Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.02.2012 13:57
ich schau was fern und schlaf vielleicht soagr ein bis später
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 13:59
Achjaaaaa . .

Jenny ? Alles Gute zum 9. hochschwangeren Monat
Jacky, alles liebe zum UFÜ
Allen MitWochenWechslerinnen - Glückwunsch
und mir selbst ( liebe Sassi haha) alles Gute zu Woche 36.

blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2012 13:59
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

das kommt bestimmt vom gemütlichen liegen hier... der sack echt! deiner hat sich doch auch "eben" erst gedreht sassi oder? welche woche nochmal?

und jackie... ne, ich wollte nie kinder. ich kann die garnicht ausstehen. ich war betrunken... kann mich nimmer dran erinnern das das geplant war...

Der wird sich noch drehen . . man sagt ja alle haben bis zur 36. Woche noch genug Platz ( haaahaaa wo denn? ) und da deiner noch recht mini ist, wird er es der will dich nur ärgern
Jipp meiner hat sich in Woche 33/34 gedreht und bis jetzt liegt er auch noch richtig rum *toi toi toi*
Ja ne is klar . . du Schnapsi

Dann hat er noch 1. Woche!!! Bin seit heute in Woche 35.
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.02.2012 14:00

Boah was macht ihr denn, einen Text angeschickt und zack gleich wieder 10 neue Posts dazwischen . . da gehen meine Texte ja glatt unter .. tze tze tze

Kenn ich!! Geht mir genauso!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

das kommt bestimmt vom gemütlichen liegen hier... der sack echt! deiner hat sich doch auch "eben" erst gedreht sassi oder? welche woche nochmal?

und jackie... ne, ich wollte nie kinder. ich kann die garnicht ausstehen. ich war betrunken... kann mich nimmer dran erinnern das das geplant war...

Der wird sich noch drehen . . man sagt ja alle haben bis zur 36. Woche noch genug Platz ( haaahaaa wo denn? ) und da deiner noch recht mini ist, wird er es der will dich nur ärgern
Jipp meiner hat sich in Woche 33/34 gedreht und bis jetzt liegt er auch noch richtig rum *toi toi toi*

GO JONI GO JONI GO JONI GO JONI
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

ich schau was fern und schlaf vielleicht soagr ein bis später

bis nachher
Ich werd mir jetzt auch mal ein paar Nudeln abkochen zur restlichen Spaghettisose von gestern
Chayenne2008
958 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Susi ich habe dich mal mit drauf eingetragen !
War dein kurzer das, der Felix heißen soll ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=83#comment-9547018

wie kommt man denn in die liste?ich hab von anfang an irgendwie gewusst dass es ein junge wird.
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.02.2012 14:01

Achjaaaaa . .

Danke süße die auch ales gute
blackangelid
7732 Beiträge

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

GO JONI GO JONI GO JONI GO JONI

Sooo und meine Nacht war auch meine beschissenste !!!
Ich konnte bis halb 5 !! nicht schlafen . . erst hat mir alles wehgetan - Schambein ganz fürchterlich, Ichias eingeklemmt und gedrückt, Steißbein , dann fing der Kleine an völlig aufzudrehen ist mir immer ins Becken gesprungen und manchmal tats echt gut weh , bin immer zusammengezuckt. irgenwo freue ich mich ja immer weil ich dann weiss, er ist da und es geht ihm gut aber Aua
Tjaaa dann hab ich Pascal noch voll angepflaumt und weiss nimmer wirklich warum ( der Arme mensch !), dann is mir die ganze Creme aufm Bauch ausgelaufen, musste ne halbe Std. cremen bis sie eingezogen war ( war ja bockig und wollts selber machen ).
Dann hab ich nen Heulanfall bekommen weil meine Mum mich im Moment so aufregt und ich net weiss was ich machen soll und boah . . iwann hat Pascal mich dann einfach gestreichelt und beruhigt und ich bin dann eingeschlafen und heute morgen um halb 12 bin ich dann wach geworden . . BOAH
Achja und 10 mal Pipi davor musste ich auch ( nix unnormales Denise ).
Jaaaa und nu sitz ich hier wie nen Schluck Wasser in der Kurve und fühle mich total matschig !!
Und nu will meine Mutter nachher auch noch rumkommen und was klären ( zum 10 mal.). Ja super, hab ich gar kein Bock drauf, rege mich nur auf und das is nicht gut

Naajaaa das mal so dazu . . sorry fürs rumkotzen !
*
*
BEN, WAS MACHST DU DENN ????? Ist das ein Schlawiner ey ! Aber wenn er noch recht zierlich ist, dann dreht er sich nochmal ! Ich bin mir sicher
*
GO BEN . . GO JOANATHAN . . GO GO !!

du süße hormonschleuder aber mal ehrlich... wann gehst du denn ins bett wenn du bis halb 12 schläfst... da wäre ich auch matschig was will denn deine mum klären... ach komm bisher war sie eigentlich immer cool und hat so schöne sachen für baby mason vorbei gebracht oder? manchmal muss man es der mama auch sagen wenn sie nervt. hab ich meiner noch heute weil sie meinte nach 24 stunden würde ich eh wieder eingeliefert im KH da es bei ihr mit mir auch so war... bla bla...
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2012 14:02
Zitat von SimsalabimSabrina:

Boah was macht ihr denn, einen Text angeschickt und zack gleich wieder 10 neue Posts dazwischen . . da gehen meine Texte ja glatt unter .. tze tze tze

Kenn ich!! Geht mir genauso!

man merkt halt das jetzt doch immer mehr im Mutterschutz und damit faul vorm Rechner sind
24.02.2012 14:03
von mir auch glühstrümpfe!!!
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2012 14:03
Zitat von MiaSophie:

Ich konnte bis halb 5 !! nicht schlafen . . erst hat mir alles wehgetan - Schambein ganz fürchterlich, Ichias eingeklemmt und gedrückt, Steißbein , dann fing der Kleine an völlig aufzudrehen ist mir immer ins Becken gesprungen und manchmal tats echt gut weh , bin immer zusammengezuckt. irgenwo freue ich mich ja immer weil ich dann weiss, er ist da und es geht ihm gut aber Aua
Tjaaa dann hab ich Pascal noch voll angepflaumt und weiss nimmer wirklich warum ( der Arme mensch !), dann is mir die ganze Creme aufm Bauch ausgelaufen, musste ne halbe Std. cremen bis sie eingezogen war ( war ja bockig und wollts selber machen ).
Dann hab ich nen Heulanfall bekommen weil meine Mum mich im Moment so aufregt und ich net weiss was ich machen soll und boah . . iwann hat Pascal mich dann einfach gestreichelt und beruhigt und ich bin dann eingeschlafen und heute morgen um halb 12 bin ich dann wach geworden . . BOAH
Jaaaa und nu sitz ich hier wie nen Schluck Wasser in der Kurve und fühle mich total matschig !!
Und nu will meine Mutter nachher auch noch rumkommen und was klären ( zum 10 mal.). Ja super, hab ich gar kein Bock drauf, rege mich nur auf und das is nicht gut

*
*
BEN, WAS MACHST DU DENN ????? Ist das ein Schlawiner ey ! Aber wenn er noch recht zierlich ist, dann dreht er sich nochmal ! Ich bin mir sicher
*

du süße hormonschleuder aber mal ehrlich... wann gehst du denn ins bett wenn du bis halb 12 schläfst... da wäre ich auch matschig was will denn deine mum klären... ach komm bisher war sie eigentlich immer cool und hat so schöne sachen für baby mason vorbei gebracht oder? manchmal muss man es der mama auch sagen wenn sie nervt. hab ich meiner noch heute weil sie meinte nach 24 stunden würde ich eh wieder eingeliefert im KH da es bei ihr mit mir auch so war... bla bla...

oh deine Mutter ist ja auch nicht gerade Positiv eingestellt...das macht einem Mut!!!
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2012 14:04

Achjaaaaa . .

ich schließe mich doch glatt mal an und nehm mich auch mit ein
Euch anderen auch Herzlichen Glückwunsch!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 14:05
Zitat von MiaSophie:

*
*
*

Jaaaa schlimm hatte die ganze Zeit nix mit Hormonen am Hut und nu ? man man man
Richtung Bett sind wa gegen 12 glaube ich und schlafen konnte ich ja erst um halb 5 heute früh, mich nervt das auch aber was will man machen.
Aaach naja mal hier und mal da hat sie des schon aber es is alles net so einfach mit ihrem Mann und iwie komme ich mir vor wie ne Lückenbüßerin weil nur was kommt wenn er arbeiten is oder sonst was und naja da war so 'ne Sache damals . . lange Geschichte ( hab 'n Inkasso am Hals wegen ihr, hat mal was auf meinen Namen bestellt und naja zum kotzen !!) aber tut hier net Not zu bequatschen . .
HORMONE SIND DOOF GERADE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt