Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2012 13:44
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

http://www.dshini.net/de/spage/86bd72f0-b286-b3a4- 1d20-049f6af15aa6

Vielleicht mögt ihr ja heute mal für mich klicken

okay klick.

hab heut auch für DICH geklickt !!!

ich auch
Chayenne2008
958 Beiträge
24.02.2012 13:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von MiaSophie:

wenn mein sohn zur welt kommt hau ich ihm den hintern !!!

der kleine sack hat sich heute nacht bzw. ich meine gestern abend gedreht... und hat seinen kopf jetzt oben... der spinnt doch wohl!!! die ärztin hat dann gleich mal mit der geburtsplanung in BEL angefangen, dass es kein KS sein muss und und und...

der will mich doch nur zanken oder?

war heute ein anderes US gerät und ben ist bei allen messungen ausser OS immer 1-2 wochen hinterher... aber das war ich bei mia auch... ich bekomm nun mal eher kleine kinder... KU war 27cm kann das sein? gewogen hat er jetzt 1120g ... vor 12 tagen an dem anderen gerät 1180... aber das sind ja eh alles schätzwerte...

1120g was bekomme ich denn da für nen riesen?wog in 30ssw 1800g.

genau so nen riesen wie fanny sassi und ich

mia war doch auch so klein dani... 2770g und 46,5cm 39+3 ssw... damals haben mich die ärzte deswegen verrückt gemacht... weiss nicht woran es liegt... bin ja auch net so groß. aber mia hat alles sehr schnell aufgeholt...

meine kleine kam damals auch in der 37ssw mit 2660g und 47cm.das war süß und es ging ir immer gut.. jetzt ist sie auch genau so groß wie die anderen in dem alter und auch nich die kleinste.aber unser Maximilian wird wohl nen großer werden..das hat man nun davon wenn man sich so nen namen aussucht da passt sich das baby dem namen gleich an.
24.02.2012 13:45
Zitat von blackangelid:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

@Inja: Mit den Zuckerwerten ist soweit alles in Ordnung, die sind super! Bei mir waren ja auch nur minimale Abweichungen! Muss aber jeden Tag, bis zum Ende der SS messen Wie jetzt Kaiserschnitt-Planung??? Ich denke man kann das Kind noch mit geübten Griffen einer HA oder vom FA zum drehen animieren?? Na er meinte wohl, das der Bauchumfang nicht so richtig passt Ich muss am Mittwoch (29.2.) zur Dopplerkontrolle und nächsten Tag dann zum FA zur Auswertung! Ich bin nur noch dabei zum Arzt zu rennen

@jay: NUR 10 Kilo?? *Neid* Ich habe schon 20 kg zugenommen, fühle mich wie ne Bowlingkugel manchmal

na ja er nannte es Geburtsplanung, hat aber dazu gesagt das wir um einen Kaiserschnitt nicht drum rum kommen werden. Ich glaub aber an meinen Jonathan und denke das er das noch packt!!! Klar gibt es auch andere möglichkeiten wie z.B. ne äußere Drehung, aber das ist ja auch echt nicht ohne...da muß Stundenlang vorher untersucht werden ob nicht evt. die Nabelschnur zu kurz ist, oder sich um den Hals gewickelt hat oder evt. eingeklemmt werden kann usw...bei den anderen Methoden die man machen kann hab ich auch schon recherchiert, aber ich trau der ganzen sache nicht so ganz, bei den meisten sachen werden die Kinder "gezwungen" sich zu drehen und das kann bei den Kindern auch so ne art Panik auslösen und die verheddern sich dann erst recht in der Nabelschnur...ich habe Angst das ihm jetzt noch was passieren könnte, also stell ich mich mal auf nen Kaiserschnitt ein, mal abwarten, vielleicht dreht er sich ja doch noch!!!

schade für dich.

in meinem kh kann man auch mit bel spontan entbinden. die sind da spezialisiert darau.

bei mir macht das "leider" kein Krankenhaus. Soll aber auch sehr viel mehr wehtun als ne Normale Geburt, da das Köpfchen ja nicht so gleichmößig wie normal auf den Mumu drücken kann ...

ähhmmm... wie kannst du sowas schreiben soll ich/wir angst bekommen!
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 13:47
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

@Inja: Mit den Zuckerwerten ist soweit alles in Ordnung, die sind super! Bei mir waren ja auch nur minimale Abweichungen! Muss aber jeden Tag, bis zum Ende der SS messen Wie jetzt Kaiserschnitt-Planung??? Ich denke man kann das Kind noch mit geübten Griffen einer HA oder vom FA zum drehen animieren?? Na er meinte wohl, das der Bauchumfang nicht so richtig passt Ich muss am Mittwoch (29.2.) zur Dopplerkontrolle und nächsten Tag dann zum FA zur Auswertung! Ich bin nur noch dabei zum Arzt zu rennen

@jay: NUR 10 Kilo?? *Neid* Ich habe schon 20 kg zugenommen, fühle mich wie ne Bowlingkugel manchmal

na ja er nannte es Geburtsplanung, hat aber dazu gesagt das wir um einen Kaiserschnitt nicht drum rum kommen werden. Ich glaub aber an meinen Jonathan und denke das er das noch packt!!! Klar gibt es auch andere möglichkeiten wie z.B. ne äußere Drehung, aber das ist ja auch echt nicht ohne...da muß Stundenlang vorher untersucht werden ob nicht evt. die Nabelschnur zu kurz ist, oder sich um den Hals gewickelt hat oder evt. eingeklemmt werden kann usw...bei den anderen Methoden die man machen kann hab ich auch schon recherchiert, aber ich trau der ganzen sache nicht so ganz, bei den meisten sachen werden die Kinder "gezwungen" sich zu drehen und das kann bei den Kindern auch so ne art Panik auslösen und die verheddern sich dann erst recht in der Nabelschnur...ich habe Angst das ihm jetzt noch was passieren könnte, also stell ich mich mal auf nen Kaiserschnitt ein, mal abwarten, vielleicht dreht er sich ja doch noch!!!

schade für dich.

in meinem kh kann man auch mit bel spontan entbinden. die sind da spezialisiert darau.

bei mir macht das "leider" kein Krankenhaus. Soll aber auch sehr viel mehr wehtun als ne Normale Geburt, da das Köpfchen ja nicht so gleichmößig wie normal auf den Mumu drücken kann ...

Ach was....ne spontane Geburt tut eh scheissenweh....ob nun so oder so....um den Schmerz wird keiner drumrumkommen....
Außerdem gibts die Möglichkeit der PDA....
Denkt immer dran : Wir WOLLTEN es ja so, nicht ?
Chayenne2008
958 Beiträge
24.02.2012 13:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

schade für dich.

bei mir macht das "leider" kein Krankenhaus. Soll aber auch sehr viel mehr wehtun als ne Normale Geburt, da das Köpfchen ja nicht so gleichmößig wie normal auf den Mumu drücken kann...

blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

schade für dich.

oh Sorry, hab ich halt gelesen, bekomme ja selbst Angst wenn ich immer Onkel Google frage
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Davon mal ab...wir haben wirklich total viele Babys in BEL....normal sind das so 10 % aller Babys und allein wir haben schon ne höhere Qoute hier....Aber noch kann alles drin sein, also hoffen, hoffen und hoffen !

*positiv denk*
24.02.2012 13:50
kindergartenmoduns an:

gleich - möß - ig

oder was du scherzkeks...

kindergartenmoduns aus!

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 13:50
Sooo und meine Nacht war auch meine beschissenste !!!
Ich konnte bis halb 5 !! nicht schlafen . . erst hat mir alles wehgetan - Schambein ganz fürchterlich, Ichias eingeklemmt und gedrückt, Steißbein , dann fing der Kleine an völlig aufzudrehen ist mir immer ins Becken gesprungen und manchmal tats echt gut weh , bin immer zusammengezuckt. irgenwo freue ich mich ja immer weil ich dann weiss, er ist da und es geht ihm gut aber Aua
Tjaaa dann hab ich Pascal noch voll angepflaumt und weiss nimmer wirklich warum ( der Arme mensch !), dann is mir die ganze Creme aufm Bauch ausgelaufen, musste ne halbe Std. cremen bis sie eingezogen war ( war ja bockig und wollts selber machen ).
Dann hab ich nen Heulanfall bekommen weil meine Mum mich im Moment so aufregt und ich net weiss was ich machen soll und boah . . iwann hat Pascal mich dann einfach gestreichelt und beruhigt und ich bin dann eingeschlafen und heute morgen um halb 12 bin ich dann wach geworden . . BOAH
Achja und 10 mal Pipi davor musste ich auch ( nix unnormales Denise ).
Jaaaa und nu sitz ich hier wie nen Schluck Wasser in der Kurve und fühle mich total matschig !!
Und nu will meine Mutter nachher auch noch rumkommen und was klären ( zum 10 mal.). Ja super, hab ich gar kein Bock drauf, rege mich nur auf und das is nicht gut

Naajaaa das mal so dazu . . sorry fürs rumkotzen !
*
*
BEN, WAS MACHST DU DENN ????? Ist das ein Schlawiner ey ! Aber wenn er noch recht zierlich ist, dann dreht er sich nochmal ! Ich bin mir sicher
*
GO BEN . . GO JOANATHAN . . GO GO !!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.02.2012 13:52
24.02.2012 13:53
mädels ich muß jetzt mal bißchen was machen. wollt das ja heut morgen schon. aba bis jetzt keinen strich gemacht. also meld mich später wieder...
und bitte ned so viel schreiben ja. dauert immer so lang bis ich nachgelesen habe und ich hab lauter löcher im hirn...
24.02.2012 13:54
das kommt bestimmt vom gemütlichen liegen hier... der sack echt! deiner hat sich doch auch "eben" erst gedreht sassi oder? welche woche nochmal?

und jackie... ne, ich wollte nie kinder. ich kann die garnicht ausstehen. ich war betrunken... kann mich nimmer dran erinnern das das geplant war...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 13:56
Zitat von MiaSophie:

das kommt bestimmt vom gemütlichen liegen hier... der sack echt! deiner hat sich doch auch "eben" erst gedreht sassi oder? welche woche nochmal?

und jackie... ne, ich wollte nie kinder. ich kann die garnicht ausstehen. ich war betrunken... kann mich nimmer dran erinnern das das geplant war...

Der wird sich noch drehen . . man sagt ja alle haben bis zur 36. Woche noch genug Platz ( haaahaaa wo denn? ) und da deiner noch recht mini ist, wird er es der will dich nur ärgern
Jipp meiner hat sich in Woche 33/34 gedreht und bis jetzt liegt er auch noch richtig rum *toi toi toi*
Ja ne is klar . . du Schnapsi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 13:57
Boah was macht ihr denn, einen Text angeschickt und zack gleich wieder 10 neue Posts dazwischen . . da gehen meine Texte ja glatt unter .. tze tze tze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt