Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.02.2012 13:23
Das mit den engerissenen Lippen kenn ich auch...ich schmier so nen AloeVera Zeugs hin...naja bringt auch nur bedingt was.

Ich krieg auch immer gleich raue Hände wenns Kalt wird..echt nervig.

Ich werd morgen mal meine gutschein beim Gärtner einlösen. Ich brauch noch nen paar Blümchen in der Wohnung, hier ist noch bissk Kahl alles Ich geh gleich noch zum Briefkasten...grrhhh will garnicht raus, es hat 15 grad minus immernoch...grrrhhhh *fröstel
07.02.2012 13:26
Lol nu hab ich wie ein Grundsxhulkind jeden Satz mit Ich angefangen Das ist die Schwangerschaftssxhreibschwäche
caralala
1765 Beiträge
07.02.2012 13:27
Zitat von Silversmurf:

Das mit den engerissenen Lippen kenn ich auch...ich schmier so nen AloeVera Zeugs hin...naja bringt auch nur bedingt was.

Ich krieg auch immer gleich raue Hände wenns Kalt wird..echt nervig.

Ich werd morgen mal meine gutschein beim Gärtner einlösen. Ich brauch noch nen paar Blümchen in der Wohnung, hier ist noch bissk Kahl alles Ich geh gleich noch zum Briefkasten...grrhhh will garnicht raus, es hat 15 grad minus immernoch...grrrhhhh *fröstel

oh ja, Blümchen in der Wohnung wären schön! Im Aldi gab´s letzt lila Tulpen (1. meine Lieblingsfarbe und 2. meine Lieblingsblumen). Die sahen aber schon so mitgenommen aus
07.02.2012 13:35
Gott ist die süüüüußßß

Ich war damals auch ein Frühchen, kam in der 29 ssw zur Welt, wog 1050 g und war 36 cm groß.
07.02.2012 13:40
Fanny viel Spaß im Krabbenland
DeeLady
19170 Beiträge
07.02.2012 13:44
Juhuu meine Babymarkt Bestelung kommt heute an
Soo dann habe ich bis auf das Milchpulver ( aber will ja erst gucken, was die im KH haben und ob er dan verträgt ) echt alles hier !
caralala
1765 Beiträge
07.02.2012 13:44
Zitat von DeeLady:

Soo dann habe ich bis auf das Milchpulver ( aber will ja erst gucken, was die im KH haben und ob er dan verträgt ) echt alles hier !

neid
DeeLady
19170 Beiträge
07.02.2012 13:45
Zitat von Silversmurf:

Gott ist die süüüüußßß

Ich war damals auch ein Frühchen, kam in der 29 ssw zur Welt, wog 1050 g und war 36 cm groß.

Hui das ist ja sehr sehr zart...kann man sich garnicht vorstellen...fand Collin mit seinen knappen 3kg und 50 cm schon miniwiniklein...aber dann nur 36 cm und 1 kg ?
DeeLady
19170 Beiträge
07.02.2012 13:47
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

neid

Ach du wirst sicher auch nimmer viel brauchen, oder ?
Außerdem musste ja direkt für 2 kaufen
caralala
1765 Beiträge
07.02.2012 13:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

neid

Glaube nicht dass viel fehlt. Aber in Größe 50/56 könnt noch einiges her Ich werd das Gefühl nicht los dass ich nachher da stehe und für die Kleinen nichts zum anziehen hab
DeeLady
19170 Beiträge
07.02.2012 13:56
Hallo ??? heut ist Dienstag....wisst ihr doch....
Und ich glaub meine Unterlippe hats auch erwischt....scheiss Herpes...mensch ich knutsch doch mein Kind sooo gern
Ich hab komischerweise seit Collins SS nie wieder Herpes gehabt...erst 2 Jahre nach Geburt dann wieder ( und genau DANN, als Tobi aus Afghanistan wieder kam - mein Glück eben ) tja und jetzt wieder....vor Collins SS hatte ich total oft Herpes....und war auch total anfällig dafür....
DeeLady
19170 Beiträge
07.02.2012 13:57
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

neid

Glaube nicht dass viel fehlt. Aber in Größe 50/56 könnt noch einiges her Ich werd das Gefühl nicht los dass ich nachher da stehe und für die Kleinen nichts zum anziehen hab

Hmm ja ich sag ja immer, dass das allen nicht nur Einwegklamotten sind, man kann sie ja waschen nd wiederverwenden ! Bei Zwillis wird das allerdings nicht sooo einfach...da muss man schonmal nen Teil mehr parrat haben....
caralala
1765 Beiträge
07.02.2012 13:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

neid

Hmm ja ich sag ja immer, dass das allen nicht nur Einwegklamotten sind, man kann sie ja waschen nd wiederverwenden ! Bei Zwillis wird das allerdings nicht sooo einfach...da muss man schonmal nen Teil mehr parrat haben....

Ja, wenn sie nicht nur sich selbst sondern auch das Geschwisterchen anspucken
Haben uns auch sicherheitshalber nen Trockner besorgt, falls es ganz eng wird ist wenigstens gleich alles wieder trocken
Und das mit den Einwegklamotten will einfach nicht in meinen Schädel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt