Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.01.2012 22:06
Morgen will ich auch wieder mal versuchen in den msn zu euch zu kommen.

Lg
30.01.2012 22:27
Andrea Was ihr alles mitmacht. Starke Persönlichkeiten ! Ich denk immer an euch
caralala
1765 Beiträge
31.01.2012 08:14
Moin Mädels
Ich hab gleich FA-Termin! Bin gespannt. Hab diesmal viele Fragen und bin jetzt wohl oder übel auch bereit für´s BV - was ich ja schon längst hätte, ging´s nach meiner Ärztin Ich werd nur einfach dieses schlechte Gewissen meinem Arbeitgeber gegenüber nicht los Mir tut das irgendwie leid, dass ich dann so "früh" schon weg bin...
Egal! Hauptsache meinen Knöpfchen geht´s gut
pinkfey
781 Beiträge
31.01.2012 08:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von pinkfey:

He ihr Lieben,

bei uns sind -8 °C aber gefühlt wie -16°C ...bin beim spazieren mit dem Hund fast eingefroren.Konnte mein Gesicht tlw. nicht mehr bewegen.
Hab gerade den Rest Lasagne von gestern gegessen aber hab irgendwie noch Appetit.

@Sanne: mit den Bakterien kenn ich leider auch. Musst aufpassen dass du nach dem Antibiotika nicht gleich wieder nen Pilz bekommst. Am besten du holst dir gleich so nen Milchsäurekur für danach.
Viel Spaß mit Mia.

@Ball: ich glaub ich würde jetzt auch auf keinen Ball mehr gehen, vorallem, da ich einfach nicht so lang stehen/tanzen/sitzen könnte

@Jackie: ja sag mal wo steckst du denn? So lang nix von dir zu hören ist schon sehr komisch

@Fa Termin: ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß und konntet eure Mäuse bestaunen. Wir versuchen es ja morgen nochmal mit 3D, mal sehen ob es diesmal klappt...

ja die hat sie mir auch aufgeschrieben... hab se auch grad geholt... nur der preis 10,88€ für so nen paar milchsäuretabletten happisch oder? aber was muss das muss... soll ja alles wieder in ordnung kommen...

also jetzt nochmal 9 tage behandeln oder? das sind 2 vaginaltabletten antibiotika und 7 milchsäure... meine ärztin hat garnichts gesagt gehabt, oder ich war einfach zu abgelenkt von mia... da bekomm ich eh nur die hälfte mit

Naja ich musste 7Tage Antibiotika nehmen und dann nochmal 7 Tage Milchsäure ...das war echt nervig. Und du hast recht, ist alles schweineteuer...für so paar Kapseln soviel Geld!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.01.2012 08:46

Mooin

Dann mal viel Spass beim FA Cara und ab mit dir in's BV !!
Du musst an dich und deine beiden Schätze denken, nicht mehr an den AG
*
Kann seit 7 net mehr penn und bin doch erst spät eingeschlafen menno . .
31.01.2012 09:36
huhu...

was issen hier los? nix? dann geh ich auch wieder

schönen tag euch
31.01.2012 09:37
Zitat von caralala:

Moin Mädels
Ich hab gleich FA-Termin! Bin gespannt. Hab diesmal viele Fragen und bin jetzt wohl oder übel auch bereit für´s BV - was ich ja schon längst hätte, ging´s nach meiner Ärztin Ich werd nur einfach dieses schlechte Gewissen meinem Arbeitgeber gegenüber nicht los Mir tut das irgendwie leid, dass ich dann so "früh" schon weg bin...
Egal! Hauptsache meinen Knöpfchen geht´s gut

viel spaß!
31.01.2012 09:38
morgen mädels !!
*
cara vie spaß beim frauenarzt !! und mach dir keinen kopf. bin schon seit der siebten woche in bv und das freiwillig vom arbeitgeber!!
*
sassi ich hätt noch länger schlafen können ! aba wir frühstücken immer zusammen seit ich bv habe und er weckt mich eh immer später auf .
*
sanne es is halb zehn und du no ned hier ??? hoff der kaffee war gut, meiner schon !!
*
hab heut geträumt das ich meinen kleinen mann im februar bekommen habe was soll denn das gewesen sein, träum nie so nen scheiß zam !!!
*
eigentlich muß ich bügeln aba ich glaub ich dreh mich noch mal um , hab heut nix anderes vor und bis abends ja zeit !!!
*
bei euch???
*
denise hast deinen kopf frei bekommen noch ?? hoffe konntest bißchen schlafen !!
*
inja noch drei tage , ich denk an dich !!!!!!!!!!
31.01.2012 09:39
übrigends ging es gestern nacht voll ab im bauch. man konnts spüren und sehen und plötzlich war mein bauch spitz und hart...
nix mit schlafen...
Höllena
949 Beiträge
31.01.2012 09:49
Moin Mädels, das mit dem schlafen hab ich auch
Ich kann immer erst so spät schlafen und am nächsten Morgen will ich dann gar nicht aufstehen, Mensch als ich noch nicht im BV war bin ich die letzten 11 Jahre davor immer um 5 aufgestanden und hab um 6 mit arbeiten angefangen, das kommt auch wieder aber erstmal kommt das Babyjahr
Noch 11 1/2 Wochen nun mach ich mir mittlerweile doch immer mehr Gedanken über die Geburt, obwohl ich das nicht wollte aber naja ist wohl normal.
31.01.2012 09:50
morgen dani... ich hab doch geschrieben bei mia hab ich immer geträumt sie wäre entstellt oder behindert das war ganz schlimm, das 1. was ich meinen mann fragte als er mit ihr von der erstuntersuchung kam war: "ist alles dran?" lol

ich glaub diesmal bin ich ruhiger weil ich ja ein organscreening hatte und wir schon gesehen haben, dass ben keinen gaumenspalten ect. hat sehr beruhigend sowas.

übrigens hat er mich heute das erste mal geweckt. um 7.30 uhr voll schön...

hab grad mal gefrühstückt... aber der bauch sitzt jetzt so hoch, viel bekomm ich nimmer runter. hab beschlossen jetzt keine neue schoki ect. zu kaufen. genug gefuttert davon.

was liegt an ?
31.01.2012 09:54
Zitat von Höllena:

Moin Mädels, das mit dem schlafen hab ich auch
Ich kann immer erst so spät schlafen und am nächsten Morgen will ich dann gar nicht aufstehen, Mensch als ich noch nicht im BV war bin ich die letzten 11 Jahre davor immer um 5 aufgestanden und hab um 6 mit arbeiten angefangen, das kommt auch wieder aber erstmal kommt das Babyjahr
Noch 11 1/2 Wochen nun mach ich mir mittlerweile doch immer mehr Gedanken über die Geburt, obwohl ich das nicht wollte aber naja ist wohl normal.

huhu genieß dein langes schlafen einfach noch... das kommt die nächsten jahre nicht wieder und gedanken über die geburt sind mehr als normal
31.01.2012 09:58
Zitat von MiaSophie:

morgen dani... ich hab doch geschrieben bei mia hab ich immer geträumt sie wäre entstellt oder behindert das war ganz schlimm, das 1. was ich meinen mann fragte als er mit ihr von der erstuntersuchung kam war: "ist alles dran?" lol

ich glaub diesmal bin ich ruhiger weil ich ja ein organscreening hatte und wir schon gesehen haben, dass ben keinen gaumenspalten ect. hat sehr beruhigend sowas.

übrigens hat er mich heute das erste mal geweckt. um 7.30 uhr voll schön...

hab grad mal gefrühstückt... aber der bauch sitzt jetzt so hoch, viel bekomm ich nimmer runter. hab beschlossen jetzt keine neue schoki ect. zu kaufen. genug gefuttert davon.

was liegt an ?

na als ich anfing zu schreiben warst de no ned da !!
habs dann scho gemerkt
31.01.2012 10:01
haha dani

so nen driss! die käuferin hat einfach nicht bezahlt... waren ja nur 65€ jetzt muss ich es nochmal anbieten

http://www.ebay.de/itm/280817359677?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_724wt _1398
31.01.2012 10:08
Zitat von MiaSophie:

haha dani

so nen driss! die käuferin hat einfach nicht bezahlt... waren ja nur 65€ jetzt muss ich es nochmal anbieten

http://www.ebay.de/itm/280817359677?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_724wt _1398

is das ned wie ein kaufvertrag wenn man ersteigert hat???
na dann drück ich die daumen das es mindestens 70 werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt