Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.02.2012 14:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Mädels, ich hab so ein klitze kleines Problemchen..
Was schenkt man einer Frau zu ihrem 90. Geburtstag?![]()
Bin mitte Februar bei meiner Uroma zu solch einem Geburtstag eingeladen..
Eine 90 jährige wünscht sich wohl kaum was und benötigt auch nicht wirklich was....ich würde nen leckeren Kuchen backen und dazu nen schicken Blumenstrauß schenken oder nen Fotokalender mit Bildern von der Familie !![]()
ao haben wir das auch gemacht. wenn wir meine oma gefragt haben, was sie sich wünscht, dann hat sie immer gesagt, nichts.
mussten uns dann immer was einfallen lassen.
die letzten male, also auch der 90. hat sich glaub ich immer bilder von uns bekommen. also von und enkeln mit partner und das ganze in einem schönen bilderrahmen.
darüber hat sie sich immer gefreut.
oder eine schöne feuchtigkeitscreme oder eine besonders leichte weiche strickjacke.
der oma war immer kalt und durch ihre bestrahlungen konnte sie nur ganz ganz weiches unkratziges material auf der haut vertragen.
aber vielleicht hat deine uroma ja noch ein hobby?

02.02.2012 15:44
puuhhhh bin ich satt...
ich hab so lecker gekocht... paprika hackbraten mit feta gefüllt, knödel, soße und rotkohl. yammmiiiiiiiiii
und grad zum nachtisch gab es 2 riegel schoki
so, was liegt an? ich mach heute nichts mehr... ich kann nimmer... aua aua rücken und ischias. als wir eben im auto saßen wusste ich nicht ob ich wehen oder rückenschmerzen hatte. das war krass...
ich hab so lecker gekocht... paprika hackbraten mit feta gefüllt, knödel, soße und rotkohl. yammmiiiiiiiiii

so, was liegt an? ich mach heute nichts mehr... ich kann nimmer... aua aua rücken und ischias. als wir eben im auto saßen wusste ich nicht ob ich wehen oder rückenschmerzen hatte. das war krass...

02.02.2012 15:50
Das hört sich echt lecker an, bei uns gibt es erst heute Abend warm. Heute morgen hatte ich so schmerzen im rechten Bein u. ich konnte es nicht bewegen. Ich glaube die Kleine lag da auf einem Nerv. Wir müssen später noch einkaufen gehen
, Wohnung ist geputzt ich mache heute dann nichts mehr, nur noch kochen.
Sanne ruh dich aus, ich kenn das wenn man zuviel macht, dass einem dann der Rücken tierisch weh tut. Ich könnte auch jedesmal heulen.
Ab auf die Couch u. Beine hoch!!!

Sanne ruh dich aus, ich kenn das wenn man zuviel macht, dass einem dann der Rücken tierisch weh tut. Ich könnte auch jedesmal heulen.
02.02.2012 15:58
Zitat von glück2011:
Das hört sich echt lecker an, bei uns gibt es erst heute Abend warm. Heute morgen hatte ich so schmerzen im rechten Bein u. ich konnte es nicht bewegen. Ich glaube die Kleine lag da auf einem Nerv. Wir müssen später noch einkaufen gehen, Wohnung ist geputzt ich mache heute dann nichts mehr, nur noch kochen.
jawohl ja

02.02.2012 16:16
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Das hört sich echt lecker an, bei uns gibt es erst heute Abend warm. Heute morgen hatte ich so schmerzen im rechten Bein u. ich konnte es nicht bewegen. Ich glaube die Kleine lag da auf einem Nerv. Wir müssen später noch einkaufen gehen, Wohnung ist geputzt ich mache heute dann nichts mehr, nur noch kochen.
jawohl jamuss aber noch einmal in den keller die babysachen holen... hab die schon 3xgeschleudert wollen net trocken werden... hau das jetzt nass in den trockner
![]()
wie die wollen nicht trocken werden? Ich hatte das mal das die Maschine beim schleudern nicht abpumpem konnte u. da war der Schlauch an der Syphonanschlussstelle total mit flusen verstopft.

02.02.2012 16:24
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
jawohl jamuss aber noch einmal in den keller die babysachen holen... hab die schon 3xgeschleudert wollen net trocken werden... hau das jetzt nass in den trockner
![]()
wie die wollen nicht trocken werden? Ich hatte das mal das die Maschine beim schleudern nicht abpumpem konnte u. da war der Schlauch an der Syphonanschlussstelle total mit flusen verstopft.![]()
war wohl zuviel in der maschiene

02.02.2012 17:20
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
![]()
wie die wollen nicht trocken werden? Ich hatte das mal das die Maschine beim schleudern nicht abpumpem konnte u. da war der Schlauch an der Syphonanschlussstelle total mit flusen verstopft.![]()
war wohl zuviel in der maschienejetzt ist alles im trockner... und ich noch mehr am boppes... rechte hüfte mia, linke hüfte wäschekorb und dann 3 stockwerke hoch... supi!
na na na

du sollst doch maximal 5 kilo tragen.
02.02.2012 17:23
boar is das kalt oder ist das KALT? an solchen tagen hasse ich es immer, dass ich einen hund habe
hier sind ja inzwischen so einige, dies mit dem rücken, schambein, ischias usw. haben. komischer weise sind meine starken ischiasschmerzen nie wieder gekommen, nachdem ich das meiner fa erzählt hab *zum glück* mir zwickt es hauptsächlich im schambein, aber da hat meine hebamme mir etwas homöopathisches gegeben (so kleine globuli. die helfen ganz gut)
boar hackbraten und knödel...wie lecker das klingt!!!!!!!!!!!!!!! ich bin im moment viiiiiel zu faul zu kochen. da ich immer lernen muss, steht mir der kopf sowieso sonstewo.

hier sind ja inzwischen so einige, dies mit dem rücken, schambein, ischias usw. haben. komischer weise sind meine starken ischiasschmerzen nie wieder gekommen, nachdem ich das meiner fa erzählt hab *zum glück* mir zwickt es hauptsächlich im schambein, aber da hat meine hebamme mir etwas homöopathisches gegeben (so kleine globuli. die helfen ganz gut)
boar hackbraten und knödel...wie lecker das klingt!!!!!!!!!!!!!!! ich bin im moment viiiiiel zu faul zu kochen. da ich immer lernen muss, steht mir der kopf sowieso sonstewo.
02.02.2012 17:28
Zitat von Linchen11:
boar is das kalt oder ist das KALT? an solchen tagen hasse ich es immer, dass ich einen hund habe![]()
haha, an solchen tagen bin ich immer froh, dass ich keinen hund habe. aber noch mehr, wenn son niesel, regen, graues usselwetter draußen ist.
bin im moment auch zu faul zum kochen. war die ganze woche noch nicht einmal einkaufen.....

heute ist schatzi mit seinem freund in der sauna und dort wird er auch essen und für mich alleine hab ich keine lust zu kochen.
würd aber gerne die reste von sannes hackbraten essen.

02.02.2012 17:45
Zitat von JIB83:
Zitat von Linchen11:
boar is das kalt oder ist das KALT? an solchen tagen hasse ich es immer, dass ich einen hund habe![]()
haha, an solchen tagen bin ich immer froh, dass ich keinen hund habe. aber noch mehr, wenn son niesel, regen, graues usselwetter draußen ist.
bin im moment auch zu faul zum kochen. war die ganze woche noch nicht einmal einkaufen.....![]()
heute ist schatzi mit seinem freund in der sauna und dort wird er auch essen und für mich alleine hab ich keine lust zu kochen.
würd aber gerne die reste von sannes hackbraten essen.![]()
In die Sauna würd ich jetzt auch gern gehen bei der Kälte! Und Sanne´s Hackbraten nehm ich mit rein

02.02.2012 17:50
Da ärger ich mich heut ne halbe stunde in der kälte mit dem Auto ab...
und heute abend kommt fabian nach hause setzt sich rein gibt ein bisschen standgas und zack spring es an... wie peinlich
und heute abend kommt fabian nach hause setzt sich rein gibt ein bisschen standgas und zack spring es an... wie peinlich

02.02.2012 17:56
Mädels ich habe einen blauen Fleck neben dem Bauchnaben...kennt das jemand von euch? Hab ich gestern abend, leider nach dem GVK Kurs entdeckt. Sonst hätte ich die Hebi mal gefragt.
Luca meint, die Giuly hat von innen zu fest getreten
Der Kurs war übrigens sehr lustig. Mein Mann hat nur Blödsinn im Kopf. Erst wollt er sein alter nicht verraten (ist nämlich der Älteste
) Dann hat er mich dauernd gekitzelt, statt zu massieren
und ich bin sooo kitzelig das ich dauernd laut loslachen musste. Bei soner komischen Traumgeschichte bei der wir alle ruhig sein und in den Bauch atmen sollten, hat er mir dauern Dinge ins Ohr geflüstert. Aber wir hatten echt Spaß
Luca meint, die Giuly hat von innen zu fest getreten

Der Kurs war übrigens sehr lustig. Mein Mann hat nur Blödsinn im Kopf. Erst wollt er sein alter nicht verraten (ist nämlich der Älteste

02.02.2012 17:58
Zitat von LovelyJenny:
Da ärger ich mich heut ne halbe stunde in der kälte mit dem Auto ab...
und heute abend kommt fabian nach hause setzt sich rein gibt ein bisschen standgas und zack spring es an... wie peinlich![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte mir auch passieren können

*
Ich war eben einkaufen. Heute Abend gibt´s Chilli! Freu ich mich schon drauf... Nur das Männchen hat heute Spätschicht

02.02.2012 17:59
Zitat von stellina82:
Mädels ich habe einen blauen Fleck neben dem Bauchnaben...kennt das jemand von euch? Hab ich gestern abend, leider nach dem GVK Kurs entdeckt. Sonst hätte ich die Hebi mal gefragt.
Luca meint, die Giuly hat von innen zu fest getreten![]()
Der Kurs war übrigens sehr lustig. Mein Mann hat nur Blödsinn im Kopf. Erst wollt er sein alter nicht verraten (ist nämlich der Älteste) Dann hat er mich dauernd gekitzelt, statt zu massieren
und ich bin sooo kitzelig das ich dauernd laut loslachen musste. Bei soner komischen Traumgeschichte bei der wir alle ruhig sein und in den Bauch atmen sollten, hat er mir dauern Dinge ins Ohr geflüstert. Aber wir hatten echt Spaß
![]()

Ich freu mich auch schon wenn meiner mit zum Kurs darf. Der olle Charmebolzen macht sicher auch nur Quatsch
02.02.2012 18:18
Zitat von caralala:
Zitat von stellina82:
Luca meint, die Giuly hat von innen zu fest getreten![]()
Der Kurs war übrigens sehr lustig. Mein Mann hat nur Blödsinn im Kopf. Erst wollt er sein alter nicht verraten (ist nämlich der Älteste) Dann hat er mich dauernd gekitzelt, statt zu massieren
![]()
Wie niedlich!
Ich freu mich auch schon wenn meiner mit zum Kurs darf. Der olle Charmebolzen macht sicher auch nur Quatsch
he he, sehr schön

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt