Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.01.2012 20:08
Zitat von Kalila22:

Danke werde aber morrgen früh zur sicherheit nochmal zum fa fahren

würd ich auch...
23.01.2012 20:26
hallo ihr lieben !!!

bin von meinem gvk zurück. der erste zur gebuert heute.. manmanmanman !!!!!!
dann hab ich mich von meiner hebi untersuchen lassen weil ich ja das wochenende so ein stechen hab... so jetzt hab ich auch ein wewechen wie viele andere hier auch !!! und man kann nicht mal was machen !!
ich hab mir doch tatsächlich einen leistenbruch geholt. jetzt heißt es schonen schonen schonen und ja nix heben !!!
tja wer macht jetzt den haushalt ??????
23.01.2012 20:27
Zitat von bärchen81:

hallo ihr lieben !!!

dann hab ich mich von meiner hebi untersuchen lassen weil ich ja das wochenende so ein stechen hab... so jetzt hab ich auch ein wewechen wie viele andere hier auch !!! und man kann nicht mal was machen !!
ich hab mir doch tatsächlich einen leistenbruch geholt. jetzt heißt es schonen schonen schonen und ja nix heben !!!

ach du scheiße... da solltest du dich mit deiner KK in verbindung setzten und dir ne haushaltshilfe kommen lassen... aber erstmal würde ich noch zum orthopäden gehen oder so...
blackangelid
7732 Beiträge
23.01.2012 20:30
Hallo Mädels,

heute bin ich einfach nur kaputt, ich glaub ich geh jetzt schon ins Bett...hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Hab mich hin und her gewälzt und keine bequeme Schlafposition gefunden

Außerdem hatte ich heute meinen Nachfolger zum einlernen da. Mensch ist das ein Nullblicker. Der kann nicht mal 2 zeilen im Exel zusammen rechen und schreibt mit dem zweifingersuchsystem. Das kann ja die nächsten 2 Wochen noch heiter werden. Ich bin dann sooo ungeduldig wenn er ein Wort schreibt und dann 2 min dazu braucht
Wenn das so bleibt dann lechzt mein Chef danach das ich wieder komme auch wenn ich das nicht gleich machen will, es tut doch gut zu wissen vermisst zu werden

@Sanne: Alles gute zum UHU Endlich hast du es auch geschafft!

@Aldi: Also wir bekommen das Prospekt ja auch nicht, aber ich habe mir den Newsletter von denen Bestellt, dann brauch ich den Papierkram nicht.

@Auto: Wir kaufen das Auto nun doch nicht, hätten das nur als Gewerbetreibende kaufen können das wußten wir vorher natürlich nicht...
Jetzt behalten wir erst mal den Golf und schauen immer mal wieder ob irgendwo ein günstiges Auto für uns zu finden ist. Ist ja nicht eilig, haben ja jetzt die Isofixhalterung im Auto

Mehr fällt ,ir nicht ein, ich geh glaub ich ins Bett, im Fernseher läuft auch nur Schrott, oder wer schaut schon "Die Wollnys"
blackangelid
7732 Beiträge
23.01.2012 20:31
Zitat von bärchen81:

hallo ihr lieben !!!

wie'? Wann hast du Dir den geholt?
Ich hab auch immer so ein Stechen in der Leiste
Dann ruh dich mal schön aus!!!
23.01.2012 20:32
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

hallo ihr lieben !!!

ach du scheiße... da solltest du dich mit deiner KK in verbindung setzten und dir ne haushaltshilfe kommen lassen... aber erstmal würde ich noch zum orthopäden gehen oder so...

brauch keine hilfe wofür hab ich einen mann. werd auch keine bekommen schwiegereltern leben ja mit im haus ! es reicht wenn ich das erst mal vom frauenarzt anschauen lasse. der is auch minimal hat sie gemeint . wenn die schmerzen schlimmer werden dann gehts zum arzt....
mein mann freut sich schon auf putzen
JayJay_89
3251 Beiträge
23.01.2012 20:33
Zitat von bärchen81:

hallo ihr lieben !!!

Oha das kann man sich einfach so holen
Gute Besserung
blackangelid
7732 Beiträge
23.01.2012 20:35
Zitat von glück2011:

Bin jetzt wieder zuhause
Der zweite Wert war Grenzwertig, nach 1h 168. Toll jetzt muss ich zum Diabetologen, hab morgen ein Besprechungstermin. Ich schrei echt bei jedem Mist hier bin ich.

Mein zweiter Wert war bei 198 also wesentlich höher. Ich musste ja dann auch zum Diabetologen und muß jetzt schon seit über einer Woche regelmäßig Messen. Ist nicht so tragisch und bis jetzt sieht es mit dem Wert echt gut aus. Also mach Dir keinen Kopf, wird schon alles gut sein!
kittycat86
2045 Beiträge
23.01.2012 20:35
hallo meine mädels ( hihi ich darf das ja sagen^^ nicht wahr)

hab mich ma kurz im bilder fred gemeldet....
wollt nur bescheid geben... mir geht es soweit gut. werd morgen ma alles nachlesen.

knuddel euch ma alle..

lg eure samtpfote kitty
23.01.2012 20:37
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

hallo ihr lieben !!!

wie'? Wann hast du Dir den geholt?
Ich hab auch immer so ein Stechen in der Leiste
Dann ruh dich mal schön aus!!!

den hab ich bestimmt weil ich immer seine socken im ganzen haus einsammeln muß
keine ahnung. hebe ab und an meine patenkinder.. und na ja haushalt is ja a ned schonend. den kann ich auch schon vorher gehabt haben und durch die schwangerschaft kommt er zu vorschein!!
laß dein stechen bei gelegenheit auch mal checken. die kam gleich mit der frage ob ich meinen blindarm noch haben , ey das hätt ich echt ned brauchen können !!!!!!! können aber auch die mutterbände sein aba nach dem abtastet hat sie gemeint ne leichter leistenbruch !!
tja so is das leben !!!
23.01.2012 20:39
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

hallo ihr lieben !!!

brauch keine hilfe wofür hab ich einen mann. werd auch keine bekommen schwiegereltern leben ja mit im haus ! es reicht wenn ich das erst mal vom frauenarzt anschauen lasse. der is auch minimal hat sie gemeint . wenn die schmerzen schlimmer werden dann gehts zum arzt....
mein mann freut sich schon auf putzen

na gut... weil du geschrieben hast wegen dem haushalt okay okay... dein mann ist fähig ^^ hoffe das es nicht schlimmer wird du arme
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.01.2012 20:41
Huhu Mädels

Mensch was sind denn das wieder für Neuigkeiten!!!

@Kalila so ein Mist mit Deinem Mann! Ich würd auch beim FA anrufen morgen unds dem sagen. Denke mal das Du ein bißchen Abstand halten musst!

@Dani, ach Du sch.... wo hast Du Dir denn den geholt? Seit wann merkst Du das schon? Musst Du den dann später operieren lassen?

@Kitty, schön das Du mal wieder postest!

Sonst fällt mir gerade nix ein!
Ich bin ja heute auch nicht im GVK weil da wäre ich mir irgendwie doof vorgekommen wäre dort am Partnerabend allein aufzuschlagen.
Na ja, wird auch ohne diese Stunde gehen

Lg
23.01.2012 20:44
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

Mensch was sind denn das wieder für Neuigkeiten!!!

@Kalila so ein Mist mit Deinem Mann! Ich würd auch beim FA anrufen morgen unds dem sagen. Denke mal das Du ein bißchen Abstand halten musst!

@Dani, ach Du sch.... wo hast Du Dir denn den geholt? Seit wann merkst Du das schon? Musst Du den dann später operieren lassen?

@Kitty, schön das Du mal wieder postest!

Sonst fällt mir gerade nix ein!
Ich bin ja heute auch nicht im GVK weil da wäre ich mir irgendwie doof vorgekommen wäre dort am Partnerabend allein aufzuschlagen.
Na ja, wird auch ohne diese Stunde gehen

Lg

nein, ich glaub ohne diese stunde wird das baby nicht kommen

kann dich verstehen, hätte ich auch keine lust drauf gehabt!
JIB83
2962 Beiträge
23.01.2012 20:45
huhu,
was war denn bei euch los?
hattet ihr alle stress mit euren männern? ich hoffe, ich habt euch wieder zusammengerauft.
*
hatte heute mal wieder einen termin bei meiner fä.
bin total happy.
habe in den letzten 7 wochen nicht zugenommen.
und meine beiden sind ordentlich gewachsen.
sind jetzt beide ca 39 cm groß und 1350 und 1450 gramm schwer.
nur ctg hat nicht funktioniert, da hatten die beiden keinen bock drauf...........
und ich habe lara in 3d gesehen. leider wußte meine fä nicht, wie sich die bilder brennt. aber man konnte schon einiges erkennen, trotz hand im gesicht.
hat sehr schön ausgeprägte geschwungene lippen, ganz wie ihr papa.
sooooooooooooo niedlich, lina hat sich weg gedreht. da war leider nix zu machen.
*
und morgen gehts zum möbel kaufen, hoffe die haben auch was schönes passendes für uns.
bin mal gespannt, wie voll es morgen wird. bestimmt mächtig voll.
*
so, gucke jetzt den letzten bullen.
23.01.2012 20:46
Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels,

heute bin ich einfach nur kaputt, ich glaub ich geh jetzt schon ins Bett...hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Hab mich hin und her gewälzt und keine bequeme Schlafposition gefunden

Außerdem hatte ich heute meinen Nachfolger zum einlernen da. Mensch ist das ein Nullblicker. Der kann nicht mal 2 zeilen im Exel zusammen rechen und schreibt mit dem zweifingersuchsystem. Das kann ja die nächsten 2 Wochen noch heiter werden. Ich bin dann sooo ungeduldig wenn er ein Wort schreibt und dann 2 min dazu braucht
Wenn das so bleibt dann lechzt mein Chef danach das ich wieder komme auch wenn ich das nicht gleich machen will, es tut doch gut zu wissen vermisst zu werden

@Sanne: Alles gute zum UHU Endlich hast du es auch geschafft!

@Aldi: Also wir bekommen das Prospekt ja auch nicht, aber ich habe mir den Newsletter von denen Bestellt, dann brauch ich den Papierkram nicht.

@Auto: Wir kaufen das Auto nun doch nicht, hätten das nur als Gewerbetreibende kaufen können das wußten wir vorher natürlich nicht...
Jetzt behalten wir erst mal den Golf und schauen immer mal wieder ob irgendwo ein günstiges Auto für uns zu finden ist. Ist ja nicht eilig, haben ja jetzt die Isofixhalterung im Auto

Mehr fällt ,ir nicht ein, ich geh glaub ich ins Bett, im Fernseher läuft auch nur Schrott, oder wer schaut schon "Die Wollnys"

oh das kenn ich zu gut... andere einarbeiten war auch nie so meins... schlimm schlimm... man will es am liebsten gleich selber machen... aber bringt ja nichts. er muss es lernen! DANKE zur UHU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt