Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.01.2012 16:14
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
mach mal weiter ...
meine tischkartenvorschläge !!!
http://www.lebkuchen-markt.de/individuelle-lebkuch enherztischkarte-12cm-p-139.html
so in etwa !!!
Das find ich total süüüüß!!!
wäre auch gleich das gastgeschenk ...
habt ihr was geschenkt jenny???
Ne also gastgeschenke gabs bei uns nicht ist das so üblich![]()
kenne ich auch nicht,eher umgekehrt...die geschenke gehen an das brautpaar
was ich toll finde,einige haben so einwegkameras auf den tischen
die werden dann nach später vom brautpaar entwickelt
24.01.2012 16:16
Zitat von glück2011:
Zitat von Feanora:
Bin gerade toootal glücklich,mein Mann konnte seinen 9 monatigen Lehrgang auf 2013 verschieben!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut er will den auf 2014 verschoben haben,aber das kann man immernoch richten,erstmal ist es mir wichtig das er bei der Geburt dabei sein kann!!! YIIIIIPPIIEEEE
Hey das freut mich für euch.
ja es ist ziemlich nervenaufreibend,wenn man (frau) nicht weiss,ob der mann es zur geburt pünktlich schafft
24.01.2012 16:17
so mausi will jetzt "pilan" also spielen... ich muss also weiter! tschüssie!
24.01.2012 16:20
Zitat von MiaSophie:
huhu...
@ dani: hääää? ein schwarzes buch? sagt mal was für "freunde" seit ihr da eigentlich... lese mal weiter vielleicht erfahre ich noch mehr... bis august sind wir alle wieder dünn und du hast eh noch nicht viel zugenommen![]()
@ andrea: ach nein!!!!!! ganz schnell gute besserung dir... hab mir leider gedacht das du es auch bekommen wirst... magen darm gedrisse ist das ansteckendste überhaupt. hoffentich geht´s schnell besser!!!
@ jenny: glückwunsch zur verkauften waschmachiene![]()
@ miri: super das deine fahrstund ebesser liefps: dein paket habe ich heute mittag bei der post abgegeben
leucozyten sind die abfallzellen die sich z.b. bei ner infektion, erkrankung vermehrt bilden... würd einfach mal nachfragen. harnwegsinfektion triffts wohl am ehsten...
@ Kalila: das tut mir auch leid, aber was muss das muss nun mal gell... wird schon alles!
@ jackie: den link schau ich mir gleich mal an. war der eintopf lecker?
@ manu: jaaa![]()
![]()
bald sind auch wir im 8. monat. hört sich doch endlich voll weit an gell
![]()
@ lischen: trinkst du genug? hört sich für mich (arzthelferin) nach ner unterzuckerung an!
@ pinkfey: viel spaß beim Baby-TV"!
@ sassi: wie kann man soviel schlafen... tze tze tze![]()
![]()
![]()
so.... waren eben einlkaufen... und beim gyn. hab nen rezept für 6 tabletten und creme bekommen... und ich musste es nicht bezahlen. noch nicht mal 5€ rezeotgebühr![]()
![]()
soll aber nur 3 tage behandeln... sonst hab ich grad hamburger gemacht und nun muss ich mia wach halten... jetzt noch schlafen geht garnicht!
Juhuuuuuu
24.01.2012 16:22
Zitat von Feanora:
Zitat von glück2011:
Zitat von Feanora:
Bin gerade toootal glücklich,mein Mann konnte seinen 9 monatigen Lehrgang auf 2013 verschieben!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut er will den auf 2014 verschoben haben,aber das kann man immernoch richten,erstmal ist es mir wichtig das er bei der Geburt dabei sein kann!!! YIIIIIPPIIEEEE
Hey das freut mich für euch.
ja es ist ziemlich nervenaufreibend,wenn man (frau) nicht weiss,ob der mann es zur geburt pünktlich schafft![]()
![]()
Das stimmt. Meiner hat seinem Chef schon gesagt wenn der anruf kommt lässt er alles fallen und kommt 3 Wochen später wieder
24.01.2012 16:48
sagt mal,ich gucke schon seit geraumer zeit nach einer ausfahrgarnitur
kann aber nichts passendes finden,gebt mir mal nen tip wo ich gucken kann
ich suche in diese richtung: http://www.ebay.de/itm/Taufanzug-C-A-Gr-62-neu-Str ampler-Jacke-weis-/170767127018?pt=DE_Baby_Kind_Ba by_Babykleidung&hash=item27c28391ea
kann aber nichts passendes finden,gebt mir mal nen tip wo ich gucken kann
ich suche in diese richtung: http://www.ebay.de/itm/Taufanzug-C-A-Gr-62-neu-Str ampler-Jacke-weis-/170767127018?pt=DE_Baby_Kind_Ba by_Babykleidung&hash=item27c28391ea
24.01.2012 17:30
Die Mettenden gibt es in jedem Laden....meistens bei den ganzen Salamis und sowas....bei Rewe liegen sie beim Wurstsortiment im Kühlregal...oh jau Fanny das ist mega mega lecker....
Und ich mach es noch so, dass ich, wenns fertig gekost hat, mir ca. 2 Kellen rausnehme und die stampfe/püriere, dass die Brühe halt fester wird
Ja und dann halt noch würzen....ich nehm immer etwas Essig, Maggi, Salz und Pfeffer
Ich bin so froh, wenn ich wieder meinen Grüne Bohnen Eintopf machen kann...
Und ich mach es noch so, dass ich, wenns fertig gekost hat, mir ca. 2 Kellen rausnehme und die stampfe/püriere, dass die Brühe halt fester wird
Ja und dann halt noch würzen....ich nehm immer etwas Essig, Maggi, Salz und Pfeffer
Ich bin so froh, wenn ich wieder meinen Grüne Bohnen Eintopf machen kann...
24.01.2012 17:40
Boah ihr und eure Eintöpfe
Also da bin ich absolut gar kein Fan von . . sehr zum Leid meines Gattens aber naja, der darf das dann ab und an bei Mutti mitessen
Ich bin ein sehr "eigener" Typ was Essenskram angeht
Ich hoffe mein Kind muss später net leiden
*
Ooohh ich war grad schön baden und Pascal hat Geschnetzeltes gemacht ( au ja . . 1 mal die Woche yammi ). Nun bin ich satt . . aber ich habe heute keine Lust auf GVK - geht wer anderes für mich ?
i.wer hat doch heute die erste Stunde
- vergessen wer (Cara?) aber viiieeel Spass
Also da bin ich absolut gar kein Fan von . . sehr zum Leid meines Gattens aber naja, der darf das dann ab und an bei Mutti mitessen
Ich bin ein sehr "eigener" Typ was Essenskram angeht
Ich hoffe mein Kind muss später net leiden
*
Ooohh ich war grad schön baden und Pascal hat Geschnetzeltes gemacht ( au ja . . 1 mal die Woche yammi ). Nun bin ich satt . . aber ich habe heute keine Lust auf GVK - geht wer anderes für mich ?
i.wer hat doch heute die erste Stunde
- vergessen wer (Cara?) aber viiieeel Spass
24.01.2012 17:40
Zitat von MiaSophie:
Hehe, süüüüüss
Viiel Spaaas . . wieder Lego Duplo ?
24.01.2012 17:53
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
Hehe, süüüüüssViiel Spaaas . . wieder Lego Duplo ?
![]()
zuerst lego duplo, dann ihr stoffpferd was sie fressen will. danach habe ich ihren schrank aufgeräumt ( hab ja jetzt platz wo die säcke von babykleidung raus sind, dann mia gebadet udn in der zeot noch das bad gepuzt... jetzt tut mir der hintern (ischias) weh. gleich gibt´s noch abendbrot und dann ist mia dankbar wenn sie schlafen darf
aber schon schwer so ein übermüdetes knatschiges kind bei laune zu halten
viel spaß beim GVK!
24.01.2012 17:54
Sorry
War lange nicht mehr da.....
Ich hatte so viel Stress in der Schule *oh gott*, und dann hatte mein Vater auch noch was am Herzen, und musste Wochen in's Krankenhaus, die Firma meiner Eltern ging den Bach runter, tagelanges heulen meiner Mutter weil sie damit nicht klar kam, dann ist auch noch mein verschollener Bruder wieder aufgetaucht (er ist vor 4 Jahren, als er 18 wurde nach Australien ausgewandert, und hatte sich seitdem nicht mehr gemeldet...) und zog bei uns wieder ein (jetzt muss ich mir mit dem ein Zimmer teilen -.-).
Und DANN sind auf einmal auch noch alle Schwangerschaftsbeschwerden, die mich bisher verschont hatten, auf einmal eingetroffen....ich hing tagelang mit dem Kopf in der Kloschüssel, hatte totale Bauchschmerzen, und schwangerschaftsstreifen hab ich jetzt auch
Na ja, und mein Bauch ist runder geworden
Prinzesschen will also doch noch wachsen
Ich such gleich mal ein aktuelles Bild und stell es im Bilderthread rein^^
So....
Die Erstausstattung ist nun auch schon gekauft (in NEON PINK *g*) die wird dann irgendwann in 2-3 Wochen geliefert, ich guck jetzt das ich mir irgendein Zimmer im Haus "schnorren" kann, für die kleine wenn die dann da ist. Aber mittlerweile schwanke ich noch zwischen dem schalldichten Raum auf meiner Etage, den Dachboden oder ein kleines Zimmer eine Etage unter mir....hmm....schalldichter Raum wäre schon praktisch, nicht?
Na ja, ich mach jetzt auch Schwangerschafts-Yoga
(unglaublich toll! Kann ich nur empfehlen
) mh, und ich bin gerade fleißig an einer Pro-Stillen und Contra-Stillen Liste zu schreiben
(Argumente sind herzlichst willkommen!)
Herzallerliebster Grüße von Nyna
War lange nicht mehr da.....
Ich hatte so viel Stress in der Schule *oh gott*, und dann hatte mein Vater auch noch was am Herzen, und musste Wochen in's Krankenhaus, die Firma meiner Eltern ging den Bach runter, tagelanges heulen meiner Mutter weil sie damit nicht klar kam, dann ist auch noch mein verschollener Bruder wieder aufgetaucht (er ist vor 4 Jahren, als er 18 wurde nach Australien ausgewandert, und hatte sich seitdem nicht mehr gemeldet...) und zog bei uns wieder ein (jetzt muss ich mir mit dem ein Zimmer teilen -.-).
Und DANN sind auf einmal auch noch alle Schwangerschaftsbeschwerden, die mich bisher verschont hatten, auf einmal eingetroffen....ich hing tagelang mit dem Kopf in der Kloschüssel, hatte totale Bauchschmerzen, und schwangerschaftsstreifen hab ich jetzt auch
Na ja, und mein Bauch ist runder geworden
Prinzesschen will also doch noch wachsen
Ich such gleich mal ein aktuelles Bild und stell es im Bilderthread rein^^
So....
Die Erstausstattung ist nun auch schon gekauft (in NEON PINK *g*) die wird dann irgendwann in 2-3 Wochen geliefert, ich guck jetzt das ich mir irgendein Zimmer im Haus "schnorren" kann, für die kleine wenn die dann da ist. Aber mittlerweile schwanke ich noch zwischen dem schalldichten Raum auf meiner Etage, den Dachboden oder ein kleines Zimmer eine Etage unter mir....hmm....schalldichter Raum wäre schon praktisch, nicht?
Na ja, ich mach jetzt auch Schwangerschafts-Yoga
(unglaublich toll! Kann ich nur empfehlen
) mh, und ich bin gerade fleißig an einer Pro-Stillen und Contra-Stillen Liste zu schreiben
(Argumente sind herzlichst willkommen!) Herzallerliebster Grüße von Nyna
24.01.2012 18:11
Huhu
@eintöpfe ich liebe ja sowas auch, alles was schnell geht und nicht viel "Dreck" macht. Genauso Nudeln mit soßen, lecker!
Lina du warst das mit dem Studium, oder? Meine Schwester ist auch gerade im semesterendspurt und dreht voll am Rad weil sie denkt sie wird nicht fertig mit den ganzen abgaben u Prüfungen, ok die ist im Moment auch krank, Mandelentzündung, aber eben nicht schwanger!
Respekt das du das schwanger so gut hinbekommst, echt!
Steigst Du nach dem Semester aus, oder?
@ sanne ich hab mich echt fern gehalten, aufgepasst, desinfiziert und und und- ich weiß es ja, aber trotzdem war unsre Wohnung wohl zu klein das die Viren bei ihm bleiben.
Er müsste eigendlich morgen wieder arbeiten aber wenn's mir morgen noch so geht wie jetzt dann lässt er sich nochmal krank schreiben morgen, das ist mir unheimlich allein daheim wenn ich so kreislaufschwach in. Wobei ich mir vorgenommen hab wenn's heut nach wieder so wird wie gestern dann
lass ich mich ins KH fahren die sollen mich dann infundieren das hilf dem Kreislauf am besten.
Ich kann schon gar nimmer liegen, auf dem Rücken Krieg ich keine Luft da drückts Mausi, auf der rechten Seite auch weil da liegt ihr Kopf und sie boxt sofort wenn ich mich rechts lege- bleibt nur links :-/
Sorry fürs volljammern Mädels.
@Hochzeit, wir hatten als Gastgeschenke diese kleinen Milka Naps mit einer Banderole u nem Marienkäfer. Wirklich nur ne Kleinigkeit auf jedem Platz.
Einwegkameras hatten wir auch auf jedem Tisch, tu es nicht dani, hat nich funktioniert da sind kaum brauchbare Bilder rausgekommen- das war echt Geldverschwendung investiert lieber in diese lebkuchenherzen die find ich Super! Und du sparst dir Platzkarten basteln
Ich komm heute Abend nicht ins MSN muss später den Kopf lüften :-/
Übrigens, findet ihr es zu früh wenn ich jetzt schon einen schwarzen ( in unsere Küche passenden) Schnäpper Hochstuhl von Stokke kaufen würde?
Lg
@eintöpfe ich liebe ja sowas auch, alles was schnell geht und nicht viel "Dreck" macht. Genauso Nudeln mit soßen, lecker!
Lina du warst das mit dem Studium, oder? Meine Schwester ist auch gerade im semesterendspurt und dreht voll am Rad weil sie denkt sie wird nicht fertig mit den ganzen abgaben u Prüfungen, ok die ist im Moment auch krank, Mandelentzündung, aber eben nicht schwanger!
Respekt das du das schwanger so gut hinbekommst, echt!
Steigst Du nach dem Semester aus, oder?
@ sanne ich hab mich echt fern gehalten, aufgepasst, desinfiziert und und und- ich weiß es ja, aber trotzdem war unsre Wohnung wohl zu klein das die Viren bei ihm bleiben.
Er müsste eigendlich morgen wieder arbeiten aber wenn's mir morgen noch so geht wie jetzt dann lässt er sich nochmal krank schreiben morgen, das ist mir unheimlich allein daheim wenn ich so kreislaufschwach in. Wobei ich mir vorgenommen hab wenn's heut nach wieder so wird wie gestern dann
lass ich mich ins KH fahren die sollen mich dann infundieren das hilf dem Kreislauf am besten.
Ich kann schon gar nimmer liegen, auf dem Rücken Krieg ich keine Luft da drückts Mausi, auf der rechten Seite auch weil da liegt ihr Kopf und sie boxt sofort wenn ich mich rechts lege- bleibt nur links :-/
Sorry fürs volljammern Mädels.
@Hochzeit, wir hatten als Gastgeschenke diese kleinen Milka Naps mit einer Banderole u nem Marienkäfer. Wirklich nur ne Kleinigkeit auf jedem Platz.
Einwegkameras hatten wir auch auf jedem Tisch, tu es nicht dani, hat nich funktioniert da sind kaum brauchbare Bilder rausgekommen- das war echt Geldverschwendung investiert lieber in diese lebkuchenherzen die find ich Super! Und du sparst dir Platzkarten basteln
Ich komm heute Abend nicht ins MSN muss später den Kopf lüften :-/
Übrigens, findet ihr es zu früh wenn ich jetzt schon einen schwarzen ( in unsere Küche passenden) Schnäpper Hochstuhl von Stokke kaufen würde?
Lg
24.01.2012 18:30
so bin wieder da vom beratungsgespräch. also die hat uns nix neues erzählt. das éinzige is das wir das mal mit seinen zwei monaten klären wenn er halbtags arbeiten geht wies dann aussieht finanziell....
@andrea die kameras mach ich nicht da kommt nur blödsinn raus. und wir haben viele freunde und verwante die gerne fotos machen und kennen auch jemanden den wir anheuern unabhängig vom fotografen welche zu machen...
bin ja froh das es doch welche gibt die gastgeschenke kennen. und ich find die idde mit den herzen ganz gut ( zwei fliegen mit einer klappe)
denk werd auch die karte nehmen nur etwas anders gestalten !!!
@oh man vergesslich!! wer hat die karte gezeigt? find die super , selber gemacht ???
@mein leistenbruch zeigt mir heut den ganzen tag schon das er da is und sich wohl fühlt in meinem bauch. selbst laufen ging ned wirklich.....
was gab es noch auser eintopf????
@andrea wenn iht platz habt dann kauf es doch.
@andrea die kameras mach ich nicht da kommt nur blödsinn raus. und wir haben viele freunde und verwante die gerne fotos machen und kennen auch jemanden den wir anheuern unabhängig vom fotografen welche zu machen...
bin ja froh das es doch welche gibt die gastgeschenke kennen. und ich find die idde mit den herzen ganz gut ( zwei fliegen mit einer klappe)
denk werd auch die karte nehmen nur etwas anders gestalten !!!
@oh man vergesslich!! wer hat die karte gezeigt? find die super , selber gemacht ???
@mein leistenbruch zeigt mir heut den ganzen tag schon das er da is und sich wohl fühlt in meinem bauch. selbst laufen ging ned wirklich.....
was gab es noch auser eintopf????
@andrea wenn iht platz habt dann kauf es doch.
24.01.2012 18:31
ach bevor ichs vergesse... babyschale + station sind heute gekommen !!!!
24.01.2012 18:34
so ihr liebe wuensch euch noch in schoenen abend, wir machen
nen dvd abend im bett!bis morgen kussi
nen dvd abend im bett!bis morgen kussi
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt