Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
lischen1992
181 Beiträge
19.01.2012 09:41
Zitat von MiaSophie:

ich ha ja seit der 18ssw mit wehen zu tun... daher nehm ich ja schon hoch dosiert magnesium... hab mich nur gewundert das es gestern trotzdem so stark war... dann weiss ich ja wie ich um den geburtstermin wehen auslöse

hat mir der arzt auch gesagt
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
19.01.2012 09:43
Zitat von MiaSophie:

ps: nun brauche ich stilleinlagen... es läuft

fängt bei mir auch so langsam an, hab mir samstag die von lisanoh geholt
Kalila22
201 Beiträge
19.01.2012 10:05
Guten morgen ihr lieben!

Komme auch mal wider zum schreiben bin immer so mit nachlesen beschäftit das ich nicht mehr zum schreiben komme
Bei uns ist jetzt hier voll der babyboom ausgebrochen meine feundin hat jetzt am letzten we bekommen es is so schön so ein neugeborenes zu sehen. Der klene is ja so süß kann es kaum abwarten meine kleines im arm zu halten
DeeLady
19170 Beiträge
19.01.2012 10:10
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MiaSophie:

ps: nun brauche ich stilleinlagen... es läuft

fängt bei mir auch so langsam an, hab mir samstag die von lisanoh geholt

Hab heut nacht geträumt, dass es laufen würd - war froh, dass es nur ein Traum war
pinkfey
781 Beiträge
19.01.2012 10:19
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

meine nacht war scheiße... aber zuerst. mein mann hat mir gestern eine liebeserklärung gemacht und das er mich vermisst, das er sich wünscht es wird wieder wie früher... ohhh das war so süß von ihm. aber mir fällt es so schwer zu kuscheln und nähe zu zu lassen. ab ihm erklärt das ich ihn natürlich auch noch liebe das es die hormone sind und er das doch auch von mia kennt

naja, zumindest wollten wir dann später herzeln ... was macht ben, strampelt wie ein irrer... war also nicht sooo toll für mich...

darauf folgten dann die ganze nacht heftige übungswehen... ich bin irre geworden... nix hat geholfen... ob es am sperma lag... nen orgasmus hatte ich keinen... was meint dnen ihr? ja ja, sehr im detail hier

wetter ist ja wieder traumhaft... soviel regen. muss zum glück heute nicht raus... habe gestern für mausi und mich ne dose ravioli gekauft, da mein mann bis morgen oder übermorgen auf montage ist... bei dem sauwetter der arme...

so... das war´s...

ich hab hunger...

habe jetzt die 80kg marke durchbrochen... also 10kg + *KOTZ* aber bei den mengen süßkram und eis momentan... naja...

lg

Mit den Übungswehen hatte ich das letzte mal auch ganz doll nach dem herzeln. War schon kurz davor in KH zu fahren, aber irgendwann und nach noch ner Portion Magnesium wurde es langsam besser ...
wenn man weiß, das es daran lag, bekommt man ja noch weniger Lust
19.01.2012 10:20
Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

meine nacht war scheiße... aber zuerst. mein mann hat mir gestern eine liebeserklärung gemacht und das er mich vermisst, das er sich wünscht es wird wieder wie früher... ohhh das war so süß von ihm. aber mir fällt es so schwer zu kuscheln und nähe zu zu lassen. ab ihm erklärt das ich ihn natürlich auch noch liebe das es die hormone sind und er das doch auch von mia kennt

naja, zumindest wollten wir dann später herzeln ... was macht ben, strampelt wie ein irrer... war also nicht sooo toll für mich...

darauf folgten dann die ganze nacht heftige übungswehen... ich bin irre geworden... nix hat geholfen... ob es am sperma lag... nen orgasmus hatte ich keinen... was meint dnen ihr? ja ja, sehr im detail hier

wetter ist ja wieder traumhaft... soviel regen. muss zum glück heute nicht raus... habe gestern für mausi und mich ne dose ravioli gekauft, da mein mann bis morgen oder übermorgen auf montage ist... bei dem sauwetter der arme...

so... das war´s...

ich hab hunger...

habe jetzt die 80kg marke durchbrochen... also 10kg + *KOTZ* aber bei den mengen süßkram und eis momentan... naja...

lg

Mit den Übungswehen hatte ich das letzte mal auch ganz doll nach dem herzeln. War schon kurz davor in KH zu fahren, aber irgendwann und nach noch ner Portion Magnesium wurde es langsam besser ...

jepp... es nervt... noch 15 wochen... dann 6 wochen wochenfluss... scheiße, mein armer mann
pinkfey
781 Beiträge
19.01.2012 10:22
Zitat von MiaSophie:

Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

so... das war´s...

ich hab hunger...

lg

jepp... es nervt... noch 15 wochen... dann 6 wochen wochenfluss... scheiße, mein armer mann

das denk ich auch immer...
pinkfey
781 Beiträge
19.01.2012 10:30
Hallo ihr Lieben,

@Jacky: cool dass das mit dem Auto so geklappt hat. Meins ist auch 14Jahre alt und wird bestimmt auch nicht mehr lange mitmachen. Wieviel hast du den für den neuen bezahlt.

@Fanny: viel Glück für dein entgültiges Outing...

@Jackie: viel Spaß beim Fa und hoffentlich bekommst du dein 3. Screening, dann gibt es ja auch wieder Bilder oder. Wir sind ja morgen dran...

@me : hab heut auch echt bescheiden geschlafen. Der Kleine war ganz oft wach und hat seine Beinkraft an meinen Rippen ausgelassen ...war zwar nicht so schmerzhaft,aber an schlafen trotzdem nicht zu denken.
So und dann nach einem Tag Sonnenschein, heut schon wieder Regen,Regen,Regen....nervig
...bin so müde, aber hab ja noch meine große Hunderunde vor mir...
kein schöner Tag heut
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.01.2012 10:31
Guten morgen ihr süßen!
@ Nacht war einmal pipi das ging
@wetter sch... regen kanns nicht mehr sehen!!
@Stilleinlagen brauch auch seit 2 Wochen welche finde das voll nervig
@ CTG ich freu mich zumindest aufs erste weil ich das ja noch nicht hatte!
@Schimmel ja unsere Veluxfenster schimmeln in Bad und Schlafzimmer drücke mich aber etwas davor den Hausverwalter anzurufen, weil ich auf die mehr lüften Sprüche keine lust hab!
Joa was war noch?? Vergessen....
Feanora
4681 Beiträge
19.01.2012 10:42
Zitat von MiaSophie:

ich ha ja seit der 18ssw mit wehen zu tun... daher nehm ich ja schon hoch dosiert magnesium... hab mich nur gewundert das es gestern trotzdem so stark war... dann weiss ich ja wie ich um den geburtstermin wehen auslöse

ja ran an den mann,und das 3xtgl.
Feanora
4681 Beiträge
19.01.2012 10:44
Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

so... das war´s...

ich hab hunger...

lg

das denk ich auch immer...

NICHTS armer mann,da müssen sie durch
Höllena
949 Beiträge
19.01.2012 10:49
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

so... das war´s...

ich hab hunger...

lg
Huhu, also Übungswehen hab ich auch ganz oft, egal ob mit oder ohne Sperma also das muß nicht zwangsläufig daran liegen.
Ich hab auch die 80 geknackt obwohl ich nicht viel essen kann, hab ja ständig Sodbrennen
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.01.2012 10:54
Huhu Mädels

guten Morgen!

ich hab gerade meinen neuen PC für den Nebenjob bekommen, mann ist der schnell! Da merkt man erst was der alte für eine "Krücke" war

Der neue ist so schnell so schnell kann ich gar nicht mehr denken

@Wetter, hier regnets und es ist grau in grau. Und kalt brrrrr

@Klamotten, Manu Du kannst ja mal ein bißchen was einstellen hier bei uns vielleicht kann jemand was brauchen? Wenn nicht dann ab ins Ebay damit! Hab mir vorgenommen meine eigenen Klamotten und Taschen nochmal zu checken und noch einiges einzustellen solange ich jetzt noch Zeit habe. Da ist auch einiges dabei das ich sicher nicht mehr trage und zum rumliegen einfach zu schade ist

@FA Fanny ich denk an Euch heute!

@Milch, ich hab auch das aktuelle Ökotestergebnis von einer Forumine geschickt bekommen aus der Ausgabe 11/2011 und da hat Bebivita nicht wirklich schlechter abgeschnitten wie die andren-
Ich bin zu dem Fazit gekommen das ich im Fall der Fälle nicht die teuerste Milch nehmen werde, ich glaub bei uns im KH kann man zwischen 3 verschiedenen Marken wählen aber ich weiß nicht welche
-> es lohnt nicht den ganzen Thread nachzulesen Sanne, da wird dann auch wieder viel diskutiert wg Bio und das eine günstige Milch nicht so gut sein kann wie die teuren von Aptamil und Co-> aber es haben viele Foruminen geschrieben das sie Bebivita füttern und keine Probleme damit hatten.

@Auto, Jacky dann mal viel Spaß beim Abholen Wann kriegst Du Dein Neues?

Bis später
Feanora
4681 Beiträge
19.01.2012 11:00
Guten Morgen ihr Murmeln!

Meine Nacht war schrecklich,wir sind gegen 23 Uhr ins Bett und gegen 23.30 Uhr hörte ich schon meine Große...sie hat ein wenig Bauchweh,nachdem sie aber 3 mal Pullern war und auch nicht wirklich viel bei raus kam...wußte ich schon wie der Hase hoppelt...
Zur Erklärung,sie kann es noch nicht so unterscheiden,ob sie pullern muss oder ob sie nur Bauchweh hat oder ob sie spucken muss...
Letzteres kam dann bei raus,ich also in ihr Zimmer zum Schlafen umgezogen. Nachdem sie sich 2 mal übergeben hatte,konnte man schon sehen,dass sie Nichts mehr im Magen hat und das nun Ruhe einkehren würde/könnte...
So gegen 0.45 Uhr haben wir uns dann hingelegt und ich tot müde und dann noch auf dieser harten Matratze,aber was tut man nicht alles fürs Kind?
Leider dachte sich Leana,sooo mir gehts wieder gut,dann kann ich jetzt auch wach bleiben und spielen!
Meine Ermahnungen und Erklärungen blieben einbeeindruckt...also bin ich dann gegen 2.15 Uhr ziemlich angesäuert wieder in mein Zimmer/Bett umgezogen,was zu Folge hatte,dass sie einen riesen Bockanfall mitten in der Nacht bekommen hat.
Ich war völlig fertig und hab sie bocken lassen,gegen 3 Uhr durfte dann die gesamte Familie endlich die Augen schließen und schlafen!
Heute Morgen habe ich nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihr geredet,weil sie nun schon seit ca. 2 Wochen (etwas) frei dreht und ihre Grenzen momentan ziemlich stark austestet. Entweder sie nimmt sich jetzt wieder zusammen und läßt ihre Ziege im Stall oder die Mama läßt dann auch mal ihre Ziege aus dem Stall.
Nun hab ich mich genug ausgekotzt,sry aber das musste mal sein.
So nun hoffe ich dass ich den Tag gut bis 15 Uhr rumkriege,dann gehts shcon mal los zum Fa. Bin gespannt was nun heute bei raus kommt,obwohl es mir mittlerweile völlig egal ist,ob nun Mädchen oder Junge. Was mich so nervt ist die Ungewissheit.
Ja bin bin in solchen Sachen einfach zu neugierig.
Feanora
4681 Beiträge
19.01.2012 11:02
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

guten Morgen!

ich hab gerade meinen neuen PC für den Nebenjob bekommen, mann ist der schnell! Da merkt man erst was der alte für eine "Krücke" war

Der neue ist so schnell so schnell kann ich gar nicht mehr denken

@Wetter, hier regnets und es ist grau in grau. Und kalt brrrrr

@Klamotten, Manu Du kannst ja mal ein bißchen was einstellen hier bei uns vielleicht kann jemand was brauchen? Wenn nicht dann ab ins Ebay damit! Hab mir vorgenommen meine eigenen Klamotten und Taschen nochmal zu checken und noch einiges einzustellen solange ich jetzt noch Zeit habe. Da ist auch einiges dabei das ich sicher nicht mehr trage und zum rumliegen einfach zu schade ist

@FA Fanny ich denk an Euch heute!

@Milch, ich hab auch das aktuelle Ökotestergebnis von einer Forumine geschickt bekommen aus der Ausgabe 11/2011 und da hat Bebivita nicht wirklich schlechter abgeschnitten wie die andren-
Ich bin zu dem Fazit gekommen das ich im Fall der Fälle nicht die teuerste Milch nehmen werde, ich glaub bei uns im KH kann man zwischen 3 verschiedenen Marken wählen aber ich weiß nicht welche
-> es lohnt nicht den ganzen Thread nachzulesen Sanne, da wird dann auch wieder viel diskutiert wg Bio und das eine günstige Milch nicht so gut sein kann wie die teuren von Aptamil und Co-> aber es haben viele Foruminen geschrieben das sie Bebivita füttern und keine Probleme damit hatten.

@Auto, Jacky dann mal viel Spaß beim Abholen Wann kriegst Du Dein Neues?

Bis später

darf ich den Ökotest mal bitte haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt