Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.03.2012 10:29
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
shoppingwaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn![]()
hab schon 200€ ausgegebeni love paypal und onlineshop...
ich habe gekauft: flaschen mit winnie pooh, nuckis für mia, pampers gr. 1, meinen winnie pohh maxi cosi![]()
![]()
, spieldecke mit spielbogen, musik-mobile... nun gucke ich was ich wirklich noch an kleidung für baby ben brauche und bestelle das dann noch bei c & a und dann bin ich auch schon fertig
![]()
![]()
![]()
![]()
wuaaaahh waas schon 200,-€...krass...na ja wenn du jetzt aber den Maxi Cosi bekommst ists ja auch super
![]()
Shopping macht spaaaaß![]()
Habt ihr das Geld vom Amt nun endlich bekommen?
ja heute grade drauf... und ich hatte ja überall schon einkaufskörbe angelegt... das macht so spaßmuss noch gucken... diese kombianzüge sind beim kik glaub ich schon günstiger oder? muss da eh heute hin... vor lauter ben hat meine große maus kaum noch was zum anziehen
die haben da auch diese kuscheligen krabbeldecken
haben will haben will haben willl ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!
welche größe hat deine maus jetzt sanne?
86/92 ...
01.03.2012 10:30
Zitat von starline:
Zitat von Feanora:
Zitat von starline:
@ mia - hab auch noch eine bestellung vor mir liegen, allerdings noch nicht bestellt. warte noch ob was besseres kommt.![]()
bei c&a oder wo möchtest du was bestellen?
c und a - hab ich schon mein shopping hinter mir. bei online-shops von ebay (da kann man gut den preis verhandeln) und einige babykataloge. viel fehlt nicht mehr. kleinigkeiten. z.b. sonnensegel für kinderwagen ect. paar nuckis für flaschen. und und und.
uns fehlt nur noch ein Babyphone
01.03.2012 10:30
Zitat von Feanora:
Zitat von starline:
Zitat von Feanora:
laut MUPA habe ich ja ET am 19.04.
also bin ich heute offiziell ein UFÜ!!!![]()
![]()
![]()
und Jenny ist ab heute auch ein UFÜ![]()
![]()
![]()
mal eine "dumme" frage: was heißt UFÜ?![]()
UFÜ= UnterFünfzig (Tagen) bis ET
ahaaaaaa
01.03.2012 10:31
Zitat von Feanora:
Zitat von starline:
Zitat von Feanora:
Zitat von starline:
@ mia - hab auch noch eine bestellung vor mir liegen, allerdings noch nicht bestellt. warte noch ob was besseres kommt.![]()
c und a - hab ich schon mein shopping hinter mir. bei online-shops von ebay (da kann man gut den preis verhandeln) und einige babykataloge. viel fehlt nicht mehr. kleinigkeiten. z.b. sonnensegel für kinderwagen ect. paar nuckis für flaschen. und und und.
das gab es vor ca. 2 wochen bei lidl. auch eine super qualität. aber ich hab meine zwei alten noch.
01.03.2012 10:34
Zitat von Feanora:
Zitat von pinkfey:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich glaub unser kleiner Mann hat sich auch in BEL gedreht, jedenfalls fühlt es sich so an dass das Köpfchen oben ist....![]()
![]()
![]()
![]()
der lag doch schon so tief im Becken, dass kann nicht sein...
ach neee,was machen denn alle zwerge??
das ist das wovon meine hebamme am montag sprach. meiner hat zwar jetzt die richtige lage, kann sich aber immer noch wieder drehen.
01.03.2012 10:38
Zitat von Feanora:
@ jackie als ich mit leana schwanger war,hatte ich ja soooo viel wasser und kam auch nirgends ran...stefan musste dann den rasierer schwingen![]()
![]()
![]()
Ja aber ich glaube Tobi sein Spieß sieht das anders, wenn ich den anrufe und ihm sage, dass er zum Mumu rasieren nach Hause muss
01.03.2012 10:40
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
@ jackie als ich mit leana schwanger war,hatte ich ja soooo viel wasser und kam auch nirgends ran...stefan musste dann den rasierer schwingen![]()
![]()
![]()
Ja aber ich glaube Tobi sein Spieß sieht das anders, wenn ich den anrufe und ihm sage, dass er zum Mumu rasieren nach Hause muss![]()
![]()
![]()
![]()
01.03.2012 10:40
Zitat von starline:
Zitat von Feanora:
Zitat von starline:
Zitat von Feanora:
Zitat von starline:
das gab es vor ca. 2 wochen bei lidl. auch eine super qualität. aber ich hab meine zwei alten noch.
Haben die da immernoch das weiße mit wahlweise Blau oder Rosa ? Das mit der Musikstation, die mit leuchtenden Monden und Sternen ? Das hab ich nämlich noch von Collin !
Das mit der Musik daran ist sooo super !
01.03.2012 10:42
Glückwunsch an alle UFÜ's
Ich bin bal ein U 30 - Linus ehm will ja nicht drängeln, aber wird zeit ne - Kopp ab nach unten
Ich bin bal ein U 30 - Linus ehm will ja nicht drängeln, aber wird zeit ne - Kopp ab nach unten
01.03.2012 10:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von starline:
Zitat von Feanora:
Zitat von starline:
Zitat von Feanora:
Zitat von starline:
Haben die da immernoch das weiße mit wahlweise Blau oder Rosa ? Das mit der Musikstation, die mit leuchtenden Monden und Sternen ? Das hab ich nämlich noch von Collin !Das mit der Musik daran ist sooo super !
![]()
keine ahnung. wie gesagt: super qualität weiß ich noch, aber mehr nicht. da ich meine alten babyphone noch habe.
01.03.2012 10:48
Hey ihr Murmelis,
Ich hab heut Nacht geschlafen wieein Baby
Bin aber schon um 6 Uhr aufgestanden. Meine Oma hat sich angekündigt für heut Mittag. jetzt muss ich hier noch biss klar Schiff machen
Hab grad Betten abgezogen, boah ist das anstrenend! werd jetzt erstmal Pause machen und nen Cappu trinken
Uiii...ein Ben Maximilian schöööööön
Bei uns gibts ja nur ein Maximilian
Ich hab heut Nacht geschlafen wieein Baby
Bin aber schon um 6 Uhr aufgestanden. Meine Oma hat sich angekündigt für heut Mittag. jetzt muss ich hier noch biss klar Schiff machen
Hab grad Betten abgezogen, boah ist das anstrenend! werd jetzt erstmal Pause machen und nen Cappu trinken
01.03.2012 11:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
![]()
![]()
Ja aber ich glaube Tobi sein Spieß sieht das anders, wenn ich den anrufe und ihm sage, dass er zum Mumu rasieren nach Hause muss![]()
![]()
![]()
![]()
so spießig kann der spieß doch nicht sein
01.03.2012 11:22
Zitat von Silversmurf:
Hey ihr Murmelis,
Ich hab heut Nacht geschlafen wieein BabyBin aber schon um 6 Uhr aufgestanden. Meine Oma hat sich angekündigt für heut Mittag. jetzt muss ich hier noch biss klar Schiff machen
![]()
ich möchte auch mal wieder schlafen wie ein baby!!
01.03.2012 11:23
Zitat von starline:
Zitat von DeeLady:
Zitat von starline:
Zitat von Feanora:
Zitat von starline:
Zitat von Feanora:
Zitat von starline:
Haben die da immernoch das weiße mit wahlweise Blau oder Rosa ? Das mit der Musikstation, die mit leuchtenden Monden und Sternen ? Das hab ich nämlich noch von Collin !Das mit der Musik daran ist sooo super !
![]()
keine ahnung. wie gesagt: super qualität weiß ich noch, aber mehr nicht. da ich meine alten babyphone noch habe.
ich werd mal online gucken,aber wir werden uns wohl eins mit kamera holen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
wuaaaahh waas schon 200,-€...krass...na ja wenn du jetzt aber den Maxi Cosi bekommst ists ja auch super
die haben da auch diese kuscheligen krabbeldecken