Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.02.2012 14:01
Zitat von DeeLady:
Hallo ??? heut ist Dienstag....wisst ihr doch....![]()
Und ich glaub meine Unterlippe hats auch erwischt....scheiss Herpes...mensch ich knutsch doch mein Kind sooo gern![]()
![]()
Ich hab komischerweise seit Collins SS nie wieder Herpes gehabt...erst 2 Jahre nach Geburt dann wieder ( und genau DANN, als Tobi aus Afghanistan wieder kam- mein Glück eben ) tja und jetzt wieder....vor Collins SS hatte ich total oft Herpes....und war auch total anfällig dafür....
Ich bin dafür norm. auch mega anfällig. Grad im Winter. Hatte auch mal als kleines Kind den ganzen Mund voller Herpes und konnte 3 Tage nichts essen. Aber bisher... *auf Holz klopf*
07.02.2012 14:13
Ich hab heut mal meinen Babybestand gecheckt und ich denke auch das ich jetzt alles hier habe so einigermaßen .
Einzig mit Cremes weiss ich nicht was ich da schon holen soll.
Ich hab eine Weleda calendula Wind u Wettersalbe hier, sonst nix.
Was meint Ihr Schon- Mamis was ich holen soll vorab?
Oder besser noch nix?
Lg
Oder besser noch nix?
Lg
07.02.2012 14:20
Zitat von Glitzerstern:
Ich hab heut mal meinen Babybestand gecheckt und ich denke auch das ich jetzt alles hier habe so einigermaßen .
Oder besser noch nix?
Lg
Hipp Babyweichspüler!
07.02.2012 14:21
Zitat von Glitzerstern:
Oder besser noch nix?
Lg
Hmm ich würd mir nen Babyöl noch kaufen...einmal fürs Baden ( mal ab und an nen bisschen mit reingeben ) und einmal für wenn etwas Kaka etwas fester am Po kleben bleibt...kann man dann super mit nem Tropfen Öl abkriegen !
Baby zarte Haut brauch kein dauerndes gecreme, damit tut man der Haut öfter nur ''Schaden'' an....Waschlotionen sind auch total überflüßig....hmm joa und ne Wundschutzcreme noch vll
Aber man bekommt eigentlich im KH son Begrüßungspacket mit Proben/Schnuller/Penatentaschetasche und sowas geschenkt und da sind immer die kleinen Proben drin...würd mir wenn auch erstmal nur die kleinen Proben von dm kaufen und gucken, was sie verträgt bzw. wirklich braucht !
07.02.2012 14:22
Zitat von caralala:
Zitat von Glitzerstern:
Oder besser noch nix?
Lg
Hipp Babyweichspüler!![]()
ach was....das ist reine Geldmacherei für verunsicherte ''Erstmamas''....die nutzen sowas gerne aus die ganzen Gauner !
07.02.2012 14:22
Zitat von Glitzerstern:
Oder besser noch nix?
Lg
Ich würde noch ein Wundschutzcreme holen. Die wirst du auf jeden Fall mal brauchen. Ansonsten habe ich meinen Sohn nicht so oft eingecremt, aber das sieht sicher jeder anders.
07.02.2012 14:42
Ich hab außer Windeln auch noch nix hier. Bin da auch ziemlich unsicher was ich alles brauche und was vielleicht nur Geldmacherei ist.
stand ja gestern vorm Regal im Supermarkt, da gibts ja 10000 verschiedene Cremes, Bäder, Öle, Puder etc...
Bin da total überfordert...
hab gelesen Zinksalbe soll man dahaben wegen nem Wunden Po.
wie sieht das den aus mit Nasensauger? brauch man den unbedingt? stell mir das total unangenehm vor fürs Kind. Ich hab auch noch keine Babywanne - habt ihr eine? achja..so bissl was fehlt mir noch is ich alles da hab für den Zwerg..
stand ja gestern vorm Regal im Supermarkt, da gibts ja 10000 verschiedene Cremes, Bäder, Öle, Puder etc...
Bin da total überfordert... hab gelesen Zinksalbe soll man dahaben wegen nem Wunden Po.
wie sieht das den aus mit Nasensauger? brauch man den unbedingt? stell mir das total unangenehm vor fürs Kind. Ich hab auch noch keine Babywanne - habt ihr eine? achja..so bissl was fehlt mir noch is ich alles da hab für den Zwerg..
07.02.2012 14:50
Hallo ihr lieben!
@rowena sooo süß die kleine aber sah auch so aus
aber heute ist davon nix mehr zusehen von dem schwarzen Wischmopp
@sanne mensch irgendwie wird das da mit dir auch nicht besser hoffentlich ist das nix schlimmeres
ähmm ja was war noch
@rowena sooo süß die kleine aber sah auch so aus
aber heute ist davon nix mehr zusehen von dem schwarzen Wischmopp @sanne mensch irgendwie wird das da mit dir auch nicht besser hoffentlich ist das nix schlimmeres
ähmm ja was war noch
07.02.2012 14:53
Zitat von Silversmurf:
Ich hab außer Windeln auch noch nix hier. Bin da auch ziemlich unsicher was ich alles brauche und was vielleicht nur Geldmacherei ist.
stand ja gestern vorm Regal im Supermarkt, da gibts ja 10000 verschiedene Cremes, Bäder, Öle, Puder etc...Bin da total überfordert...
hab gelesen Zinksalbe soll man dahaben wegen nem Wunden Po.![]()
Ich hab gelogen...ich brauche noch das Wecesin Pulver von Weleda für den Nabel ( kann man hinterher richtig super bei nem wunden Po nutzen....bei uns hats besser geholfen als die Zinksalbe und es hält echt sehr sehr sehr lange
Nasensauger ist Babyquälerei...wirklich...steck dir mal sonen Ding in die Nase und saug das mal an....außerdem verletzt man damit ganz oft die Schleimhäute der kleinen und sie bluten...
Babywanne find ICH ganz toll, denn die kann man auch hinterher mal so in die richtige Wanne stellen und die darin waschen...dann brauch man auch nicht immer die ganze Wanne vollaufen lassen für sonen Krümel
07.02.2012 14:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von Glitzerstern:
Oder besser noch nix?
Lg
ach was....das ist reine Geldmacherei für verunsicherte ''Erstmamas''....die nutzen sowas gerne aus die ganzen Gauner !![]()
Sieht aber lustig aus!
Als würde man das Baby nur in die WaMa geben müssen und dann den Weichspüler dazu
Ja, an dieser Hipp Flasche häng ich mich auf
07.02.2012 14:55
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von Glitzerstern:
Oder besser noch nix?
Lg
ach was....das ist reine Geldmacherei für verunsicherte ''Erstmamas''....die nutzen sowas gerne aus die ganzen Gauner !![]()
Sieht aber lustig aus!
Als würde man das Baby nur in die WaMa geben müssen und dann den Weichspüler dazu![]()
Ja, an dieser Hipp Flasche häng ich mich auf![]()
07.02.2012 14:58
Achja zu mir!
Hab heut morgen mit dem arbeitsamt telefoniert!ich bekomme kein ALG1 und Hartz 4 auch nicht, weil fabian mich unterstützen müsste!
Dann war ich auf arbeit, die personalchefin hatte keine zeit, hatte sie nur kurz am telefon und sie meinte sie weiß auch keine lösung mehr! Denn hab ich da erstmal angefangen zu heulen! der chef war auch nicht zu sprechen! nach ner weiteren runde heulen hab ich nochmal bei der krankenkasse angerufen, die mir denn auch gleich noch sagten, dass ich ab 4.3. nicht mal mehr ne krankenversicherung habe es sei den ich zahle 150€ pro monat!!!hab kurz die nerven verloren und den typen da ordentlich mal meine meinung gegeigt!
Joa denn kam mein papa und ist mit mir zu mecces gefahren... essen geht ja immer! Danach hat die personalchefin nochmal angerufen und endlich gesagt, dass sie wohl meinen vertrag bis zur elternzeit verlängern... sie redet nur nochmal mit meinem chef!so jetzt bin ich beruhigt aber ganz ehrlich muss man sich hier erst tage fertig machen bevor die dann mal einlenken
Hab heut morgen mit dem arbeitsamt telefoniert!ich bekomme kein ALG1 und Hartz 4 auch nicht, weil fabian mich unterstützen müsste!
Dann war ich auf arbeit, die personalchefin hatte keine zeit, hatte sie nur kurz am telefon und sie meinte sie weiß auch keine lösung mehr! Denn hab ich da erstmal angefangen zu heulen! der chef war auch nicht zu sprechen! nach ner weiteren runde heulen hab ich nochmal bei der krankenkasse angerufen, die mir denn auch gleich noch sagten, dass ich ab 4.3. nicht mal mehr ne krankenversicherung habe es sei den ich zahle 150€ pro monat!!!hab kurz die nerven verloren und den typen da ordentlich mal meine meinung gegeigt!
Joa denn kam mein papa und ist mit mir zu mecces gefahren... essen geht ja immer! Danach hat die personalchefin nochmal angerufen und endlich gesagt, dass sie wohl meinen vertrag bis zur elternzeit verlängern... sie redet nur nochmal mit meinem chef!so jetzt bin ich beruhigt aber ganz ehrlich muss man sich hier erst tage fertig machen bevor die dann mal einlenken
07.02.2012 15:00
Zitat von LovelyJenny:
Achja zu mir!
Joa denn kam mein papa und ist mit mir zu mecces gefahren... essen geht ja immer! Danach hat die personalchefin nochmal angerufen und endlich gesagt, dass sie wohl meinen vertrag bis zur elternzeit verlängern... sie redet nur nochmal mit meinem chef!so jetzt bin ich beruhigt aber ganz ehrlich muss man sich hier erst tage fertig machen bevor die dann mal einlenken![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch Jenny
ABER immerhin ist was gutes bei rumgekommen du !
07.02.2012 15:02
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Achja zu mir!
Joa denn kam mein papa und ist mit mir zu mecces gefahren... essen geht ja immer! Danach hat die personalchefin nochmal angerufen und endlich gesagt, dass sie wohl meinen vertrag bis zur elternzeit verlängern... sie redet nur nochmal mit meinem chef!so jetzt bin ich beruhigt aber ganz ehrlich muss man sich hier erst tage fertig machen bevor die dann mal einlenken![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch Jenny![]()
ABER immerhin ist was gutes bei rumgekommen du !![]()
Ja zum glück
07.02.2012 15:04
jackie kannst du da mal 5€ drauf bieten bitte?
http://www.ebay.de/itm/120852673322?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
http://www.ebay.de/itm/120852673322?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
- mein Glück eben ) tja und jetzt wieder....vor Collins SS hatte ich total oft Herpes....und war auch total anfällig dafür....