Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.03.2012 15:05
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
Ich weiß nicht, was inzwischen passiert ist, habe keine Zeit alles zu lesen, aber vielleicht bin ich die erste Aprilmama?
Hatte gestern Nacht n Blasensprung, wurde dann früh eingeleitet, dann gings relativ rasch vorwärts u dank PDA auch erträglich.
Jetzt ist er da unser kleiner "Karl Ferdinand " mit 2900g, 51 cm lang u 33,5cm kopfumfang - er hat unser Herz im Sturm erobert. Noch braucht er atemhilfe u ist auf der kinderstation. Wir hoffen bald mit ihm nach hause zu können.
Lg von d unverhofft rasch frisch gebackenen Mama
j
uiuiui wie toooooooooooll. herzlichen glückwunsch und ein HERZLICHES WILLKOMMEN an den kleinen mann! da werd ich ja auch gleich ganz hibbelig

05.03.2012 15:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von blackangelid:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von blackangelid:
Schreib meinem Mann grad über ICQ ins Geschäft das wir die allererste April Mama haben und was fragt der? Könnt ihrs erraten?
Was macht dein Koffer?![]()
![]()
![]()
![]()
das hat meiner auch gerade gesagt als ich es ihm erzählt habe
![]()
![]()
![]()
![]()
Männer echt!![]()
ich sollte aber vielleicht wirklich so langsam mal packenhabe zwar schon alles da..aber gepackt ist da noch nüscht
ich glaub das werd ich heute Abend mal in Angriff nehmen...man weiß ja nie
![]()
Ich hab auch son bisschen noch was, was rein muss...also an Klamotten![]()
Hab heut noch nen stillbh gekauft... und das wars denn glaub ich!

Zitat von Linchen11:
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
Ich weiß nicht, was inzwischen passiert ist, habe keine Zeit alles zu lesen, aber vielleicht bin ich die erste Aprilmama?
Hatte gestern Nacht n Blasensprung, wurde dann früh eingeleitet, dann gings relativ rasch vorwärts u dank PDA auch erträglich.
Jetzt ist er da unser kleiner "Karl Ferdinand " mit 2900g, 51 cm lang u 33,5cm kopfumfang - er hat unser Herz im Sturm erobert. Noch braucht er atemhilfe u ist auf der kinderstation. Wir hoffen bald mit ihm nach hause zu können.
j
uiuiui wie toooooooooooll. herzlichen glückwunsch und ein HERZLICHES WILLKOMMEN an den kleinen mann! da werd ich ja auch gleich ganz hibbelig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lina nicht zu hibbelig werden, nicht, dass dir auch gleich die Blase platzt du

Hmm bei mir ist soweit alles drin außer Schlüppis und Socken die ich Mittwoch holen werde
Achso und Masons Klamotten und so aber die kommen zu Papa in die Tasche
liegen immerhin schon rausgesucht griffbereit
Hopp hopp Mädels . . macht mal hinne

Achso und Masons Klamotten und so aber die kommen zu Papa in die Tasche

Hopp hopp Mädels . . macht mal hinne

05.03.2012 15:07
Zitat von DeeLady:
Zitat von Linchen11:
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
j
uiuiui wie toooooooooooll. herzlichen glückwunsch und ein HERZLICHES WILLKOMMEN an den kleinen mann! da werd ich ja auch gleich ganz hibbelig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lina nicht zu hibbelig werden, nicht, dass dir auch gleich die Blase platzt du![]()
![]()
PSCHT

Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
das ist so krass... ich sitze hier heute morgen beim kaffee und räume schubladen auf und was macht sie? bekommt ihren sohn... das ist sooo unfassbarmanoman... nun kann uns wirklich jeden tag so ein post hier treffen... also wehe hier meldet sich mal einer über 24 stunden nicht, der wird direkt auf die ET liste eingetragen
![]()
![]()
![]()
hier bin ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lina wo bist du ?![]()
![]()
Gott sei dank ein Baby reicht für heute![]()
ich hatte doch auch heut früh geschrieben..also 24 h war ich ni weg, vondaher konnte es noch ni losgegangen sein

Zitat von marbecca:
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
j
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum ersten "April-Baby". Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dass ihr bald nach Hause dürft!
Tja, jetzt wird es wohl langsam ernst! Macht mir gerad ein bisschen Angst - ich bin noch gar nicht soweit, hab noch ganz viel auf meiner To-Do-Liste![]()
glückwunsch

05.03.2012 15:08
nix blasensprung.....der soll noch ein wenig da bleiben, wo er im moment ist

Zitat von blackangelid:
Hat Andrea heut schon gepostet?![]()
Ich hab ihr auch ne SMS geschrieben...kam aber auch nichts zurück

Zitat von Linchen11:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
das ist so krass... ich sitze hier heute morgen beim kaffee und räume schubladen auf und was macht sie? bekommt ihren sohn... das ist sooo unfassbarmanoman... nun kann uns wirklich jeden tag so ein post hier treffen... also wehe hier meldet sich mal einer über 24 stunden nicht, der wird direkt auf die ET liste eingetragen
![]()
![]()
![]()
hier bin ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lina wo bist du ?![]()
![]()
ich hatte doch auch heut früh geschrieben..also 24 h war ich ni weg, vondaher konnte es noch ni losgegangen sein![]()
![]()
![]()
manchmal gehts auch viel schneller

05.03.2012 15:09
Zitat von blackangelid:
Zitat von Linchen11:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
hier bin ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lina wo bist du ?![]()
![]()
ich hatte doch auch heut früh geschrieben..also 24 h war ich ni weg, vondaher konnte es noch ni losgegangen sein![]()
![]()
![]()
manchmal gehts auch viel schneller, man weiß ja nie...also alle 12 Stunden bitte einen Statusbericht
![]()
Also ich entbinde auch in 3 Stunden du

05.03.2012 15:10
Zitat von blackangelid:
Zitat von Linchen11:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
hier bin ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lina wo bist du ?![]()
![]()
![]()
![]()
manchmal gehts auch viel schneller, man weiß ja nie...also alle 12 Stunden bitte einen Statusbericht
![]()
ich werds versuchen

AAAAHHHHH eure Hormone gehen mit euch durch, ihr spinnt doch
Na, ich wusste schon warum ich den Thread eröffnet habe
Mensch do, nu geht's bestimmt fix hier !!

Na, ich wusste schon warum ich den Thread eröffnet habe

Mensch do, nu geht's bestimmt fix hier !!
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Linchen11:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
hier bin ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lina wo bist du ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich entbinde auch in 3 Stunden du![]()
![]()
ich brauche keine 12
![]()
aber das können wir ja kaum verlangen...die kommt ja nicht mehr zum schlafen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt