Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.03.2012 12:37
Hallööööchen,
bin wieder zurück vom Arzt! BEL wurde wieder bestätigt, Kopf ist zwischen den Rippen und Rücken rechts (von mir aus gesehen)! CTG war in Ordnung, Felix geht es soweit supi! Das Ding ist jetzt, wenn er sich in 2 Wochen nicht gedreht hat, besteht mir auch ein geplanter KS bevor
@jackie: Vielen Dank für den Link mit der "neuen indischen Brücke", habe heute mit meinem FA gesprochen ob es ok wäre wenn ich das ausprobiere (wegen dem Fruchtwasser war ich mir nicht so sicher) und er meinte nur
Dann habe ich ja wenigigstens noch ne Chance
Ich drücke dir heute Nachhmittag gaaaaaanz fest die Daumen, einer von unseren kleinen Männern muss doch mal vernünftig sein
@inja: Was hat der Doc gesagt??? *neugierig sei* Habe meinen Arzt heute mal gefragt wegen dem KS machen erst wenn die Wehen einsetzen: Kann man zwar machen, aber dann musst du eine Vollnarkose bekommen und bei dem geplanten bekommst du die PDA und ca. ne Stunde später dann dein Kind, was bei der VN natürlich nicht möglich ist!
@äußere Wendung: mein FA sagt, das das heute gar nicht mehr gemacht wird
Also diese Möglichkeit fällt dann wohl flach
@chayenne: ich hoffe das ist richtig
Dann drücke ich dir feste die Daumen das du es noch so lange aushälst, und der Kleine natürlich auch
@sanne: ich liiiiiiiiiiiebe shopping-wahn
bin wieder zurück vom Arzt! BEL wurde wieder bestätigt, Kopf ist zwischen den Rippen und Rücken rechts (von mir aus gesehen)! CTG war in Ordnung, Felix geht es soweit supi! Das Ding ist jetzt, wenn er sich in 2 Wochen nicht gedreht hat, besteht mir auch ein geplanter KS bevor
@jackie: Vielen Dank für den Link mit der "neuen indischen Brücke", habe heute mit meinem FA gesprochen ob es ok wäre wenn ich das ausprobiere (wegen dem Fruchtwasser war ich mir nicht so sicher) und er meinte nur
Dann habe ich ja wenigigstens noch ne Chance
Ich drücke dir heute Nachhmittag gaaaaaanz fest die Daumen, einer von unseren kleinen Männern muss doch mal vernünftig sein
@inja: Was hat der Doc gesagt??? *neugierig sei* Habe meinen Arzt heute mal gefragt wegen dem KS machen erst wenn die Wehen einsetzen: Kann man zwar machen, aber dann musst du eine Vollnarkose bekommen und bei dem geplanten bekommst du die PDA und ca. ne Stunde später dann dein Kind, was bei der VN natürlich nicht möglich ist!
@äußere Wendung: mein FA sagt, das das heute gar nicht mehr gemacht wird
Also diese Möglichkeit fällt dann wohl flach
@chayenne: ich hoffe das ist richtig
Dann drücke ich dir feste die Daumen das du es noch so lange aushälst, und der Kleine natürlich auch
@sanne: ich liiiiiiiiiiiebe shopping-wahn
01.03.2012 12:38
Hallöchen . .
Allet schick ?
Wünsche euch allen heute viel Spass und nur gute Neuigkeiten beim / vom FA.
Ich drücke euch die Daumen das die Buben sich gedreht haben . . aber bei dem ein oder anderen bin ich mir sicher
Wie gesagt ich kann den Kopf von Mason unten tasten und Party ist meist so stark obrhalb im Bauch.
*
Glückwunsch an alle UFÜ's
ich bin seit 2 Tagen schon U30
~ heute genau 28 Tage bis Termin . . ai ai ai, wahnsinn !
*
Wat steht sonst an bei euch so ? Ich glaube bei uns wird es heute mal ein ruhiger
Allet schick ?
Ich drücke euch die Daumen das die Buben sich gedreht haben . . aber bei dem ein oder anderen bin ich mir sicher
Wie gesagt ich kann den Kopf von Mason unten tasten und Party ist meist so stark obrhalb im Bauch.
*
Glückwunsch an alle UFÜ's
ich bin seit 2 Tagen schon U30
~ heute genau 28 Tage bis Termin . . ai ai ai, wahnsinn ! *
Wat steht sonst an bei euch so ? Ich glaube bei uns wird es heute mal ein ruhiger
01.03.2012 12:41
Zitat von JIB83:
Zitat von JIB83:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von Feanora:
laut MUPA habe ich ja ET am 19.04.
also bin ich heute offiziell ein UFÜ!!!![]()
![]()
![]()
und Jenny ist ab heute auch ein UFÜ![]()
![]()
![]()
Sorry, aber jetzt muss ich echt mal fragen: Was ist UFÜ??![]()
unter fünfzig tage bis zum et
ich seh gerade, du bist ja heute auch ein UFÜ
herzlichen glückwunsch
Vielen Dank
01.03.2012 12:42
Zitat von JIB83:
hallo ihr süßen.
ich habe heute einigermaßen gut geschlafen.
es ist kaum zu glauben.
*
schatzi ist heute wieder arbeiten. ihm ging es heute morgen auch schon besser. gestern ging gar nicht. hat nach der arbeit nur auf der couch gelegen und geschlafen und dann direkt ins bett und weiter geschlafen.
hab ihm eine lecki hühnersuppe gemacht. das zweiter allheilmittel neben heißer zitrone......![]()
*
jackie, inja, ich drück euch die daumen für euren fa termin.
*
an alle babys die das mit dem drehen falsch verstanden haben..............
das galt nur den babys die wie pascha gesessen haben und sitzen. alle babys die schon fleißig den kopfstand üben, bitte so liegen bleiben.
*
fanny und jenny, alles gute zum UFÜ
jetzt ist es nicht mehr lange.
*
sanne, wie geht es dir heute? hat die erkältung zugeschlagen, oder ist es nochmal an dir vorübergegangen?
oh ja so eine schöne frische hühnersupper wirkt echt wunder!!
01.03.2012 12:45
Zitat von EngeLchen_2011:
Hallöchen . .
Allet schick ?
Ich drücke euch die Daumen das die Buben sich gedreht haben . . aber bei dem ein oder anderen bin ich mir sicher![]()
![]()
*
Glückwunsch an alle UFÜ's![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin seit 2 Tagen schon U30~ heute genau 28 Tage bis Termin . . ai ai ai, wahnsinn !
*
Wat steht sonst an bei euch so ? Ich glaube bei uns wird es heute mal ein ruhiger![]()
uiii U30 Sassi! dann kündige mal so langsam den mietsvertrag von Mason!
01.03.2012 12:48
Zitat von JIB83:
Zitat von Feanora:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahaaaa, dann gehöre ich jetzt auch dazu![]()
![]()
![]()
jja Herzlichen Glückwunsch Susi!
01.03.2012 12:51
Zitat von Feanora:
Zitat von EngeLchen_2011:
Hallöchen . .
Allet schick ?
Ich drücke euch die Daumen das die Buben sich gedreht haben . . aber bei dem ein oder anderen bin ich mir sicher![]()
![]()
*
Glückwunsch an alle UFÜ's![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin seit 2 Tagen schon U30~ heute genau 28 Tage bis Termin . . ai ai ai, wahnsinn !
*
Wat steht sonst an bei euch so ? Ich glaube bei uns wird es heute mal ein ruhiger![]()
uiii U30 Sassi! dann kündige mal so langsam den mietsvertrag von Mason!![]()
![]()
Kündigung ist schon raus - gekündigt zum 14.3.
Mal gucken
01.03.2012 12:52
Zitat von Feanora:
Zitat von JIB83:
Zitat von Feanora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jja Herzlichen Glückwunsch Susi!![]()
Danke
Du gehörst ja ab morgen auch dazu
01.03.2012 13:06
Zitat von glück2011:
Hallo ihr Lieben ich meld mich auch mal wieder![]()
So wir haben den Schreck gut überwunden u. sind jetzt voll u. ganz auf Ben eingestellt. Verwante u. Freunde wissen jetzt auch alle Bescheid![]()
Jetzt schreibe ich mal zum FA Termin am Dienstag![]()
CTG u Doppler waren super, keine Auffälligkeiten![]()
![]()
Dann hatte ich den Arzt ja aus Spaß gefragt ob es noch ein Mädchen ist u. das Egebnis wisst ihr ja![]()
Ben wiegt ca. 2300g u. der FA meinte schmächtig ist er nicht gerade![]()
Hier noch die anderen Werte:
BPD: 86
FOD: 103
ATD: 82
FL: 61
Ich habe innerhalb von 3 Wochen nur 1kg zugenommen. Ich nehme doch seit 4 Wochen die Tbl. gegen die Schilddrüsenunterfunktion, gestern kamen die neuen Blutergebnisse. Ich wurde jetzt hochgestuft auf 50mg von den Tbl. denn ich habe die Erkrankung schon mein Leben lang, nur wurde es vorher nicht festgestellt. Das ist auch der Grund warum ich so schnell zugenommen habe.
@Jacky: Herzlichen GW zum KS Termin![]()
![]()
das sind aber tolle werte! und mach dir keine kopf wir haben auch babys,die nicht gerade schmächtig sind
hast du denn schon vor der schwangerschaft so probleme gehabt mit dem gewicht?
01.03.2012 13:10
Zitat von Feanora:
Zitat von JIB83:
Zitat von Feanora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jja Herzlichen Glückwunsch Susi!![]()
Danke![]()
![]()
Du gehörst ja ab morgen auch dazu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein ich gehöre schon seit heute dazu,mein ticker ist verkehrt (1 tag)
01.03.2012 13:18
Soo nu ist Collin auch weg und ich sitze hier, mich mit Gedanken verrücktmachend in der Wanne ! Ich hab kein Bock mich zu rasieren, weil ich keine Luft kriege und erst recht nicht beim nach vorne Bücken !
Uh Mensch hoffentlich dreht der sich wieder - bitte ! Termin ist um 15.15 Uhr Julia
Uh Mensch hoffentlich dreht der sich wieder - bitte ! Termin ist um 15.15 Uhr Julia
01.03.2012 13:20
guten morgen mädels,
ich hab tatsächlich wie ein baby geschlummert (mit 2-3 unterbrechungen) bis halb 12 *seufz* nach dem duschen allerdings wieder fiese wehen und kreislauf ... mann, ich fühl mich so mau, geht nur noch liegen =(
hab geträumt, dass mir die blase springt und ich alleine bin, während mein mann nach moskau fliegt ... u hatte d ganze nacht d gefühl als wäre alles nass und warm ... eben wie blasensprung ... boah, ich halts langsam nicht mehr aus vor spannung - wann u wie es losgeht!
@jackie: was sagt der arzt? bel oder falscher alarm? daumen sind gedrückt!
@sanne: uiuiui, shoppingwahn ... ich schau auch gleich nochmal bei c&a - aber mein mann killt mich, wenn ich noch mehr bestell *g*
@rasieren ... ja, d ist ein akt ... aber muss eben sein ... ich machs 2-3x d woche ... wächst aber auch ganz langsam nach ... zum glück.
wir gehen heut abend ins theater - griechische tragödie - bin total gespannt, u vorher gibts lecker italienisches essen *yammi*
ich hab tatsächlich wie ein baby geschlummert (mit 2-3 unterbrechungen) bis halb 12 *seufz* nach dem duschen allerdings wieder fiese wehen und kreislauf ... mann, ich fühl mich so mau, geht nur noch liegen =(
hab geträumt, dass mir die blase springt und ich alleine bin, während mein mann nach moskau fliegt ... u hatte d ganze nacht d gefühl als wäre alles nass und warm ... eben wie blasensprung ... boah, ich halts langsam nicht mehr aus vor spannung - wann u wie es losgeht!
@jackie: was sagt der arzt? bel oder falscher alarm? daumen sind gedrückt!
@sanne: uiuiui, shoppingwahn ... ich schau auch gleich nochmal bei c&a - aber mein mann killt mich, wenn ich noch mehr bestell *g*
@rasieren ... ja, d ist ein akt ... aber muss eben sein ... ich machs 2-3x d woche ... wächst aber auch ganz langsam nach ... zum glück.
wir gehen heut abend ins theater - griechische tragödie - bin total gespannt, u vorher gibts lecker italienisches essen *yammi*
01.03.2012 13:20
Wow Miri das sind doch Top Werte !
Der ATD war bei Linus in Woche 30 schon bei 82
Laut dem war der ET ja der 16.03
Mal gucken was heut bei Linus rauskommt - ob man den so überhaupt messen kann ! Hab schon lange keine Werte mehr gehabt !
Der ATD war bei Linus in Woche 30 schon bei 82
Laut dem war der ET ja der 16.03
Mal gucken was heut bei Linus rauskommt - ob man den so überhaupt messen kann ! Hab schon lange keine Werte mehr gehabt !
01.03.2012 13:23
Zitat von Feanora:
Zitat von glück2011:
Hallo ihr Lieben ich meld mich auch mal wieder![]()
So wir haben den Schreck gut überwunden u. sind jetzt voll u. ganz auf Ben eingestellt. Verwante u. Freunde wissen jetzt auch alle Bescheid![]()
Jetzt schreibe ich mal zum FA Termin am Dienstag![]()
CTG u Doppler waren super, keine Auffälligkeiten![]()
![]()
Dann hatte ich den Arzt ja aus Spaß gefragt ob es noch ein Mädchen ist u. das Egebnis wisst ihr ja![]()
Ben wiegt ca. 2300g u. der FA meinte schmächtig ist er nicht gerade![]()
Hier noch die anderen Werte:
BPD: 86
FOD: 103
ATD: 82
FL: 61
Ich habe innerhalb von 3 Wochen nur 1kg zugenommen. Ich nehme doch seit 4 Wochen die Tbl. gegen die Schilddrüsenunterfunktion, gestern kamen die neuen Blutergebnisse. Ich wurde jetzt hochgestuft auf 50mg von den Tbl. denn ich habe die Erkrankung schon mein Leben lang, nur wurde es vorher nicht festgestellt. Das ist auch der Grund warum ich so schnell zugenommen habe.
@Jacky: Herzlichen GW zum KS Termin![]()
![]()
das sind aber tolle werte! und mach dir keine kopf wir haben auch babys,die nicht gerade schmächtig sind![]()
hast du denn schon vor der schwangerschaft so probleme gehabt mit dem gewicht?![]()
Probleme eigentlich nur in der Kindheit und ich war ab 15 Jahren Raucher u. hatte ab da immer um die 63kg bei 1,69m. Dann habe ich Silvester 2010 auf 2011 aufgehört u. 12kg zugenommen u. jetzt in der ss nochmal 22kg
(bis jetzt) aber seitdem ich die Tbl. nehme gehts u. die Ärztin hat mir am Tel. gesagt das es an der Schilddrüse liegt. Naja ich werde es ja nach der ss sehen.
01.03.2012 13:28
Zitat von DeeLady:
Wow Miri das sind doch Top Werte !![]()
Der ATD war bei Linus in Woche 30 schon bei 82![]()
Laut dem war der ET ja der 16.03![]()
Ich hatte mich schon erschrocken wg. den 2300g aber wenn ihr sagt das es super Werte sind dann bin ich ja beruhigt
Scheinst auch einen kleinen Brocken zu bekommen oder?
Der Arzt hat mich jetzt auch auf ET 20.04 vordatiert.(mir wurde schon von meiner Oma gesagt das der Kleine in der 36ssw kommt u. ne Freundin meinte das auch, die haben es irgendwie im Gefühl)
Ich wünsche dir viel Spaß heute beim Baby TV u. das klein Linus schön mitspielt u. sich vermessen lässt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt