Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
17.02.2012 20:03
Zitat von glück2011:

Danke Jackie
Hab ihn jetzt bestellt mit ein paar anderen Sachen bei Baby Markt

Bitte !
Babymarkt.de ist super bei den Preisen ( grad die Wochen und Tagesangebote )....liefern auch sehr schnell !
Lieferstatus kannst du erst nachgucken, wenn die das versendet haben...musst dann in deine emails gucken, da schicken sie dir dann einen Link zur Sendungsverfolgung zu !
DeeLady
19170 Beiträge
17.02.2012 20:04
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

Danke für die Links jackie!

Verstehe ich das richtig das diese Variante mit den falschen Folien auch für den Windeltwister gehen? So einen hätte ich hier mit einer originalen Kasette.
Sonst einen normalen Windeleimer.

Muss mal auf de Suche gehen nach nem Befüllungslink für normale Müllbeutel für den Windeltwister.

Lg

ja...das verstehst du richtig, das kann man auch mit dem dingens vom windeltwister so machen!!!!!

Hätten wir unsere Manu nicht du !
kleenemanu
2448 Beiträge
17.02.2012 20:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

Danke für die Links jackie!

Verstehe ich das richtig das diese Variante mit den falschen Folien auch für den Windeltwister gehen? So einen hätte ich hier mit einer originalen Kasette.
Sonst einen normalen Windeleimer.

Muss mal auf de Suche gehen nach nem Befüllungslink für normale Müllbeutel für den Windeltwister.

Lg

ja...das verstehst du richtig, das kann man auch mit dem dingens vom windeltwister so machen!!!!!

Hätten wir unsere Manu nicht du !

och danke jackie ich werde ja gleich rot.....hab ich doch gerne gemacht!!wir müssen doch zusammenhalten wo es nur geht und geld sparen ist immer gut
kleenemanu
2448 Beiträge
17.02.2012 20:07
Zitat von mini.maus:

http://www.dshini.net/de/spage/wish/3bc79092-b783- 34d4-4518-382a2c28b8af

bitte klicken ihr süßen

erledigt
DeeLady
19170 Beiträge
17.02.2012 20:08
Zitat von mini.maus:

bitte klicken ihr süßen

UI hui da sammelst du aber ganz schön lang dran, was ? Hoffentlich kann Finn dann auch noch drauf krabbeln
blackangelid
7732 Beiträge
17.02.2012 20:09
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels bin auch wieder da,
Mensch Sanne, das hört sich doch super an!
Die Schoki sei dir sowas von vergönnt!

Ich hab den Nachmittag heute beim FA verbracht. Hab heut Mittag auf einen Schlag einen übelst harten Bauch bekommen, der sich so richtig angesaugt hatte das man direkt die groben Umrisse vom Baby gesehen hat ( das hatte ich zuletzt im Krankenhaus glaub ich) und nachdem ja heut freitag ist, bin ich direkt zu meinem Belegarzt gefahren weils mir nicht geheuer war- und meine Intuition war richtig...
Es waren wieder leichte Wehen (nehm ja eigendlich Tbl.) aber das schlimmere übel ist, das der Muttermund ein bisschen aufgegangen ist, das war am Montag noch nicht
GMH ist bei 2,7 gewesen wie am Montag auch, wenigstens etwas.

Am Sonntag soll ich zur Kontrolle zu ihm ins Krankenhaus kommen, und wenn sich der MuMu nicht weiter geöffnet hat u der GMH noch so lang ist, dann darf ich auch wieder Heim... Sonst muss ich bleiben und wer weiß ob ich dann nochmal rausdarf!

Sonst gehts der Kleinen Prima, sie ist auf den Tag entwickelt

Haben heute das KS Planungsgespräch gleich mitgemacht und aufgrund meiner vielen Baustellen hat er jetzt mal den 13.3. festgelegt, das wäre dann 36+3, wenns überraschenderweise überragend gut weiter gehen würde, könnte man der Kleinen noch bis 20.3 . Zeit geben, das wäre dann 37+3-> ist aber unwahrscheinlich

-> noch 3 Wochen, das ist jetzt doch ein komisches Gefühl das Datum zu wissen!

Lg

jaaa 20.03 ist unser Hochzeitstag, das wäre toll
Hoffe das deine kleine so lange durchält...mach langsam mit den Wehen mensch!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.02.2012 20:11
Also ich wäre ja für mehr bunte Farbe in der Liste
aber daaanke Jackie ;D
*
Heeeey Inja und ? Wie war euer Treffen und was habt ihr schickes gekauft ??
DeeLady
19170 Beiträge
17.02.2012 20:11
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels bin auch wieder da,
Mensch Sanne, das hört sich doch super an!
Die Schoki sei dir sowas von vergönnt!

Ich hab den Nachmittag heute beim FA verbracht. Hab heut Mittag auf einen Schlag einen übelst harten Bauch bekommen, der sich so richtig angesaugt hatte das man direkt die groben Umrisse vom Baby gesehen hat ( das hatte ich zuletzt im Krankenhaus glaub ich) und nachdem ja heut freitag ist, bin ich direkt zu meinem Belegarzt gefahren weils mir nicht geheuer war- und meine Intuition war richtig...
Es waren wieder leichte Wehen (nehm ja eigendlich Tbl.) aber das schlimmere übel ist, das der Muttermund ein bisschen aufgegangen ist, das war am Montag noch nicht
GMH ist bei 2,7 gewesen wie am Montag auch, wenigstens etwas.

Am Sonntag soll ich zur Kontrolle zu ihm ins Krankenhaus kommen, und wenn sich der MuMu nicht weiter geöffnet hat u der GMH noch so lang ist, dann darf ich auch wieder Heim... Sonst muss ich bleiben und wer weiß ob ich dann nochmal rausdarf!

Sonst gehts der Kleinen Prima, sie ist auf den Tag entwickelt

Haben heute das KS Planungsgespräch gleich mitgemacht und aufgrund meiner vielen Baustellen hat er jetzt mal den 13.3. festgelegt, das wäre dann 36+3, wenns überraschenderweise überragend gut weiter gehen würde, könnte man der Kleinen noch bis 20.3 . Zeit geben, das wäre dann 37+3-> ist aber unwahrscheinlich

-> noch 3 Wochen, das ist jetzt doch ein komisches Gefühl das Datum zu wissen!

Lg

jaaa 20.03 ist unser Hochzeitstag, das wäre toll
Hoffe das deine kleine so lange durchält...mach langsam mit den Wehen mensch!

Fänd ich auch toller...denn 13 ist so ne Sache...man hat halt auch immer am Freitag den 13. Geburtstag ne Bei mir gings damals nur um eines...Collin durfte keinesfalls am 13. kommen....einmal wegen der Zahl an sich und weil Tobis Ex da Geburtstag hatte...
DeeLady
19170 Beiträge
17.02.2012 20:13
Zitat von EngeLchen_2011:

aber daaanke Jackie ;D
*

Ja Sassi dann entbindet ihr, dann kommt auch genug Farbe darein !
Immer wat zu meckern hat se....schlimmer als ich du

Und genau....Inja....wie war euer Treffen ?
17.02.2012 20:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

bitte klicken ihr süßen

UI hui da sammelst du aber ganz schön lang dran, was ? Hoffentlich kann Finn dann auch noch drauf krabbeln

ja stimmt.. obwohl das keine 12 euro sind.. naja ich spiele viel und sammel dazu auch noch
kleenemanu
2448 Beiträge
sagt mal ich habe zur zeit wieder eine frage die mich beschäftigt....was haltet ihr denn von einem geschwistergeschenk???also so, dass Louie Leonie etwas mitbringt....oder für beide ein geschwisterarmband oder so?????was könnte man denn noch schenken???
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

aber daaanke Jackie ;D
*

Ja Sassi dann entbindet ihr, dann kommt auch genug Farbe darein !
Immer wat zu meckern hat se....schlimmer als ich du

Und genau....Inja....wie war euer Treffen ?

Ich hab doch gar nicht gemeckert
Manno
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.02.2012 20:16
Inja, genau wie war Euer Treffen?

Weg dem Windeltwister das werd ich mal probieren mit normalen beuteln!

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.02.2012 20:18
Zitat von kleenemanu:

sagt mal ich habe zur zeit wieder eine frage die mich beschäftigt....was haltet ihr denn von einem geschwistergeschenk???also so, dass Louie Leonie etwas mitbringt....oder für beide ein geschwisterarmband oder so?????was könnte man denn noch schenken???

Also diese Idee mit dem Geschwistergeschenk finde ich eine ganz tolle Sache, damit die großen sich nicht vernachlässigt fühlen . .
Finde die Idee mit dem Arbändchen total schöön !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt