Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.02.2012 21:57
Morgen ist überhaupt ein frauenarztfreudiger Tag hab ich grad gesehen
.
Denise was hast du beim Ikea gekauft?
.
Sassi ja ich freu mich schon, hoff nur das das mit dem sitzen so lang geht
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 22:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ich hab langeweile..

ich auch !
Aber ich mach mich eh nur bekloppt....

ab zu c&a online shoppen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.02.2012 22:14
Ach Jackie . . meiner turnt auch wild rum !! Solange sie noch Platz haben, der wird schon keine Dummheiten anstellen.
Morgen haben wir alle endlich Gewissheit
mensch was bin ich gespannt
Das wird schon mensch, lass den Kopf nicht hängen und drumwickeln wird er sich die bestimmt net - zumindest nicht so das ihm was passiert . . die spielen Lasso damit
Mach dich net zuuuu sehr verrückt, morgen isses soweit
*
Andrea, bestimmt, hatte auch echt schiss das ich des net mehr packe und ich war um halb 12 da und um 15:15 erst wieder raus, hat super geklappt trotz meiner Riesenmurmel
DeeLady
19170 Beiträge
29.02.2012 22:15
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ich hab langeweile..

ich auch !

ab zu c&a online shoppen

Selbst das hilft grad nicht
Mensch....ich überleg, dass ich da morgen anruf und morgens dahin gehe - ich halt das nimmer aus mensch
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 22:18
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
*lach* sanne da hast du recht zum Glück hab ich am Fr Friseur
Ed macht heut auch Witze, er meint nachdem ich morgen meinen letzten wichtigen Gang hab (Termin wg elterngeldantrag ausfüllen) wird das Mausi das noch zulassen und dann zum Zicken anfangen
Nein nein, am Sonntag hab ich Geburtstag und ich wünsch mir das ich erst planmäßig am 13. ins KH einrücke und Mausi nicht noch früher kommt.

.
Linchen du bist immer noch fleißig am Studieren, da zieh ich echt den Hut, Respekt!
.
Sassi das hört sich nach nem anstrengenden Tag an aber jetzt hast Du ja die Haare wieder schön
.
Fanny wie ist eigendlich die KiWa Geschichte ausgegangen, Du warst das, oder?
.
Lg

nachdem ich mich ja schon auf den 4s oder 6s von abc design festgelegt hatte...haben wir nun doch den kiwa von den freunden genommen
ich hoffe es war die richtige entscheidung! die wanne ist auf jeden fall schon mal um einiges größer...nun hoffe ich das dieser stoffkleber auch wirklich hält was er verspricht...
DeeLady
19170 Beiträge
29.02.2012 22:19
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Ed macht heut auch Witze, er meint nachdem ich morgen meinen letzten wichtigen Gang hab (Termin wg elterngeldantrag ausfüllen) wird das Mausi das noch zulassen und dann zum Zicken anfangen
Nein nein, am Sonntag hab ich Geburtstag und ich wünsch mir das ich erst planmäßig am 13. ins KH einrücke und Mausi nicht noch früher kommt.

.
Linchen du bist immer noch fleißig am Studieren, da zieh ich echt den Hut, Respekt!
.
Sassi das hört sich nach nem anstrengenden Tag an aber jetzt hast Du ja die Haare wieder schön
.
.
Lg

nachdem ich mich ja schon auf den 4s oder 6s von abc design festgelegt hatte...haben wir nun doch den kiwa von den freunden genommen
ich hoffe es war die richtige entscheidung! die wanne ist auf jeden fall schon mal um einiges größer...nun hoffe ich das dieser stoffkleber auch wirklich hält was er verspricht...

kriegen wir nen Bild ?
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 22:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ich hab langeweile..

ich auch !

ab zu c&a online shoppen

Mensch....ich überleg, dass ich da morgen anruf und morgens dahin gehe - ich halt das nimmer aus mensch

süße dann mach das! du bist ja bis nachmittags sonst ein seelisches bündel! ich drück dich mal ganz doll und rede mit linus,dass er sich wieder dreht!
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 22:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu

.
.
.
.
Lg

kriegen wir nen Bild ?

ja kriegt ihr sofern der ganze kiwa da ist,bisher habe ich nur die wanne hier
(auto war voll,war noch babywanne+gestell und laufgitter drin)
DeeLady
19170 Beiträge
29.02.2012 22:24
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ich hab langeweile..

ich auch !

ab zu c&a online shoppen

süße dann mach das! du bist ja bis nachmittags sonst ein seelisches bündel! ich drück dich mal ganz doll und rede mit linus,dass er sich wieder dreht!

Ja vor allem, da ich dann ja auch noch ganz allein bin....ohne Collin vergeht die Zeit doch nie !
Hab seit 2, 3 Stunden viele Wehen, vll bewegen die ihn wieder in Richtung ausgang
Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Rasieren ??? Weil könnte ja jeden Moment losgehen ( ihr wisst wie ich's meine ) ?! Ich kann kein Naturpur tragen, dat muss wech, aber ich kann auch nicht jeden Tag rasieren....
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
29.02.2012 22:27
Zitat von Chayenne2008:

hallo!

war ja heut bei der geb. planung. der kleine soll in der 38ssw geholt werden am 12.04.2012.
er wiegt jetzt ca. 2400g in der 33ssw.
soeit alles ok aber!!!!!!!
ich bin die nächste mit wehen. der arzt hat gesagt ich soll aufpassen und wenn es schlimmer wird soll ich sofort ins kh dann müsste lungenreife gespritzt und wehenhemmer gegeben werden.
leider hat sich keiner meinen gmh angeschaut so weiß ich nicht wie der aussiht will aber in den nächsten tagen mal meine hebi fragen...

Warum soll er denn geholt werden? Du hast jetzt auch schon Wehen?
Wir beide haben (hätten?) den gleichen ET...das macht mir n bissel Angst
kleenemanu
2448 Beiträge
29.02.2012 22:28
gute nacht ihr lieben!!!!

und für alle die morgen fa-termin haben...viel erfolg und nur gute nachrichten mitbringen bitte !!!

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.02.2012 22:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ich hab langeweile..

ich auch !

ab zu c&a online shoppen

Ja vor allem, da ich dann ja auch noch ganz allein bin....ohne Collin vergeht die Zeit doch nie !
Hab seit 2, 3 Stunden viele Wehen, vll bewegen die ihn wieder in Richtung ausgang
Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Rasieren ??? Weil könnte ja jeden Moment losgehen ( ihr wisst wie ich's meine ) ?! Ich kann kein Naturpur tragen, dat muss wech, aber ich kann auch nicht jeden Tag rasieren....

Also ich rasieren so 1-2 mal die Woche . . einmal richtig und einmal drüber quasi und cremen danach sonst Quaddeln
ich habe die Hoffnung, dass wenn es losgeht ich nochmal schnell drüberrasieren kann, das ichs schaff
DeeLady
19170 Beiträge
29.02.2012 22:38
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ich hab langeweile..

ich auch !

ab zu c&a online shoppen

Also ich rasieren so 1-2 mal die Woche . . einmal richtig und einmal drüber quasi und cremen danach sonst Quaddeln
ich habe die Hoffnung, dass wenn es losgeht ich nochmal schnell drüberrasieren kann, das ichs schaff

Jap genauso habe ich es bei Collin auch gemacht....einmal alles richtig rasiert und dann so jeden 2,3 Tag immer wieder mal drüber
Auch als mnir die Blase gerissen ist, bin ich eben fix noch inne Dusche und hab einmal schnell drübergesäbelt, aber durfte ich ja auch, wenn Collin lag Bombenfest im Becken drin....sollte es aber diesmal nicht so sein, da es auch bei mehrgbeärenden erst kurz vor Geburt zur Senkung ins Becken kommt, dann muss ich eben in naturpur gehen, was ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.02.2012 22:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ich hab langeweile..

ich auch !

ab zu c&a online shoppen

Jap genauso habe ich es bei Collin auch gemacht....einmal alles richtig rasiert und dann so jeden 2,3 Tag immer wieder mal drüber
Auch als mnir die Blase gerissen ist, bin ich eben fix noch inne Dusche und hab einmal schnell drübergesäbelt, aber durfte ich ja auch, wenn Collin lag Bombenfest im Becken drin....sollte es aber diesmal nicht so sein, da es auch bei mehrgbeärenden erst kurz vor Geburt zur Senkung ins Becken kommt, dann muss ich eben in naturpur gehen, was ?

Gott was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin die sich darüber nen Kopp macht
Naja Mason liegt auch noch nicht tief genug im Becken, das heisst im Mom müsste ich mitm RTW ins KH
dann muss Pascal nochmal schnell drüber in der Zeit wo die unterwegs sind
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.02.2012 23:00
Dann geht sie auch noch off ohne gute Nacht zu sagen

Naja ihrs, ich bin gleich mal weg . . schlaft alle schön und träumt süss.
BABIES ?! DREHT EUCH MAL
`***********

Nachtiiiii, bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt