Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.02.2012 14:15
gähn...

mia hat geschlafen und ich bin auch eingeschlafen... nun bin ich voll matsche

es sind nur noch 0°C ... oh wie schön. gleich mal anziehen und RAAAAAAAAUUUUUUUUSSSSSSSSSS hier
08.02.2012 14:23
Zitat von MiaSophie:

gähn...

mia hat geschlafen und ich bin auch eingeschlafen... nun bin ich voll matsche

es sind nur noch 0°C ... oh wie schön. gleich mal anziehen und RAAAAAAAAUUUUUUUUSSSSSSSSSS hier

schön das ihr nen mittagsschlaf hattet.. und tolle idee raus zu gehen wenns ned kalt is..
freut sich mia bestimmt..
JayJay_89
3251 Beiträge
08.02.2012 14:25
Zitat von JIB83:

Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels
Hoffe bei euch ist alles fit soweit?!
*
Glückwunsch an alle die WW und MW haben
*
Ich muss jetzt Magnesium+Eisentabletten nehmen mein Eisen ist auf
10,5 runter gesackt bekomm davon total Magenkrämpfe zwar keine dollen aber dennoch unangenehm , stimmt es auch das man davon Verstopfung bekommen kann

glg
Jay

mein eisenwert ist auch bei 10.5. muss jetzt auch zwei eisentabletten nehmen.
davon kann man ganz üble verstopfung kriegen.
aber wenn du gleichzeitig magnesium nimmst müsste sich die wirkung eigentlich aufheben. von zu viel magnesium kann man nämlich durchfall bekommen

Ich nehm mom eine stand so in der Packungsbeilage weil meine FA mir nicht gesagt hatte wie viele ich nehmen soll.
*
Magnesium nehm ich immer Zeitversetzt wegen den üblen Wadenkrämpfen hatte vor 3 tagen nen Krampf und hab immernoch schmerzen -.-
*
Bin ich mal gespannt wie mein Bauch das alles verträgt,
zum Glück ist das antibiotikum abgesetzt bzw zu ende
JIB83
2935 Beiträge
08.02.2012 14:35
Zitat von caralala:

Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

Ich mach mir jetzt nen Salat

bei uns gibt es gleich fisch.
werden nachher zum möbelhaus fahren. haben da ein lachsfilet im angebot. das werden wir uns nachher schmecken lassen.

Ich hab jetzt grad ernsthaft überlegen müssen, was das für ein Möbelhaus ist, dass Fisch verkauft... Aber ihr geht wohl dort essen

ja, kennst du das denn nicht?
die große fischabteilung bei zurbrüggen, gleich neben der badeinrichtung und den garderoben.........
haha.
wir gehen gleich da essen.
wenn schatz mit schwiegermutter aus der stadt zurück ist.

Ja! Fisch bei den Badeeinrichtungen ist gut
*
Ich hab unseren auserwählten Kinderwagen "verloren".
Hatte den in den Favouriten, nun ist er weg und mir will natürlich nicht mehr einfallen wo es den gab oder wie der hieß...

oh nein,
vielleicht einer von teutonia oder hartan oder emmanjunga?
sitzen die kinder in dem wagen voreinander oder nabeneinander?
JIB83
2935 Beiträge
08.02.2012 14:36
Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

werden nachher zum möbelhaus fahren. haben da ein lachsfilet im angebot. das werden wir uns nachher schmecken lassen.

Ich hab jetzt grad ernsthaft überlegen müssen, was das für ein Möbelhaus ist, dass Fisch verkauft... Aber ihr geht wohl dort essen

die große fischabteilung bei zurbrüggen, gleich neben der badeinrichtung und den garderoben.........
haha.

*
Hatte den in den Favouriten, nun ist er weg und mir will natürlich nicht mehr einfallen wo es den gab oder wie der hieß...

oh nein,
vielleicht einer von teutonia oder hartan oder emmaljunga ?

so sollte da heißen
JIB83
2935 Beiträge
08.02.2012 14:39
Zitat von JayJay_89:

Zitat von JIB83:

Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels
Hoffe bei euch ist alles fit soweit?!
*
Glückwunsch an alle die WW und MW haben
*
Ich muss jetzt Magnesium+Eisentabletten nehmen mein Eisen ist auf
10,5 runter gesackt bekomm davon total Magenkrämpfe zwar keine dollen aber dennoch unangenehm , stimmt es auch das man davon Verstopfung bekommen kann

glg
Jay

mein eisenwert ist auch bei 10.5. muss jetzt auch zwei eisentabletten nehmen.
davon kann man ganz üble verstopfung kriegen.
aber wenn du gleichzeitig magnesium nimmst müsste sich die wirkung eigentlich aufheben. von zu viel magnesium kann man nämlich durchfall bekommen

Ich nehm mom eine stand so in der Packungsbeilage weil meine FA mir nicht gesagt hatte wie viele ich nehmen soll.
*
Magnesium nehm ich immer Zeitversetzt wegen den üblen Wadenkrämpfen hatte vor 3 tagen nen Krampf und hab immernoch schmerzen -.-
*
Bin ich mal gespannt wie mein Bauch das alles verträgt,
zum Glück ist das antibiotikum abgesetzt bzw zu ende

normaler weise nimmt man das ja eine halbe stunde vor dem frühstück mit etwas orangensaft. dann sollen sie am besten wirken, aber so kann ich sie nicht nehmen, vertrage das so überhaupt nicht. nehme die immer zum frühstück eine zum mittag oder abend.
caralala
1765 Beiträge
08.02.2012 14:57
Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

haha.

*

oh nein,
vielleicht einer von teutonia oder hartan oder emmanjunga?

nebeneinander. Konnte man dann auch zum Buggy umbauen oder Geschwisterwagen und die "Tragetaschen", in denen die Babys liegen, hatten sogar eine Wippfunktion, wenn man sie abstellt. Da gab es ein Produktvideo zu
08.02.2012 15:40
Hallooo

Herzlichen Glückwunsch ihr Monatswechslerinnen, Sanne und Jackie

Dani wie nichts zugenommen? Geht ja mal gaaaar nicht Schöne Werte von deinem kleinen Mann !

Ähm, ähm, ähm .. Mist .. ehrlich ich wollte noch wem schreiben aber ich hab euch vergessen. Sorry ich hab ein Sieb im Kopf

Naja dann zu mir, oder hab ich das etwa auch vergessen (bestimmt die Hälfte weg )
Heute war ich schon fleißig sauber gemacht alles, aber erst nachdem der nette Herr (den ich nackig empfangen musste :/) da war der endlich unsere Fenster gemacht hat.. Die müssen jetzt nur noch neu verdichtet werden. Na mal sehen ich wette ja unsere Vermieterin sagt wir sollen das selbst machen

Jetzt hab ich erstmal meine 2 Stunden Pause gemacht und gleich gehts los einkaufen.. Dennis kauft sonst immer viel zu viel Süßkram

Sooo das wars jetzt erstmal. Ihr seid ja sowieso alle offline, dann gehe ich auch mal wieder ..

blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 16:10
bin auch mal wieder da, aber an den Mittagsschlaf muss ich mich auch noch gewöhnen...bin jetzt total Matsche wie Sanne...

Anschließend hab ich schön den Staubsauger geschwungen damit Schatzi nicht meckert und nun sitz ich schon wieder vorm Rechner
Man, man das ist ein Leben, bin das ja so gar nicht gewöhnt, bin normalerweise dauernd auf Aktion...
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 16:12
Zitat von caralala:

Ich glaube, ich nehme einfach meinen ganzen Kleiderschrank mit ins KH
Sollte was fehlen wird die Mama oder das Männchen geschickt.
Aber ich brauch auch noch Sachen für mich. Hab keinen Knöpf-Schlafanzug und einen Jogger besitze ich auch nicht

Ich hab auch weder nen Jogger noch nen Knöpf-Schlafanzug noch größere Still-BH´s. Hab mir neulich 2 Stück gekauft weil meine normalen BH´s einfach zu klein waren, aber auch die Spannen schon Ordentlich. Man sagt ja 2 größen größer sollens sein....angeblich werden die Brüste noch größer wenn erst mal der Milcheinschuss kommt. Weiß auch nicht so recht welche Größe ich kaufen soll. Hab ja jetzt schon 95 F
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.02.2012 16:26
Naaaaaaaaa

au weia war ich fleoßig heute Bude gemacht und Wäsche gemacht und und und , ich bin völlig geschafft aber i.wie tat das gut
*
Hmmm ich hatte mir gestern ja den Schlafi gekauft aber der geht wieder zurück, habe gesehen das bei uns im Laden ( also wo ich gearbeitet hab') diese Woche so Long/Bigshirts und Stillschlafis und sowas alles haben, da werde ich mal gucken, bzw. Schatz schicken weil mich kennen die in jedem Laden in der Umgebung, hab' da nicht so den Nerv drauf. Könnt ja mal gucken nur gibt's den Laden noch nicht überall http://www.netto.de/internet/nettod/menu/main.nsf
sind auch Babysachen und sowas im Angebot
Naja werde dann noch 1-2 Jogginghosen kaufen( ich liebe die Dinger ja - auch praktisch für zu Hause dann ) und 1-2 schöne Tops/ Shirts zum Knöpfen ( wegen stillen) und joa Puschen hab ich gestern neue gekauft und nen Bademantel besorg ich net extra, haben die auch da, werde mir meine Strickjacken mitnehmen
Öhm ja wenn ich das alles zusammen habe, bini ch fertig
Habe ja aber auch nur noch 7 Wochen bis ET nä also ich schätze in spätestens 8 Wochen bin ich auch eine Mami WOOW
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.02.2012 16:30
Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Ich glaube, ich nehme einfach meinen ganzen Kleiderschrank mit ins KH
Sollte was fehlen wird die Mama oder das Männchen geschickt.
Aber ich brauch auch noch Sachen für mich. Hab keinen Knöpf-Schlafanzug und einen Jogger besitze ich auch nicht

Ich hab auch weder nen Jogger noch nen Knöpf-Schlafanzug noch größere Still-BH´s. Hab mir neulich 2 Stück gekauft weil meine normalen BH´s einfach zu klein waren, aber auch die Spannen schon Ordentlich. Man sagt ja 2 größen größer sollens sein....angeblich werden die Brüste noch größer wenn erst mal der Milcheinschuss kommt. Weiß auch nicht so recht welche Größe ich kaufen soll. Hab ja jetzt schon 95 F

Also ich habe 4 Stück - 2 von Anfang der SS die sind total scheisse und 2 von H&M die trage ich auch schon lange und NOCH passen sie auch
habe vor der SS 80 - 85 D gehabt und die die ich jetzt immer trage sind 85 E weiss aber auch nicht was ich dann noch kaufen soll, einen in F vllt. noch ? au man
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 16:32
ich glaub ich hab nen schönen Namen gefunden mal sehen was mein ED dazu sagt wenn er heim kommt
blackangelid
7732 Beiträge
08.02.2012 16:33
Zitat von EngeLchen_2011:

Naaaaaaaaa

au weia war ich fleoßig heute Bude gemacht und Wäsche gemacht und und und , ich bin völlig geschafft aber i.wie tat das gut
*
Hmmm ich hatte mir gestern ja den Schlafi gekauft aber der geht wieder zurück, habe gesehen das bei uns im Laden ( also wo ich gearbeitet hab') diese Woche so Long/Bigshirts und Stillschlafis und sowas alles haben, da werde ich mal gucken, bzw. Schatz schicken weil mich kennen die in jedem Laden in der Umgebung, hab' da nicht so den Nerv drauf. Könnt ja mal gucken nur gibt's den Laden noch nicht überall http://www.netto.de/internet/nettod/menu/main.nsf
sind auch Babysachen und sowas im Angebot
Naja werde dann noch 1-2 Jogginghosen kaufen( ich liebe die Dinger ja - auch praktisch für zu Hause dann ) und 1-2 schöne Tops/ Shirts zum Knöpfen ( wegen stillen) und joa Puschen hab ich gestern neue gekauft und nen Bademantel besorg ich net extra, haben die auch da, werde mir meine Strickjacken mitnehmen
Öhm ja wenn ich das alles zusammen habe, bini ch fertig
Habe ja aber auch nur noch 7 Wochen bis ET nä also ich schätze in spätestens 8 Wochen bin ich auch eine Mami WOOW

hab grad mal reingeschaut in deinen Link, aber Stillschlafis find ich da nicht?
Wie haben zwar Netto aber das zeichen sieht anders aus...nicht so mit Hund....
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.02.2012 16:33
Huhu ihr lieben

@inja, oh nein das wäre mein Finanzieller Untergang wenn meine Schwester bei Esprit arbeiten würde aber das ist ja mal wieder klar wenn man dann mal Shoppen könnte das man nicht wirklich was ordentliches findet.

@ Fa, meine Kleine hatte heute 1600 Gramm, nachdem die aber wie immer feste in BEL sitzt meinte meine Fä das man da noch schlechter messen könnte langsam. Surprise wenn sie dann kommt!
Anti D Prophylaxe hatte ich vor 2 Wochen schon und heute hatte ich Hepatitis B Blutentnahme.
Am Montag bekomme ich die Bescheinigung für die Krankenkasse fürs Mutterschaftsgeld, Hilfe jetzt geht es schnell

Gewichtsmässig hat sich bei mir nichts getan, immer noch 7 kg. Glaub das liegt einfach an der gesamtsitistion weil ich gerade einfach K.o. von meinen Tbl. bin.
Aber der Tag hatte auch was gutes meine Tbl sind reduziert worden von 18 auf 12 ab morgen, das ist doch schon mal was

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt