Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.02.2012 14:31
so, da bin ich wieder...

mein gmh hat noch 2,5cm ist zwar weich wie butter und man kann da so rein und noch immer den muttermund tasten oder was der auch immer sagte, aber bei "noch 2,5cm" habe ich eh nimmer zu gehört da mir ein riesen stein vom herzen gefallen ist.

er meint die wehen seien da, okay, aber solange ich die nicht verpusten muss sind es keine "bösen" wehen und dürfen da sein, da mit dem wehenhemmer zurück gegangen wurde... morgen will er gleich 2 nummern zurück und zusätzlich mit tabletten anfangen... warum nun doch auf einmal ? keine ahnung...

als ich sagte ich wolle ja gerne nochmal heim meinte er trocken:"das entscheidet nur ihr sohn!"

habe ich schon erwähnt, das ich diesen arzt nicht ab kann... voll der schnösel... egal. hab grad erstmal ne packung schokolade vor erleichterung gegessen
glück2011
1701 Beiträge
17.02.2012 14:43
Zitat von MiaSophie:

so, da bin ich wieder...

mein gmh hat noch 2,5cm ist zwar weich wie butter und man kann da so rein und noch immer den muttermund tasten oder was der auch immer sagte, aber bei "noch 2,5cm" habe ich eh nimmer zu gehört da mir ein riesen stein vom herzen gefallen ist.

er meint die wehen seien da, okay, aber solange ich die nicht verpusten muss sind es keine "bösen" wehen und dürfen da sein, da mit dem wehenhemmer zurück gegangen wurde... morgen will er gleich 2 nummern zurück und zusätzlich mit tabletten anfangen... warum nun doch auf einmal ? keine ahnung...

als ich sagte ich wolle ja gerne nochmal heim meinte er trocken:"das entscheidet nur ihr sohn!"

habe ich schon erwähnt, das ich diesen arzt nicht ab kann... voll der schnösel... egal. hab grad erstmal ne packung schokolade vor erleichterung gegessen

Mensch Sanne das hört sich doch schon etwas besser an. Sag Ben wenn er nicht drin bleibt dann gibts
Ja manche Ärzte könnte man echt in die Tonne kloppen(sorry), die haben überhaupt kein Feingefühl
sistaz
645 Beiträge
17.02.2012 14:45
@sanne: na siehst du!!! die schoki sei dir sowas von gegönnt! freut mich, dass es doch noch nicht ganz ernst wird u der kleine noch bei dir bleibt! wichtig ist, d sie die wehenhemmer nicht zu rasch reduzieren und die tbl. gut wirken! ärger dich nicht über den schnösel von arzt ... die hoffnung bleibt doch bis zu letzt!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.02.2012 14:48
Uff na siehste Sanne . . immerhin noch 2,5 cm dann wollen wir mal ganz stark hoffen das er nochmal nen bissl länger wird und die Wehen nachlassen. Ich finde auch, die Schoki hast du dir verdient !
Wir drücken immernoch die Daumen
*
Wir haben eben mal das BabyMarkt Paket ausgepackt und den Steri auch schonmal aufgebaut und ausprobiert ( der stand nun schon soo lange da oben aber mit den ersten Flaschen jetzt, muss man ihn ja mal testen )
Hachja nun ist bald alles hergerichtet und dann heisst es "nur noch" warten und so viele Kräfte sammeln wie nur möglich
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
17.02.2012 14:51
Sanne das klingt gut. jeder tag ist ein guter tag wo ben noch drin bleibt

schliesse mich heute den UFÜ´s an freu
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.02.2012 14:51
Glückwunsch Sanny

*
Das 6. Märzbaby ist da - der kleine Felix von Herzl kam heute um 13:13 Uhr
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.02.2012 16:20
Huhu Mädels bin auch wieder da,
Mensch Sanne, das hört sich doch super an!
Die Schoki sei dir sowas von vergönnt!

Ich hab den Nachmittag heute beim FA verbracht. Hab heut Mittag auf einen Schlag einen übelst harten Bauch bekommen, der sich so richtig angesaugt hatte das man direkt die groben Umrisse vom Baby gesehen hat ( das hatte ich zuletzt im Krankenhaus glaub ich) und nachdem ja heut freitag ist, bin ich direkt zu meinem Belegarzt gefahren weils mir nicht geheuer war- und meine Intuition war richtig...
Es waren wieder leichte Wehen (nehm ja eigendlich Tbl.) aber das schlimmere übel ist, das der Muttermund ein bisschen aufgegangen ist, das war am Montag noch nicht
GMH ist bei 2,7 gewesen wie am Montag auch, wenigstens etwas.

Am Sonntag soll ich zur Kontrolle zu ihm ins Krankenhaus kommen, und wenn sich der MuMu nicht weiter geöffnet hat u der GMH noch so lang ist, dann darf ich auch wieder Heim... Sonst muss ich bleiben und wer weiß ob ich dann nochmal rausdarf!

Sonst gehts der Kleinen Prima, sie ist auf den Tag entwickelt

Haben heute das KS Planungsgespräch gleich mitgemacht und aufgrund meiner vielen Baustellen hat er jetzt mal den 13.3. festgelegt, das wäre dann 36+3, wenns überraschenderweise überragend gut weiter gehen würde, könnte man der Kleinen noch bis 20.3. Zeit geben, das wäre dann 37+3-> ist aber unwahrscheinlich

-> noch 3 Wochen, das ist jetzt doch ein komisches Gefühl das Datum zu wissen!

Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.02.2012 16:25
mensch andrea jetzt wirds richtig greifbar oder,so mit termin?
hoffen wir das im kh alles gut ist... nicht das du die letzten tage nochda bleiben musst!drueck dir die daumen!kussi!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.02.2012 16:26
Zitat von Glitzerstern:

Ich hab den Nachmittag heute beim FA verbracht. Hab heut Mittag auf einen Schlag einen übelst harten Bauch bekommen, der sich so richtig angesaugt hatte das man direkt die groben Umrisse vom Baby gesehen hat ( das hatte ich zuletzt im Krankenhaus glaub ich) und nachdem ja heut freitag ist, bin ich direkt zu meinem Belegarzt gefahren weils mir nicht geheuer war- und meine Intuition war richtig...
Es waren wieder leichte Wehen (nehm ja eigendlich Tbl.) aber das schlimmere übel ist, das der Muttermund ein bisschen aufgegangen ist, das war am Montag noch nicht

Am Sonntag soll ich zur Kontrolle zu ihm ins Krankenhaus kommen, und wenn sich der MuMu nicht weiter geöffnet hat u der GMH noch so lang ist, dann darf ich auch wieder Heim... Sonst muss ich bleiben und wer weiß ob ich dann nochmal rausdarf!

Haben heute das KS Planungsgespräch gleich mitgemacht und aufgrund meiner vielen Baustellen hat er jetzt mal den 13.3. festgelegt, das wäre dann 36+3, wenns überraschenderweise überragend gut weiter gehen würde, könnte man der Kleinen noch bis 20.3. Zeit geben, das wäre dann 37+3-> ist aber unwahrscheinlich

Lg

Aaaahhh neee Andrea mach du mal nicht auch noch so einen Mist mensch . . Dat wird schon gut gehen ! Aber gut das du gefahren bist.
AAHHH der erste feste Termin der steht
Oh man nun wird es wirklich bitterernst !! Ich freue mich für euch
Und bin jetzt ganz hibbelig
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.02.2012 16:34
Sooo . . wir wollen nochmal eben das Auto aussaugen fahren, das sieht aus wie so'n Müllkübel
Bis später die Damen
Kalila22
201 Beiträge
17.02.2012 16:43
kann mir nochmal einer den link zum entkugelthread der märzmamis schicken? das währ lieb danke
JIB83
2910 Beiträge
17.02.2012 16:49
Zitat von Glitzerstern:

Lg

mensch andrea,
jetzt wird es langsam ernst, was!?
wenn man schon ein datum hat, ist das alles gar nicht mehr so weit entfernt.
ich werde meinen ks termin wohl am 29. kriegen. bin auch mal gespannt auf welchen tag der termin festgelegt wird.
nur der 20. geht nicht. da habe ich ein entbindungsverbot von meinem cousin. der hat da auch geburtstag und meint, dass dann keiner mehr zu seinem geburtstag kommt, wenn ich dann auch an dem tag feier.
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.02.2012 16:50
Zitat von Kalila22:

kann mir nochmal einer den link zum entkugelthread der märzmamis schicken? das währ lieb danke

Hier isser:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %AA%E2%99%ABdu-schreibst-geschichte-jedem-tag-%E2% 99%AB%E2%99%AA-entkugelungsthread-der-maerzkugeln- 2012?page=16#new
JIB83
2910 Beiträge
17.02.2012 16:51
Zitat von Kalila22:

klar
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %AA%E2%99%ABdu-schreibst-geschichte-jedem-tag-%E2% 99%AB%E2%99%AA-entkugelungsthread-der-maerzkugeln- 2012?page=15#new
JIB83
2910 Beiträge
17.02.2012 16:52
da war die andrea eine minute schneller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt