Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.02.2012 13:39
Zitat von kleenemanu:
hallo ihr lieben!!
@sanne....aber nicht übertreiben mit dem sauber machen!!denke an deine schmerzen und du solltest doch auch bisschen ruhiger machen![]()
@jackie....na herzlichen glückwunsch!!!das freut mich, dass collin in den wunschkindergarten gehen kann!!!wieder einen positiven schritt weiter!!!
@muschu....auch euch zweien heute einen schönen letzten tag!!!!und dann erholt euch erstmal gut!!!
@sassi....so nun aber heute ein herzliches willkommen im 9.monat![]()
ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen....
also mein schatz hat die op recht gut überstanden und er konnte gestern abend schon wieder ein paar kleinere späße machen....wie lange er drin bleiben muss wissen wir leider nicht....kann noch ein paar tage dauern...leonie war gestern total traurig, als wir ohne papa wieder heim fahren mussten...ihr geht es auch schon etwas besser....danlk der medikamente...auf jeden fall ist das fieber nicht mehr so hoch.
ich muss sagen...ich fühle mich heute wie von einem lkw überfahren...mir tut so der kopf weh....aber naja...wird alles wieder werden.
vielen dank nochmal an euch alle, dass ihr uns so viel kraft schickt...das hilft sehr!!!
nun wünsch ich euch allen einen schönen...sonnigen tag!!
übrigens bei uns ist es sau kalt!!!!gestern abend als wir heim sind aus dem kh (gegen um 7 ) -18°C, also waren es die nacht bestimmt an die -20
@sanne kommst du auch noch zu mir putzen?

03.02.2012 13:47
@me erstmal mahlzeit ihr lieben kugeln
meine tochter hat mich heute morgen schon zur weißglut gebracht,momentan ist sie soooo lernresistent,das man lieber mit einer wand redet! *grrrrrr*
jeden morgen erzähle ich das gleiche,JEDEN MORGEN
jeden morgen fängt sie mit mir das diskutieren an, JEDEN MORGEN
jeden morgen ist sie nur ungeduldig,JEDEN MORGEN
und jeden morgen immer WARUM??? JEDEN MORGEN
und das ohne KAFFEE
boooah heute wäre ich beinnah geplatzt,ich war so froh,als sie endlich im kindergarten war!
es ist zur zeit etwas anstrengend mit ihr,ich weiss auch nicht wo sie ihre ohren hat und von wo sie dieses diskutieren her hat? wir sind beide sehr konsequent,daher nützt es nicht mit uns zu diskutieren bis aufs blut
sry fürs auskotzen,das musste mal sein...
@ we wir sind übers we nicht da sondern bei freunden,also bitte nicht wundern und schon gar nicht vermissen
meine tochter hat mich heute morgen schon zur weißglut gebracht,momentan ist sie soooo lernresistent,das man lieber mit einer wand redet! *grrrrrr*

und das ohne KAFFEE

boooah heute wäre ich beinnah geplatzt,ich war so froh,als sie endlich im kindergarten war!

es ist zur zeit etwas anstrengend mit ihr,ich weiss auch nicht wo sie ihre ohren hat und von wo sie dieses diskutieren her hat? wir sind beide sehr konsequent,daher nützt es nicht mit uns zu diskutieren bis aufs blut

sry fürs auskotzen,das musste mal sein...

@ we wir sind übers we nicht da sondern bei freunden,also bitte nicht wundern und schon gar nicht vermissen

03.02.2012 13:56
Ach ich vergaß...gleich gibts lecker Döner!
Ebay Mädchenpaket läuft heute aus: http://www.ebay.de/itm/270902909007?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Ebay Mädchenpaket läuft heute aus: http://www.ebay.de/itm/270902909007?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
03.02.2012 14:12
Juhuuu da bin ich wieder
*
FA Termin war toll nur etwas sehr lang -.-
Und CTG und meine kleine das wird nie was
Die kleine ist 42 cm und wiegt 1400 gr hat in 4 wochen das
Gewicht fast verdoppelt
glg

*
Und CTG und meine kleine das wird nie was

Gewicht fast verdoppelt

glg
03.02.2012 14:17
Ohhh man bin am Babykleidung waschen, sortieren einräumen. Ich könnte glaub ich 3 Baby´s bekommen.
Wenn alles fertig ist schick ich euch mal ein Bild von dem Kinderzimmer. Ich liebe es!!!!
Wenn alles fertig ist schick ich euch mal ein Bild von dem Kinderzimmer. Ich liebe es!!!!
03.02.2012 14:17
Zitat von Feanora:
@me erstmal mahlzeit ihr lieben kugeln
meine tochter hat mich heute morgen schon zur weißglut gebracht,momentan ist sie soooo lernresistent,das man lieber mit einer wand redet! *grrrrrr*![]()
und das ohne KAFFEE![]()
![]()
![]()
boooah heute wäre ich beinnah geplatzt,ich war so froh,als sie endlich im kindergarten war!![]()
![]()
es ist zur zeit etwas anstrengend mit ihr,ich weiss auch nicht wo sie ihre ohren hat und von wo sie dieses diskutieren her hat? wir sind beide sehr konsequent,daher nützt es nicht mit uns zu diskutieren bis aufs blut![]()
sry fürs auskotzen,das musste mal sein...![]()
@ we wir sind übers we nicht da sondern bei freunden,also bitte nicht wundern und schon gar nicht vermissen![]()
![]()
uhi... ich drück dich mal... waruuummm phase soll ja ganz schön nervenaufraubend sein... hoffe es wird bald besser

oh toll, viel spaß bei den freunden ... was ist geplant?
03.02.2012 14:19
Zitat von Feanora:
Ach ich vergaß...gleich gibts lecker Döner!![]()
![]()
döner ihhh... der letzte ging garnicht.. wie mc doof... es schmeckt schwanger einfach net... und mädchen sachen brauch ich net

ich hatte heute mittag reste von gestern... und eben 3 kiwis ... komisch nun hab ich sodbrennen

03.02.2012 14:19
Zitat von JayJay_89:
Juhuuu da bin ich wieder![]()
*
Und CTG und meine kleine das wird nie was![]()
Gewicht fast verdoppelt![]()
glg
jippiihhh, toll toll toll!
03.02.2012 14:20
Zitat von stellina82:
Ohhh man bin am Babykleidung waschen, sortieren einräumen. Ich könnte glaub ich 3 Baby´s bekommen.
das macht sooo spaß gell

03.02.2012 14:24
huhu ihr lieben.
jackie, super dass collin in den wunschkindergarten kann.
*
manu, schön, dass es deinem mann schon besser geht und dass er die op gut überstanden hat. wünsche auch weiterhin gute besserung.
*
sassi, herzlichen glückwunsch zur 33. woche.
*
hatten heute morgen -8 grad auf dem thermometer an der küchenwand. denke mal, dass es so - 10 grad waren. brrrrrrr......
jetzt fehlt nur noch ein bisschen schnee, damit man das winterwetter auch so richtig genießen kann und dann noch sonne dazu. das wärs.....
*
der richtige nestbautrieb hat bei mir wohl noch nicht eingesetzt. kann ein paar krümel oder flusen auch gut mal liegen sehen. bin momentan immer müde. dabei nehm ich doch schon eisen. mal sehen wann es was bringt. sonst schieb ich es einfach auf das wetter und den winterschlaf.
sanne, magst du meinen ofen auch putzen, der hätte es auch mal dringend nötig.
*
hab heute bis auf meine rippe gut geschlafen, naja und die beiden pipigänge hätten auch nicht unbedingt sein müssen.....
so lange ich liege gehts noch, aber wenn ich mich umdrehe oder aufstehe habe ich das gefühl als würde meine blase platzen.
*
werden gleich zum oma und danach zur schwiegermutter fahren, dann machen wir einen spielenachmittag/- abend.
werde heute also nicht mehr online sein.
ach ja, ihr sprecht immer von msn, bin glaub ich zu doof das zu installieren. das funktioniert irgendwie nicht.
bin mir nicht mal sicher, ob es das richtige ist.....
jackie, super dass collin in den wunschkindergarten kann.

*
manu, schön, dass es deinem mann schon besser geht und dass er die op gut überstanden hat. wünsche auch weiterhin gute besserung.
*
sassi, herzlichen glückwunsch zur 33. woche.

*
hatten heute morgen -8 grad auf dem thermometer an der küchenwand. denke mal, dass es so - 10 grad waren. brrrrrrr......
jetzt fehlt nur noch ein bisschen schnee, damit man das winterwetter auch so richtig genießen kann und dann noch sonne dazu. das wärs.....

*
der richtige nestbautrieb hat bei mir wohl noch nicht eingesetzt. kann ein paar krümel oder flusen auch gut mal liegen sehen. bin momentan immer müde. dabei nehm ich doch schon eisen. mal sehen wann es was bringt. sonst schieb ich es einfach auf das wetter und den winterschlaf.

sanne, magst du meinen ofen auch putzen, der hätte es auch mal dringend nötig.

*
hab heute bis auf meine rippe gut geschlafen, naja und die beiden pipigänge hätten auch nicht unbedingt sein müssen.....
so lange ich liege gehts noch, aber wenn ich mich umdrehe oder aufstehe habe ich das gefühl als würde meine blase platzen.

*
werden gleich zum oma und danach zur schwiegermutter fahren, dann machen wir einen spielenachmittag/- abend.
werde heute also nicht mehr online sein.
ach ja, ihr sprecht immer von msn, bin glaub ich zu doof das zu installieren. das funktioniert irgendwie nicht.

03.02.2012 14:32
so...bin dann auch wieder da.....
fa alles soweit okay.
blutdruck... war heute auf 150 / 80.kann an meiner erkältung liegen.
urin... wurde etwas zucker festgestellt.muß beim nächsten termin gleich früh morgends hin und nix zuckerhaltiges essen....
gewicht....habe genau 80,0 kg....( kein anschiss bekommen
)
zum krümel...ca 1600 bis 1700 g...und 40 cm groß.
ach ja,konnten uns jetzt auf nen et einigen.nehmen jetzt genau die mitte.also ist es dann jetzt der 04.04.2012...
ab wann wäre dann muschu..?
ansonsten alles in bester ordnung.der nächste termin wäre dann wieder in 14 tagen.......

fa alles soweit okay.
blutdruck... war heute auf 150 / 80.kann an meiner erkältung liegen.
urin... wurde etwas zucker festgestellt.muß beim nächsten termin gleich früh morgends hin und nix zuckerhaltiges essen....

gewicht....habe genau 80,0 kg....( kein anschiss bekommen

zum krümel...ca 1600 bis 1700 g...und 40 cm groß.
ach ja,konnten uns jetzt auf nen et einigen.nehmen jetzt genau die mitte.also ist es dann jetzt der 04.04.2012...

ab wann wäre dann muschu..?

ansonsten alles in bester ordnung.der nächste termin wäre dann wieder in 14 tagen.......

03.02.2012 15:06
Zitat von stellina82:
Mosche.....![]()
Manu das ist aber schön das alles gut gelaufen ist! Jetzt ist er bestimmt schnell wieder bei euch zuhause.
Jacki was ist das denn für ein Kindergarten wo Collin dann hin geht? Halb- oder Ganztag? Wie alt ist der junge Mann jetzt? Ist keine Grippe mehr, oder?
Ich hab schon die Anmeldung für ein Grippenplatz hier. Die Kita in der ich arbeite nimmt erst Kinder ab 2 1/2. In der Grippe die Leitung ist ne gute Freundin meiner Chefin, sonst hätte ich hier schlechte Karten einen Platz mit einem Jahr zu bekommen. Möchte sie auch nur von 8 Uhr- 12 Uhr anmelden. Dann holt sie meine Schwimu ab ond ich werd immer so um 14 Uhr heim kommen. Meine SchwiMu würde sie auch ganz betreuen, aber das möchte ich nicht. Wir werden oft genug auf sie zurück greifen müssen, ausserdem denk ich bei Oma und Opa sieht das Verwöhnprogramm auch anders aus![]()
Ich fang jetzt auch mal an zu putzen. Komm heut gar nicht in die Gänge!
sorry ich weiß ich bin streberhaft aber ich muss so süße fehler korregieren

03.02.2012 15:18
Huhu Ladys ich bin auch wieder da. Bevor ich euch meine Hiobsbotschaften erzähle, erst mal zu Euren Beiträgen:
Hey Jackie das freut mich das Collin in den Wunschkindergarten darf!
Und sanne, das ist spitze mit Mia, drück die Daumen das es so weiter geht!
Manu schön das dein mann die Op gut überstanden hat, gute Besserung nochmal und auch gutes Durchhalten für die Kleine!
Was wollte ich noch schreiben?
Hm.
Silke und Inja, Willkommen im Mutterschutz! Ihr habt vorher noch ein paar Tage Urlaub, oder? Glaub mein MuSchu beginnt am 20.2. oder so.
Wo ist eigendlich unser "Boxenluder" Dani
Denise ich hätte auch nicht aufgemacht, mein Kreislauf ist immer voll schlecht in der früh.
Fanny schönes WE!
Manu schön das dein mann die Op gut überstanden hat, gute Besserung nochmal und auch gutes Durchhalten für die Kleine!
Hm.
Silke und Inja, Willkommen im Mutterschutz! Ihr habt vorher noch ein paar Tage Urlaub, oder? Glaub mein MuSchu beginnt am 20.2. oder so.
Wo ist eigendlich unser "Boxenluder" Dani

Denise ich hätte auch nicht aufgemacht, mein Kreislauf ist immer voll schlecht in der früh.
Fanny schönes WE!
03.02.2012 15:27
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys ich bin auch wieder da. Bevor ich euch meine Hiobsbotschaften erzähle , erst mal zu Euren Beiträgen:
Hm.
Wo ist eigendlich unser "Boxenluder" Dani![]()
Fanny schönes WE!
was ist los??
03.02.2012 15:29
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys ich bin auch wieder da. Bevor ich euch meine Hiobsbotschaften erzähle , erst mal zu Euren Beiträgen:
Hm.
Wo ist eigendlich unser "Boxenluder" Dani![]()
Fanny schönes WE!
was ist los??
mini.....schau noch mal in den listenthread.....

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt