Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.01.2012 13:30
mein kleiner mann wurde am 4.4.2011 geboren.
ich wünsche allen april mamis viel glück und kraft
genießt es.......
genießt es.......
19.01.2012 13:34
Zitat von Super_kind:
mein kleiner mann wurde am 4.4.2011 geboren.
genießt es.......
danke sehr
19.01.2012 13:35
Danke Leute
Ich lenk mich grad mit Babysachen ab
(hab ja gestern nicht genug Geld ausgegeben)
Eben kamen die Frühchen-Jäckchen an. Die sind ja sowas von herzig!
Ich lenk mich grad mit Babysachen ab
(hab ja gestern nicht genug Geld ausgegeben) Eben kamen die Frühchen-Jäckchen an. Die sind ja sowas von herzig!
19.01.2012 13:36
mein kleiner is sowas von super.
wir schlafen seit 6 monaten durch, er lacht viel und is recht einfach nur das kauen macht mir sorgen.
aber das wird bestimmt auch noch
wir schlafen seit 6 monaten durch, er lacht viel und is recht einfach nur das kauen macht mir sorgen.
aber das wird bestimmt auch noch
19.01.2012 13:37
Oh ja auszeiten wirken wunder
Ab heute endlich letzte runde, 8 monat und letztes trimester und 29 ssw hihi
19.01.2012 13:41
Zitat von mini.maus:
Oh ja auszeiten wirken wunder![]()
glückwunsch!!!!!!
19.01.2012 13:44
Zitat von mini.maus:
Wuhu! Glückwunsch
19.01.2012 13:45
ich fühl mich grad so mies...
mia hat wegen ihrem mittagsschlaf wieder nur theater gemacht und ich hab die nerven verloren und sie angeschrien... man scheiße... gut jetzt ist ruhe... aber trotzdem... ich würde sie am liebsten in den arm nehmen udn ihr sagen wie leid mir das tut... (sie muss heute nen mittagsschlaf machen, da sie schon seit 12h total übermüdet hier über den boden rutschte) ... wie kann man sich von so ner kleinen kröte so aus dem konzept bringen lassen... und dann ist abld noch ben da... ich komm mir grade so als versagerin vor... was bin ich für eine mutter
mia hat wegen ihrem mittagsschlaf wieder nur theater gemacht und ich hab die nerven verloren und sie angeschrien... man scheiße... gut jetzt ist ruhe... aber trotzdem... ich würde sie am liebsten in den arm nehmen udn ihr sagen wie leid mir das tut... (sie muss heute nen mittagsschlaf machen, da sie schon seit 12h total übermüdet hier über den boden rutschte) ... wie kann man sich von so ner kleinen kröte so aus dem konzept bringen lassen... und dann ist abld noch ben da... ich komm mir grade so als versagerin vor... was bin ich für eine mutter
19.01.2012 13:55
Zitat von MiaSophie:
ich fühl mich grad so mies...![]()
![]()
![]()
mia hat wegen ihrem mittagsschlaf wieder nur theater gemacht und ich hab die nerven verloren und sie angeschrien... man scheiße... gut jetzt ist ruhe... aber trotzdem... ich würde sie am liebsten in den arm nehmen udn ihr sagen wie leid mir das tut... (sie muss heute nen mittagsschlaf machen, da sie schon seit 12h total übermüdet hier über den boden rutschte) ... wie kann man sich von so ner kleinen kröte so aus dem konzept bringen lassen... und dann ist abld noch ben da... ich komm mir grade so als versagerin vor... was bin ich für eine mutter![]()
du bist eine gute mutte, die im moment natürlich unter schwangerschaftshormonen zu leiden hat.
wenn ben da ist, dann sind die hormone auch wieder weg.
das schaffst du schon süße, keine angst....................
19.01.2012 13:58
Zitat von mini.maus:
herzlichen glückwunsch
2 tage noch, dann bin ich auch so weit..........
19.01.2012 14:01
Zitat von mini.maus:
Herzlichen Glückwunsch!!!
19.01.2012 14:02
Zitat von JIB83:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
mia hat wegen ihrem mittagsschlaf wieder nur theater gemacht und ich hab die nerven verloren und sie angeschrien... man scheiße... gut jetzt ist ruhe... aber trotzdem... i ch würde sie am liebsten in den arm nehmen udn ihr sagen wie leid mir das tut. .. (sie muss heute nen mittagsschlaf machen, da sie schon seit 12h total übermüdet hier über den boden rutschte) ... wie kann man sich von so ner kleinen kröte so aus dem konzept bringen lassen... und dann ist abld noch ben da... ich komm mir grade so als versagerin vor... was bin ich für eine mutter![]()
du bist eine gute mutte, die im moment natürlich unter schwangerschaftshormonen zu leiden hat.
das schaffst du schon süße, keine angst....................![]()
Aber doch genau DAS zeigt doch, dass du eine gute Mutter bist Sanne !!! Du schreist dein Kind ja nur an, weil du ihm was gutes willst und es dann nicht verstehen kann ! Aber kopf hoch Süße ! Das wird sicher mal schwer werden, aber du wirst sehen du wirst dareinwachsen
Collin hat im Moment auch immer mal wieder nen Furz im Kopp, aber welches Kind hat das nicht, ne
19.01.2012 14:02
Und Denise....herzlichen Glückwunsch zum WW unda uch allen anderen, die heut haben !
19.01.2012 14:04
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
mia hat wegen ihrem mittagsschlaf wieder nur theater gemacht und ich hab die nerven verloren und sie angeschrien... man scheiße... gut jetzt ist ruhe... aber trotzdem... ich würde sie am liebsten in den arm nehmen udn ihr sagen wie leid mir das tut... (sie muss heute nen mittagsschlaf machen, da sie schon seit 12h total übermüdet hier über den boden rutschte) ... wie kann man sich von so ner kleinen kröte so aus dem konzept bringen lassen... und dann ist abld noch ben da... ich komm mir grade so als versagerin vor... was bin ich für eine mutter![]()
du bist keine schlechte mutter!!!!wir hatten und haben auch ständig dieses theater und manchmal ist einfach die oberste grenze erreicht.....und man muss dann den kindern auch mal klar und deutlich sagen, wer die zügel in der hand hat ( klingt recht hart....mir tut das auch immer total leid) aber nutze die chance, wenn mia ausgeschlafen hat, dann kannst du mit ihr nochmal kurz darüber reden und kinder vergessen meist auch über den schlaf....
leider kann man nicht immer nur im ruhigen und lieben ton mit den mäusen reden.....meine maus nutzt das dann auch aus und treibt es immer weiter, bis ich ihr klar sagen muss, dass die grenze erreicht ist.
fühl dich mal ganz lieb gedrückt....alles wird gut
19.01.2012 14:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
mia hat wegen ihrem mittagsschlaf wieder nur theater gemacht und ich hab die nerven verloren und sie angeschrien... man scheiße... gut jetzt ist ruhe... aber trotzdem... i ch würde sie am liebsten in den arm nehmen udn ihr sagen wie leid mir das tut. .. (sie muss heute nen mittagsschlaf machen, da sie schon seit 12h total übermüdet hier über den boden rutschte) ... wie kann man sich von so ner kleinen kröte so aus dem konzept bringen lassen... und dann ist abld noch ben da... ich komm mir grade so als versagerin vor... was bin ich für eine mutter![]()
das schaffst du schon süße, keine angst....................![]()
Aber doch genau DAS zeigt doch, dass du eine gute Mutter bist Sanne !!! Du schreist dein Kind ja nur an, weil du ihm was gutes willst und es dann nicht verstehen kann ! Aber kopf hoch Süße ! Das wird sicher mal schwer werden, aber du wirst sehen du wirst dareinwachsen![]()
Collin hat im Moment auch immer mal wieder nen Furz im Kopp, aber welches Kind hat das nicht, ne![]()
wie muss es ihr in dem moment gegangen sein, dass sie wirklich sofort still war und auch eingeschlafen ist...
ich komm damit grad garnicht klar...
gott... die arme... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt