Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.02.2012 20:37
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
mir geht´s garnicht gut...
halsweh und ich hab das gefühl fieber zu bekommen... also richtig grippig... ich glaub mia hat mich angestecktich bleibe auch von nichts verschont
![]()
ach nööö nicht das auch noch! sanne du nimmst echt alles mit! GUTE BESSERUNG![]()
dankeschön! nun hat mia auch noch das fieberthermometer zerbrochen und in dem anderen scheint die batterie leer zu sein... nerv... naja, sie ist brav im bett und mein mann ist arbeiten... hab grad erstmal ne tüte mikrowellenpocorn gefuttert
29.02.2012 20:40
Zitat von Glitzerstern:
Ach ja Jacky gute Besserung an Deinen Ed, Steck Dich nicht an, ja?
Und Sanne, drück die Daumen das es nicht ausbricht!
Nicht krankwerden Ladys!
dankeschön...
oh mein gott... heute in 14 tagen kuschelst du um diese zeit mit deinem baby!!!!!!
29.02.2012 20:51
ohh den ganzen tag schon hatte ich ein komisches Gefühl, der Bauch spannt so und dachte das der Kopf auf einmal so groß geworden ist (vielleicht der Po oben) aber leider ist nicht so, grad den ersten Schluckauf heute und der kommt eindeutig von oben
Morgen ist sein großer Tag!
*
Jackie freu mich für Dich wenn heute der Schluckauf doch von unten kam. Drück Dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen das du dich umsponst verrückt gemacht hast!!!!
*
Sanne, das mit dem Fieberthermometer ist ja doof, aber vielleicht kannst du ja jetzt aus 2 eines machen? Also aus dem kaputten die Batterie raus und ins andere rein?
Morgen ist sein großer Tag!
*
Jackie freu mich für Dich wenn heute der Schluckauf doch von unten kam. Drück Dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen das du dich umsponst verrückt gemacht hast!!!!
*
Sanne, das mit dem Fieberthermometer ist ja doof, aber vielleicht kannst du ja jetzt aus 2 eines machen? Also aus dem kaputten die Batterie raus und ins andere rein?
29.02.2012 20:54
Nabend die Damen
Boah erst 150 neue Beiträge und dann is man fertig mit nachlesen und nochmal neue . . ihr seit doch verrückt !!
Habe nun iwie auch alles wieder vergessen glaube ich - da darf mir keiner böse drum sein
*
Habe den ganzen Tag gut ausgehalten und war schööön bei meiner Freundin/Friseurin im Laden . . war toll
Sie musste erstmal stundenlang meinen Bauch streicheln
Jaa und dann hat se mich wieder schick gemacht aufm Kopp . . Strähnchen und bissl geschnibbelt und so
Nur klein Mason hat sich heute den ganzen Tag von rechts nach links gedreht immer wieder hin und her - und macht es immernoch
Turner der !
Jaaa danach waren wir noch aufm Rückweg bei Toys ( Krabbeldecke von Mickey für 15 € statt 35 € bekommen
und Sonnenschutz fürs Auto ) und dann noch bei meiner Mum Rezepte rumbringen ( die ich beim Doc abgeholt habe
) und um kurz nach 6 warn wir dann auchmal wieder zu Hause . . umgezogen , was gegessen und nachgelesen tja und nun bin ich platt . . mir tun die Beine weh un dich bon totmüde . . sooo alt werde ich heute wohl net
*
Jipp und was gibbet neues bei euch an der Front ??
Boah erst 150 neue Beiträge und dann is man fertig mit nachlesen und nochmal neue . . ihr seit doch verrückt !!
Habe nun iwie auch alles wieder vergessen glaube ich - da darf mir keiner böse drum sein
*
Habe den ganzen Tag gut ausgehalten und war schööön bei meiner Freundin/Friseurin im Laden . . war toll
Sie musste erstmal stundenlang meinen Bauch streicheln
Jaa und dann hat se mich wieder schick gemacht aufm Kopp . . Strähnchen und bissl geschnibbelt und so
Nur klein Mason hat sich heute den ganzen Tag von rechts nach links gedreht immer wieder hin und her - und macht es immernoch
Turner der !
Jaaa danach waren wir noch aufm Rückweg bei Toys ( Krabbeldecke von Mickey für 15 € statt 35 € bekommen
und Sonnenschutz fürs Auto ) und dann noch bei meiner Mum Rezepte rumbringen ( die ich beim Doc abgeholt habe
) und um kurz nach 6 warn wir dann auchmal wieder zu Hause . . umgezogen , was gegessen und nachgelesen tja und nun bin ich platt . . mir tun die Beine weh un dich bon totmüde . . sooo alt werde ich heute wohl net
*
Jipp und was gibbet neues bei euch an der Front ??
29.02.2012 20:55
Hallo Mädels, tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit so wenig schreibe. Ich sitze jeden Tag von früh bis abends an meiner Hausarbeit und hab dann abends meist keine Lust mehr irgendetwas zu tippen, weil ich da meist schon 12 Stunden an der Tastatur gehangen hab. Aber ich komm ganz gut voran. Hab schon 7 Seiten seit Freitag geschrieben (8 muss ich noch
) und hab noch bis zum 10. März Zeit, um das fertig zu stellen...dann schick ichs meiner Mama, damit sie Korrektur liest
Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich überflieg meistens was ihr so schönes schreibt, damit ich wenigstens ein bisschen auf dem Laufenden bleibe!
Das Geburtsvideo war ja krass...eigentlich wollte ich es nicht anschauen, aber dann hab ich doch mal gelunscht. Die Frau hat das ja echt gemeistert....da kam alles so einfach rüber
Ich bin auch froh, dass der Februar vorbei ist und bis jetzt noch niemand ein Zwergl bekommen hat. TOI TOI TOI!!!!! Aber bald kanns losgehen.
Ich hab seit einer Stunde ein extremes Stechen im Bauch, das macht mir bissl Sorgen. Es ist nicht in regelmäßigen Abständen, sondern durchgehen, wie starke Regelschmerzen. Könnten das Senkwehen sein?
Na zum Glück hab ich morgen wieder CTG, da kann ich gleich mal nachfragen. Ich freu mich sowieso total drauf, denn unser kleiner turnt jetzt so gut wie gar nicht mehr herum
) und hab noch bis zum 10. März Zeit, um das fertig zu stellen...dann schick ichs meiner Mama, damit sie Korrektur liest
Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich überflieg meistens was ihr so schönes schreibt, damit ich wenigstens ein bisschen auf dem Laufenden bleibe!
Das Geburtsvideo war ja krass...eigentlich wollte ich es nicht anschauen, aber dann hab ich doch mal gelunscht. Die Frau hat das ja echt gemeistert....da kam alles so einfach rüber
Ich bin auch froh, dass der Februar vorbei ist und bis jetzt noch niemand ein Zwergl bekommen hat. TOI TOI TOI!!!!! Aber bald kanns losgehen.
Ich hab seit einer Stunde ein extremes Stechen im Bauch, das macht mir bissl Sorgen. Es ist nicht in regelmäßigen Abständen, sondern durchgehen, wie starke Regelschmerzen. Könnten das Senkwehen sein?
Na zum Glück hab ich morgen wieder CTG, da kann ich gleich mal nachfragen. Ich freu mich sowieso total drauf, denn unser kleiner turnt jetzt so gut wie gar nicht mehr herum
29.02.2012 21:03
Achja . .
JACKY . . schönes datum habt ihr bekommen !! WOW ich freue mich schon total auf die beiden Mäuse !!
Es wird nun sooooo wahnsinnig ernst oder ?!
Irre wie die Zeit vergangen ist.
JACKY . . schönes datum habt ihr bekommen !! WOW ich freue mich schon total auf die beiden Mäuse !!
Es wird nun sooooo wahnsinnig ernst oder ?!
Irre wie die Zeit vergangen ist.
29.02.2012 21:40
Huhu
*lach* sanne da hast du recht zum Glück hab ich am Fr Friseur
Ed macht heut auch Witze, er meint nachdem ich morgen meinen letzten wichtigen Gang hab (Termin wg elterngeldantrag ausfüllen) wird das Mausi das noch zulassen und dann zum Zicken anfangen
Nein nein, am Sonntag hab ich Geburtstag und ich wünsch mir das ich erst planmäßig am 13. ins KH einrücke und Mausi nicht noch früher kommt.
.
Linchen du bist immer noch fleißig am Studieren, da zieh ich echt den Hut, Respekt!
.
Sassi das hört sich nach nem anstrengenden Tag an aber jetzt hast Du ja die Haare wieder schön
.
Fanny wie ist eigendlich die KiWa Geschichte ausgegangen, Du warst das, oder?
.
Lg
*lach* sanne da hast du recht zum Glück hab ich am Fr Friseur
Ed macht heut auch Witze, er meint nachdem ich morgen meinen letzten wichtigen Gang hab (Termin wg elterngeldantrag ausfüllen) wird das Mausi das noch zulassen und dann zum Zicken anfangen
Nein nein, am Sonntag hab ich Geburtstag und ich wünsch mir das ich erst planmäßig am 13. ins KH einrücke und Mausi nicht noch früher kommt.
.
Linchen du bist immer noch fleißig am Studieren, da zieh ich echt den Hut, Respekt!
.
Sassi das hört sich nach nem anstrengenden Tag an aber jetzt hast Du ja die Haare wieder schön
.
Fanny wie ist eigendlich die KiWa Geschichte ausgegangen, Du warst das, oder?
.
Lg
29.02.2012 21:46
Zitat von mini.maus:
Ich hab langeweile..![]()
ich auch !
Aber ich mach mich eh nur bekloppt....
29.02.2012 21:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
ich auch !![]()
Aber ich mach mich eh nur bekloppt....![]()
Kannste nicht was stricken oder so bis morgen damit die Zeit vergeht
Aber ich versteh Dich Süße!
29.02.2012 21:50
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
ich auch !![]()
Aber ich mach mich eh nur bekloppt....![]()
Kannste nicht was stricken oder so bis morgen damit die Zeit vergeht![]()
Aber ich versteh Dich Süße!
ich hab morgen auf FA..
29.02.2012 21:52
Ooohh Jackie, so kenne ich dich überhaupt nicht !
*
Andrea . . JAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich . .
ich hab die Haare schön *sing*
du dann ja am Fr auch wieder
*
ich hab die Haare schön *sing*
du dann ja am Fr auch wieder
29.02.2012 21:56
Zitat von EngeLchen_2011:
Ooohh Jackie, so kenne ich dich überhaupt nicht !
*
ich hab die Haare schön *sing*![]()
du dann ja am Fr auch wieder![]()
Bei mir gehts seit 2 Tagen um nichts anderes mehr....der dreht sich darin rum, wie er will...mal ist der Schluckauf da...mal da...mal unten...mal mittig...mal oben...ich kann auch meinen Bauch von unten wieder total leicht ''hochdrücken'' also hat er sich definitiv aus dem Becken gelöst....Köpfchen fühlt man nämlich unten im Becken auch nimmer....man ich hab Schiss, dass der sich die Nabelschnur irgendwo drumwickelt / gewickelt hat
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt