Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.02.2012 18:18
Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Da ärger ich mich heut ne halbe stunde in der kälte mit dem Auto ab...
und heute abend kommt fabian nach hause setzt sich rein gibt ein bisschen standgas und zack spring es an... wie peinlich

Hätte mir auch passieren können
*
Ich war eben einkaufen. Heute Abend gibt´s Chilli! Freu ich mich schon drauf... Nur das Männchen hat heute Spätschicht

dein mann hatte bestimmt nur warme hände
02.02.2012 18:20
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Das hört sich echt lecker an, bei uns gibt es erst heute Abend warm. Heute morgen hatte ich so schmerzen im rechten Bein u. ich konnte es nicht bewegen. Ich glaube die Kleine lag da auf einem Nerv. Wir müssen später noch einkaufen gehen , Wohnung ist geputzt ich mache heute dann nichts mehr, nur noch kochen.

Sanne ruh dich aus, ich kenn das wenn man zuviel macht, dass einem dann der Rücken tierisch weh tut. Ich könnte auch jedesmal heulen.
Ab auf die Couch u. Beine hoch!!!

jawohl ja muss aber noch einmal in den keller die babysachen holen... hab die schon 3xgeschleudert wollen net trocken werden... hau das jetzt nass in den trockner

wie die wollen nicht trocken werden? Ich hatte das mal das die Maschine beim schleudern nicht abpumpem konnte u. da war der Schlauch an der Syphonanschlussstelle total mit flusen verstopft.

war wohl zuviel in der maschiene jetzt ist alles im trockner... und ich noch mehr am boppes... rechte hüfte mia, linke hüfte wäschekorb und dann 3 stockwerke hoch... supi!

na na na
du sollst doch maximal 5 kilo tragen.

die regel gilt nur für erstmuttis mia wiegt 11,5kg... die wird ständig getragen...
DeeLady
19170 Beiträge
02.02.2012 19:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Das hört sich echt lecker an, bei uns gibt es erst heute Abend warm. Heute morgen hatte ich so schmerzen im rechten Bein u. ich konnte es nicht bewegen. Ich glaube die Kleine lag da auf einem Nerv. Wir müssen später noch einkaufen gehen , Wohnung ist geputzt ich mache heute dann nichts mehr, nur noch kochen.

Sanne ruh dich aus, ich kenn das wenn man zuviel macht, dass einem dann der Rücken tierisch weh tut. Ich könnte auch jedesmal heulen.
Ab auf die Couch u. Beine hoch!!!

jawohl ja muss aber noch einmal in den keller die babysachen holen... hab die schon 3xgeschleudert wollen net trocken werden... hau das jetzt nass in den trockner

wie die wollen nicht trocken werden? Ich hatte das mal das die Maschine beim schleudern nicht abpumpem konnte u. da war der Schlauch an der Syphonanschlussstelle total mit flusen verstopft.

war wohl zuviel in der maschiene jetzt ist alles im trockner... und ich noch mehr am boppes... rechte hüfte mia, linke hüfte wäschekorb und dann 3 stockwerke hoch... supi!

na na na
du sollst doch maximal 5 kilo tragen.

die regel gilt nur für erstmuttis mia wiegt 11,5kg... die wird ständig getragen...

Wollt grad sagen....also ich muss Collin auch öfter mal hochnehmen und der wiegt 15 kg !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.02.2012 20:05
Jackie wie wars eigendlich beim FA? Oder hab ich da was überlesen?
Hat Linus gescheit getreten beim CTG und Collin sein Bildchen bekommen?

Ich bin so K.O. konnte mich zu nix aufraffen heute Nachmittag, war nur auf der Couch.
Frag mich ob das an den ganzen Medikamenten liegt die ich nehmen muss oder ob das das kalte Wetter ist. Oder was andres. Oder ob es einfach darann liegt das ich langsam immer elefantiger werde und alles immer anstrengender wird.

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
02.02.2012 20:16
Zitat von Glitzerstern:

Jackie wie wars eigendlich beim FA? Oder hab ich da was überlesen?
Hat Linus gescheit getreten beim CTG und Collin sein Bildchen bekommen?

Ich bin so K.O. konnte mich zu nix aufraffen heute Nachmittag, war nur auf der Couch.
Frag mich ob das an den ganzen Medikamenten liegt die ich nehmen muss oder ob das das kalte Wetter ist. Oder was andres. Oder ob es einfach darann liegt das ich langsam immer elefantiger werde und alles immer anstrengender wird.

Lg

Ja beim FA war alles oki...CTG war ok...Gewicht bin ich nu bei 69 !!! kg GMH und MuMU auch alles oki doki mit....und jaaa.....Linus hat sein Gesicht gezeigt...zumindestens den oberen Teil, also Nase und Augen, denn er hatte am Daumen gelutscht und so hat man nichts weiter gesehen Nunja immerhin etwas....aber nen Bild hat er nicht gemacht diesmal, er sagte macht er nächstes mal, wenn er besser was sieht Collin war auch total süß...in der Zeit, wo ich angeschlossen wurde ans CTG hat er die Waage aus dem Raum geklaut und ins Wartezimmer geschleppt - die Arzthelferin hat sich krank gelacht ( weil die Waage echt saumäßig schwer ist und der das irgendwie hinbekommen hat ohne das sie's merkte )
.
Och Andrea das kenne ich....ich glaube da liegt eben am letzten Drittel der SS...man sagt ja, dass das Zweite das angenehmste ist und es im Dritten sehr schleppend und schwierig alles wird....
02.02.2012 20:26
Also Kuchen backen wird wohl nichts.. Meine Oma feiert von Sektempfang über Mittag bis zum Kaffeetrinken in einem Restaurant.
Blumen bekommt sie bestimmt nicht nur einen einzigen Strauß, weil sie wie gesagt groß feiert und dann wäre ja schwachsinn sowas zu schenken wenn sie mehr als 10 bekommt .. Ich glaub es wird wohl ein schönes Foto von meiner neuen Familie .. mit Ultraschallbild
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.02.2012 21:04
Vielleicht hab ihr ja nochmal lust zu klicken

http://www.dshini.net/de/spage/86bd72f0-b286-b3a4- 1d20-049f6af15aa6
02.02.2012 21:11
Alle online aber keiner schreibt. Seid ihr in MSN?
02.02.2012 21:17
Zitat von mini.maus:

ja... so sieht es aus
02.02.2012 21:19
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

ja... so sieht es aus

ach mist.. mein msn spinnt mal wieder und ich komm nicht mehr rein..
02.02.2012 21:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

ja... so sieht es aus

hast du es mal runter geschmissen und neu installiert? nimm doch das alte msn...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.02.2012 21:23
Huhu ihr Süssen . .

Soooo Geburtstag überstanden . . booooaaaaah das die alten Leute immer so scheisse gucken müssen als wäre ich 16 wenn man unterwegs is und die Eltern von dem Mann meiner Mum ( der ja geb. hatte) immer mi ihren dummen Sprüchen, bist du dir sicher das sich da kein zweiter versteckt und sowas, booah ne ey . . naja
Die Tochter und er haben sich voll angeschrien ( die nimmt sich aber auch immer was raus ey). Naja gegen halb 5 sind wa abgehaun weil wir dann Pascals Schwester vom Bahnhof abgeholt haben, das war sooo süss ey, sie hat sich so gefreut uns zu sehen und gleich meinen Bauch gestreichelt und so ( haben sie bestimmt 1 1/2 Jahre net mehr gesehen.) Dann hat sie noch Bodys ( i love Mum/ Dad) von H&M und Söckchen mit Born 2012 mitgebracht . . hach war schön und dann haben wir sie noch rumgefahren und haben dafür noch kostenlos Essen bekommen ( ihr und ihrem Freund gehört nen Smileys ) boah und sie hat uns Pizzen und Pizzabrötchen und Eis mitgegeben . . booaaah ich platze gleich yammi yammi
*
Jackie freut mich das alles guti ist und das ihr immerhin einen kleinen Blick auf Linus Gesicht erhaschen konnten wie war's mit deiner Freundin ?
*
Jenny, kann passieren - mach dir nix draus.
*
Denise, das mit dem Bild für die Uroma finde ich eine gute Idee.
*
Manu, ich drücke immernoch die Daumen, ist bestimmt alles gut gegangen. . . meld' dich mal wenn du mehr weisst. Nochmal 'nen Paket Kraft
*
Wegen Klamotten, hatte ich ja heute Morgen schon was gesagt
*
Ähm und den Rest hab' ich nun schon wieder vergessen SORRY
02.02.2012 21:28
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

ja... so sieht es aus

hast du es mal runter geschmissen und neu installiert? nimm doch das alte msn...

ja hab ich schon.. der dreck geht trotzdem nicht

ich suche mal n älteres msn ..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.02.2012 22:01
Zitat von EngeLchen_2011:

Huhu ihr Süssen . .

Soooo Geburtstag überstanden . . booooaaaaah das die alten Leute immer so scheisse gucken müssen als wäre ich 16 wenn man unterwegs is und die Eltern von dem Mann meiner Mum ( der ja geb. hatte) immer mi ihren dummen Sprüchen, bist du dir sicher das sich da kein zweiter versteckt und sowas, booah ne ey . . naja
Die Tochter und er haben sich voll angeschrien ( die nimmt sich aber auch immer was raus ey). Naja gegen halb 5 sind wa abgehaun weil wir dann Pascals Schwester vom Bahnhof abgeholt haben, das war sooo süss ey, sie hat sich so gefreut uns zu sehen und gleich meinen Bauch gestreichelt und so ( haben sie bestimmt 1 1/2 Jahre net mehr gesehen.) Dann hat sie noch Bodys ( i love Mum/ Dad) von H&M und Söckchen mit Born 2012 mitgebracht . . hach war schön und dann haben wir sie noch rumgefahren und haben dafür noch kostenlos Essen bekommen ( ihr und ihrem Freund gehört nen Joeys ) boah und sie hat uns Pizzen und Pizzabrötchen und Eis mitgegeben . . booaaah ich platze gleich yammi yammi
*
Jackie freut mich das alles guti ist und das ihr immerhin einen kleinen Blick auf Linus Gesicht erhaschen konnten wie war's mit deiner Freundin ?
*
Jenny, kann passieren - mach dir nix draus.
*
Denise, das mit dem Bild für die Uroma finde ich eine gute Idee.
*
Manu, ich drücke immernoch die Daumen, ist bestimmt alles gut gegangen. . . meld' dich mal wenn du mehr weisst. Nochmal 'nen Paket Kraft
*
Wegen Klamotten, hatte ich ja heute Morgen schon was gesagt
*
Ähm und den Rest hab' ich nun schon wieder vergessen SORRY
blackangelid
7732 Beiträge
02.02.2012 22:03
sooo Mädels,

kurzer Statusbericht von mir, war ja heute auch beim FA.

Leider hatte ich mit meiner Vermutung recht und der kleine hat sich jetzt mit dem Kopf nach oben gedreht. Der Arzt meinte aber das die Wahrscheinlichkeit das er sich zurück dreht noch recht hoch ist wenn er sich diese Woche erst gedreht hat.

Er hat jetzt 1601 gramm +- 234 gramm, er meinte das er eher mehr hat, denn die BEL Kinder kann man nicht so genau angeben, da sind die Werte normal eher ein wenig höher als gemessen.
Errechneter Geburtstermin passt immer noch gaaanz genau.

Hab grad 2 Kuchen gebacken für morgen, bring dann an meinem letzten Tag doch noch ne Kleinigkeit mit freu mich soooo! Nur noch ein mal Schlafen!

Soo nun muß ich auch schon wieder Schlafen, machts gut bis morgen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt