Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2955 Beiträge
03.03.2012 16:46
Zitat von Linchen11:

Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!

wir sind wieder zurück...also ist alles so wie bei der feindiagnostik...die hauptaterie arbeitet gut nur die andere seite der gebärmutter ist nicht so ganz in ordnung...muss mir aber keine sorgen machen-...louie wächst super und nimmt gut zu... er ist auf den tag genau entwickelt also ca. 1800g schwer und 42cm groß...also es wird definitiv kein kleines kind......ABER sie hat mir total hoffnungen gemacht das es klappen wird mit einer normalen geburt und diese auch nicht so lange dauern wird wie bei dem ersten kind...obwohl ich einen ks hatte...sie sagte das die gebärmutter trotzdem gearbeitet hat (obwohl ich kaum wehen hatte) und es darum auch nicht so lange dauern wird... das macht mut!!!

ui das freut mich für dich manu!!!

na das hört sich doch super an. freu mich für dich.
JIB83
2955 Beiträge
03.03.2012 16:50
hab heute übrigens mal wieder wochenwechsel......
jiphiiiiiiiii

allen die mit mir wochenwechsel haben herzlichen glückwunsch.
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 17:19
Zitat von JIB83:

jiphiiiiiiiii

Herzlichen Glückwunsch!!!

bin auch grad am überlegen ob ich Bügeln soll...muß noch die Babybettwäsche und den Himmel für den Stubenwagen Bügeln, aber nach deinem Post hab ich keine Lust mehr
Hab gerade Petunien in meine Anzuchtkästen gepflanzt...wills ja im Sommer hier schön haben
Was mach ich jetzt? Hmm will ja heute das erste mal in die Wanne, aber ich trau mich nicht alleine...nachher komm ich nimmer raus...da muß mein Mann Zuhause sein und der ist leider noch Holz machen...
Höllena
949 Beiträge
03.03.2012 17:26
Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hab noch nix nachgelesen.
Ich lag seit Mittwoch mit Magen-Darm-Grippe inklusive 39 Grad Fieber nur auf dem Sofa, ich konnte nix essen und wenn ich was gegessen hatte dann kam es nachts wieder raus
Naja nun geht es wieder heute hab ich mal wieder relativ normal gegessen, wurde auch Zeit hab nämlich 2 Kg abgenommen die letzten paar Tage find ich nicht so toll aber der Kleine turnt wie immer im Bauch rum
Höllena
949 Beiträge
03.03.2012 17:26
Zitat von JIB83:

jiphiiiiiiiii

Glückwunsch, ich hab heut auch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 17:27
mensch Lina das klingt doch gut
Freut mich für dich !! Und wenn dein Spatz bald kommen mag, dann isses ja nu auch net mehr soo schlimm Schön.
Bin mal gespannt auf deinen Gipsabdruck
Wir werden den auch morgen machn . . freue mich schon
Inja, als ich damals den Brustabdruck gemacht habe, hab ich das im halbliegen gemacht also gesetzt und hinten angelehnt und Brüste mit Alufolie umwickelt - geht auch
Ooohh wenn jetzt soo viele den Bauchi eingipsen bin ich schon total gespannt auf die ganzen Bilder
*
Jacky und allen anderen mit Wochenwechsel - GLÜCKWUNSCH
JIB83
2955 Beiträge
03.03.2012 17:30
Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

jiphiiiiiiiii

bin auch grad am überlegen ob ich Bügeln soll...muß noch die Babybettwäsche und den Himmel für den Stubenwagen Bügeln, aber nach deinem Post hab ich keine Lust mehr
Hab gerade Petunien in meine Anzuchtkästen gepflanzt...wills ja im Sommer hier schön haben
Was mach ich jetzt? Hmm will ja heute das erste mal in die Wanne, aber ich trau mich nicht alleine...nachher komm ich nimmer raus...da muß mein Mann Zuhause sein und der ist leider noch Holz machen...

danke
hab gerade auch die bettwäsche für den kinderwagen gebügelt.
die andere bettwäsche habe ich noch nichtmal gewaschen. habe auch noch gar keine decken. werde die beiden sowieso erstmal im schlafsack schlafen lassen.
decken und kissen kaufe ich erst, wenn ich sie brauche,
einen himmel habe ich auch nicht.
im schlafzimmer ist sooooo wenig platz, vor allem wenn 2 bettchen drin stehen und mit dem nest bin ich auch noch sehr unentschlossen, wegen stauwärme und so.
wenn die betten irgendwann oben im kinderzimmer stehen kann auch kein himmel dran, weil wir an der einen seite eine schräge haben und an der geraden wand stehen dann schrank und kommode.
auch wenn das nicht ganz so gemütlich aussieht. die kleinen wird es wohl nicht großartig stören, denke ich.
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 17:35
Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

jiphiiiiiiiii

danke
hab gerade auch die bettwäsche für den kinderwagen gebügelt.
die andere bettwäsche habe ich noch nichtmal gewaschen. habe auch noch gar keine decken. werde die beiden sowieso erstmal im schlafsack schlafen lassen.
decken und kissen kaufe ich erst, wenn ich sie brauche,
einen himmel habe ich auch nicht.
im schlafzimmer ist sooooo wenig platz, vor allem wenn 2 bettchen drin stehen und mit dem nest bin ich auch noch sehr unentschlossen, wegen stauwärme und so.
wenn die betten irgendwann oben im kinderzimmer stehen kann auch kein himmel dran, weil wir an der einen seite eine schräge haben und an der geraden wand stehen dann schrank und kommode.
auch wenn das nicht ganz so gemütlich aussieht. die kleinen wird es wohl nicht großartig stören, denke ich.

ich habe auch für das Beistellbettchen weder Himmel noch Nestchen. Trau mich nicht wg. der Stauwärme, auch wenns niedlicher und kuscheliger aussieht...
Wir haben halt den Stubenwagen und da soll der kleine Tagsüber drin liegen und da ist dann ein Himmel dran, der ist aber nach dem Waschen sooo ozerknautscht das der unbedingt gebügelt gehört.
Bettwäsche hab ich 2 Stets und ein Set Decke und Kissen. Decke werde ich wahrscheinlich am Anfang mit in den Kinderwagen legen, also so drum rum schlagen...oder auch für den Stubenwagen, für Nachts hab ich auch den Alvi Schlafsack (auch wieder wg. der Stauwärme)
JIB83
2955 Beiträge
03.03.2012 17:36
Zitat von Höllena:

Hallo Mädels
Ich lag seit Mittwoch mit Magen-Darm-Grippe inklusive 39 Grad Fieber nur auf dem Sofa, ich konnte nix essen und wenn ich was gegessen hatte dann kam es nachts wieder raus
Naja nun geht es wieder heute hab ich mal wieder relativ normal gegessen, wurde auch Zeit hab nämlich 2 Kg abgenommen die letzten paar Tage find ich nicht so toll aber der Kleine turnt wie immer im Bauch rum

oh man, das klingt ja nicht so toll.
wünsch dir gute besserung.
hau dich schön auf die couch und lass dich verwöhnen.
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 17:38
Zitat von Höllena:

Hallo Mädels

Oh das hört sich gar nicht gut an wünsch Dir noch vollends gute Besserung!!! Laß dich gut Pflegen! Na ja das mit dem Abnehmen wird schon nicht so schlimm sein, so lange der kleine noch so turnt , und jetzt geht ja wieder was rein in den Magen. Wenns länger angedauert hätte hättest vielleicht mal zum Arzt müssen aber wenns jetzt wieder besser ist...
Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 17:39
ach Sassi, hab ich total vergessen gestern...wuaaaahh 10. Monat schon! Krass oder? Ich bin noch eine Woche im 9 Monat , ich folge Dir aber mit großen Schritten.
Glückwunsch dazu!!! Siehst ich hätt jetzt gar keine Monate mehr gezählt, für mich war bei 9 schuss
JIB83
2955 Beiträge
03.03.2012 17:41
Zitat von blackangelid:

ich habe auch für das Beistellbettchen weder Himmel noch Nestchen. Trau mich nicht wg. der Stauwärme, auch wenns niedlicher und kuscheliger aussieht...
Wir haben halt den Stubenwagen und da soll der kleine Tagsüber drin liegen und da ist dann ein Himmel dran, der ist aber nach dem Waschen sooo ozerknautscht das der unbedingt gebügelt gehört.
Bettwäsche hab ich 2 Stets und ein Set Decke und Kissen. Decke werde ich wahrscheinlich am Anfang mit in den Kinderwagen legen, also so drum rum schlagen...oder auch für den Stubenwagen, für Nachts hab ich auch den Alvi Schlafsack (auch wieder wg. der Stauwärme)

welche größe hast du denn?
normales kinderbettzeug?
was hat das 70x 120?
für den kinderwagen habe ich extra so ein kissen in 80x80
ist speziel für den kinderwagen.
das ist super federleicht und ist bis 90 grad waschbar, trotzdem es reine daunen sind.
haben wir von oma bekommen, schwiegermutter war beim kauf dabei und hat auf diese kissen bestanden.
sind ziemlich teuer. haben 49 euro gekostet.
naja, und wir brauche ja zwei..... hüstel.......
aber sie hat drauf bestanden. na dann.....
für die kleinen nur das beste....
03.03.2012 17:43
hallo ihr lieben!!
*
bin nur kurz online.
*
hab nur kurz alles überflogen !!
@manu glückwunsch das alles supi is
@allen kranken hier gute besserung
@jackie macht euch doch morgen nen ruhigen zu viert daheim ! omi versteht das schon
@sanne freut mich so für dich das du auch einfach mal geld ausgeben kannst. genieß es!!
@sassi laß dich nicht ärgern von mason
@denise und fanny habt nen schönen tag noch!!!
@linchen bitte fotos vom abdruck !!
*
so mehr fällt mir ned ein.
hab heut relativ gut gschlafen und werd mich noch ne stunde aufs ohr hauen. treff mich ja später mit meinen ganzen weibern beim mexikaner. freu mich schon drauf !!!
*
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 17:44
Zitat von JIB83:

Zitat von Höllena:

Hallo Mädels

oh man, das klingt ja nicht so toll.
wünsch dir gute besserung.
hau dich schön auf die couch und lass dich verwöhnen.

Ai ai ai das klingt aber mal ganr nicht gut
Mensch genau dann husch husch auf die Couch und ausruhen.
Gute und schnelle Besserung !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 17:45
Zitat von blackangelid:

ach Sassi, hab ich total vergessen gestern...wuaaaahh 10. Monat schon! Krass oder? Ich bin noch eine Woche im 9 Monat , ich folge Dir aber mit großen Schritten.
Glückwunsch dazu!!! Siehst ich hätt jetzt gar keine Monate mehr gezählt, für mich war bei 9 schuss

Ja ist i.wie auch ein komisches Gefühl nun
totaal schön aber noch sooo unbegreiflich das er bald kommt - irre.
Jaahaaaa du bist mit grooooßeeen Schritten hinter mir
JONA? SOOOO viel Zeit haste nimmer also husch husch mit dem Kopf nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt