Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
03.02.2012 10:59
Guten Morgen ihr Lieben,

hab eine total bescheidene Nacht hinter mir...erst ist unsere Hündin total durch die Wohnung getiegert, da sie Bauchgrummeln hatte...also hab ich das Körbchen mit ans Bett genommen und ihr den Bauch gestreichelt. Dann ist Schatzi vom weggehen wieder heim gekommen...also wieder wach und dann haben mir wieder so die Beine weh getan,dass ich sie immer bewegen musste

Naja mach jetzt gleich los zur Vorsorge, heut nur mit der Hebi...also CTG und wiegen

Wünsch euch einen schönen frostigen Tag...
kleenemanu
2448 Beiträge
03.02.2012 11:07
hallo ihr lieben!!

@sanne....aber nicht übertreiben mit dem sauber machen!!denke an deine schmerzen und du solltest doch auch bisschen ruhiger machen
@jackie....na herzlichen glückwunsch!!!das freut mich, dass collin in den wunschkindergarten gehen kann!!!wieder einen positiven schritt weiter!!!
@muschu....auch euch zweien heute einen schönen letzten tag!!!!und dann erholt euch erstmal gut!!!
@sassi....so nun aber heute ein herzliches willkommen im 9.monat
ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen....
also mein schatz hat die op recht gut überstanden und er konnte gestern abend schon wieder ein paar kleinere späße machen....wie lange er drin bleiben muss wissen wir leider nicht....kann noch ein paar tage dauern...leonie war gestern total traurig, als wir ohne papa wieder heim fahren mussten...ihr geht es auch schon etwas besser....danlk der medikamente...auf jeden fall ist das fieber nicht mehr so hoch.
ich muss sagen...ich fühle mich heute wie von einem lkw überfahren...mir tut so der kopf weh....aber naja...wird alles wieder werden.
vielen dank nochmal an euch alle, dass ihr uns so viel kraft schickt...das hilft sehr!!!
nun wünsch ich euch allen einen schönen...sonnigen tag!!
übrigens bei uns ist es sau kalt!!!!gestern abend als wir heim sind aus dem kh (gegen um 7 ) -18°C, also waren es die nacht bestimmt an die -20
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2012 11:11
Was habt ihr denn alle...ich hab nur zarte -8 Grad hier
stellina82
579 Beiträge
03.02.2012 11:34
Mosche.....

Manu das ist aber schön das alles gut gelaufen ist! Jetzt ist er bestimmt schnell wieder bei euch zuhause.

Jacki was ist das denn für ein Kindergarten wo Collin dann hin geht? Halb- oder Ganztag? Wie alt ist der junge Mann jetzt? Ist keine Grippe mehr, oder?

Ich hab schon die Anmeldung für ein Grippenplatz hier. Die Kita in der ich arbeite nimmt erst Kinder ab 2 1/2. In der Grippe die Leitung ist ne gute Freundin meiner Chefin, sonst hätte ich hier schlechte Karten einen Platz mit einem Jahr zu bekommen. Möchte sie auch nur von 8 Uhr- 12 Uhr anmelden. Dann holt sie meine Schwimu ab ond ich werd immer so um 14 Uhr heim kommen. Meine SchwiMu würde sie auch ganz betreuen, aber das möchte ich nicht. Wir werden oft genug auf sie zurück greifen müssen, ausserdem denk ich bei Oma und Opa sieht das Verwöhnprogramm auch anders aus

Ich fang jetzt auch mal an zu putzen. Komm heut gar nicht in die Gänge!
caralala
1765 Beiträge
03.02.2012 11:44
DeeLady: Glückwunsch zur Zusage. Das ist toll
MiaSophie: Ich beneid dich immer wieviel du noch geschafft kriegst. Ich räum nur den spüler aus und mutier zur alten Oma. Aber nicht übertreiben
Stellina83: Das mit der Schwiegermutter ist ja prima Ich wollt allerdings auch nicht, dass sie ZU lange die Kleine hat. Meine Schwiegermutter wohnt (zum Glück) zu weit weg
*
Ich hab tatsächlich bis eben geschlafen, die ganze Nacht durch! Nur beim umdrehen aufgewacht, weil das so anstrengend ist
Hätte aber für´s Männchen auf´s Rathaus sollen... das schließt aber in 20Min. Der ist nachher bestimmt beleidigt...
stellina82
579 Beiträge
03.02.2012 12:07
Zitat von caralala:

MiaSophie: Ich beneid dich immer wieviel du noch geschafft kriegst. Ich räum nur den spüler aus und mutier zur alten Oma. Aber nicht übertreiben
Stellina83: Das mit der Schwiegermutter ist ja prima Ich wollt allerdings auch nicht, dass sie ZU lange die Kleine hat. Meine Schwiegermutter wohnt (zum Glück) zu weit weg
*
Ich hab tatsächlich bis eben geschlafen, die ganze Nacht durch! Nur beim umdrehen aufgewacht, weil das so anstrengend ist
Hätte aber für´s Männchen auf´s Rathaus sollen... das schließt aber in 20Min. Der ist nachher bestimmt beleidigt...

Ne ich hab wirklich Glück mit meiner SchwiMu. Mein Mann und ich haben uns ja letztes Jahr das Haus gekauft und haben unten (mit seperatem Eingang) noch eine Einliegerwohnung. Als dann zur Frage stand ob meine SchwiEl da zur Miete einziehen war ich erst ein wenig skeptisch, aber ich muss sagen es funktioniert gut. Haben aber am Anfang auch alle Karten auf den Tisch gelegt was Privatsphäre und so betrifft. Sie ist mir echt ne große Hilfe und bei einem Haus mit Garten gibt es echt ständig was zu tun. Das mit der Baby/Kindererziehung wird halt die nächste Hürde die wir meistern müssen. Aber ich hoffe das klappt.
Bin da auch immer ganz ehrlich zu ihr wenn mich was stört. Letzt musste sie ne ganze Tüte Babykleidung umtauschen gehen. Ich hasse Hello Kity!
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2012 12:08
Julia, Collin wird Ende Juni 3 Jahre alt...
Ich hab ihn für Halbtags angemeldet...07.30-12.30...Er brauch das total...
Der KiGa ist ein neugebauter und die sind da so Super lieb und die Einrichtung ist so super ! Collin wollt da damals garnicht mer weg...hab jetzt Montag nen Termin um alles abzuklären
caralala
1765 Beiträge
03.02.2012 12:25
Zitat von stellina82:

Zitat von caralala:

*

Ne ich hab wirklich Glück mit meiner SchwiMu. Mein Mann und ich haben uns ja letztes Jahr das Haus gekauft und haben unten (mit seperatem Eingang) noch eine Einliegerwohnung. Als dann zur Frage stand ob meine SchwiEl da zur Miete einziehen war ich erst ein wenig skeptisch, aber ich muss sagen es funktioniert gut. Haben aber am Anfang auch alle Karten auf den Tisch gelegt was Privatsphäre und so betrifft. Sie ist mir echt ne große Hilfe und bei einem Haus mit Garten gibt es echt ständig was zu tun. Das mit der Baby/Kindererziehung wird halt die nächste Hürde die wir meistern müssen. Aber ich hoffe das klappt.
Bin da auch immer ganz ehrlich zu ihr wenn mich was stört. Letzt musste sie ne ganze Tüte Babykleidung umtauschen gehen. Ich hasse Hello Kity!

Das ist ja schön
Ich komm mit meiner Schwiegermutter auch gut aus. Ist ja auch eine ganz, ganz Liebe. Aber zu viel muss es nicht sein
Meine Ma wohnt sozusagen "grad um´s Eck". Sie wird dann früher oder später den Part deiner Schwiegermutter übernehmen und meine Jungs vom KiGa abholen. Hat sie sich schon alles ganz genau ausgemalt
stellina82
579 Beiträge
03.02.2012 12:25
Zitat von DeeLady:

Julia, Collin wird Ende Juni 3 Jahre alt...
Ich hab ihn für Halbtags angemeldet...07.30-12.30...Er brauch das total...
Der KiGa ist ein neugebauter und die sind da so Super lieb und die Einrichtung ist so super ! Collin wollt da damals garnicht mer weg...hab jetzt Montag nen Termin um alles abzuklären

Freut mich für euch... Das wichtigste ist ja auch das ihr euch dort wohl fühlt! Bei uns im Ort bekommen viele nicht den Platz den sie gern hätten. Hier herrscht total der Erzieher Mangel. Sogar manche 3jährigen bekommen keinen Platz....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.02.2012 12:39
Moin Moin

*
Jackie mensch COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL mit dem KiGa Platz und dann auch noch der gewünschte . . mensch geil
freut mich total für euch
*
Sanne, Glückwunsch zu deiner jetzt schon so großen Tochter - siehst es klappt doch . . freut mich ebenfalls ganz dolle

*
Manu, schön das dein Mann alles gut überstanden hat und es deiner Kleinen besser geht, nun wird alles und bald ist alles vergessen
toi toi toi und danke für die GW
*
Jaaaaaaa HEUTE bin ich dann tatsächlich im 9. Monat - 33 Woche
Boah mensch nun isses aber echt ernst !! Ich habe gemischte Gefühle, ich freue mich voll aber iwie krieg' ich nun auch bissl "Angst"/ Respekt. man man man
Jenny und allen anderen mit WW natürlich auch alles Gute
*
Sooo Silke und Inja, euer letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und MuSchu, Hut ab das ihr es sooo lange geschafft habt ! TOLL
*
Ich hatte auch eine total beschissene Nacht, bin um 1 eingepennt und gegen 5 wieder hoch ( nachdem ich schon 4-5 mal auf Klo war weil ich Brand hatte wie Sau) wegen Sodbrennen, hab' gedacht es ätzt mir die Röhre weh ey . . also Mandeln gefuttert und Milch getrunken und von 7 bis 11 nochmal geschlafen maaan maaaan und mein Schambein hat soooooooooooooooooooooooo weh getan, bin froh wenn Mo ist und ich es ansprechen kann.
*
So, allen die heute beim FA sind viel Spass und schnieke Bildchen bitte
Was liegt sonst an heute bei euch ??
Knutscha
glück2011
1701 Beiträge
03.02.2012 12:51
Sassi schon 33. Woche? Oh Gott wo ist die Zeit hin.
Ich konnte heute Nacht auch nicht wirklich schlafen, die Maus hat wieder die ganze Zeit getreten. Ich werde jetzt etwas aufräumen u. heute ist der letzte GVK
Feanora
4681 Beiträge
03.02.2012 13:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Guten Morgen Wir haben die Zusage !!! Collin darf in den Wunschkindergarten gehen ab dem 01.08

Das ist ja cool

boooooaahhh hezlichen glückwunsch!!! hoffe wir bekommen auch bald mal bescheid

Herzlichen Glückwunsch!!!
Feanora
4681 Beiträge
03.02.2012 13:33
@ Sassi,Wahnsinn 33 Ssw.!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Dein Mason kann bald kommen!
Feanora
4681 Beiträge
03.02.2012 13:34
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen Mädels

Bin heute im 8 Monat
Hab gleich nen FA Termin und mach mich gleich los,
freue mich schon so richtig heute steht Baby Tv
*
Bei uns liegt auch wieder Schnee juhuuu
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag

glg
Jay

Herzlichen Glückwunsch!!
@Schnee,den mag ich überhaupt nicht!
Feanora
4681 Beiträge
03.02.2012 13:37
Zitat von starline:

Hallo Mädels,
ich bin auch wieder da. Habe mir eine lange "Auszeit" genommen. Mein Nest für unseren Prinzen schon angefangen zu bauen. Viele Einkäufe erledigt und mir richtig viel Zeit gegönnt. Denn die hab ich später nicht mehr.
Hab mir auch bereits das Klinikum angesehen oder besser, mehrere angesehen, um zu entscheiden wo ich dann entbinden werde.
Aber die Entscheindung nach der letzten Besichtigung war garnicht so schwer.
Bei uns ist es so sau kalt. Minus 14 Grad, aber trotzdem am Tag mit strahlenden Sonnenschein. Das bischen Schnee was vor ca. 2 Wochen fiel, taut gegen Mittag langsam weg.
Draussen aufhalten geht nicht, aber ein schöner Spaziergang, mit hinterher eine warme/heiße Tasse Tee/Kakao ist herlich.
Wie geht es euch so?
Momentan kann ich Nachts kaum schlafen. Der Rücken schmerzt, der Prinz tritt. Daher lege ich mich Tagsüber mehr hin.

Ich hoffe, euch geht es gut. Keiner ist krank.

@ all alle die WW oder MW haben oder hatten - herzlichen Glückwunsch.

das finde ich gut,geniße mal noch die zeit,die du ohne krümel hast,bald siehst du nur noch windeln und babys und schnuller
@wetter ich glaube wir hatten heute so -8 grad,aber da die sonne scheint und es recht windstill ist,empfinde ich das nicht als unangenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt