Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.03.2012 21:10
Zitat von MiaSophie:
hilfw mein sohn macht mich fertig!!!!!!!!
wie in dem video von sanni... boaaahhhh... hammer!
02.03.2012 21:14
Sanne der Kleine morst vielleicht gerade mit Melina, die geht auch gerade ab wie ein Schnitzel
Bauchaction
Bauchaction
02.03.2012 21:17
Zitat von Glitzerstern:
Sanne der Kleine morst vielleicht gerade mit Melina, die geht auch gerade ab wie ein SchnitzelBauchaction
![]()
das geht jetzt schon seit ner stunde und ich schoebe ihn immer wieder seine beine oder was auch immer unter meinem rechten rippenbogen weg.. der nimmt mich auseinander
02.03.2012 21:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Glitzerstern:
Sanne der Kleine morst vielleicht gerade mit Melina, die geht auch gerade ab wie ein SchnitzelBauchaction
![]()
das geht jetzt schon seit ner stunde und ich schoebe ihn immer wieder seine beine oder was auch immer unter meinem rechten rippenbogen weg.. der nimmt mich auseinander![]()
jap meiner auch...seit über ne Stunde und irgendwann macht einen das auch bekloppt, wenn es nur heftig rumpelt....die Beine zieht meiner nie weg von den Rippen....zieh ich meine Rippen hoch ( wenn ich die Luft anhalte ) dann drückt er dagegen, bis er sie wieder spürt
02.03.2012 21:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Glitzerstern:
![]()
das geht jetzt schon seit ner stunde und ich schoebe ihn immer wieder seine beine oder was auch immer unter meinem rechten rippenbogen weg.. der nimmt mich auseinander![]()
Willkommen im Club...vllt liegt was in der Luft
02.03.2012 21:24
Sanne Der weiß halt das Mama hart im Nehmen ist
Aber nicht das er Dir ne Rippe bricht, das wär jetzt doof
.
Ich krieg immer solche Blasentritte auch nicht schön.
Aber nicht das er Dir ne Rippe bricht, das wär jetzt doof
.
Ich krieg immer solche Blasentritte auch nicht schön.
02.03.2012 21:25
meine erbse macht auch tamtam haben die fruehlingsgefuehle???
02.03.2012 21:33
Meiner ist auch mit dabei
Allgemeine Spielstunde oder was ?
Allgemeine Spielstunde oder was ?
02.03.2012 21:34
Zitat von EngeLchen_2011:
Meiner ist auch mit dabei![]()
Allgemeine Spielstunde oder was ?![]()
jaaa meiner auch den ganzen tag schon
nun ist aber ruhe,er kramt höchsten mal unten rum
02.03.2012 21:35
Maximilian hat sich solidarisch auch angeschlossen
Bauch action hihi
Bauch action hihi
03.03.2012 08:52
Guten morgen
Wir sind auch schon was wach, aber ist ist ja auch nen Tag wie jeder andere...menno ist das doof ;( Tobi ist nur morgen da und wir gehen ja Sonntags immer zu meiner Oma, aber Tobi muss abends um 20.00Uhr spätestens schon wieder in Augustdorf sein (130 km) weg, weil
er da nen Teil der Theorieprüfung ablegen muss für den LKW Schein....bin dann Montag und Dienstag wieder allein !
Hab keine Lust mehr...
*
Was steht bei euch heute an ?
Wir sind auch schon was wach, aber ist ist ja auch nen Tag wie jeder andere...menno ist das doof ;( Tobi ist nur morgen da und wir gehen ja Sonntags immer zu meiner Oma, aber Tobi muss abends um 20.00Uhr spätestens schon wieder in Augustdorf sein (130 km) weg, weil er da nen Teil der Theorieprüfung ablegen muss für den LKW Schein....bin dann Montag und Dienstag wieder allein !
Hab keine Lust mehr...
*
Was steht bei euch heute an ?
03.03.2012 09:15
Zitat von DeeLady:
Guten morgenWir sind auch schon was wach, aber ist ist ja auch nen Tag wie jeder andere...menno ist das doof ;( Tobi ist nur morgen da und wir gehen ja Sonntags immer zu meiner Oma, aber Tobi muss abends um 20.00Uhr spätestens schon wieder in Augustdorf sein (130 km) weg, weil
er da nen Teil der Theorieprüfung ablegen muss für den LKW Schein....bin dann Montag und Dienstag wieder allein !Hab keine Lust mehr...
![]()
*
Was steht bei euch heute an ?![]()
hmm ja klar bei uns ist ja auch jeder tag gleich. später großeinkauf und dann werde ich was feines kochen
gulasch, schnitzel irgendwie sowas
mausi und ich haben grade erstmal lecker gefrühstückt. ich warte auf mein DHL bote... der bringt mir heute bens mobile http://www.ebay.de/itm/160680527400?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648#ht_1234wt _1139 und mia bekommt einen 2. teddy damit ich ihren 1. endlich mal wieder ohne gebrüll waschen kann... http://www.ebay.de/itm/310324292079?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_6337wt _1163 natürlich wird dann einer immer versteckt sein
meine c & a bestellung kommt bestimmt erst montag... schade
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt