochmal ne Pipi-Pause gemacht Hat aber nix gebracht die hat grérade angefangen zu reden da dachte ich, ich mach mir in die hose Naja die trauung an sich war ziemlich unpersönlich, also nicht ganz so schön! Bei der Verkündung des Ehenamens hat meine Mutter hörbar für alle aufgestöhnt
Naja nachdem wir endlich beide ja gesagt hatten kamen dann ja die ringen... Fabian fing an nahm einen Ring und steckte ihn mir an...leider war es seiner
Hab es im zwar leise zugeflüstert aber natürlich hatten es alle gemerkt und angefangen zu lachen und mein vater hat es natürlich auch noch gefilmt Fabian war soo süß und hatte sogar tränen in den augen
Nach unsrem Küßchen wurden noch fotos ohne ende gemacht( ich immernoch mit voller Blase) und die Standesbeamtin meinte ich seh so blass aus obs mir nicht gut geht!und meinte Trauzeugin ganz trocken : Doch alles gut die muss nur aufs klo
Joa im Regen wieder nach Hause und da hat schwiegermutter erstmal zum lockerwerden ne runde selbstgemachten schnaps verteilt( für mich gabs natürlich den guten hochprozentigen OSaft)
Um 9 waren denn alle weg und wir sind todmüde ins bett...

ahhhhh was war denn da los... voll abenteuerlich deine standesamtliche hochzeit. also unsere war sooo schön, top wetter und total persönlich... aber ich musste echt grinsen bei dem ring total süß

nochmal herzlichen glückwunsch!
16.01.2012 21:42
MANU ICH BIN ECHT GESPANNT WAS MORGEN DEIN FA SAGT: WANN HAST DU DEN TERMIN!!!!????
kleenemanu
2448 Beiträge
16.01.2012 21:51
Zitat von MiaSophie:

MANU ICH BIN ECHT GESPANNT WAS MORGEN DEIN FA SAGT: WANN HAST DU DEN TERMIN!!!!????

oh ja ich auch.....habe schon etwas bammel....der termin ist leider erst wieder 17 Uhr....also heißt es noch warten....
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.01.2012 22:01
Samstag:
Um 9 hat der Wecker geklingelt, musste ja noch duschen und bisschen aufräumen und so was! Kurz nach 11 kam den SchwieMu und hat mich abgeholt!Um 13.30Uhr war den endlich meine Frisur fertig, konnte auch schon gar nicht mehr sitzen!Denn musste ich erstmal ein bisschen was essen, obwohl mir ziemlich schlecht war!Dann wurde ich geschminkt und musste mich anziehen! Als ich da so fertig vorm spiegel stand, wurde mir ganz anders das sah so fremd aus!Aber auch so schön
viertel vor 3 sind wir denn zu dem gemeindesaal gefahren, wo unsere Feier stattgefunden hat, weil ich dem Dj aufschliessen musste! bin Ab da im Minutentakt aufs klo! Musste von halb 4 bis 4 denn da warten bis wir endlich zur kirche gefahren sind... die Zeit hat sich gezogen wie kaugummi! endlich an der Kirche stand mein Vater mit dem Pastor draußen und als ich aus dem auto stieg läuteten die krichenglocken!
Wurde dann von meinem Vater zum Altar geführt und an fabian übergeben! Fabian hat dann geflüstert das ich wunderschön bin
naja beim ersten lied haben wir vor aufregung nicht mitgesungen weil wir die Seite nicht gefunden haben! Die Trauung war sehr schön! Als er unseren Trauspruch vorgelesen hab (Dein Weg ist auch mein Weg und wo du gehts gehe auch ich oder so ähnlich) musste ich dann bisschen weinen
Zum Segen aussprechen mussten wir uns ja auf die Altarstufen knien, Fabian musste mir aufhelfen danach weil ich gar nicht mehr hochgekommen bin
Am ende sagte der Pastor das sich als Überraschung doch ein Blumenkind gefunden hat! Von meiner Trauzeugin die 2 Jahre alte tochter hat blumengestreut (naja viel mehr ihr Papa aber es war soooo süß)
Vor der Kirche wurden wir dann mit einem Bettlaken empfangen mit herz drauf, was wir mit Nagelscheren ausschneiden mussten! War ziemlich kalt Wurden die ganze Zeit mit Blütenblätter beschmissen!
Per Autokorso und hupen gings denn zur feier!Alle gingen an uns vorbei gratulierten und gaben uns geschenke!Als das beendet war, wars mittlerweile auch schon viertel nach 6! Dann wurden einige reden gehalten...und dann kam endlich das essen hatte so hunger
Nach dem essen haben wir dann den Tanz eröffnet mit unserem Walzer! GIng besser als ich dachte!Nach den ersten tanzrunden mussten wir uns rücken an rücken setzen und unsere schuhe ausziehen. Dann wurden uns fragen gestellt und wir mussten mit den Schuhen antworten und möglichst gleich liegen! Also z.b. wurde gefragt wer von uns beiden nachtragender ist (das bin ja eindeutig ich)und wir haben beide meinen Schuh hochgehalten! Hatten 17 von 21 fragen gleich beantwortet also ziemlich gut!Anschließend mussten 4 Freunde sich in die mitte von der tanzfläche stellen und ein Stoff über uns spannen und hochhalten und dann musste jeder der einen Tanz mit uns wollte 1 € oben rauf schmeißen! Das war anstrengend hab auch eindeutig mehr geld eingenommen
Danach war kurz Pause...
Lange ruhe hatte ich aber nicht! Danach mussten wir zum schleierabtanz!Das heißt wir haben getanzt und als die musik ausging kamen alle angerannt und versucht ein stück schleier von mir abzureißen aber fabian hat meinen kopf zum glück gut festgehalten!
Um 12Uhr kam dann die riesen Hochzeitstorte!Mit Marzipan mega hübsch! Habs nicht geschafft meine hand oben aufm messer liegen zu haben haben uns dann gefüttert und dann gabs für alle kaffee und kuchen!
Danach sind auch viele gefahren! Gegen 3 konnte ich auch nicht mehr, hab ab da nicht mehr getanzt ausser zu bestimmten liedern aber dann nur noch mit fabian!Der hat übrigens den Tanzbären in sich entdeckt! Dachte er tanzt seine schuhe durch!Um 5 sind die letzten gegangen, haben dann noch aufgeräumt und die geschenke gleich eingeladen ins auto! um 6 lagen wir endlich im bett! Es war anstrengend aber mega schön und ich war glaub ich noch nie so glücklich wie an diesem tag...
kleenemanu
2448 Beiträge
16.01.2012 22:07
Zitat von LovelyJenny:

Samstag:
Um 9 hat der Wecker geklingelt, musste ja noch duschen und bisschen aufräumen und so was! Kurz nach 11 kam den SchwieMu und hat mich abgeholt!Um 13.30Uhr war den endlich meine Frisur fertig, konnte auch schon gar nicht mehr sitzen!Denn musste ich erstmal ein bisschen was essen, obwohl mir ziemlich schlecht war!Dann wurde ich geschminkt und musste mich anziehen! Als ich da so fertig vorm spiegel stand, wurde mir ganz anders das sah so fremd aus!Aber auch so schön
viertel vor 3 sind wir denn zu dem gemeindesaal gefahren, wo unsere Feier stattgefunden hat, weil ich dem Dj aufschliessen musste! bin Ab da im Minutentakt aufs klo! Musste von halb 4 bis 4 denn da warten bis wir endlich zur kirche gefahren sind... die Zeit hat sich gezogen wie kaugummi! endlich an der Kirche stand mein Vater mit dem Pastor draußen und als ich aus dem auto stieg läuteten die krichenglocken!
Wurde dann von meinem Vater zum Altar geführt und an fabian übergeben! Fabian hat dann geflüstert das ich wunderschön bin
naja beim ersten lied haben wir vor aufregung nicht mitgesungen weil wir die Seite nicht gefunden haben! Die Trauung war sehr schön! Als er unseren Trauspruch vorgelesen hab (Dein Weg ist auch mein Weg und wo du gehts gehe auch ich oder so ähnlich) musste ich dann bisschen weinen
Zum Segen aussprechen mussten wir uns ja auf die Altarstufen knien, Fabian musste mir aufhelfen danach weil ich gar nicht mehr hochgekommen bin
Am ende sagte der Pastor das sich als Überraschung doch ein Blumenkind gefunden hat! Von meiner Trauzeugin die 2 Jahre alte tochter hat blumengestreut (naja viel mehr ihr Papa aber es war soooo süß)
Vor der Kirche wurden wir dann mit einem Bettlaken empfangen mit herz drauf, was wir mit Nagelscheren ausschneiden mussten! War ziemlich kalt Wurden die ganze Zeit mit Blütenblätter beschmissen!
Per Autokorso und hupen gings denn zur feier!Alle gingen an uns vorbei gratulierten und gaben uns geschenke!Als das beendet war, wars mittlerweile auch schon viertel nach 6! Dann wurden einige reden gehalten...und dann kam endlich das essen hatte so hunger
Nach dem essen haben wir dann den Tanz eröffnet mit unserem Walzer! GIng besser als ich dachte!Nach den ersten tanzrunden mussten wir uns rücken an rücken setzen und unsere schuhe ausziehen. Dann wurden uns fragen gestellt und wir mussten mit den Schuhen antworten und möglichst gleich liegen! Also z.b. wurde gefragt wer von uns beiden nachtragender ist (das bin ja eindeutig ich)und wir haben beide meinen Schuh hochgehalten! Hatten 17 von 21 fragen gleich beantwortet also ziemlich gut!Anschließend mussten 4 Freunde sich in die mitte von der tanzfläche stellen und ein Stoff über uns spannen und hochhalten und dann musste jeder der einen Tanz mit uns wollte 1 € oben rauf schmeißen! Das war anstrengend hab auch eindeutig mehr geld eingenommen
Danach war kurz Pause...
Lange ruhe hatte ich aber nicht! Danach mussten wir zum schleierabtanz!Das heißt wir haben getanzt und als die musik ausging kamen alle angerannt und versucht ein stück schleier von mir abzureißen aber fabian hat meinen kopf zum glück gut festgehalten!
Um 12Uhr kam dann die riesen Hochzeitstorte!Mit Marzipan mega hübsch! Habs nicht geschafft meine hand oben aufm messer liegen zu haben haben uns dann gefüttert und dann gabs für alle kaffee und kuchen!
Danach sind auch viele gefahren! Gegen 3 konnte ich auch nicht mehr, hab ab da nicht mehr getanzt ausser zu bestimmten liedern aber dann nur noch mit fabian!Der hat übrigens den Tanzbären in sich entdeckt! Dachte er tanzt seine schuhe durch!Um 5 sind die letzten gegangen, haben dann noch aufgeräumt und die geschenke gleich eingeladen ins auto! um 6 lagen wir endlich im bett! Es war anstrengend aber mega schön und ich war glaub ich noch nie so glücklich wie an diesem tag...

oh wow!!!!was für ein toller bericht von deiner hochzeit!!!klingt wunderschön!!!!also ein unvergesslicher tag....so wie es sein sollte!!!
freut mich sehr für euch!!!!!und noch einmal herzlichsten glückwunsch!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2012 22:11
Naa Jenny Süße, das klingt doch nach 2 super gelaufenen Tagen, auch wenn das beim Standesamt nicht ganz soo toll lief und das Wetter nen bisschen doof war !
Haste toll geschrieben die Berichte !
16.01.2012 22:15
eine wunderschöne hochzeit
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.01.2012 22:19
Danke für die tolle Berichterstattung Jenny

bekomm ich glatt Gänsehaut . . schööööööööööön und auch hier nochmals meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.01.2012 22:39
Huhu Jenny wow danke für den tollen Bericht!

Das klingt nach 2 richtig aufregenden Tagen und der Samstag war ja wirklich lang!
Da hast du tapfer durchgehalten!
Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Zeigst Du uns ein HZ Bild von Euch beiden von Sa?

@ Manu, die Daumen sid gedrückt für dich morgen!

Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.01.2012 22:42
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Jenny wow danke für den tollen Bericht!

Das klingt nach 2 richtig aufregenden Tagen und der Samstag war ja wirklich lang!
Da hast du tapfer durchgehalten!
Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Zeigst Du uns ein HZ Bild von Euch beiden von Sa?

@ Manu, die Daumen sid gedrückt für dich morgen!

Lg

Andrea hab drüben schon ein paar reingestellt mehr hab ich leider noch nicht! aber kommt noch versprochen!
17.01.2012 06:36
guten morgen mädels...

ahhh ich bin schon auf.... ich hatte die nacht hammer kopfschmerzen und mir war/ist so schlecht. mia sizt auch schon neben mir, denn ohne mama geht ja nix...

mein mann hat aber auch enn knall, dem ist ja soooo kalt, das am bestens im schlafzimmer 25°C sind.... ich halte das nicht aus und bin stink sauer.... hier im wohnzimmer hat er die nacht auch nicht runter gedreht daher ist hier auch ne bullen hitze! der spinnt doch... naja, NK-abrechnung soll er sich mit rum schlagen... man bin ih fertig!

der tag mit mia wird da sie 2 stunden zu früh auf ist bestimmt auch ganz super....

erstmal nen liter kaffee...
17.01.2012 07:52
Guten morgen!!!
Liege noch im Bett mit iPhone in der Hand und hab mal nachgelesen !!
@sanne versteh dich. Wenn bei uns das Fenster zu is im Schlafzimmer hab i a immer Kopfweh wenn i aufwach! Er aber auch. Bei uns is es immer auf egal wie kalt es is. Ändert sich ab apri. Bin ja mal gespannt !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt