Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.01.2012 21:33
Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

hallo ihr lieben !!!

bin von meinem gvk zurück. der erste zur gebuert heute.. manmanmanman !!!!!!
dann hab ich mich von meiner hebi untersuchen lassen weil ich ja das wochenende so ein stechen hab... so jetzt hab ich auch ein wewechen wie viele andere hier auch !!! und man kann nicht mal was machen !!
ich hab mir doch tatsächlich einen leistenbruch geholt. jetzt heißt es schonen schonen schonen und ja nix heben !!!
tja wer macht jetzt den haushalt ??????

wie'? Wann hast du Dir den geholt?
Ich hab auch immer so ein Stechen in der Leiste
Dann ruh dich mal schön aus!!!

was machst du denn für Sachen Liebes?

tja das frag ich mich auch. aba ich werde gerade betütelt !!!!!
23.01.2012 21:33
Zitat von LovelyJenny:

hallo ihr lieben!wollte nur ne gute nacht wuenschen!
bin fix und alle bis morgen hab euch lieb

nachti süsse !!!
glück2011
1701 Beiträge
23.01.2012 21:35
Zitat von Kalila22:

So ihr lieben ich hab da mal ein PROBLEM und zwar war mein mann eben beim arzt und der hat gürtelrose diagnostizier ich hatte aber schon windpocken! kennt sich da jemand mit aus oder hat wer ahnung davon?

Also als ich Gürtelrose hatte wurde ich nicht krank geschrieben u. ich arbeite beim Zahnarzt aber ich musste mich von Kindern u. Schwangeren fernhalten
glück2011
1701 Beiträge
23.01.2012 21:39
Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Bin jetzt wieder zuhause
Der zweite Wert war Grenzwertig, nach 1h 168. Toll jetzt muss ich zum Diabetologen, hab morgen ein Besprechungstermin. Ich schrei echt bei jedem Mist hier bin ich.

Mein zweiter Wert war bei 198 also wesentlich höher. Ich musste ja dann auch zum Diabetologen und muß jetzt schon seit über einer Woche regelmäßig Messen. Ist nicht so tragisch und bis jetzt sieht es mit dem Wert echt gut aus. Also mach Dir keinen Kopf, wird schon alles gut sein!

Danke Inja für die Info!!! Ja schlimm ist dieses pieksen nicht aber ich erschrecke mich da immer so. Bin mal gespannt was beim zweiten Test rauskommt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.01.2012 21:40
Gute Nachtii Jenny . .

Iiihh Dani, wie hast du das denn geschafft mensch mensch . . schoooonen dann angesagt gute Besserung !
*
Oooaaa meine Nippels jucken gerade wo man ja auch soo gut kratzen kann, haahaa menno . .
*
Hmm zu der Gürtelrose kann ich leider och nicht's sagen aber dein Gyn wird dir ja helfen können morgen auch an deinen Männe gute Besserung
*
glück2011
1701 Beiträge
23.01.2012 21:41
Zitat von bärchen81:

hallo ihr lieben !!!

bin von meinem gvk zurück. der erste zur gebuert heute.. manmanmanman !!!!!!
dann hab ich mich von meiner hebi untersuchen lassen weil ich ja das wochenende so ein stechen hab... so jetzt hab ich auch ein wewechen wie viele andere hier auch !!! und man kann nicht mal was machen !!
ich hab mir doch tatsächlich einen leistenbruch geholt. jetzt heißt es schonen schonen schonen und ja nix heben !!!
tja wer macht jetzt den haushalt ??????

Was machst du denn für Sachen?
23.01.2012 21:44
ja mädels woher bekommt man das ??
wenns jemand weiß her damit !!!
das wird schon. wie gesagt werde schon betütelt von andreas !!!
glück2011
1701 Beiträge
23.01.2012 21:48
mir wurde das so erklärt. Ich hatte als Kind windpocken u diese erreger bleiben im Körper die Können aber müssen nicht als Gürtelrose wieder ausbrechen. Ich hab damals so eine wiederliche Salbe bekommen u. das hat tierisch gestochen
glück2011
1701 Beiträge
23.01.2012 21:50
ups hab dich eben verwechselt. Ich meine mal gelesen zu haben das man in der ss einen Leistenbruch allein schon durch starken Husten bekommen kann o. viell. hast du zu schwer gehoben
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.01.2012 21:51
Denke auch das kann in der Schwangerschaft recht schnell passieren, da sich ja alle Bänder und das ganze Gewebe lockert und so . .
schon dich nun einfach schön, mach langsam und lass dich weiter betüddeln
23.01.2012 21:53
Zitat von glück2011:

ups hab dich eben verwechselt. Ich meine mal gelesen zu haben das man in der ss einen Leistenbruch allein schon durch starken Husten bekommen kann o. viell. hast du zu schwer gehoben

ist überanstrengung und heben. zumal hat sie gemient das ich den schon vorher hab haben können und dadurch das man während der schwangerschaft an gewicht zunimmt und die gebährmutter sich vergrößert kann er sich ausprägen. na is passiert kann man außer schonen nix ändern.. wird schon wieder !!
glück2011
1701 Beiträge
23.01.2012 22:03
Zitat von bärchen81:

Zitat von glück2011:

ist überanstrengung und heben. zumal hat sie gemient das ich den schon vorher hab haben können und dadurch das man während der schwangerschaft an gewicht zunimmt und die gebährmutter sich vergrößert kann er sich ausprägen. na is passiert kann man außer schonen nix ändern.. wird schon wieder !!

Beine hoch u. jetzt ist Schonprogramm angesagt!!!
Heilt das von allein o. muss das operiert werden? Weißt du das?
23.01.2012 23:21
Zitat von glück2011:

Zitat von bärchen81:

Zitat von glück2011:

Beine hoch u. jetzt ist Schonprogramm angesagt!!!
Heilt das von allein o. muss das operiert werden? Weißt du das?

jenachdem wies sich bis nach der geburt entwickelt... aber sanne hat gesagt das es ein kleiner eingriff dann is ... also halb so schlimm !"!!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.01.2012 23:38
Soo ihr Süssen . . wollte noch eben gut's Nächtle sagen, bis morgen dann, schlaft gut !
Feanora
4681 Beiträge
24.01.2012 08:59
Guten Morgen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt