Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.01.2012 18:38
Zitat von LovelyJenny:

so ihr liebe wuensch euch noch in schoenen abend, wir machen
nen dvd abend im bett!bis morgen kussi

nachti süsse !!!!! viel spass euch dreien
anewor75
2546 Beiträge
24.01.2012 18:47
nabend...
oh man....wer war das mit magen-darm-virus ???
fühle richtig mit....hatte ich mir in der ss auch 2 mal zugezogen.mir hats echt gelangt........am besten nur tee und zwieback.so habe ich es überstanden....
hab schon aktuelle bilder angeschaut....die möhre ist ja echt der hammer... kann niemand leugnen daß er was anderes gedacht hat....
@me....meine nacht war auch relativ gut.krümelchen hat mich fast durchgängig schlafen lassen......
dann gab es aber die nacht 2 mal nen rums und mein großneffe lag auf dem boden..... okay...war dann also doch wieder wach.....

mal schauen ob es funktioniert......

glück2011
1701 Beiträge
24.01.2012 19:10
Zitat von DeeLady:

Die Mettenden gibt es in jedem Laden....meistens bei den ganzen Salamis und sowas....bei Rewe liegen sie beim Wurstsortiment im Kühlregal...oh jau Fanny das ist mega mega lecker....
Und ich mach es noch so, dass ich, wenns fertig gekost hat, mir ca. 2 Kellen rausnehme und die stampfe/püriere, dass die Brühe halt fester wird Ja und dann halt noch würzen....ich nehm immer etwas Essig, Maggi, Salz und Pfeffer
Ich bin so froh, wenn ich wieder meinen Grüne Bohnen Eintopf machen kann...

So das Süppchen köchelt vor sich hin. Ich werde es aber pürieren, ein Schuß Sahne dazu kippen u. die Wurst gebraten hinterher reinmachen u. noch etwas köcheln lassen
Grüne Bohnen könnte ich auch mal wieder essen
DeeLady
19170 Beiträge
24.01.2012 19:15
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Die Mettenden gibt es in jedem Laden....meistens bei den ganzen Salamis und sowas....bei Rewe liegen sie beim Wurstsortiment im Kühlregal...oh jau Fanny das ist mega mega lecker....
Und ich mach es noch so, dass ich, wenns fertig gekost hat, mir ca. 2 Kellen rausnehme und die stampfe/püriere, dass die Brühe halt fester wird Ja und dann halt noch würzen....ich nehm immer etwas Essig, Maggi, Salz und Pfeffer

So das Süppchen köchelt vor sich hin. Ich werde es aber pürieren, ein Schuß Sahne dazu kippen u. die Wurst gebraten hinterher reinmachen u. noch etwas köcheln lassen

Ich lass es lieber vorerst in der SS....ich kann sonst zaubern und machen das die Luft stinkt
Alles pürieren ???
blackangelid
7732 Beiträge
24.01.2012 20:48
huhu

@Dani: Mir gefallen die Karten auch ganz gut, aber ich würde auch eher zum selbstmachen tendieren, bin aber auch ne ziemliche Bastelmaus. Ist aber auch echt viel Arbeit.
Die Lebkuchenherzen sind toll, die haben wir auf einer Hochzeit auch mal bekommen, allerdings hatten die überhaupt kein durchgängiges Konzept. Die hatten Bayrische Lebkuchenherzen und dann als Deko auf dem Tisch Muscheln und Sand
Ich find das gaaanz toll das ihr eine Mottohochzeit macht. Dann könnt ihr auch entsprechend schön dekorieren.

Ich habe von unserer Hochzeit auch mal "ein paar" Bilder drüben in den Bildertread gesetzt. Kannst ja mal schauen, ist aber ganz anders als Bayrisch.

@Andrea: Mensch ist ja echt doof das du dich bei ED angesteckt hast, ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund, wünsch Dir gute Besserung!!!

@WW: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Me: Zweiter Tag mit meinem Nachfolger im Geschäft, ist immer noch ein Nullblicker aber ich zähl die Tage rückwärts, nur noch 12 Tage und 10 davon Arbeitstage, Juhuuuu...müsste dafür eigentlich fast nen eigenen Ticker machen
blackangelid
7732 Beiträge
24.01.2012 20:49
Zitat von anewor75:

nabend...
oh man....wer war das mit magen-darm-virus ???
fühle richtig mit....hatte ich mir in der ss auch 2 mal zugezogen.mir hats echt gelangt........am besten nur tee und zwieback.so habe ich es überstanden....
hab schon aktuelle bilder angeschaut....die möhre ist ja echt der hammer... kann niemand leugnen daß er was anderes gedacht hat....
@me....meine nacht war auch relativ gut.krümelchen hat mich fast durchgängig schlafen lassen......
dann gab es aber die nacht 2 mal nen rums und mein großneffe lag auf dem boden..... okay...war dann also doch wieder wach.....

mal schauen ob es funktioniert......

süße Bilder
Feanora
4681 Beiträge
24.01.2012 20:50
Zitat von DeeLady:

oh jaaa Grüne Bohnen Eintopf ist auch lecker!!
Feanora
4681 Beiträge
24.01.2012 20:53
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

mit dem pürieren mach ich auch so,damit man nicht nur wasser löffelt
DeeLady
19170 Beiträge
24.01.2012 20:59
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

oh jaaa Grüne Bohnen Eintopf ist auch lecker!!

Ich glaub wir haben echt denselben Geschmack
kleenemanu
2448 Beiträge
24.01.2012 21:45
guten abend nochmal kurz von mir.....
also der kaffeeklatsch war echt schön toll mal wieder was von allen zu hören...wobei ich echt momentan froh bin nicht dort zu sein....gibt ziemliches theater dort....
@ich habe zwar alles nachgelesen...aber mein kopf ist wie leer gefegt tut mir leid....nehmt es mir bitte nicht krumm!!!

auf jeden fall wünsche ich euch allen eine schöne und entspannte nacht...schlaft schön ihr mäuse!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.01.2012 22:39
boah lecker bohneneintopf aber ich glaub denn muss fabian aufgrund von akuter vergasung,im wohnzimmer schlafen
pinkfey
781 Beiträge
24.01.2012 23:21
He ihr Lieben,

also unser 3D Termin wurde kurzfristig abgesagt, da der Arzt einen Notfall hatte, naja war natürlich sehr traurig aber wir können uns ja nochmal einen Termin machen.
Aber dafür konnten wir etwas eher mit malern anfangen, morgen werden wir nur noch mal ausbessern und dann kann die Bodüre dran

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.01.2012 23:28
Hey ihrs . .

GVK war ganz gut heute . . haben nen Video ( auf VHS ) über Geburten gesehen . . ich will noch nicht, nöö nöö
und über's Baby baden und richtig halten etc. geschnackt . .
Nun tut mir mein Ichias ungemein weh und ich hab irre Rückenaua
*
Werde auch bald in die Heia weil morgen früh Hebi Vorsorge - CTg Termin
Wünsche euch eine gute und ruhige Nacht und dann bis morgen ihr Süssen !
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.01.2012 00:07
Hallo,
Wollte Bescheid geben das ich Andrea ins krankenhaus Gefahren hab, sie war total schlecht beinander wegen Magen - Darmkrippe hatte keinen Kreislauf mehr. Sie haben sie Kpl. Untersucht und festgestellt das meine Frau Wehen hatte und die Maus auf den Nieren lag. Sie muß jetzt bis Freitag im Krankenhaus bleiben, bekommt infusion und wehenblocker. Ab morgen bin ich wieder bei meinen zwei und hoffe das es ihr wieder besser geht und der bauchmaus auch

Lg ED Markus
25.01.2012 00:27
Zitat von Glitzerstern:

Hallo,
Wollte Bescheid geben das ich Andrea ins krankenhaus Gefahren hab, sie war total schlecht beinander wegen Magen - Darmkrippe hatte keinen Kreislauf mehr. Sie haben sie Kpl. Untersucht und festgestellt das meine Frau Wehen hatte und die Maus auf den Nieren lag. Sie muß jetzt bis Freitag im Krankenhaus bleiben, bekommt infusion und wehenblocker. Ab morgen bin ich wieder bei meinen zwei und hoffe das es ihr wieder besser geht und der bauchmaus auch

Lg ED Markus

Oh nein das hört sich echt schei** an ..

Hoffe du richtest ihr von uns allen aus das sie bloß schnell wieder wehenlos hier bei uns mitschreibt und das wir alle an sie denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt