Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
24.01.2012 10:30
Zitat von bärchen81:

guten morgen meine murmel !!!
*
@sanne pilz muß nicht immer jucken. ich hatte auch schon mal den ein oder anderen aba noch NIE ein jucken ! sei froh !! und der geht schon wieder !!
@jackie mach möhrentopf!! den kenn ich nämlich gar ned!!
@ctg viel spass dabei !!
@manu du gehts zum quatschen ?? viel spass dabei !!
*
ich hab heut gut geschlafen. nur 2 mal pipi !!
na meine schmerzen sind leider ned weggegangen über nacht. aba jetzt weiß ich ja das das so schnell auch ned der fall sein wird!!
wir haben heute nachmittag termin bei pro familia, bin ja mal gespannt !!!
so nun noch kurz auskotzen !!!!
wie ihr wisst hatten wir ja samstag abend zoff der sich dann am sonntag ausgebreitet hat. so bei denen wir am samstag zu besuch waren ( wo das halt dann mit meinen freund war) der besitzt ein schwarzes buch, indem er alles notiert wenn jemand BÖSE war. und ratet wer da drinnen steht jetzt!!!!! genau ICH . weil ich nicht mit ihm reden wollte und denen verboten habe und daheim deswegen anzurufen. er hat nicht mal was mitbekommen aba ich bin die böse !! man so ein arsch oder !! aba reg mich deswegen ned auf is es ned wert ud ich und andreas lachen auch schon wieder darüber !!

danke die kommen zum kaffeeklatsch zu mir
@schwarzes buch......häääää hat der nicht alle steine auf der schleuder???sorry für meine wortwahl....aber wie kann man denn ein buch führen über böse böse menschen????
geht doch mal garnicht.....und herzl reg dich nicht darüber auf...solche sind es echt nicht wert!
kleenemanu
2448 Beiträge
24.01.2012 10:31
oh nu hui..ich habe ja schon wieder WW...mensch die zeit rennt.....das gibt es ja nicht!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.01.2012 10:32
Zitat von bärchen81:

*
@sanne pilz muß nicht immer jucken. ich hatte auch schon mal den ein oder anderen aba noch NIE ein jucken ! sei froh !! und der geht schon wieder !!
@ctg viel spass dabei !!
*
na meine schmerzen sind leider ned weggegangen über nacht. aba jetzt weiß ich ja das das so schnell auch ned der fall sein wird!!
wie ihr wisst hatten wir ja samstag abend zoff der sich dann am sonntag ausgebreitet hat. so bei denen wir am samstag zu besuch waren ( wo das halt dann mit meinen freund war) der besitzt ein schwarzes buch, indem er alles notiert wenn jemand BÖSE war. und ratet wer da drinnen steht jetzt!!!!! genau ICH . weil ich nicht mit ihm reden wollte und denen verboten habe und daheim deswegen anzurufen. er hat nicht mal was mitbekommen aba ich bin die böse !! man so ein arsch oder !! aba reg mich deswegen ned auf is es ned wert ud ich und andreas lachen auch schon wieder darüber !!

Wie der führt Buch ????????
Hackt's? Wer isn er ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.01.2012 10:33
Zitat von kleenemanu:

oh nu hui..ich habe ja schon wieder WW...mensch die zeit rennt.....das gibt es ja nicht!!!

GLÜCKWUNSCH
24.01.2012 10:34
hermes war grad da....

ja sie passt, dicke... aber... ach guckt doch selber
24.01.2012 10:34
@ manu :
ach mir macht das schwarze buch nichts aus. soll der doch !! wenn er zeit für sowas hat. und wenn irgendwas kommt von ihm , glaub mir ich hab immer kontra drauf bei ihm . alles halb so schlimm, hab nur den kopf geschüttelt weil ich ihn ja ned angegriffen habe. nur gesagt "lasst mich alle in ruhe aus die maus" .

glückwunsch zum wochenwechsel !!!!!!!!!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.01.2012 10:35
Zitat von MiaSophie:

hermes war grad da....

Das doch gut . . was nu ??
Höllena
949 Beiträge
24.01.2012 10:36
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

*
@ctg viel spass dabei !!
*

Wie der führt Buch ????????
Hackt's? Wer isn er ??
Wie krank ist das denn na da brauchst du echt nix drauf geben.
DeeLady
19170 Beiträge
24.01.2012 10:38
Zitat von MiaSophie:

hermes war grad da....

Hab ich dir doch gesagt...hättest sicher auch ne 42 nehmen können !
24.01.2012 10:40
Zitat von MiaSophie:

hermes war grad da....

so süsse hab dich ja gewarnt das ich dir jetzt immer den hintern versohle wenn sowas von dir kommt !!!!
24.01.2012 10:47
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

hermes war grad da....

so süsse hab dich ja gewarnt das ich dir jetzt immer den hintern versohle wenn sowas von dir kommt !!!!

hab die jetzt 3x umgeschlagen... immernoch doof... man ehy... ach keine ahnugn...
24.01.2012 10:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

hermes war grad da....

hab die jetzt 3x umgeschlagen... immernoch doof... man ehy... ach keine ahnugn...

wenns dir ned gefällt dann schick sie zurück!!! ist ja doof wennst dich ned wohlfühlst drinnen.
DeeLady
19170 Beiträge
24.01.2012 10:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

hermes war grad da....

Wie groß bist denn du ?
Ich bin 1,62 und krempel die einmal...aber auch was dicker...
24.01.2012 11:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

hermes war grad da....

Wie groß bist denn du ?

mit hohen schuhen und 1x umschlagen gehts... ich bin 165cm... egal jetzt.... ich brauchte dringend eine und bequem isse ja... bin jetzt fertig mit motzen
DeeLady
19170 Beiträge
24.01.2012 11:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

hermes war grad da....

Wie groß bist denn du ?

mit hohen schuhen und 1x umschlagen gehts... ich bin 165cm... egal jetzt.... ich brauchte dringend eine und bequem isse ja... bin jetzt fertig mit motzen

meine Sachen sind nun auch da
Mal gucken, ob die Hose passt, hab Collin bisher nur die Sachen für ihn anprobiert...das supertolle ist, dass die einen Pullover doppelt geschickt haben ( tja da kann einer wohl nicht kommisionieren ) ich ihn aber nur einmal auf der Rechnung hab....
So ich box mich mal in die Hose eben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt