Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
03.03.2012 12:25
Zitat von pinkfey:

Guten Morgen Mädels,

wir werden heut auch fein Wocheneinkauf machen, hoffe es ist nicht so voll wie Freitags
Danach werd ich noch nen bissel putzen und dann gehts ab zu Mama. Abendessen und Spieleabend...und eigentlich kommt ja heut auch wieder boxen

ich habe meinen mann zum wocheneinkauf geschickt.
und die liste war schon recht lang. habe ihm nochmal erklären müssen was ich genau meine und was ich alles haben will und jetzt ist er unterwegs.
er hasst es einkaufen zu gehen und dann auch noch auf nem samstag, was soll ich sagen, zu meinen hobbys gehört es auch nicht...... und was habe ich jahrelang gemacht???????? genau, jetzt ist er mal dran.
aber schatzi macht das ja ohne groß zu meckern. ein bisschen meckern muss er ja immer.
JIB83
2910 Beiträge
03.03.2012 12:26
jackie, habe ich nicht gesagt, dass der arzt nichts feststellen wird?
ist doch immer das gleiche. der eine arzt macht panik und der facharzt sagt dass alles ok ist.
freu mich für dich.
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 12:36
Sassi was meine Männers gesagt haben
Zuerst haben sie sich nicht getraut zu fragen, weil es ja auch sein könnte das ich nur dick geworden bin , aber dann haben sie sich echt gefreut. Haben natürlich gefragt wie lange ich Pause machen will und so...es sind bei uns noch einige so eingestellt das man sich entscheiden muß zwischen Kind und Kariere und wenn man sich für die Kinder entscheidet das man dann NIEEE wieder Arbeiten geht...hatte aber nen ganz guten Rückhalt von den anderen Jungen Vätern deren Frauen auch schnell wieder Arbeiten gegangen sind. Man kann es sich heute auch kaum mehr leisten länger als 3 Jahre Zuhause zu bleiben, nicht?
So ganz aufgeben mag ich die Ausbildung sprich die Meisterschule die ich habe natürlich auch nicht...
Wir haben eineige dabei die bei Audi Arbeiten, dort ist es als Frau supereinfach wieder einzusteigen und man wird auch nicht zurückgestuft wenn man dann nur noch halbtags wieder Arbeitet...das ist bei uns halt nicht so leicht...
Na ja auf jeden fall sind Sie jetzt ganz gespannt wanns soweit ist.
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 12:38
So jetzt haben wir gegessen. Mein Männe hat das Essen um Punkt 12.00 Uhr erwartet weil er noch in den Wald will...gab Schweinesteaks mit Ofenkartoffeln und Endiviensalat. Bin jetzt total vollgefuttert und brauch glaub ich erst mal nen Mittagschlaf
03.03.2012 13:51
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Sanne der Kleine morst vielleicht gerade mit Melina, die geht auch gerade ab wie ein Schnitzel Bauchaction

das geht jetzt schon seit ner stunde und ich schoebe ihn immer wieder seine beine oder was auch immer unter meinem rechten rippenbogen weg.. der nimmt mich auseinander

Mensch Sanne, vielleicht will er sich ja unbedingt drehen? Hast du heute früh mal gefühlt? Liegt er immer noch in BEL?
War ja ganz schön Bauchparty gestern bei euch Mädels

heute morgen hatte er deutlich seinen kopf oben... und jetzt gerade puhlt er mir so sehr im unterbauch rum das es sein könnte das er sich gedreht hat... mia war nie so aktiv... der turnt das ist der wahnsinn-...
03.03.2012 13:53
ich ähm ja, etwas in shoppinglaune

udn der hubschrauber ist toll
03.03.2012 13:58
ich koche schon die ganze zeit nen gulasch... um 14h ist er endlich fertig mit nudeln und gurkensalat und dann muss endlich mia ins bett... alles zu spät irgendwie
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 14:02
Zitat von MiaSophie:

ich koche schon die ganze zeit nen gulasch... um 14h ist er endlich fertig mit nudeln und gurkensalat und dann muss endlich mia ins bett... alles zu spät irgendwie

Gulasch dauert aber auch immer so lange...laßt es euch schmecken!!!
Ich habe gerade den Bezug vom Maxi Cosi und von derWiege per Hand gewaschen...ist das bei euren Maxi Cosis auch so das man die nur Per Hand Waschen kann
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2012 14:13
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Gulasch dauert aber auch immer so lange...laßt es euch schmecken!!!
Ich habe gerade den Bezug vom Maxi Cosi und von derWiege per Hand gewaschen...ist das bei euren Maxi Cosis auch so das man die nur Per Hand Waschen kann

Gulasch macht Oma für morgen !
Und wegen dem Waschen....klar sind die alle nur mit der Hand waschbar ( und du wirst sicher merken, dass das viele Kindersachen sind ( Wippenbezug, Kinderwagenbezüge, Spielmatten) ...ich pack aber alles immer ins Kurzprgramm der Waschmaschine bei 30 Grad....oder halt Handwaschprogramm ( so habe ich meinen Bezug der Autoschale diesmal gewaschen, aber nur weil ich das Programm da erstmals entdeckte )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 14:22
Juuuhuuuuu Mason ist schon wieder die ganze Zeit am turnen als würde er mir sagen, Mami mach dir keinen Kopf, mir gehts gut
Mensch was bin ich beruhigt
Das man sich aber auch immerzu Gedanken machen muss
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2012 14:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Juuuhuuuuu Mason ist schon wieder die ganze Zeit am turnen als würde er mir sagen, Mami mach dir keinen Kopf, mir gehts gut

Ja schlimm ne....bald haben wir es geschafft, aber sorgen werden nicht besser werden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 14:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ja schlimm ne....bald haben wir es geschafft, aber sorgen werden nicht besser werden

Und wie !!
Jaa nee wie sagt man so schön " Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen" wa
Aber dann kann ich gucken was los ist, das ist durch den Bauch ja immer recht schlecht
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2012 14:34
Hab auch grad nochmal ne Babymarkt Bestellung aufgegeben...hab recht viel bekommen....ich musste ja was kaufen, hatte noch den 15 Euro Gutschein, weil ich was bei Otto bestellt hab Hab jetzt nen Kiddybord von ABC Design, Gipsbauch-Set, Schwimmring für Collin Schwimmboot für Collin, KiWa-Netz, Sonnensegel, Puzzle für Collin gekauft und zahle nur 54 Euro, wobei allein das Bord 33 kostet und das Gips-Set 20 Euro
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2012 14:36
Ach wen es interessiert...das Betreuungsgeld gibt es jetzt ab 2013 !
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ betreuungsgeld
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 14:46
Zitat von DeeLady:

Hab auch grad nochmal ne Babymarkt Bestellung aufgegeben...hab recht viel bekommen....ich musste ja was kaufen, hatte noch den 15 Euro Gutschein, weil ich was bei Otto bestellt hab Hab jetzt nen Kiddybord von ABC Design, Gipsbauch-Set, Schwimmring für Collin Schwimmboot für Collin, KiWa-Netz, Sonnensegel, Puzzle für Collin gekauft und zahle nur 54 Euro, wobei allein das Bord 33 kostet und das Gips-Set 20 Euro

Wie haste das denn hinbekommen ?!
Nicht schlecht
Ich habe soeben meine H&M Bestellung abgeschickt
Soll dann zwar in 3 Paketen kommen aber mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt