Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.02.2012 13:20
Zitat:
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
kann auch daran liegen das er mir gestern die augenbrauen gezupft hat und ich mich rasiert hab![]()
![]()
( na ja ned ganz ich selber)
![]()
![]()
muß aber ne Ordentliche Mähne gewesen sein![]()
vllt. solltest du dir das nächste mal die beine noch rasieren??![]()
![]()
alles glatt wie ein babypopo !!!
oh man da hab i was angefangen .. halt in zukunft den mund
08.02.2012 13:21
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
@inja ich nehme so einen knöpfbaren schlafi mit,damit ich bequem stillen kann![]()
jogginghosen ist sowieso pflicht bei mir,bademantel und dicke socken auch! (im kh aufm flur ist es manchmal doch recht frisch)
hmm ja ist auch wieder war...zum Wickeln darf man / muß man aber nicht in ein anderes Zimmer, also Schlafi UND Jogger mitnehnen...muß ich wohl doch noch was kaufen...Bademantel ist auch ne gute Idee. Dicke Socken hat die Hebi auch gesagt für die Geburt selbst, nix ist wohl schlimmer als kalte Füße während der Wehen...
ja für die Geburt habe ich auch dicke Socken eingeplant(und viiiel süßzeugs)
meine hebi hat gesagt wir sollen cola mitnehmen damit der keislauf wieder hoch kommt..
08.02.2012 13:22
Ich glaube, ich nehme einfach meinen ganzen Kleiderschrank mit ins KH
Sollte was fehlen wird die Mama oder das Männchen geschickt.
Aber ich brauch auch noch Sachen für mich. Hab keinen Knöpf-Schlafanzug und einen Jogger besitze ich auch nicht
Sollte was fehlen wird die Mama oder das Männchen geschickt.
Aber ich brauch auch noch Sachen für mich. Hab keinen Knöpf-Schlafanzug und einen Jogger besitze ich auch nicht
08.02.2012 13:31
Hallo Mädels,
Sanne & Jackie Glückwunsch zum Monatswechsel
Ich hatte ja gestern wieder CTG + Vorsorge. Lena wollte das böse CTG wieder wegtreten aber hat dann letztendlich doch aufgegeben
Herztöne waren bestens, sie ist jetzt ca. 37,10cm groß u. wiegt 1570g.
Ein Bildchen gabs diesmal leider nicht weil Mausi wieder die Hände incl. Nabelschnur vorm Gesicht hatte. (wie immer!!!
)
Heute morgen war ich 2h mit einer Freundin fühstücken
u jetzt bin ich pappsatt
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Sanne & Jackie Glückwunsch zum Monatswechsel
Ich hatte ja gestern wieder CTG + Vorsorge. Lena wollte das böse CTG wieder wegtreten aber hat dann letztendlich doch aufgegeben
Herztöne waren bestens, sie ist jetzt ca. 37,10cm groß u. wiegt 1570g.
Ein Bildchen gabs diesmal leider nicht weil Mausi wieder die Hände incl. Nabelschnur vorm Gesicht hatte. (wie immer!!!
) Heute morgen war ich 2h mit einer Freundin fühstücken
u jetzt bin ich pappsatt
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
08.02.2012 13:33
Ach ich darf morgen nochmal zum FA weil gestern die Anti D Prophylaxe vergessen wurde
Das ist mir heute morgen im MuPa aufgefallen u. da habe ICH angerufen u. gefragt warum das nicht gemacht wurde
Das ist mir heute morgen im MuPa aufgefallen u. da habe ICH angerufen u. gefragt warum das nicht gemacht wurde
08.02.2012 13:36
Zitat von glück2011:
Ach ich darf morgen nochmal zum FA weil gestern die Anti D Prophylaxe vergessen wurde![]()
![]()
![]()
oh das vergnügen hatte ich heute auch !!!!!! viel spass !!!
08.02.2012 13:37
Zitat von bärchen81:
Zitat von glück2011:
Ach ich darf morgen nochmal zum FA weil gestern die Anti D Prophylaxe vergessen wurde![]()
![]()
![]()
oh das vergnügen hatte ich heute auch !!!!!! viel spass !!!
Danke
aber durch das tägliche Heparin bin ich schon abgehärtet
08.02.2012 13:38
inja, ich nehme auf jeden fall meine 2 jogginghose und einen pullover mit und viele t-shirts und zum schlafen werde ich mir wohl einen still schlafanzug kaufen oder vielleicht eher ein stillshirt?
werde nach der entbindung wahrscheinlich eh nur die netzhosen aus dem krankenhaus tragen. da passen am besten diese megalangen düsen rein, die man nach der geburt braucht. nehme gar keine unterwäsche mit. nur still bh´s.
aber da hab ich noch keine und ich weiß auch noch nicht welche größe ich brauche. welche größe nehmt ihr denn so?
werde nach der entbindung wahrscheinlich eh nur die netzhosen aus dem krankenhaus tragen. da passen am besten diese megalangen düsen rein, die man nach der geburt braucht. nehme gar keine unterwäsche mit. nur still bh´s.
aber da hab ich noch keine und ich weiß auch noch nicht welche größe ich brauche. welche größe nehmt ihr denn so?
08.02.2012 13:41
Zitat von caralala:
Ich mach mir jetzt nen Salat![]()
bei uns gibt es gleich fisch.
werden nachher zum möbelhaus fahren. haben da ein lachsfilet im angebot. das werden wir uns nachher schmecken lassen.
08.02.2012 13:45
Huhu Mädels
Hoffe bei euch ist alles fit soweit?!
*
Glückwunsch an alle die WW und MW haben
*
Ich muss jetzt Magnesium+Eisentabletten nehmen mein Eisen ist auf
10,5 runter gesackt
bekomm davon total Magenkrämpfe zwar keine dollen aber dennoch unangenehm , stimmt es auch das man davon Verstopfung bekommen kann
glg
Jay
*
Glückwunsch an alle die WW und MW haben
*
10,5 runter gesackt
bekomm davon total Magenkrämpfe zwar keine dollen aber dennoch unangenehm , stimmt es auch das man davon Verstopfung bekommen kann
glg
Jay
08.02.2012 14:06
Zitat von JIB83:
Zitat von caralala:
werden nachher zum möbelhaus fahren. haben da ein lachsfilet im angebot. das werden wir uns nachher schmecken lassen.![]()
Ich hab jetzt grad ernsthaft überlegen müssen, was das für ein Möbelhaus ist, dass Fisch verkauft... Aber ihr geht wohl dort essen
08.02.2012 14:09
Zitat von caralala:
Zitat von JIB83:
Zitat von caralala:
werden nachher zum möbelhaus fahren. haben da ein lachsfilet im angebot. das werden wir uns nachher schmecken lassen.![]()
Ich hab jetzt grad ernsthaft überlegen müssen, was das für ein Möbelhaus ist, dass Fisch verkauft... Aber ihr geht wohl dort essen![]()
ja, kennst du das denn nicht?
die große fischabteilung bei zurbrüggen, gleich neben der badeinrichtung und den garderoben.........
haha.
wir gehen gleich da essen.
wenn schatz mit schwiegermutter aus der stadt zurück ist.
08.02.2012 14:14
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels![]()
*
Glückwunsch an alle die WW und MW haben![]()
*
10,5 runter gesacktbekomm davon total Magenkrämpfe zwar keine dollen aber dennoch unangenehm , stimmt es auch das man davon Verstopfung bekommen kann
![]()
glg
Jay
mein eisenwert ist auch bei 10.5. muss jetzt auch zwei eisentabletten nehmen.
davon kann man ganz üble verstopfung kriegen.
aber wenn du gleichzeitig magnesium nimmst müsste sich die wirkung eigentlich aufheben. von zu viel magnesium kann man nämlich durchfall bekommen
08.02.2012 14:15
Zitat von JIB83:
Zitat von caralala:
Zitat von JIB83:
Zitat von caralala:
Ich hab jetzt grad ernsthaft überlegen müssen, was das für ein Möbelhaus ist, dass Fisch verkauft... Aber ihr geht wohl dort essen![]()
ja, kennst du das denn nicht?
die große fischabteilung bei zurbrüggen, gleich neben der badeinrichtung und den garderoben.........![]()
![]()
![]()
haha.
wir gehen gleich da essen.
wenn schatz mit schwiegermutter aus der stadt zurück ist.
Ja! Fisch bei den Badeeinrichtungen ist gut
*
Ich hab unseren auserwählten Kinderwagen "verloren".
Hatte den in den Favouriten, nun ist er weg und mir will natürlich nicht mehr einfallen wo es den gab oder wie der hieß...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
)